Ich bin doch kein Hase!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 26

2. Sie: 28

3. 1

4. Absichtliche Berührungen

5. Sie drückt auf die Tube ich komm da nicht mit

6. Übertreibt sie? Soll man da was gegen machen oder nicht?

Ahoi kollegen,

ich befinde mich gerade in einer für mich eher neuen Situation, daher wollt ich mal wissen was ihr dazu sagt.

Vor 2 Tagen hatte ich ein Date und habe bei weitem nicht mein bestes Game gefahren. Trotzdem hab ich da doch wohl einiges richtig gemacht.

Denn jetzt werde ich von ihr für meinen Geschmack überrollt. Sie nennt mich Hase (was mich innerlich total auf die Palme bringt), schickt mir täglich paar sms,

schreibt online wenn ich da bin, schickt irgendwelche küsschen und hat schon einige Male immer wieder gesagt wie schön ja der abend war und wie gern sie mich wiedersehen würde. Kaum antworte ich über eine längere zeit nicht schon heißt es "Bist du noch da?" oder "hast du meine sms bekommen?". Und das von einer 28 Jahre erwachsenen Frau. Alles schön und gut, ist ja auch irgendwie süss. Aber nach dem ersten Date? Ich kenn sowas ja aber normalerweise kommt es doch etwas später. Ich geh da auf dieses Küsschen und Hasegesülze einfach nicht drauf ein und ignoriere es bis jetzt.

Der Rest stimmt eigentlich bei der Frau. Sehr gut sogar. Nur das eben erwähnte macht mir paar gedanken. Heute wollte ich sie spontan von der Arbeit abholen und dann auf ein KC hinauszielen, was ja kein problem mehr seien sollte. Aber ob es so eine gute Idee ist?

Hattet ihr schon vergleichbare Situationen? Mit was für einer Frau hab ich denn da jetzt zu tun?

Schöne Grüße

Toto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typische AFC-Frau, die auf Dich steht. Sie denkt, Du hast einen höheren Wert als sie und verhält sich needy. Spricht nich für sie, aber wenn sonst alles passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr verdächtig, ehrlich. Spricht man mit der Frau würde man nie dieser ansicht von ihr sein. Aussehen tut sie auch ziemlich gut. Ich glaube sie ist einfach frustriert, dass sie mit 28 immer noch keinen vernünftigen Mann gefunden hat. Und krallt sich an den Erstbesten. Habe aber das Thema bei ihr nie angeschnitten denn ich könnte mir gut vorstellen, dass es ein leidiges Thema für sie ist. Ich hoffe sie entpuppt sich nicht auch noch letzten Endes als eine LSE.

Ich denke ja auch so, wenn der Rest stimmt solls mir ja egal sein. Sowas ist ja auch manchmal bei weitem besser als das Gegenteil. Nur irgendwie weiß ich einfach nicht wie ich damit umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame ist ein Klammeräffchen... Das ist am Anfang leicht nervig und süß, wird aber später wenn Du sie nicht vor den Traualtar führen willst schnell umschlagen...

Herr Kurt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HerrKurt erschreck mich doch nicht so :rolleyes: Was für ein Traualtar? So etwas exestiert nicht in meinem Wortschatz!

Ich glaub ich werde bei ihr vorsichtig nachhacken woran ihre Beziehung bis jetzt gescheitert sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein Montag und es war spät. Soll jetzt keine ausrede gewesen sein. Aber ich wusste wenn ich damals eskaliert hätte, hätte es sich total in die länge gezogen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und da war das hier nicht drin:

Heute wollte ich sie spontan von der Arbeit abholen und dann auf ein KC hinauszielen, was ja kein problem mehr seien sollte.

Ich komm nicht ganz mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war 1 uhr nachts und wir standen vor ihrer Haustür. Ich hatte am nächsten Morgen ein Teammeeting und kein Auto. Was wäre da deiner Meinung nach passiert?

Heute hab ich ich einfach etwas mehr zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte ihr Verhalten auch erklären: Wenn du sie "wanting-more" zurückgelassen hast, kämpft sie jetzt darum, mehr zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden