Idioten-C&F-Attraction-Killer

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine simple Frage, die zur Stillung meines Wissensdurst dient.

Es gibt ja so Typen, die labern jede Frau an und drücken denen einen Spruch nach dem anderen rein.

So ala C&F usw.

Oft bekommt man dann von den betroffenen Frauen jedoch zu hören, dass diese Typen ja im Endeffekt voll die Idioten wären.

Ergo: Keine Attraction ist da.

Jetzt frage ich mich, was dann da schief läuft?

Ich meine, im Endeffekt müsste es doch bei jeder Frau Attraction auslösen, wenn sie angelabert wird und mit Sprüchen vollgekloppt wird.

Sind die Typen dann einfach nicht C&F, haben sie ihren Frame nicht gehalten oder heucheln die Frauen alle und finden diese Typen im Endeffekt doch ganz interessant?

Versteht ihr auf was ich hinaus will?

Mir ist schon klar das man das wie alles nicht verallgemeinern kann, aber mich macht es schon stutzig, dass diese "Idioten" so oft Abfuhren kriegen, wo sie doch eigentlich der Inbegriff von C&F sein müssten!

Hopefully you get the point!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibrieren nennt sich das Zauberwort. C&F wird vorallem von Anfängern mit Beleidigen verwechselt. Dabei macht es aber keineswegs die Sprache. Ich hab letztens eine mit Kraftausdrücken beleidigt... trotzdem war sie attracted, wegen... naaaa... trommelwirbel... Körpersprache! Für Anfänger ist es deshalb ratsam, C&F vorallem sehr behutsam einzusetzen... dann kann nämlich die Sprache die falsche Körpersprache nochmals kompensieren. Irgendwann kannst du sagen was du willst, solange die Körpersprache stimmt... passt es. Du kannst selbst C&F anwenden mit einem 1 Wort.

Von den Typen, von dennen du da redest... weist du nun hoffentlich bescheidt. Und ja... die Frauen sind genervt davon. Fehlende Körpersprache, falsche Kalibrierung -> attraction lost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibrierung ist das Zauberwort. Ich kann auch nicht nur mit ner Mörderrückhand ein Tennisspiel gewinnen.

Diese Kerle übertreiben es einfach. Generell mal n Witz zu bringen ist ja ne wirkich gute Sache (vor allem Situationsbedingt) die hier ja sogar als Verführungselement angepriesen wird, aber Frau will ja keinen Kerl der sogar im Bett rumwitzelt.

Die Menge macht das Gift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also wenn ich als Anfänger raten müsste, würde ich folgendes vermuten:

Zu viel, zu schnell, zu automatisch. Sie benutzen Sprüche, die sie bei jeder benutzen und hauen die raus, ohne zu überlegen, ob es grade passt oder nicht. Nennt sich wohl Kalibration. Wenn eine Frau dann merkt, dass der Typ das wohl öfter macht und jeder das gleiche Erzählt, dann wird sie vermutlich das Interesse verlieren und ihn als Freak wahrnehmen. Gegen vorgefertigte Opener und ein paar Routinen kann man wohl nix sagen. Aber wenn einem gar kein Spruch mit einem Inhalt über die Lippen kommt, der an die konkrete Situation angepasst ist, dann kommt das irgendwann dumm und unkreativ rüber, denke ich.

Außerdem muss nicht jede Frau automatisch attracted sein, wenn man sie anspricht. Wenn grade jemand ihre Fußhupe überfahren hat, weil ihr das Vieh aus der Handtasche auf die Straße gefallen ist und dann plötzlich einer kommt und wissen will, wer mehr lügt... dann interessiert die das einen Scheiß. Vermute ich mal.

Was auch sein kann: Wenn man zu lange nur C&F ist und vermisst, einen besseren Kontakt herzustellen (Comfort und Rapport), dann soll sich das wohl auch sehr schlecht auf die durchschnittliche Attraction der Frau auswirken... wenn man dem, was hier so geschrieben wird, glauben kann.

Kurzum: C&F ist gut um Mädels zu reizen und zu interessieren. Wenn man es aber zu automatisch macht ohne eigene Note oder es zu lange macht, dann steht man als Clown da.

Soweit, wie ich das verstehe. Als rAFC.

Grüße

Edith sagt: Verflucht, da waren andere schneller. Wenigstens lag ich wohl gar nicht so falsch. :-)

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden