Verführung gescheitert - und jetzt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid bitte nicht zu hart mit mir ;)

In Sachen Verführung bin ich noch grün hinter den Ohren und bin nun in einer Situation wo ich nicht weiss was abgeht.

Mit dem Pickup-Fachausdrücken bin ich noch nicht so ganz vertraut, verzeiht mir also den Verzicht auf den typischen Fachjargon :-D.

Die Sache ist die: ich habe seit 2 Wochen eine neue Mitbewohnerin, HB 8,5 genau mein Typ, heisser Körper etc.

Ich hab natürlich versucht sie ins Bett zu kriegen, keine Frage.

Ich hab also meinen Charme spielen lassen, Cocky&Funny, Push/Pull, Social Proof habe ich in mehreren Dates ganz gut durchgezogen und sie hatte eine gute Zeit (und ich auch). So weit so gut. Jeder ambitionierte Don Juan Imitator weiss dass ohne Kino keine richtige Anziehung geschaffen werden kann und genau da liegt das Problem.

Wenn ich sie berührt hab hat sie irgendwie komisch reagiert und obwohl sie mir die Signale gegeben hat dass sie sich von mir angezogen fühlt ging in Sachen Kino nicht viel, ich hing sozusagen in Eskalationsstufe 1 fest weil sie alles andere (längere Berührungen, Fussflirt, etc) nicht so geil fand. Das hat mich wahnsinnig gemacht, weil ich nun wirklich nicht wusste woran ich bei ihr war ... es hat mich innerlich zerrissen dass ich nicht wusste ob da was geht oder nicht, ich wollte nämlich nicht wertvolle Zeit verschwenden wenn da eh nur ein "gute Freunde" bei rumkommt.

Dann habe ich einen sehr grossen Fehler begangen, nämlich ihr die Pistole auf die Brust gesetzt und ein Gespräch über ihre Gefühle mir gegenüber (und anders herum) angefangen (was wahrscheinlich die Anziehung völlig gekillt hat, weil ich ihr quasi mein Herz zu Füssen gelegt habe was im Nachhinein betrachtet wohl sehr unsexy auf eine Frau wirkt? oder?). Sie sagte dass sie sich generell keine Beziehung vorstellen kann weil sie nur noch kurze Zeit in der Stadt ist (also mMn sind 2 1/2 Monate nicht kurz) und ohnehin sehr lange bräuchte bis sie Gefühle für jemanden entwickeln kann, blabla sie müsse mich besser kennen lernen. Ich wäre der direkteste Typ den sie je kennen gelernt hat und bei mir wären keine Fehler sagt sie.

Toll, dafür kann ich mir auch nichts kaufen.

Tja lange Rede kurzer Sinn, ich sagte "I'd rather have a no than a maybe" und nun sind wir "Freunde" (omg - game over bitte kann mich jemand umbringen?).

Sie sagt "du redest wohl nicht lange um den heissen Brei herum, was? Gibts für dich nur schwarz und weiss, kein grau?"

daraufhin ich "das Leben ist zu kurz um in ner Grauzone zu leben, ich kann nicht länger in Ungewissheit leben wie du zu mir stehst.." (sry das ist jetzt übersetzt also nicht 1:1 dasselbe)

Ich mein sie ist echt cool drauf und wir verstehen uns prächtig (ich mag sie so sehr dass ich auf eine Freundschaft nicht verzichten würde, fuck das stinkt nach nice guy hier drin, ich wittere aber Pivot-Möglichkeiten? oder sollte man von einer gescheiterten Verführung ganz die Finger lassen?).

Jetzt meine Frage: wenn die "Verführung" einmal gescheitert ist :-) , ist man dann für alle Zeiten verdammt keine Chancen mehr bei der Frau zu haben? Und was hat diese Scheisse mit den gemischten Signalen zu bedeuten dass sie einerseits mitspielt und dann Time-Out macht wenns eskalationstechnisch zur Sache geht?

Wär echt nice wenn ihr mich an eurem reichhaltigem Erfahrungsschatz teilhaben lassen könnt und Licht in diese Sache bringen könntet.

Sicherlich habe ich noch sehr viel zu lernen, stehe erst am Anfang meines Weges und werde wohl schon in einem Jahr herzhaft über diesen Beitrag hier lachen ;-). Ich bin mir nicht sicher ob ich die Fehler nur bei mir suchen soll oder ob mit ihr irgendwas nicht stimmt. Bei anderen Pussies (ich mein das nur liebevoll) habe ich mit der selben Masche jedenfalls schon ohne Probleme gepunktet.

Peace, Hardbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gespräch war Unsinn, das weisst Du selbst. Vergiss es. Erwähne es mit keinem Wort mehr. Mach stattdessen genau da weiter, wo Du aufgehört hast. Diesmal lässt Du Dich nicht durch Gerede beeindrucken und vorallem nicht von Deiner Unsicherheit abhalten. Mach das, was wir hier eskalieren nennen, also die körperliche Nähe und die Berührungen steigern. Nur wenn sie physisch blockt, hörst Du (vorübergehend) auf. Bediene Dich des Werkzeuges, was wir Push&Pull nennen, sag zu ihr "Wir sind aber nur Freunde", während Du ganz anders handelst und sie eben küsst.

Du hast nichts zu verlieren, denk immer daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt meine Frage: wenn die "Verführung" einmal gescheitert ist :-) , ist man dann für alle Zeiten verdammt keine Chancen mehr bei der Frau zu haben?

Nein. Verführung geht ziemlich immer, ausser Du sitzt im Knast, weil Du ihren Bruder umgebracht hast. Und dann auch nur, weil Du im Knast sitzt. :-D

Und was hat diese Scheisse mit den gemischten Signalen zu bedeuten dass sie einerseits mitspielt und dann Time-Out macht wenns eskalationstechnisch zur Sache geht?

Ging Eskalationstechnisch gar nichts? Also nur leichtes Kino? Und dann willst Du mit ihr über ihre Gefühle reden... Alter. Naja...

Attraction war nicht hoch genug. Um es mal so zu sagen: Jede Frau wird auf Deine Eskalation eingehen, solange ein bestimmtes Attraction lvl überschritten ist. Das ist die einfachste Regel in PU und damit lassen sich grundsätzlich 95 % der Threads, warum sie geblockt hat, beantworten.

habe ich mit der selben Masche jedenfalls schon ohne Probleme gepunktet.

Welche Masche genau?

Ich gehe davon aus, ihr habt Euch nicht geküsst, geschweige denn hattet ihr Sex? Wieso fragst Du sie dann nach ihren Gefühlen. Ist normal, dass da die Frau die Flucht ergriffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fastlane: ich mag deinen Namen, schliesslich ist das meine bevorzugte Autobahnspur xD. Danke für die Tipps. Jetzt nach ein Paar Tagen wird mir erst so richtig klar wie dumm das Gefühlsgespräch eigentlich war. Um ehrlich zu sein war es mit das dümmste was ich jemals gemacht hab, ich weiss auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat. Ich werd deine Tipps beherzigen. Ich vermute mittlerweile dass sie LSE ist also mal sehen was so geht wenn ich auf Arschloch-Modus umschalte.

@ Zylos:

Welche Masche genau?

Auf jeden Fall meinte ich nicht damit so stümperhaft zu verkacken wie gerade beschrieben oO

Nun ja meine "Masche" ist Alpha verhalten aufzuweisen, also einen möglichst hohen Rang in den Gruppen zu haben, kommunikativ zu sein, auf Leute zuzugehen, Gespräche zu leiten, Witze zu machen, nicht schüchtern sein Leute zu berühren, selbstbewusst und selbstbestimmt sein, etc. Das zusammen mit Social Proof (andere Mädels kennen und beliebt in vielen Gruppen zu sein), Push/Pull (ihr gemischte Gefühle geben) und den ganzen Kram. KOmmt schon ihr wisst das besser als ich...

Ich gehe davon aus, ihr habt Euch nicht geküsst, geschweige denn hattet ihr Sex? Wieso fragst Du sie dann nach ihren Gefühlen. Ist normal, dass da die Frau die Flucht ergriffen hat.

Und wie zum Teufel soll ich sie küssen oder Sex haben wenn sie beim eskalieren abblockt? Wieso weiss ich auch nicht, ich tippe auf Unerfahrenheit gemischt mit einem starken Anflug von Blödheit...

Und die Flucht hat sie nicht ergriffen, es ist im Grunde alles wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.