Sie weiß es nicht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich 19, sie 15. Haben uns kennen gelernt über den Freundeskreis der neuen Freundin meines besten Freundes. Wir sind zu einem neuen Freundeskreis verschmolzen und habe sie dann das erste mal bei einer Houseparty bei mir gesehen. Das nächste mal zwei Tage später bei ihr am Stall, wo auch mein Freund und seine Freundin anwesend waren. Ich musste dann eher weg und sie hat noch zu meinem Freund gesagt, dass sie mich ja schon heiß fände. Wenige Tage später waren dann wieder alle bei mir zum vorglühen, wo sie auch dabei war und anschließend waren wir noch feiern. Da hat sie widerrum der Freundin meines Freundes gesagt, dass sie mich sehr süß fände.

Während dieser Unternehmungen gab es das übliche C&F und Kino.

Gestern haben wir uns dann also das vierte mal gesehen. Ein DVD Abend bei meinem Freund. Wir waren also zu viert. Ein Pärchen und sie und ich. Habe dann während wir auf dem Bett lagen deutlich mehr Körperkontakt unter der Bettdecke gesucht und sie hat nichts dagegen unternommen. Als ich sie dann aber auf den Weg nach Hause abgesetzt habe hat sie negativ auf meinen Kussversuch reagiert und mir schließlich nur die Wange hingehalten. Während sie ausstieg hat sie aber noch gefragt, ob ich heute mit meinem Freund wieder zum Stall käme und ich meinte, dass man das ja auf jeden Fall ins Auge fassen könnte. Zu Hause hab ich ihr dann noch bei Facebook geschrieben, dass ich mit ihm reden werde, auch um ihr zu zeigen, dass ich jetzt halt nicht beleidigt bin.

Heute Morgen haben wir dann weitergeschrieben und sie meinte dann irgendwann, dass es ihr mit gestern leid tut, aber ich jetzt bloß nicht denken soll, dass sie prüde ist.

Habe dann gesagt, dass ich keinesfalls beleidigt bin und es nur ihr Niveau bestätigt, wenn wie halt vorsichtiger ist. Und mal unter uns, sie ist halt auch erst 15, auch wenn sie sich meistens wesentlich älter gibt, denn sonst fänd ich sie auch gar nicht interessant. Sie schrieb dann aber:

"ich weiß nicht ob wir es überhaupt angehen sollten..

Ich seh dich dann mit anderen Augen und das ist nicht gut!

Es ist nicht's gegen dich aber ic glaube es wäre von Vorteil es sein zu lassen..

ich weiß es ncht"

Das ist der letzte Stand. Ich habe noch nichts darauf geantwortet und ehrlich gesagt bin ich seit langer Zeit mal wieder verwirrt und weiß nicht wie ich es deuten soll. Sie war immer recht anhänglich, z.B. als wir feiern gingen, wollte sie unbedingt mit mir rein. Und ihre beste Freundin und eine andere Freundin von ihr haben mir auch gesagt, dass sie mich ja ganz heiß und toll findet und ich fand, dass man das auch an ihrem Verhalten mir gegenüber so sehen konnte. Deswegen wollte ich ja dann auch gestern endlich zuschlagen und dann diese Reaktion + diese Nachricht eben. Ich sehe das als einen riesigen shit test und wollte daher mal nach eurer Meinung fragen, bevor ich jetzt irgendetwas tue.

Edit: Bitte bedenkt bei euren Ratschlägen, dass sie zwar eine sehr reife 15 jährige, aber trotzdem irgendwo nur 15 ist.^^

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok jetzt hat sie gerade bei facebook, ich war noch online, gefragt, ob ich nicht mehr schreibe^^

Konnte mich in eine "War mit dem Hund draussen" Ausrede flüchten und dann ist sie erstmal mit dem kleinen Bruder spazieren gegangen. Sie wird aber definitiv später nochmal nachfragen denk ich. Ich steh unter Zeitdruck :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Ich bin selbst noch Anfänger, aber rein aus dem Bauchgefühl raus würde ich sagen: "ok, du hast Recht, lassen wir das lieber" > Freezeout.

Allein schon weil sie noch so jung ist, da hast du doch nur Ärger mit ihren kindischen Spielereien.

Und wenn sie dich will, kommt sie bestimmt wieder angekrochen. Lass Dich doch nicht auf ihr Spiel ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ich weiß nicht ob wir es überhaupt angehen sollten..

Ich seh dich dann mit anderen Augen und das ist nicht gut!

Es ist nicht's gegen dich aber ic glaube es wäre von Vorteil es sein zu lassen..

ich weiß es ncht"

So mal meine Meinung....

Muss meinem Vorposter mit dem Kindergarten erstmal zustimmen. Zeig ihr das Du dieses "hin und her", dieses "hüh und hot" nicht duldest.

Du bist ein Mann und weißt was Du willst...

Das ist der letzte Stand. Ich habe noch nichts darauf geantwortet und ehrlich gesagt bin ich seit langer Zeit mal wieder verwirrt und weiß nicht wie ich es deuten soll. Sie war immer recht anhänglich, z.B. als wir feiern gingen, wollte sie unbedingt mit mir rein. Und ihre beste Freundin und eine andere Freundin von ihr haben mir auch gesagt, dass sie mich ja ganz heiß und toll findet und ich fand, dass man das auch an ihrem Verhalten mir gegenüber so sehen konnte. Deswegen wollte ich ja dann auch gestern endlich zuschlagen und dann diese Reaktion + diese Nachricht eben. Ich sehe das als einen riesigen shit test und wollte daher mal nach eurer Meinung fragen, bevor ich jetzt irgendetwas tue.

Edit: Bitte bedenkt bei euren Ratschlägen, dass sie zwar eine sehr reife 15 jährige, aber trotzdem irgendwo nur 15 ist.^^

Also ich hab ja noch nie ein 15 jähriges HB eingeschätzt :-) aber nur weil Sie ihren Kopf weg gedreht hast als Du zum kc ansetzen wolltest heißt garnichts!

Und da darfst du auch nicht mit dem Kopf nach unten von dannen ziehen....

Ich hab einmal 6 oder 7 mal versucht ein HB zu küssen bis es endlich geklappt hat!

Merk Dir eins "NEIN, HEIßT NOCH NICHT" vielleicht war sie nur noch nicht so weit!

Dazu gibts in der Schatzkiste auch einen sehr schönen Beitrag den solltest du dir mal durchlesen.....

In dem Sinne

Viel Erfolg und berichte weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch ma ne 15jährige geknallt...aber da war ich 13.

Mein Tipp..hör auf Kinder zu gamen...ersparst dir viel ärger und generve.

In dem Alter sind 4Jahre WELTEN.

Egal wie Reif sie nach aussen tut ...sie ist geistig noch ein Kind und dazu noch aus deinem SC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die kleine is klüger als du, sie hats schon auf den Punkt gebracht ^^. Nein, ernsthaft... lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut, dass eine Frau in dem Alter höchstens ein ungeschliffener Diamant ist, ist mir klar. Ich bin auch nicht gefährdet eine OneItIs zu bekommen. Aber ich bin halt schon interessiert und würde sie gern noch erfolgreich K-closen und daher frag ich mich, was ich am besten machen kann damit sie es WEIß. Freezen ist halt recht schwierig, weil ich sie aufgrund der gemeinsamen Freunde öfters sehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freezen ist halt recht schwierig, weil ich sie aufgrund der gemeinsamen Freunde öfters sehen werde.

Freezen muss nicht unbedingt koerperlich geschehen. Im Gegenteil! Wenn ihr euch oefter seht, wirkt ein freeze (kaelte zeigen) deutlich mehr. C\F kann man weiterhin betreiben, vorallem Spass haben und mit anderen HBs zB in der Disco labern, jedoch nicht vor ihren Augen eskalieren.NC andererseits ist TOP. Kino deutlich reduzieren. Hoechstens "ausversehen" anfassen.

PS: Ich glaube, im Bett, als du sie noch mehr gekinoit ;) hast, waer der KC besser gekommen. Du hast also eher das Fenster verpasst, als zu frueh angesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Ich glaube, im Bett, als du sie noch mehr gekinoit ;) hast, waer der KC besser gekommen. Du hast also eher das Fenster verpasst, als zu frueh angesetzt

Nur lagen da ihre beste Freundin und mein bester Freund 10cm neben uns :p

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Freezen geht in diesem Fall ganz anders, nicht kalte Schulter,

Sondern lustig und charmant auf sie eingehen wenn sie dich anspricht, aber die

Eigene aktivität auf die anderen im Freundeskreis beschranken, wenn du es gut

Machst wird sie sich nach einiger Zeit bemuhen, deine Aufmerksamkeit auf sich

Zu lenken, wobei sich ihr interresse an dir verstärkt (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden