5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe vor 2 Tagen einen Freeze Out gestartet. Wie is das, wenn ich in ICQ als abwesend markiert bin und sie mich anschreibt, ich aber nicht antworte, also praktisch nicht am pc war. zählt das wie eine sms von ihr oder wie soll ich das verstehen? Eigentlich wollte ich dass sie sich per sms meldet. soll ich mich jetzt weiterhin nicht melden, bis sie sich per Handy meldet, oder soll ich jetzt auf ihre Nachricht per ICQ in icq oder aufs Handy antworten?

MfG

Qler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey du Arschloch. Kannst du für mich Milch und Butter einkaufen?" - Würde so eine sms kommen, würdest du den freeze lösen? Ich mein, es ist ja ne sms!

Es kommt drauf an wieviel Invest sie bereit ist zu zeigen. Bei mir war es einmal so, dass ein Chick mit nem blöden Kommentar ankam und mich versuchte zu neggen. Hätte ich den Freeze gelöst, hätte sie mit dem Verhalten weitergemacht. Ich hab ihr ganz kurz geantwortet, nichtmal hingeschaut und bin weitergegangen. Nach knapp 1,5 Wochen sprach sie dann normal mit mir mit nem leichten teasing, so wie ich das mag. Den Freeze daraufhin gelöst.

Es liegt in deinem Ermessen. Fakt ist aber, dass eine gewisse Anziehung vorhanden sein sollte, damit sie ihn überhaupt bricht. Bricht sie ihn nicht, wartest du ne Zeit ab und schreibst sie erneut an.

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm, nene der interest is auf jeden fall da und so sie war hier zum koche wir waren zusammen schwimmen aber ich hab das gefühl dass ich in ner ljbf bin, hab mir n sexuellen frame zugelegt. danach war dann alles ok, aber ich hab n bisschen von der krassen attraction verloren weil wir ne zeitlang nur rumgegammelt haben und ich sie nicht mehr gegamed hab, weil mir nix mehr eingefallen is ( es waren mit kochen 10 stunden). dann warn wir inner disse un ich hab sie voll ignoriert und andre mädels gegamed.irgendwann hab ich sie später wieder getroffen und wollt sie antanzen worauf sie sich wegdrehte.am tag danach hab ich getan als ob ich so besoffen gewesen wär als wenn ich eh jede angetanzt hätte und hab gesagt, dass sie sich doch darüber freuen müsste wenn ich sie antanze, worauf sie antwortete: da wars ja soooo kalt(ironie) und wir waren ja so verschwitzt.(weiß jetzt net, ob wenn wir normal getanzt hätten ob sie darauf eingestiegen wär). un dann hab ich gefreezed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zu aller erst nochmal für dich zum mitschreiben: Wenn du kein Meister der Textkommunikation bist, lass es sein (vorrausgesetzt du willst mit dieser Frau schlafen).

Das klingt wieder so für mich als würdest du den ganzen Tag vor dem PC sitzen und herumtipseln....

ich hab n bisschen von der krassen attraction verloren weil wir ne zeitlang nur rumgegammelt haben und ich sie nicht mehr gegamed hab, weil mir nix mehr eingefallen is

Was muss dir zum gamen einfallen? Hast du vergessen wie man spricht? Und nur weil ein Mädl mit dir Kocht und Kekse backt ist sie nicht "krass" attracted.

dann warn wir inner disse un ich hab sie voll ignoriert

Wieso?

am tag danach hab ich getan als ob ich so besoffen gewesen wär

Dann rechtfertigst du dich vor ihr? Warum? Seit ihr in einer Beziehung?

un dann hab ich gefreezed

und warum machst du das? Hat sie irgendetwas gemacht, was ein Freeze Out rechtfertigt?

ICQ ausmachen und einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Fall von absoluter Fehlkalibrierung. Da bist du einer von extrem vielen hier im Forum. Ihr habt das Zeug hier gelesen und wendet es absolut falsch an, was euch am Anfang schlechter mit Frauen werden lässt als davor. Dieser Zustand ändert sich dann um 180° sollte man dranbleiben.

Dass du irgendwas machst, teilweise sogar leicht lügst um gewisse Situationen zu entschärfen, ist mMn absolut in Ordnung. Dass du so getan hast als ob du an dem Abend besoffen gewesen wärst, war demnach gut.

Ruf sie wieder an, check die Stimmung und erwähne nichts von den damaligen Dingen. Date ausmachen und fertig.

PS: Wörter wie "besoffen" würde ich an deiner Stelle ausm Wortschatz entfernen. Sage dazu lieber "leicht angetrunken". Meiner Erfahrung nach (zumindest der Stereotyp nach dem ich Ausschau halte) stehen Chicks nicht so auf Kerle, die sich dumm zusaufen. Etwas mehr Rechtschreibung/Ausdruck würde dir auch gut stehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden