Zu wenig eifersuechtig?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin seit etwa 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und es laeuft wirklich prima. In letzter Zeit hat sie allerdings oefter ziemliches Drama geschoben, und im Endeffekt lief es immer darauf hinaus dass sie mir vorgeworfen hat dass ich nicht genuegend Eifersuechtig bin, sie nicht genuegend als Frau behandle und ihr nicht genuegend zeige dass ich ihr wichtig bin. Zuletzt war sogar der Vorwurf da dass ich ja ueberhaupt keine Verlustangst haette.

Fuer mich sind das alles eigenschaften wo ich einfach froh bin dass ich sie gut im Griff habe (bis darauf dass sie sehr wohl das gefuehl haben soll dass sie mir wichtig ist), die ich auch eigentlich so nicht aendern will...

Sie sagt sogar dass sie mit ihren Freundinnen gesprochen hat und ihre Freunde alle mehr negative Gefuehle zeigen und sie das auch will.. ich fidne es klingt fast suess, aber sie meint es furchtbar ernst....

Ich koennte hier ein paar Denkanstoesse gebrauchen.

Das ist mein Einstand hier in dem Forum, deshalb erstmal: Hallo :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mein Einstand hier in dem Forum, deshalb erstmal: Hallo :)

Hallo zurück und willkommen hier!

sie mir vorgeworfen hat dass ich nicht genuegend Eifersuechtig bin

Lass sie reden, kümmer Dich einfach nicht um solche Bemerkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

grundsätzlich natürlich gebabbel. Vielleicht will sie aber auch einfach nur mal mehr klare Ansagen von Dir. Die kriegen ihre Freundinnen dann halt meist bei diesem Thema von ihren Mackern. Gib Du sie ihr in andern Bereichen – beim Ficken bspw. :rolleyes: .

Einfach mal früher wie bei Pappi Grenzen und Befehle kriegen – hört sich zwar scheiße an, aber manche brauchen es halt…Nur so als Gedanke.

Kann aber natürlich auch nur sein, dass sie endlich auch mal einen Hebel haben will, um Dich zu nerven und zu betaisieren – das wäre dann allerdings sehr plump. Musst Du einschätzen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute alternative die ich mal hier im Forum gelesen hatte ist folgende(kann leider keine Credits geben da sehr lange her):

HB: Du bist nie Eifersüchtig blablablablablablabla...

juanescobar(Stimmlage verändert): Aber dooooooch natürlich, ich bin sehr Eifersüchtig auf die(greif mit beiden Händen an ihre Brüste) und vorallem auf die(dann ihre Pussy).

Die Sache wäre mit C&F ausm Tisch am besten folgt ein Makeout...

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

juanescobar(Stimmlage verändert): Aber dooooooch natürlich, ich bin sehr Eifersüchtig auf die(greif mit beiden Händen an ihre Brüste) und vorallem auf die(dann ihre Pussy).

Top Lösung, und die Sache ist gegessen, zumindest bis zum nächsten mal... :rolleyes:

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr nicht genuegend zeige dass ich ihr wichtig bin.

Und wie sollte das gehen?! :rolleyes:

Aber ansonsten, kannst du so wie meine Vorposter reagieren. Persönlich habe ich es in meiner Beziehung so gemacht, dass ich ihr gesagt habe, dass ich ihr vertraue und ob das nicht schöner ist, als ein Macker, der ihr nachspioniert und ständig Angst hat, sie könnte ihn betrügen.

Das blödste, was du machen könntest, wäre anfangen eifersüchtig zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine gute alternative die ich mal hier im Forum gelesen hatte ist folgende(kann leider keine Credits geben da sehr lange her):

Die Sache wäre mit C&F ausm Tisch am besten folgt ein Makeout...

Ders gemerkt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten gestern wieder 4 stunden diskussion, es hat sich immer im kreis gedreht, leider war es im chat.

Sie wollte schluss machen hat es aber irgendwie nicht auf die reihe bekommen. Sie kommt ueberhaupt nicht klar damit dass ich es so "gelassen" hin nehme, und ob mir denn garnichts an ihr liegen wuerde.

Ich weiss das klingt alles total bescheuert, aber ich verstehe nicht wieso diese frau nicht irgendwann mal einlenkt.

Es kann sein dass sie im AUgenblick irgendwelche aengste quaelen, oder was weiss ich, sie hat gerade mit ihrem Studium begonnen. Auf jeden fall kenne ich sie so nicht :/

Ich habe ihr heute morgen eine klare ansage geschrieben dass sie meine ansichten zu respektieren hat und dass ich die beziehung nicht weiter fuehren will wenn sie es nicht tut.

Sie hat geantwortet, its aber ueberhaupt nicht darauf eingegangen, hat gesagt dass sie ja garnicht vor hatte schluss zu machen, und hat mit vorwuerfen weiter gemacht....

und sie wuenscht sich so sehr dass wir zusammen gluecklich werden, aber sie kann es so nicht, wenn es nicht schaffe ihr glaubhaft gefuehle rueber zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriere dieses Drama und lass dich nicht aus deinem Frame werfen.

Wenn das meine LTR wäre würde ich ihr mal klipp und klar sagen, dass mich das ewige herumgejammere auf die Nerven geht. Wenn sie trotzdem weitermacht würde ich erzieherische Maßnahmen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr glaubhaft gefuehle rueber zu bringen.

Das ist der Punkt. Dafür muss man nicht eifersüchtig sein. Da hilft auch kein ewiges Chatten.

Du hast hier Defizite. Comfort.

Lobe sie (auf anderen Ebenen) mehr. Bussi hier. Bring mal Blümchen mit, oder nen Kaktus. Bussi dort.

Zieh sie ausgiebigst durch. So ne 4h+ Nummer, mit sinusartig durchlaufenden Härtegraden jeder Coleur, fegt Drama ne ganze Weile aus deiner Welt.

Unternehmt mehr zu zweit. Schick Essen gehn, bald Weihnachtsmärkte, Wochenende an der Ostsee oder paar Tage in ne fremde Großstadt düsen...

V.a. mehr handeln, weniger chatten. Und hör auf dich zu rechtfertigen, oder die Diskussion gewinnen zu wollen. Du kannst Drama nicht gewinnen. Du kannst es wegfegen, ignorieren, dich dem entziehen, ihr sagen, die solle ihre Klappe halten, sie rausschmeißen, Schluß machen... Aber du kannst es nicht gewinnen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden