Gast Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Neenee, jetzt nicht falsch verstehen ! Das ist kein Selbstmitleids-"Hab eh verloren" Das ist eine Taktik mit der ich mich selbst von Druck befreie: Durch das Mind-Set das ich sie verloren habe (akzeptanz) kann ich loslassen, dieses Loslassen treibt mich dann nicht zu verzweifelten Kontaktversuchen.Wie wärs mit der neuen Taktik, den Druck erst gar nicht entstehen zu lassen?Dieses Wochenende wird erstmal am Freitag und Samstag ausgegangen .. Drück mir mal die Daumen für die "Jagd" .. ehrlich gesagt , hätte ich heute abend lust eine mitzunehmen und einfach durchzuvögeln Wenn du dich abreagieren willst, mach lieber Sport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Ich schmeisse nicht das Handtuch , auch wenn sich das so las.(Erklärung hatte ich ja im Vorpost geschrieben, quasi "Unneediness durch Akzeptanz") Mit dem Kalibrieren von IOI und IOD hab ich echt meine Probleme: Ich habs schon ein paar mal bei anderen Ladies mit den IODs übertrieben und damit den Bogen überspannt.Situation bei dieser Frau : Prinzipiell zeigt sie mir ein Verhalten , was ich max. Belohnen will. Wenn sich eine sehr hübsche Frau so an dich hängt ("Sehen wir uns wieder... ich möchte was festes.. ich mag dich so sehr .. du fehlst mir ...") dann bringt dich das in eine Situation wo du ihr echt "guttun" willst. Ich glaube bei ihr aber einen "Wunsch" festgestellt zu haben NICHT die Wahl zu haben . Ich denke sie will maximale Führung.Prinzipiell macht mich das total an ! Kenn das jemand ? Diese Sperre zu haben, sich in die Rolle des "Bad Boys" zu fügen sie eigentlich viel näher am eigenen Persönlichkeitskern ist ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich schmeisse nicht das Handtuch , auch wenn sich das so las.Super!Mit dem Kalibrieren von IOI und IOD hab ich echt meine Probleme: Ich habs schon ein paar mal bei anderen Ladies mit den IODs übertrieben und damit den Bogen überspannt.Stimmt, das ist das Schwierigste.Situation bei dieser Frau : Prinzipiell zeigt sie mir ein Verhalten , was ich max. Belohnen will. Wenn sich eine sehr hübsche Frau so an dich hängt ("Sehen wir uns wieder... ich möchte was festes.. ich mag dich so sehr .. du fehlst mir ...") dann bringt dich das in eine Situation wo du ihr echt "guttun" willst.1. Wenn du sie zu früh maximal belohnst, übertrieben gesprochen: sie schon heiraten willst, wenn sie bereit ist, mal mit dir Essen zu gehen, dann bist du sehr schnell raus. Du verkaufst dich unter Wert. Du hast einfach Angst, dass du selbst ihr nicht genug Wert bietest und versuchst durch Belohnung zu kompensieren. 2. Zudem solltest du zwischen ihren Worten und ihrem tatsächlichen Tun unterscheiden. Der nette Spruch lautet: Worte sind der Schatten der Tat. Es gibt unzählige Mädels, die viel erzählen, wenn der Tag lang ist (wie toll du bist, etc.) und nie was draus wird. Einfach die Worte ignorieren, wenn du feststellst, dass Taten und Worte nicht kongruent sind. Dann zählen NUR die Taten (für Belohnungen etc.).3. "wenn sich eine sehr hübsche Frau so an dich hängt"... hate to say it: Podestdenken=Oneitis. Ich glaube bei ihr aber einen "Wunsch" festgestellt zu haben NICHT die Wahl zu haben . Ich denke sie will maximale Führung.Vermute ich auch. Die wichtigere Frage ist aber: Was willst du? Willst du ihr auch den Macho geben. Scheinbar schon, also nur zu November 19, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet 3. "wenn sich eine sehr hübsche Frau so an dich hängt"... hate to say it: Podestdenken=Oneitis. Ups ! Hast recht ! Danke für die Warnung 8-/ Wird "bekämpft" der Gedanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) So, dann werd ich mal weiter berichten:Gestern am frühen nachmittag, hat sie bei mir angerufen (Festnetz) .. hab klingeln lassen. Halbe Stunde später Anruf auf meinem Handy. Ich gehe ran. "Hey Süsser , wo bist du denn ?""Komme grad zur Tür rein"...bisschen Smalltalk über ihre Schwester, die wegen ihres Freundes gestern bei ihr bliebVon ihr "Duhuuu? wann sehen wir uns denn wieder , ich vermiss dich?"Ich : "Morgen"Sie: "Ok"Ich: "Welche Uhrzeit?"Sie: "Müssen wir morgen nochmal besprechen , muss schauen wann meine Schwester weg ist"Ich: "Nee, das sollten wir schon festlegen"Sie: " Nee , geht nicht .. wie gesagt weis nicht wann meine Schwester morgennachmittag weg ist"Ich : " Ok ich ruf dich morgen nachmittag an und dann klären wir das"Ich habe dann heute nachmittag angerufen: Keiner geht ran , kein ABEINE sms gesendet : "Wir müssen das noch wegen der Zeit nachher klären"kein Rückruf, keine Antwort.Ich denke - wenn überhaupt - gibts nur noch eine Antwort : Freeze - und andere GamenNACHTRAG:Heute Morgen kam eine Nachricht: Sorry wegen gestern , meine schwester liegt schwer verletzt im Krankenhaus, ich hoffe du bist mir nicht böse und verstehst das Familie mir da wichtiger So, sicher kann man hier auch sagen "Storytelling "Manipulationsversuch" . Ich habe mich aber entschieden, an diesem Punkt "Taktiken und Gegentaktiken" ausser acht zu lassen und als "Mensch"zu handeln. Wenn es nur ein Manipulationsversuch ist werd ich das rausbekommen und dann ist sie bei sowas für mich sofort raus. Wenn es wahr ist , dann ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt fürSpielchen.Meine Idee ist ihr jetzt zu schreiben , das das selbstverständlich ist , das ich hoffe das mit ihrer Schwester alles gut wird und das ich gern für sie da bin wenn sie eine schulter zum Anlehnen braucht. November 21, 2010 bearbeitet von DerErwachte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Meine Fresse ! End-Of-Road:Ich habe ihr (Zum Glück!) noch nicht auf ihre Nachricht mit ihrer Schwester geantwortet, da kam eben folgende Mail :"du ich habe noch mal über uns nach gedacht, und ich glaube das wir beide zu verschieden sind, es würde nicht klappen, es gibt da so einige dinge mit denen ich nicht leben kann bezw. möchte! ich hoffe aber das du dein passendes gegenstück schnell findest. sorry ich wünsch dir noch alles gute"Langsam hab ich keinen Bock mehr auf Psycho-Bitches !Wie gesagt , zum Glück habe ich noch kein "Verständnis" für gestern gezeigt , im Moment hab ich ehr Lust ordentlich "Nachzutreten" November 21, 2010 bearbeitet von DerErwachte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Atme mal tief durch, bevor du das hier durchliest...Du bist frustriert. Verständlich! Wenn du dir deine letzten Posts hier durch liest, wirst du merken, dass du zwischen drei Gefühlsebenen hin und herschwankst: 1. Begehren der Frau2. Hass auf die Frau3. Verwirrung und UnsicherheitDer 3. Zustand ist der Grundlegende und die Ursache für 1 und 2, die Ambivalenz zwischen Begehren und Hass, von Anziehung und Abstoßung. (Am Rande: Begehren und Hass sind Gegensätze, NICHT Liebe und Hass. Liebe hat keinen Gegensatz. Wenn du sie lieben würdest, könntest du ihr gelassen sagen, dass du ihr für ihr Leben alles Gute wünschst, es auch so meinen und sie loslassen.)Ok, zu den einzelnen Punkten, der Reihe nach: Wie hast du es geschafft von einem "wann sehen wir uns wieder, ich vermiss dich" zu einem "ich hab nochmal über uns nachgedacht, wir sind zu verschieden" zu kommen?Auf ihr "vermisse dich" etc. gehst du gar nicht ein. Du bist so bemüht, cool zu wirken, dass du jeglichen Rapport brichst, anstatt ihn zu intensivieren. Deine ein-Wort-Antworten ohne Empathie haben ihr bestimmt ein gutes Gefühl gegeben?! Oder etwas nicht? Ich hatte dir gesagt, du sollst gutes Verhalten belohnen. Sie ruft, dich an, sagt dir, sie vermisst dich und du handelst wie john wayne vor dem duell... Wenn du den Macho geben willst, kannst du das ja machen, aber du musst doch empathisch dabei sein: "...wann sehen wir uns wieder. ich vermisse dich." "ich schleif deinen süßen knackarsch gleich zu mir rüber. ich hab heute /morgen dann und dann zeit. wie siehts da bei dir aus?" ....mal so aus der laune als bsp., aber doch bitte nicht einfach: morgen.und so zieht sich der ganz dialog. du bist verunsichert, sie ist verunsichert. und damit steigt die verunsicherung immer weiter. wie in einer feedbackschleife. Und du weißt, wie sich das anhört?!? Fieser Krach.Nach dem Gespräch denkt sie sich dann, wieso war er so emotionslos? Will er nix von mir. Ich lauf ihm auch nicht hinterher. blabla.. Denkt, du hast keine Lust auf sie. Ob die Antwort nun deswegen ausbleibt oder wirklich wegen einem Unfall, who cares..Das zeigt dann auch die letzte mail von ihr, dass da irgendwas vorher schiefging.Du hast die "Psycho-Bitch" selbst zum Großteil provoziert. Gerade als Mann ist Unsicherheit Gift, weil deine Aufgabe die Führung ist. Unsicherheit zeigt sich offenbarte Unsicherheit oder durch ihr Gegenteil, übertriebene coolness (um die Unsicherheit zu verdecken. Das korrekte Verhalten besteht daraus, einfach ehrlich und spielerisch zu sein. Das Spielerische kommt, wenn man nicht mehr needy ist. Das warst du aber noch, wenn dein letzter Satz mit "Nachtreten" andeutet (Schön, dass du es selbst erkannt hast.).Ich würde etwas in der Art schreiben:"Hey, ich weiß, dass ich in den letzten Tagen etwas komisch reagiert habe. Sorry, dafür. Manchmal kann man die Zeit nicht mehr zurückdrehen, aber ich wollte dir sagen, dass ich die Zeit mit dir sehr genossen habe und dich gern besser kennergelernt hätte. Alles Gute. Ciao." Und dann loslassen und mein Leben leben. November 21, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.P.P.L 339 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) This chick is trouble. Finger weg.Und sowas kommt von mir höchst selten.Du kriegst das gebackenGeballter fastlanescher Optimismus Da wette ich sowas von dagegen.Hör in Zukunft auf die Frau....Und wenn du das nächste mal an LSE Frauen geraten solltest --> Finger weg und next!Hier im Forum ist es cool geworden LSE und HSE definitionen in frage zu stellen. Aber wenn ein chic beim sex anfängt zu weinen dann ist das nunmal LSE und damit damaged material. November 21, 2010 bearbeitet von R.P.P.L Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Japp, ich atme noch tief und zähle in dezimalschritten bis 10 Ich habe absichtlich vermieden ihr schon zu antworten, da ich durch impulsives Verhalten ohne nachdenken schon oft falsch kommuniziert habe.Ohne jetzt gross in den PDM zu gehen, das mit dem gebrochenen Rapport könnte sich durch auch durch die abfolge der Mail "Schwester-Krankenhaus" und "Ich hab noch mal nachgedacht" . Vielleicht hab ich GENAU in dem Moment Coolness zeigen wollen wo sie Nähe erwartet hat (Schlimmer vorfall in der Familie -> Zuneigung und verständnis wird gebraucht ) zumal sie in dem System wo sie mir die Nachricht mit ihrer Schwester geschrieben hat deulich sehen kann das ich die Nachricht gelesen habe. Mit dem Hintergrund ihrer (vermutlichen) Persönlichkeit versuche ich jetzt mal was zu formulieren (viel kaputt machen kann ich eh nicht mehr) " Hallo , komme jetzt erst dazu auf deine Mails zu antworten. Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid. Ich habe einen richtigen Schreck bekommen als ich das lass ich hoffe sehr das es ihr bald wieder gut geht. Wenn mein Verhalten die Letzten Tage etwas merkwürdig auf dich wirkte, so möchte ich dafür sorry sagen. Deine Entscheidung finde ich schade, aber es ist immer besser ehrlich nach seinen Gefühlen zu handeln. Hätte dich gern näher kennengelernt. Habe die (leider sehr Kurze) Zeit mit dir sehr genossen und hätte gern mehr von der süssen und sehr liebenswerten Person, die du bist erlebt. Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute. Dein T....." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Bis hierhin ist noch alles bestens.Von ihr "Duhuuu? wann sehen wir uns denn wieder , ich vermiss dich?"Ich : "Morgen"Sie: "Ok"Hier gibst du leider die Zügel aus der Hand. Ich: "Welche Uhrzeit?"Daraufhin kommt direktes Feedback (mit der Schwester Bullshit)Sie: "Müssen wir morgen nochmal besprechen , muss schauen wann meine Schwester weg ist"Schon wieder gibst du ihr die Führung. Wo ist deine Festlegung der Uhrzeit? Du allein bestimmst die Zeit!Ich: "Nee, das sollten wir schon festlegen"Sie: " Nee , geht nicht .. wie gesagt weis nicht wann meine Schwester morgennachmittag weg ist"Ködern und Warten bzw. Wartenphase beginntIch habe dann heute nachmittag angerufen: Keiner geht ran , kein ABZeigst Zeichen von abhänglichkeit. EINE sms gesendet : "Wir müssen das noch wegen der Zeit nachher klären"kein Rückruf, keine Antwort.Freeze Out wär hier angebracht gewesen. Die SMS hättest du dir sparen müssen.Die Story mit der Schwester war 100% erfunden.Genrell sollest du an deiner Dominanz arbeiten. Und dich mit Ködern und Warten auseinander setzen. Sie hat eine Schwäche an dir entdeckt. Und darauf wird sie dich solange testen bis du keine Schwäche mehr zeigst oder volkommen uninterressant geworden bist.Die Menschlichkeit oder, dass was die Meisten hier darunter verstehen ist leider ein Verhängniss in der Verführung.Also mach dir kein Kopf. Ist nur eine von vielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Tuhe dir den Gefallen und lass das weg!Wenn mein Verhalten die Letzten Tage etwas merkwürdig auf dich wirkte, so möchte ich dafür sorry sagen. Deine Entscheidung finde ich schade, aber es ist immer besser ehrlich nach seinen Gefühlen zu handeln. Hätte dich gern näher kennengelernt. Habe die (leider sehr Kurze) Zeit mit dir sehr genossen und hätte gern mehr von der süssen und sehr liebenswerten Person, die du bist erlebt. Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute. Dein T....."Eher sowas wie du hast Recht es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen....dann NEXToder 4Wochen Freeze Out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Japp, ich atme noch tief und zähle in dezimalschritten bis 10 Ich habe absichtlich vermieden ihr schon zu antworten, da ich durch impulsives Verhalten ohne nachdenken schon oft falsch kommuniziert habe.Ohne jetzt gross in den PDM zu gehen, das mit dem gebrochenen Rapport könnte sich durch auch durch die abfolge der Mail "Schwester-Krankenhaus" und "Ich hab noch mal nachgedacht" . Vielleicht hab ich GENAU in dem Moment Coolness zeigen wollen wo sie Nähe erwartet hat (Schlimmer vorfall in der Familie -> Zuneigung und verständnis wird gebraucht ) zumal sie in dem System wo sie mir die Nachricht mit ihrer Schwester geschrieben hat deulich sehen kann das ich die Nachricht gelesen habe. Mit dem Hintergrund ihrer (vermutlichen) Persönlichkeit versuche ich jetzt mal was zu formulieren (viel kaputt machen kann ich eh nicht mehr)Das mit der Nähe sehe ich ähnlich." Hallo , komme jetzt erst dazu auf deine Mails zu antworten. Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid. Ich habe einen richtigen Schreck bekommen als ich das lass ich hoffe sehr das es ihr bald wieder gut geht. Wenn mein Verhalten die Letzten Tage etwas merkwürdig auf dich wirkte, so möchte ich dafür sorry sagen. Deine Entscheidung finde ich schade, aber es ist immer besser ehrlich nach seinen Gefühlen zu handeln. Hätte dich gern näher kennengelernt. Habe die (leider sehr Kurze) Zeit mit dir sehr genossen und hätte gern mehr von der süssen und sehr liebenswerten Person, die du bist erlebt. Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute. Dein T....."Finde ich gut. Vergess das innerliche Loslassen nicht. Und auch nicht, dass du neben den PU-Kentnissen nie deine menschliche Seite verleugnen darfst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Die Menschlichkeit oder, dass was die Meisten hier darunter verstehen ist leider ein Verhängniss in der Verführung.Also mach dir kein Kopf. Ist nur eine von vielen.auch wenns hart klingt: Wegen ihr als Frau mach ich mir weniger nen Kopp. Gibt - wie du schon schreibst - genug davon. Das "Scheitern" an sich frustriert ein wenig und bringt mich zum Nachdenken. ABER es zeigt mir auch knallhart meine Schwächen. Auch wenns emotional etwas "anstrengend" ist , lerne ich an dieser Frau grad mehr als in den letzten 2 Monaten (wo es "zu" glatt lief)Zum Thema "Dominanz vs. Menschlichkeit" : Ich verstehe deinen Ansatz sehr gut, muss da aber meinen eigenen Weg finden, dies in einen Kompromis zubringen , da ich auch noch mich selbst im Spiegel ansehen können will.Hab gern mehrere Meinungen. Seductionguru und die Anderen. Wie steht ihr von dem "sanften" "rapportartigen" Ansatz zum Abschied den anfängergeist vorgeschlagen hat ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Bin ich der einzigste, der hier Erkennt das es sich um eine reine Manipulation handelt?@anfängergeistmenschliche Seite=Waschlappen?! (Beta)@ DerErwachteLass am besten die Finger von der Frau. Auser du ärgerst dich gerne selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die Frau ist doch wirklich ein gutes Beispiel:Angefangen mit der angeblichen Vergewaltigung, Schwester wird verlassen und sie muss ihr beistehen, Schwester liegt schwer Verletzt im Krankenhaus. Ich kann mich hier wirklich irren, aber die Frau ist die reinste Hölle! Für mich sind das frei erfundene Manipulationsversuche. Was in solchen Menschen vorgeht würde ich wirklich zu gerne wissen. Ich teile meine Meinung eher mit Anfängergeist, wobei sowas bei einer "normalen" Frau sicher nicht zu so einem Entschluss geführt hätte, Fehler hin oder her. An den TE schreib mal Fastlane und Lady an deren Meinung würd mich wirklich interessieren! Ich Persönlich hab noch keine Erfahrungen mit solch extremen Frauen November 21, 2010 bearbeitet von husten12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet seid doch ein wenig ambiguitätstoleranter Wenn euch etwas komisch vorkommt an ihren Äußerungen, dann unter "kommt mir komisch vor" kategorisieren und erstmal nicht weiter drüber nachdenken. Entweder löst sich das Rätsel oder eben nicht. Ich denke auch, die Einteilung in LSE und HSE hat einen schweren Haken. Ich denke, sowas wie HSE gibt es nicht. Es gibt nur sehr gute Fassaden. Jeder von uns spielt eine Rolle im Leben. Das Witzige ist, mir scheint, Mädels die eine extreme Rolle spielen werden ebenso LSE getauft wie unerfahrene Mädels. Ich habe die Vermutung, jemand mit viel Selbstwertgefühl kann auch aus einem LSE-Mädel (oder unschön damaged material genannt) eine HSE machen. Disclaimer: Ich habe den Thread nicht komplett gelesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) So nach reiflichem überlegen komme ich zu folgender Entscheidung:Ich werde mich auf die "Sanfte Tour" von ihr verabschieden in der Richtung wie ich es und anfängergeist geschrieben haben. Ich will euch mal meine Gründe dafür erläutern:1. Prinzipiell ist die Frau für mich Lost also hab ich nicht den Druck irgendwas zu "erreichen"2. Dominanz (Alpha-ness) und Menschlichkeit schliessen sich für mich nicht aus3. Bei einer Ähnlichen Frau habe ich es mit FreezeOut versucht , ohne erfolg. Gutes Testgelände hier mal eine andere Strategie zu testen4. Wenn tatsächlich was an der Misbrauchsstory dran sein sollte (Ja, es klingt alles Merkwürdig aber sicher kann man nie sein) dann ist ein Mann der sie nach dem Sex wie dreck behandelt das allerletzte was ihre Seele braucht, und da ist mir PU hin oder her egal. Jungs, man muss auch verantwortungsbewusst sein. lieber auf einen Fick verzichten als einem Menschen schaden(Wie war das ? verlasse eine Frau immer besser...)Wir müssen da ja auch keinen Staatsakt draus machen.ABER : Trotzdem würden mich weitere Meinung interessieren. Aus rege geführten Diskussionen kann man viel Infos ziehen.Muss mich gleich noch fertig machen , hab heute noch Date November 21, 2010 bearbeitet von DerErwachte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Jetzt verläßt du die Ebene, in der du nur dich selbst siehst. Dein Entschluß wirkt kongruent und dadurch auch selbstsicher. Du schaffst dir deinen eigenen Maßstab und handelst danach, nicht so wichtig was wir hier oder die Frau da denkt. Vielleicht taut sie ja noch mal auf, vielleicht auch nicht. Vielleicht willst du das jetzt oder auch bald nicht mehr. Egal, du gehst deinen Weg selbstsicher, trotzdem mit Herz. Finde ich gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Genau aus dem Grund sind SMS in einigen Situationen einfach scheiße. Was meine ich? Am Telefon wäre es für sie deutlich schwieriger gewesen, sich die Krankenhausstory aus der Nase zu ziehen und dir glaubhaft zu machen. Das mit der Vergewaltigung glaube ich (nur, wenn Tonalität und Körpersprache weit abgewichen hätten, wäre ich sitzengeblieben) ihr noch, aber bei Ausreden, die über SMS/andere Textkommunikation kommen, wäre ich immer vorsichtig(1. Freundin heult wg. Freund und 2. Krankenhaus).1. Sehe ich genauso2. Menschlichkeit ist für mich ein Teil von Alphaness, hier passt das Bild vom "Fels in der Brandung" gut. Wenn man sich an dir nicht festhalten kann, weil du "zu Alpha" bist, machst du was falsch.3. Ich weiß nicht, ob man bei Anti-Date-Ausreden um einen Freeze herumkommt, geschweigedenn wie. Für mich ist sicher/hoch wahrscheinlich, dass weder S/IOI(wtf? ich will mich aber nicht mit dir treffen) noch S/IOD(wtf? warum schreibst du dann mit mir?) funktionieren werden. Ich sehe da wirklich nur die Möglichkeit, Sehnsucht zu wecken, wenn denn eine Grundlage dafür da ist. Und wenn nicht, dann Regame, nachdem alles vergessen ist, falls du sie dann überhaupt noch willst.4. exactly. Alpha ist vom Nice Guy in Richtung Arschloch, aber nicht vom verantwortungs- und selbstbewussten Mann aus, da muss man nämlich in keine Richtung mehr, sondern ist am Ziel.Ist genauso die gleiche Diskussion wie "AMOG/AFC beleidigt mich, soll ich ihn verprügeln?". Stoische Ruhe und das Lächerlichmachen von Kommentaren/Beleidigungen dadurch ist auf keinen Fall Beta, es drängt andere eine Stufe unter dich. November 21, 2010 bearbeitet von chakor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinator2006 10 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet So nach reiflichem überlegen komme ich zu folgender Entscheidung:Ich werde mich auf die "Sanfte Tour" von ihr verabschiedenAm eigenen Leib habe ich Erfahrungen mit einer Frau selben Typs gemacht...und, falls man schon zu tief drinsteckt (nicht falsch verstehen), durchschreitet man die Hölle! Nun, wie ist Dein sanfter Rückzug angekommen?ABER : Trotzdem würden mich weitere Meinung interessieren. Aus rege geführten Diskussionen kann man viel Infos ziehen.Aus Deiner Unsicherheit würde ich schließen, das Dir diese Frau nicht egal genug ist, sodass Abstand wohl die Beste aller Lösungen ist!Ex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen