Weniger Schlaf Nicht mehr nervös

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. leute ich hab gemerkt umso weniger ich schlafe in der woche, umso mehr ist es mir egal, frauen anzusprechen , zu eskalieren.... hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey. leute ich hab gemerkt umso weniger ich schlafe in der woche, umso mehr ist es mir egal, frauen anzusprechen , zu eskalieren.... hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?

nein, Gegenteilung, um so weniger ich schlafe um so schlechter bin ich darauf, um so schlechter bin ich dann auch beim approach drauf und evtl. dann sogar irgendwie auch nervös, rede dann aber auch von nur 3h Schlaf und davor insgesamt wenig geschlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja durch den Schlachendzug bekommt man eine leichte " Boa nerv mich nicht, ich sch.. auf alles" Einstellung. Aber wieso machst du wegen solch einer maginalen Frage einen Thread auf, es Hilft weder Dir noch jemand anderen. :rolleyes:

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du da schreibst, passt gerade ganz gut zu meiner situation

Weil ich mich derzeit auf dem "Grind" befinde, dass heist ich schlafe 2x3 oder 2x2

Stunden am Tag um mehr Zeit zum arbeiten zu haben, also ich merke

Auch, dass ich kaum noch nervös bin... Bin aber auch direkt in meiner "Zone"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden