Ansprechen ok gespräch anfangen naja zum erfolg führen : FAIL

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Experten hergehört ich hab eigentlich keine hemmung mädchen anzusprechen aber ich hab einige grundlegende probleme:

1.) sinnvollen gesprächsanfang finden

2.) das gespräch am leben zu erhalten

3.) das gespräch in eine gute richtung zu leiten

4.) intresse/disintresse zu erkennen

ihc weiß das is so ziemlcih alles was man überhaupt nicht können kann :rolleyes: aber wie gesagt ihc bin anfänger und hoffe das mir ein paar pros weiterhelfen können da mit ich endlcih mal erfolge verbuchen kann schon ma thx an euch alle im voraus für die hoffentlich zahlreichen antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Experten hergehört ich hab eigentlich keine hemmung mädchen anzusprechen aber ich hab einige grundlegende probleme:

1.) sinnvollen gesprächsanfang finden

2.) das gespräch am leben zu erhalten

3.) das gespräch in eine gute richtung zu leiten

4.) intresse/disintresse zu erkennen

ihc weiß das is so ziemlcih alles was man überhaupt nicht können kann :rolleyes: aber wie gesagt ihc bin anfänger und hoffe das mir ein paar pros weiterhelfen können da mit ich endlcih mal erfolge verbuchen kann schon ma thx an euch alle im voraus für die hoffentlich zahlreichen antworten

Um alles mal auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen: Wie wäre es mit ehrlichen Interesse an der Frau ? Ich bin mir sicher dann erledigen sich punkt 1-3.

Punkt 4. kann man ganz gut dadurch erkennen dass sie ein würge-reiz bekommt und weg rennt.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich hab dies bezüglcih schon mit einigen weiblichen freunden geredet die haben mir acuh das gleiche gesagt und ich hab acuh schon inner schule oder beim sport schon oft versucht mcih so zu verhalten aber cih rutsche immer in die schiene "nice-guy" oder guter bekannter wenns schlecht kommt und alleine eine unterhaltung führen kann ja auhc nich das große geheimnis der verführung sein oder? falls doch klärt mcih bitte auf und nohc nebenbei ernstes interesse war nie das problem ich erwarte nicht jede woche ne neue am start zu haben wobei das ntürlcih nichts wäre was ich jez ablehenen würde :D aber wenn cih mich ma traue dann ises mir schohn ersnt

thx für die antwort und alle weiteren

Edit: so wegen flood-control kann cih noch nich antworten . Deswegen schreib ich meine antwort in diesen Beitrag rein. Das is auch genau das was ich meine, ich kann mich mit mädchen schon locker unterhalten, aber den sprung mehr interesse an ihr zu zeigen als nur eine bekanntschaft oder freundschaft fällt mir schwer ,ich versuch es meist über wochen mit leichten Akzenten anstatt direkt was zu sagen ,weil cih einfach nicht weiß was ich da sagen soll.

bearbeitet von Xite92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und alleine eine unterhaltung führen kann ja auhc nich das große geheimnis der verführung sein oder?

Nein, aber dazu steht hier genügend.

falls doch klärt mcih bitte auf und nohc nebenbei ernstes interesse war nie das problem ich erwarte nicht jede woche ne neue am start zu haben wobei das ntürlcih nichts wäre was ich jez ablehenen würde :D aber wenn cih mich ma traue dann ises mir schohn ersnt

thx für die antwort und alle weiteren

Unter ernstes Interesse verstehe ich nicht nur Interesse an ihrer Geistigen-Person sondern auch an ihren Körper + den Sex mit ihr! Dies zeigst Du aber weniger.

Und bitte überarbeite deine Rechtschreibung. Wenn Du möchtest dass dir jemand hilft, dann bring ihn auch den nötigen Respektive entgegen - und achte auf deine Rechtschreibung !

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und alleine eine unterhaltung führen kann ja auhc nich das große geheimnis der verführung sein oder?

Nein, aber dazu steht hier genügend.

tatsächlich? Mich hat das hier irgendwie nicht weitergebracht. Selbes Problem wie der TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben die Antworten sind hier alle so allgemein das geht ma gar nicht, das hilft ncih wenn ich ne frau abschleppen will bracuh ich einen gameplan und ne vorlage idee ,oder irgendwas greifbares wäre da als hilfestellung ganz nett und allgemein formulierte ratschläge zu gott und der welt sind eher unhilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eben die Antworten sind hier alle so allgemein das geht ma gar nicht, das hilft ncih wenn ich ne frau abschleppen will bracuh ich einen gameplan und ne vorlage idee ,oder irgendwas greifbares wäre da als hilfestellung ganz nett und allgemein formulierte ratschläge zu gott und der welt sind eher unhilfreich.

1. Achte auf deine Rechtschreibung.

2. Hier wird , sorry (!), etwas Initative verlangt. Dass heißt dass Du dich von selbst einließt und dir alles aneignest. Wir sind dafür da dir Hilfestellung zu geben wenn Du aktiv geworden bist, und nicht weiter weist.

Aber ich möchte nicht so sein, fange hiermit an dich einzulesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=321

und danach

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=328

und

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=322

Und wenn Du fragen willst was genau davon : Alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden