copkiller 0 Beitrag melden November 17, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi!ich hab am Wochenende ein HB kennen gelernt, wir haben uns nur sehr kurz gesehen und gequatscht. Haben aber Nummern getauscht. Am Sonntag schrieb sie mir eine SMS, nichts besonderes, aber eben wie es mir geht usw.Hab dann zurück geschrieben und nach 2-3 SMS hab ich sie angerufen, haben dann recht lange telefoniert, verstanden uns echt geht und hatten viel Gesprächsstoff.Montag hatte ich keine Zeit, nur ein bisschen SMS geschrieben, Dienstag fragte sie mich ob ich Lust habe abends nochmal mit ihr zu telefonieren.. haben also wieder recht lang telefoniert.Problem ist, sie arbeitet 350km entfernt und ist nur ab und an am WE hier bei ihren Eltern zu besuch. Naja, ist schade, aber man kann es ja nicht ändern. Ich hab sie direkt am Sonntag gefragt wann sie wieder hier ist und das ich sie besser kennenlernen will. Sie schlug dann von sich aus die Therme oder Kino vor. Sie kommt in 2 Wochen wieder, also nicht dieses sondern danach das WE.Meint ihr Therme ist okay für ein 1. Date? Ich hatte es noch nie, aber kommt mir etwas komisch vor ;)Ausserdem hatten wir den Freitag ausgemacht für unser Treffen, nun hab ich heute erfahren das ich evtl. schon Freitag Abend fahre. Will mit Kumpels auf einen Wochenendtrip nach München.. Ginge dann also erst Sonntag Abend wenn ich zurück bin.Ich weiß das sie noch an der Arbeit ist, also einfach eine SMS schreiben das ich was mit ihr bereden will und sie soll mich nach der Arbeit dann mal anrufen?gruß! November 17, 2010 bearbeitet von copkiller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Man, Therme.....Bingo!Da kannst Du wunderbar playen.Du kannst easy Kino machen, Negs ansetzen, Puls-Acceleration beim um-die-Wette-Schwimmen erzielen, sie zeigt viel Haut, die Atmosphäre ist eh schon angesext...Es gibt Liegen, Wärmebänke, eine Saftbar, evtl Sauna.....Und wenn die Sache gut läuft, kannst Du sie zum Abschluß in einer Umkleidekabine direkt layen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet Wie alt ist die Lady? Unabhängig vom Alter zumindest muss sie ziemlich reif sein, um ein Date in einer Therme vorzuschlagen.Sie gibt eurem Treffen damit wirklich sofort einen sexy Frame. Nutz die Chance, geh locker und entspannt hin, albere mit ihr rum und verführe. Denn das erwartet sie.Ich denke, die Frau ist gut, denn sie scheint mit sich selbst im Reinen zu sein und sich in ihrem Körper wohlzufühlen.Viel Spaß mit ihr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blamann 22 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet Für ein erstes Date die Therme vorschlagen ist gewagt, wird sie warscheinlich nicht mitmachen wenn ihr nur NC hattet, aber wenn SIE das vorschlägt solltest du das sowas von auf jeden Fall machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
copkiller 0 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet Ja, wir hatten nur NC und danach dann eben Telefoniert. Der Vorschlag kam von ihr mit der Therme!Sie ist 20! Aber wie ich finde sehr reif für ihr alter, wohnt schon lange in einer eigenen Wohnung usw. scheint mir sexuell sehr aufgeschlossen.Dann werde ich ihr zusagen und hier mal berichten wie es lief, ist aber ja noch eine Woche hin, leider :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
copkiller 0 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Hi,was meint ihr? Ist zuviel Telefonieren nicht gut? Da wir uns ja erst am kommenden Wochenende sehen, telefonieren wir recht viel. Je nachdem wie Zeit ist, kann es Abends schonmal 1-2 Stunden sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Da rutscht man in die LJBF schiene :DKannst mir glauben. Eine halbe Stunde Gesprächsstoff ist genug. Sonst wirst du für sie immer mehr zum besten Freund, mit dem sie sehr gut kommunizieren kann. Mehr aber auch nicht. ^^Mach DHV dann ein paar RD und dann musst du ganz plötzlich weg, weil du ja beschäftigt bist.Man in 2 Stunden könntest du so vieles machen. Zeit für euch werdet ihr beim Date haben. Ansonten halte dich nicht mit langen Telefonaten auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
copkiller 0 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ahhh, heute Abend ist es soweit, sie kommt heute in die Heimat und wir wollen dann in die Therme, wird allerdings erst später was und ich muss morgen verdammt früh aufstehen :(Wie begrüße ich sie? Wir werden uns treffen und dann zusammen weiter richtung Therme fahren. Soll ich aussteigen? Mit küsschen auf die Wange begrüßen?Würdet ihr sie direkt im Wasser küssen? Bietet sich ja eigentlich an, aber ich bin nicht der Typ der großen Worte vorher ich würde sie wenn einfach von jetzt auf gleich küssen. November 26, 2010 bearbeitet von copkiller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet Bei der Begrüßung reicht eine kurze Umarmung, küssen muss du sie unbedingt um 27Grad warmen Wasser, aber auch nur, wenn nur 4 Leute mit drin sind, außerdem darf das Wellenbecken nur auf mittlere Stufe gestellt sein, während der 3 Meter Turm gesperrt ist. Wenn der Bademeister, die vom Beckenrandspringenden Kinder ermahnt - ja genau dann, küsst du sie. Wenn sie blockt, musst du wieder warten bis die gleichen Situationen eintreffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet richtig geiles Date, Thermen sind toll =)ich hatte sehr sehr oft 1st Dates im hiesigen Erlebnissbad. Einziges Problem, da war nie viel los...du musst also schon selbst für den Fun Faktor sorgen!Kino, Raport und eben das ganze Game kann man dort echt super bringen. Blöd ist auch wenn sowas kommt wie "meein haare sind frisch gefärbt"(ihr Bikinie ist heut noch rötlich verfärbt^^), "ich hab Kontaktlinsen drin"(Die hätte sie mal raus nehmen sollen...) ... bla bla ... Du darfst mich auf keinen Fall untertauchen wegen blaa.... das nervt ^^ne Rutsche macht echt viel Spaß falls es eine gibt, und der Wirlpool ist spitze zum labern usw... ;)tschakka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen