Keine Reaktion nach Abend

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin 20 und ware vor 3 Wochen mit Kumpel und 2 HBs in der Disco, der Abend verlief gut und ich kam mit einem dieser HB immer näher, auf der Rückfahrt von der Disco haben wir dann angefangen auf der Rückbank rumzuknutschn blalbla..., wir 4 sind dann noch zu meinem Kumpel und haben noch bisschen geredet, habe das HB massiert.. und was man halt alles macht. (kein Sex)

Am nächsten Morgen habe ich dann versucht aufs Handy anzurufen. Niemand geht hin. Am Abend noch mal, wieder nichts. Auf eine geschriebene SMS gabs dann auch keine Antwort. In Facebook hat sie mich aber geadded, habe dann versucht dort über den Chat Kontakt aufzunehmen. Auf mein "Hi" kam nur ein "hey" und sie war plötzlich offline.

Jetzt hat sie die letzten Tage ihr Profilbild verändert und ich saß so ;-) vor dem PC. Wie soll ich jetzt am besten nach den 3 Wochen wieder versuchen Kontakt aufzunehmen? Sie ist eine hübsche, kluge, aber auch etwas verrückte Frau, die ihre eigene Meinung hat und nicht den anderen hinterher rennt.

Die Spanne von 3 Wochen scheint mir etwas lang zu sein, aber dennoch hat sie mich immernoch in Facebook als Freund. Das wäre wohl der beste Weg sie anzuschreiben, aber wie soll ich da anfangen :rolleyes: ,wäre auch super, wenn mir jemand ihr Verhälten erklären könnte ;)

lG Zentauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu needy gewesen. Schreib ihr eine SMS, sie soll sich melden, wenn ihr euch mal treffen wollt. Und das wars dann, bis sie sich wieder meldet ... falls überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst der Typ für die Nacht in der sie ihre krassen Emotionen hatte. Am Morgen danach hatte sie genug Zeit rational darüber nachzudenken. Durch deinen Fehler im Game reagiert sie nun so. Hättest du ihr gezeigt, dass du sie nicht nur wegen ihrem Körper magst sondern sie wirklich kennenlernen willst und andere Werte an ihr schätzt, wäre dir das vermutlich nicht passiert. Es gibt jedoch für alles Ausnahmen.

Wart erstmal ne Zeit ab. Schreib ihr dann ein paar Low-Invest Nachrichten, bringe sie dadurch dazu oft "ja" zu sagen und steigere so ihren Invest stätig an bis du Telefon bzw Date ansprechen kannst. Kann ne Weile dauern eh sie anbeißt, kümmere dich derweil um andere Frauen. Ewig über sie nachzudenken bringt dir in deiner Situation den Tod.

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat in Facebook mit jetzt einen Impuls gegeben, indem sie bei einem Bild "gefällt mir" gedrückt hat, hab sie halt dann mal über den Chat angeschrieben. Haben ziemlich lange über jeglichen Mist geredet ;)

Jetzt kommt es mir so vor, dass ich langsam in die Freundeschiene reinrutsche, es kommen so sachen wie "du bist blöd:P", das will ich ja nicht, nur Freund sein.

Auf ihrer Hauptseite kommen auch immer so komischen Frage, Antwort Sachen, kA wie ich das nennen soll.

z.B. Frage: Vermisst du ihn?

Antwort von ihr: vielleicht ein bisschen :/

Es ist nich konkretisiert um wen es geht....

Nun meine Frage wie ich weiter agieren soll.

Wäre nett ;)

bearbeitet von Zentauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1: Schalt den Pussy Diagnose Modus ab.

Punkt 2: Hör auf sie zu stalken.

Punkt 3: Was hatn "Du bist blöd :P" mit in Freundesschiene abrutschen zu tun?

Wie du weitermachst? Führe ein interessantes Leben und lade sie dazu ein ab und zu dran teilzuhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden