DerErwachte 1022 Beitrag melden November 17, 2010 erstellt Mein Alter 39Alter des HB 35Anzahl Dates : 1Etappe : Sex Hallo Männer ,so , ich habe gestern mein erstes Date in der Region HB8/HB9 gehabt. Ups, man sollte die "Herausforderung" an das eigene Selbstwertgefühl dabei nicht unterschätzen Ablauf:Kennengelernt im Internet.intensive Telefonate ein Tag nach Kennenlernen. Date gestern , 4 Tage nach Kennenlernen.Sie hat mich abgeholt am S-Bahnhof. Lächeln , In den Arm nehmen -> KCWir sind dann arm in Arm zu ihr gegangen. Bei ihr was getrunken, geküsst, Makeout. Lief alles wie "auf schienen" Dann kam irgendwann die erste LMR. Ja ich geb zu LMR irritiert mich immer noch etwas. Plötzlich hat sie tränen in den Augen, und eröffnet mir , das sie wohl mal vergewaltigt wurde. Sie muss richtig weinen, und rennt daher raus in ein anderes Zimmer. Ich warte einen Moment, überlege ob ich eine Drama-Strategie anwende(Ignorieren) , entscheide mich aber dagegen. Nach ein paar minuten gehe ich ihr nach, fasse sie zunächst nicht an , schaue sie an. Nach ein paar augenblicken kuschelt siesich an mich ich nehme sie fest in den Arm. Sie sagt , sie fände es so wunderschön , das ich ihr nachgegangen bin als sie rausrannte. Ich schaue ihr direkt in die Augen und sage ihr rechtbestimmt, das ich verständnis für ihre Erfahrungen und Ängste habe, aber ich werde nicht aufhören sie als "Frau" zu sehen, ich werde nicht einfach nur ein "Bester Freund" werden.Sie lächelt und sagt " Du kannst dir also mehr vorstellen mit mir ? " Ich sage daraufhin "Ja, aber ich bin so ehrlich nicht von vornherein alles zu versprechen"Danach sind wir wieder ins Wohnzimmer. Sie sagt mir beiläufig, das sie erst dachte bei unseren Telefonaten und Schreiben, dass ich einer sei der sie gleich beim Reinkommen packt undaufs Bett wirft, und jetzt bin ich ein total zärtlicher Mann. Frage : War das eine Kritik von ihr, hat sie nicht den Mann bekommen den sie wollte ? Irgendwie klngt das nach : "Du bist nett"in dem Zusammenhang kam auch irgendwann der Spruch , sie hat angst , das ich mir an ihr die "Finger" verbrennen. Fühle mich herausgefordert, frage nach dem Grund. Nach ein bisschen drucksen kommt , das sie denkt sie sein sexuell erfahrener als ich. Meine Antwort ist nur ein Stirnrunzeln und "Na und? Ist das wichtig " Danach wieder ein intensiver kuss von mir.Beim weiteren Makeout kommt wieder ein Block wenn ich ihr zwischen die Beine gehe. Ich überlege ob ich einen Freeze mache, entscheide mich dagegen, sondern mache nach ein paar minuten einen neunen versuch. Da lässt sie es zu und ich merke wie sie feucht wird und erregt. Kurz danach greift sie mich an der Hand und zieht mich ins Schlafzimmer. -> SexAuch nach dem Sex sucht sie immer wieder körperlich meine Nähe , will mich immer wieder in den Arm nehmen und zeigt sowas wie eine art "Neediness" fragt dabei ein paar mal nach ob wir uns wiedersehen würden. Hier mache ich einen echten Fehler : ich sage darauf beim abschied : "Wenn du das möchtest , können wir uns gern wiedersehen" .. ich hätte sie wohl etwas mehr hängen lassen sollen, oder?Neben der Frage oben hab ich folgende Fragen:- wie schätzt ihr das ein .. Ich weis das ich an vielen stellen sehr viel AFC verhalten noch hatte ? Wo hab ich Kardinalfehler gemacht, wo hätt ich was besser machen sollen?- wie soll ich mit der Missbrauchssituation umgehen. Mein erster Reflex ist eigentlich Verständnis und Behutsamkeit, habe aber Angst damit Attraction zu killen :-/- soll ich beim Nächsten treffen von 0 auf 100 Eskalieren und sie einfach mal ohne grosses Drumrum gleich nehmen ? - Was war das mit dem "sie wäre erfahrener" ? Shit-test,? inkongruenter Frame ?Vielen Dank schon mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gardener 21 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Es gab doch Sex. Also lief doch alles wie am Schnürchen... lass einfach die Hirnwichserei sein und triff dich weiter mit ihr. Das wird schon klappen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Lach .. irgendwie hast du recht Ziel ist ja eigentlich erreicht Ich glaub ich muss mal meine Alkoholdosis erhöhen , um mein Gehirn runter zu takten.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Eben, seh es nicht so kompliziert, auf die Aussage, dass sie mehr Erfahrung hat als du, hast du zwar nicht optimal reagiert, aber wen interessiert das noch im nachhinein. Wichtig ist nicht needy zu wirken, ich finde du hast einen leichten drang dazu. Ruf sie in einpaar Tagen wieder an, mach ein erneutes Date, baue attraction und comfort auf, wechsel zu dir nach Hause - wenn du schon dort bist, eskaliere - leg sie flach, nimm sie in den Arm und hab dein spaß.Wichtig ist, dass du weißt was du willst, wenn es in Richtung Beziehung geht, würde ich mir bei der Frau nochmal gedanken machen und wenn du es dann noch willst, lass sie den ersten Schritt machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Danke fürs Feedback Hast du eine Idee wie ich auf die Erfahrungsaussage hätte reagieren können ? Das Ding hat mich echt fast von den Füssen geholt Ja, bei der Frau fällts mir echt schwer nicht "needy" zu sein. ECHT lecker ! Wo siehst du anzeichen für Neediness in Meinem Text ?Mit dem "Überlegen ob ich es will" meinst du wohl wegen des "Missbrauchshintergrund" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Sie sagt , sie fände es so wunderschön , das ich ihr nachgegangen bin als sie rausrannte.Du bist ihr nachgelaufen!!! =NeedySie sagt mir beiläufig, das sie erst dachte bei unseren Telefonaten und Schreiben, dass ich einer sei der sie gleich beim Reinkommen packt undaufs Bett wirft, und jetzt bin ich ein total zärtlicher Mann.Das war ihr Wunsch nach Leidenschaft. Aber du hast es nicht gemacht.sie hat angst , das ich mir an ihr die "Finger"Shittest. Nicht bestanden. Du hast Glück gehabt das sie es so dringend nötig gehabt hat. Anscheinend auch keine alternativen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Sie sagt , sie fände es so wunderschön , das ich ihr nachgegangen bin als sie rausrannte.Du bist ihr nachgelaufen!!! =NeedySie sagt mir beiläufig, das sie erst dachte bei unseren Telefonaten und Schreiben, dass ich einer sei der sie gleich beim Reinkommen packt undaufs Bett wirft, und jetzt bin ich ein total zärtlicher Mann.Das war ihr Wunsch nach Leidenschaft. Aber du hast es nicht gemacht.sie hat angst , das ich mir an ihr die "Finger"Shittest. Nicht bestanden. Du hast Glück gehabt das sie es so dringend nötig gehabt hat. Anscheinend auch keine alternativen....Zum Nachlaufen : Ja, ich bin ihr nachgelaufen, ja kann sein das das needy ist , ist mir aber in dem Falle egal. Ich habe mich da bewusst für entschieden. Sollte ich mal an dem Punkt sein, wo mich die Tränen einer Frau die mir grade eröffnet, das sie mal vergewaltigt wurde so kalt lassen , das mir die Regeln des Games wichtiger sind, dann lass ich es lieber. PU hin oder her : FRAUEN SIND MENSCHEN ! Zum Packen und nehmen: Ja, kann ich dir recht geben. Kam mir auch so vor.Shittest: Ja, war auch mein Gedanke, wobei man natürlich vorsichtig sein muss nicht "Shittest-Paranoid" zu werden. Ich nehme mal an in dem Fall : Ignorieren, weitermachen, wäre der Punkt gewesen ?Zu deinem Letzten Satz kann ich nur sagen : Spekulation. Bei dem Aussehen hätte die Frau aber definitiv alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Entspanne Dich. Du bist nicht gleich needy, wenn Du ihr mal nachgehst und in den Arm nimmst... merkst Du ja selber. Allerdings frage ich mich, warum sie Dir das mit der Vergewaltigung sofort beim ersten Treffen offenbart. Habt ihr so ein Vertrauensverhältniss? Was soll das beim ersten Treffen? Ist sie immer noch so mitgenommen davon, dass sie ihr Emotionen nicht im Griff hat und sie Dir vor die Füsse knallt? Nur um etwas später Dich zu warnen, dass Du Dir nicht die Finger an ihr verbrennen sollst? Da stimmt was nicht.Ganz billige Shittest, meiner Meinung nach. Ich spekuliere auch mal, sie mag gut aussehen, ich glaube aber sie ist nicht halb so toll, wie Du es Dir vorstellst. Du bist geblendet von ihrem Aussehen.Warum bist Du denn so aufgeregt? Warum versuchst Du panisch alles richtig zu machen? Warum bist Du unsicher (was sie übrigens merkt und Dich nun ordentlich testet)?Du hast Angst etwas falsch zu machen, sie zu verlieren etc. Das sind nicht die besten Voraussetzungen. Du lässt dann zu viel durchgehen, gehst Kompromisse ein, die Deinem Wesen möglicher weiße gar nicht entsprechen. Warum denkst Du schon an eine LTR? Mach doch erst mal eine Affäre draus. Schlaf paar Wochen mit ihr ohne über Beziehung zu reden, und dann wirst Du merken, ob sie Deine Herzdame ist (oder werden kann) oder ob Du Dich schon nach anderen Frauen umsiehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Keine Sorge, ich bin schon entspannt auch wenn ich manchmal etwas "angestrengt" wirke.Mein Drang alles Richtig machen zu wollen erwächst weniger aus dem Wunsch nach dieser Frau, als auch einem gewissen Drang zu lernen, besser zu werden. Zur Zeit fahre ich "Mehrgleisig" , treffe und schlafe auch mit anderen Frauen. komisch das das so rüberkommt als wenn ich total in sie verschossen wäre, denn - so hübsch sie für mich auch ist - bei dieser Frau hab ich meinen "Oneitis-Schild" ganz weit hochgefahren.Laut ihrer Aussage ist der Vorfall ca. 6 Jahre her. Wenn die Tränen gespielt waren (Shittest) dann ist sie TOP ! Allerdings war es sehr glaubwürdig , das ihr das unangenehm war das sie heulen musste und sagte das ihr das so noch nicht passiert sei. Allerdings kommen wir an der Stelle wohl schon zu sehr in den "Pussy-Diagnose-Modus" Warum ich unsicher bin , hmmmm, ich weis das das blöd klingt und wahrscheinlich lässt mich das sehr schwach erscheinen: Ich habe das gefühl das ich bei ihr in einer Liga weit über mir spiele Ist doch klar das das verunsichert ..Ja, ich geb dir recht irgendwas ist da nicht ganz koscher. Ich werde bei dieser Frau emotional sehr auf der Hut sein ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A-Plan 1 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nahezu perfektes Game. Einige Mängel kann man immer finden... wenn man es wirklich sucht. Unsicherheit ist normal... du hast aber exzellent ala 5 Sterne Menü reagiert... als sie mit der Vergewaltigung ankam. "ICh seh dich weiterhin als Frau an"... besser gehts nicht. Friendzone tschüß. Falls sie dir damit wieder ankommt... nimm sie ruhig in den Arm... zeig ihr dein Verständnis. Bleib aber Distanziert... d.h wenn sie übertreibt sag ihr klar das du es nicht ändern kannst... es zwar bedauerst und verstehen kannst wenn sie manchmal deshalb ihre macken hat aber sie andersweitig Professionelle Hilfe braucht... Die beste Methode für solche Anfälle sind noch immer Führen. Führe sie... sei mit ihr ruhig auch etwas Grob. Zeig ihr... das wenn sie sich führen lässt es ihr auch gut geht. Damit schaffst du gleichzeitig die Wege für eine LTR, falls gewünscht. Weiter machen wie bisher! Achja bevor ichs vergess... du bist ja schon n ziemlich alter Hund! ;) Respekt das du so gamen tust. November 17, 2010 bearbeitet von A-Plan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Alles richtig gemacht, Kollege! Geniess die Zeit und hinterfrage nicht alles. Du kriegst das gebacken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet This chick is trouble. Finger weg.Und sowas kommt von mir höchst selten.Du kriegst das gebackenGeballter fastlanescher Optimismus Da wette ich sowas von dagegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Ich halte euch auf dem Laufenden .. Wie gesagt "Oneitis-Schild" ist ganz weit oben, werd mal sehen wie´s weitergeht und einfach den "Flug" geniessen Ich hau doch nicht einfach in Sack ohne es ausprobiert zu haben .. grins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) This chick is trouble. Finger weg.Und sowas kommt von mir höchst selten.Du kriegst das gebackenGeballter fastlanescher Optimismus Da wette ich sowas von dagegen.Lady was ist denn mit dir diese Woche los, in jedem Post so negativ und böse ----Sei aber trotzdem vorsichtig, gefährliches Terrain diese Frau.Ansonsten: und hör auf so viel zu überlegen! November 17, 2010 bearbeitet von husten12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Warum ich unsicher bin , hmmmm, ich weis das das blöd klingt und wahrscheinlich lässt mich das sehr schwach erscheinen: Ich habe das gefühl das ich bei ihr in einer Liga weit über mir spiele wink.gif Ist doch klar das das verunsichert ..Sie mag ja verdammt hot sein. Frag dich lieber, was dich an ihrer Persönlichkeit gefällt? Ob sie dir feeling gibt?Für mich sieht das so aus, als ob du nur ihr Hülle siehst und den Rest schön redest. Das Gefühl hast so eine schöne Frau nicht verdient zu haben.Bist du es die Wert eine schöne Frau an deiner Seite zu haben? Also!Die Frau wird dich schneller abhänglich machen als das du zwinkern kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet Wie schon gesagt wurde, wirkst du etwas unsicher und sie testet dich. Wenn ich tippen müsste, würde ich auch davon ausgehen, dass diese Frau, wenn sie ihr ganzes Manipulationsfeuerwerk wirklich mal zündet, die Hütte brennt. So lange du dich nicht von ihr einfangen läßt, wird sie nur ihr Standart-trouble-programm ablaufen lassen, wie am letzten Abend.Hier mache ich einen echten Fehler : ich sage darauf beim abschied : "Wenn du das möchtest , können wir uns gern wiedersehen" .. ich hätte sie wohl etwas mehr hängen lassen sollen, oder?Nein, im Gegenteil. Wenn eine Frau dir Sex "gegeben" hat, hat sie mehr oder weniger maximale Compliance gezeigt. Sex ist das, worauf die meisten Männer aus sind. Deswegen stellt sie sich die Frage, ob du noch Interesse an ihr hast. Hier zeigt sich - indem sie das fragt - auch ihr geringes Selbstwertgefühl, nichts außer ihrem Aussehen bieten zu können. Und deine Unsicherheit zeigt sich in deiner Formulierung: "Wenn du das möchtest...". Wenn du es genossen hast, kannst du das doch auch zeigen: "Es war sehr schön. Bis zum nächsten mal." Und da du erkennst, dass sie sich sehr stark über ihr Äußeres definiert: "Ich mag das an dir, wenn (Kompliment über etwas jenseits des Aussehens.)"Solch positive Worte schwächen nur dann deine Position bei ihr, wenn du sie sagst, um sie an dich zu binden oder ähnliches. Möchtest du dich mit solchen Worten einfach nur bedanken für den schönen Abend und uneigennützig ihr Selbstwertgefühl ein wenig heben, dann kann dir damit nichts passieren. Im Gegenteil: Du gehst einen positiven Weg, der nicht manipulierbar ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet Ihr meint also , das ich hier eine "klassische"LSE HD vor mir habe ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet Ihr meint also , das ich hier eine "klassische" LSE HD vor mir habe ?Im ICD-10 hab ich die "klassische Form der LSE HD" nicht gefunden. Vergiß die Schublade, hab einfach im Sinn, dass diese Frau in Bezug auf Sex mehr Selbstvertrauen und vor allem Erfahrung hat. Gerade wenn sie wirklich besagte HB8/9 ist, rennt ihr seit 20 Jahren jeder Mann hinterher. Daher auch die Vergewaltigungsgeschichte (wenn sie stimmt). Allerdings definiert sie sich vor allem über ihr Aussehen und hat sonst wenig Eigenliebe und Selbstbewußtsein. Daher überlagern sich bei ihr dauernd sexuelle Ebene und Beziehungsebene in der Kommunikation und sie sendet so unklare Signale.Ich hacke hier noch mal etwas in deinem ersten Post rum, um etwas genauer zu werden, was ich meine:Dann kam irgendwann die erste LMR. Ja ich geb zu LMR irritiert mich immer noch etwas. Plötzlich hat sie tränen in den Augen, und eröffnet mir , das sie wohl mal vergewaltigt wurde. Sie muss richtig weinen, und rennt daher raus in ein anderes Zimmer. Würde mich schon stutzig machen, nicht die Vergewaltigung an sich, sondern die Theatralik, mit der sie vorgetragen wird. Wirkt unpassend in dem Moment.Ich warte einen Moment, überlege ob ich eine Drama-Strategie anwende (Ignorieren), entscheide mich aber dagegen. Nach ein paar minuten gehe ich ihr nach, fasse sie zunächst nicht an , schaue sie an. Nach ein paar augenblicken kuschelt sie sich an mich ich nehme sie fest in den Arm. Sie sagt , sie fände es so wunderschön , das ich ihr nachgegangen bin als sie rausrannte. Manipulationsversuch. Sie versucht es so zu framen, dass du ihr nachlaufen musst und dann bekommst du Zucker von ihr. Von dir wirklich gut reagiert.Ich schaue ihr direkt in die Augen und sage ihr recht bestimmt, das ich verständnis für ihre Erfahrungen und Ängste habe, aber ich werde nicht aufhören sie als "Frau" zu sehen, ich werde nicht einfach nur ein "Bester Freund" werden.Sie lächelt und sagt " Du kannst dir also mehr vorstellen mit mir ?" "Mehr" heißt hier: Nicht nur Sex. Obwohl es sachlich nur um das Thema platonisch oder nicht platonisch geht. Sie kennt es im Grunde kaum, dass ein Mann nur befreundet mit ihr sein möchte. Darum geht es für sie nicht. Ihr Frage ist, hast du nur sexuelles Interesse oder auch Beziehungsinteresse. So meine Interpretation.Ich sage daraufhin "Ja, aber ich bin so ehrlich nicht von vornherein alles zu versprechen"Danach sind wir wieder ins Wohnzimmer. Sie sagt mir beiläufig, das sie erst dachte bei unseren Telefonaten und Schreiben, dass ich einer sei der sie gleich beim Reinkommen packt und aufs Bett wirft, und jetzt bin ich ein total zärtlicher Mann. Frage : War das eine Kritik von ihr, hat sie nicht den Mann bekommen den sie wollte ? Irgendwie klingt das nach : "Du bist nett"Grundsätzlich: Das ist das Typische bei ihr, dass in vielem, dass sie sagt, eine Doppeldeutigkeit mitschwingt, bei der jemand mit weniger Selbstvertrauen permanent in Selbstzweifel gerät. Du machst das schon ganz gut. Werd bei sowas nicht unsicher und fall nicht in den Pussy Diagnose Modus. Es ist ihre Verantwortung, ihre Kommunikation so zu betreiben, dass sie klar ist. Doppeldeutigkeiten gehen zu ihren Lasten. Such dir das aus, was dir passt, die für dich günstigste Interpretation ist. Wenn du das öfters machst, wird das Abnehmen, weil du damit nicht manipulierbar bist. Konkret: Ich verstehe ihren Satz so: "Normalerweise habe ich Männer, die kaum auf mich eingehen, mich durchrammeln und verschwinden. Sie kennt eben normalerweise nur zwei Typen, die Softies, die ihr hinterherlaufen und die Machos, die sich außer um ihren Körper nicht um sie scheren. Du fällst in keines der Klischees. Du bringst manchmal machotypische Sprüche, bist dann doch wieder einfühlsam. Das verwirrt sie und sie kann dich nicht einordnen, mag es aber irgendwie. Du musst hier gut kommunizieren, was du von ihr möchtest, ihr deine Linie vorgeben, gerade wenn du eine Beziehung mit ihr erwägst. Andererseits steckt auch etwas Herausforderndes in ihrer Aussage nach dem Motto, ich brauch es hart (im Bett).in dem Zusammenhang kam auch irgendwann der Spruch , sie hat angst , das ich mir an ihr die "Finger" verbrennen. Auch hier schwingt Doppeldeutiges mit: Sexuelle und Beziehungsebene. Sie weiß, dass sie manipulatiiv ist und die meisten Männer klein bekommt, die sie einfühlsam behandeln. Sie will es einerseits nicht, kann aber nicht anders. Kann aber auch ein Hinweis auf eine besondere sexuelle Vorliebe sein. Sie lässt es im Unklaren, wie so vieles.Fühle mich herausgefordert, frage nach dem Grund. Nach ein bisschen drucksen kommt , das sie denkt sie sein sexuell erfahrener als ich. Meine Antwort ist nur ein Stirnrunzeln und "Na und? Ist das wichtig " Danach wieder ein intensiver kuss von mir.Hier rutschst du ein wenig in die Niceguyrolle, springst in ihren Hoop. Selbstbewußter und anturnender wäre wohl eine selbstbewußtere Antwort gewesen. "Denkst du? Das werden wir gleich herausfinden, wie versaut du bist."Beim weiteren Makeout kommt wieder ein Block wenn ich ihr zwischen die Beine gehe. Ich überlege ob ich einen Freeze mache, entscheide mich dagegen, sondern mache nach ein paar minuten einenneunen versuch. Da lässt sie es zu und ich merke wie sie feucht wird und erregt. Kurz danach greift sie mich an der Hand und zieht mich ins Schlafzimmer. -> SexSie wollte es wahrscheinlich dominanter, du machst es über persistence, auch ok.Auch nach dem Sex sucht sie immer wieder körperlich meine Nähe , will mich immer wieder in den Arm nehmen und zeigt sowas wie eine art "Neediness" fragt dabei ein paar mal nach ob wir uns wiedersehenwürden. Dazu hatte ich mich ja schon geäußert. Nach dem Sex kommt ihre wenig selbstbewußte Beziehungsseite an die Oberfläche. Wenn du es schaffst, den nette aber coole Typ zu sein, der sich von ihren Spielchen nicht aus dem Frame hauen lässt, wird sie dich lieben. Allerdings wird sie dann wahrscheinlich auch Verlustangst bekommen, weil sie innerlich davon überzeugt ist, einen so guten Mann nicht verdient zu haben. In dem Punkt würde ich mich gerne irren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet Danke , Anfängergeist, für die Analyse. Waren viele hilfreiche Dinge bei.Ich halte es so , dass es normal ist wenn ich sie verliere, alles was ich mit ihr erreiche sehe ich dann als Bonus Sie ist auch ein gutes Training um mal "Framehalten" zu testen...Ein ganz zentraler Punkt dabei scheint zu sein, das sich über alles doch so ein "AFC-Konzept" dort einschleicht: Ich denke darüber nach was sie denkt und was sie will !Darauf müsste ich eigentlich zunächst mal schei.... , ich muss mir klar vor Augen führen was ICH will und dieses Ziel verfolgen.Mein Problem zur Zeit ist, das mir zur Zeit eine andere Frau , mit der ich schlafe, ein wenig durch die Finger rutscht.. und da ist sie wieder : Die Verlustangst ... aber auf einer "globaleren" Ebene.Das ist sehr kontraproduktiv ! Meine Gegegmaßnahme wird sein, nächstes Wochenende wieder verstärkt raus und auf "Die Jagd" zu gehen. Sicherlich wäre auch eine Pause gut .. Ich denke aber das mich das zu sehr ins grübeln bringen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Und schon gehen die Spielchen los :Mehrfach mit ihr Kontakt seit Dienstag gehabt. Sie sagt mir sowohl am Telefon als auch per Sms (von sich aus) das sie mich vermisst und mich unbedingt diese Woche noch wiedersehen will.Wenn ich dann Frage : "Wann haste Zeit?" kommt von ihr : "Lass uns das nicht so planen, sondern ehr spontan machen, damit dann nix dazwischen kommt" wobei "spontan" eigentlich gegen ihreLebenssituation ist , da sie ein kleines Kind hat.Hier scheint wieder das zuzutreffen was oben schon erwähnt wurde : Ständige Widersprüche Hab ihr Strategieideen ? Meine Idee wäre morgen nochmal ein Treffen anzusprechen "Wann hast Du zeit ?" sollte sie nicht von alleine damit kommen. Wenn sie dann wieder ausweicht, dachte ich an eine Formulierung wie die folgende:"Nee, Süsse, sooo nicht! Du kannst mir nicht erzählen das du mehr von mir willst und mich unbedingt wieder sehen willst und wenn ich dann konkret nachfrage du dann ausweichst. Was willst du ?"(Das "bestimmend" und "kompromislos" rübergebracht)Passt das , oder ist das völlig daneben ? Hab ihr bessere Ideen ?Ein "führendes Vorschreiben" des Treffens kann sie mit einem Hinweis auf Kind leicht aushebeln...Nachtrag: Hab mir dieses Verhalten mal durch den Kopf gehen lassen. Ich gehe davon aus das es sich ganz klar um K&W handelt. Verstärkt wird der Eindruck dadurch, das sie folgendes Muster anwendet: Sie ruft ein zwei mal am Tag an, dann dauern die Gespräche aber nicht lange. Kommt mir vor wie "Faden vor die Nase halten und wegziehen" (also wie "Cat-String" ). Gestern kam eine SMS "Hallo Süsser, sei mir nicht böse ich kann mich heute nicht mehr melden, meine Schwerster ist da und hat stress mit ihrem Freund, sie weint die ganz zeit. Ich denke aber ganz doll an dich !"Meine etwas unbeholfene Antwort war: "Oh, jetzt bin ich aber traurig Ist aber nicht schlimm , bin heute eh unterwegs. Ich drück dich ganz doll und freu mich auf dich süsse" (Notiz an mich : SMS ist nicht ECHTZEITKOMMUNIKATION ! Ich muss mir angewöhnen , nachzudenken und dann Taktisch zu antworten. Ich schreibe da nicht mit einem Freund sondern mit einer FRAU ! )Wie hier schon jemand schrieb : Die Frau kann bestimmt ein schönes Manipulationsfeuerwerk abschiessen Jungs , steht mir bei ! November 19, 2010 bearbeitet von DerErwachte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Wenn ich dann Frage : "Wann haste Zeit?" kommt von ihr : "Lass uns das nicht so planen, sondern ehr spontan machen, damit dann nix dazwischen kommt" wobei "spontan" eigentlich gegen ihreLebenssituation ist , da sie ein kleines Kind hat.Betarisiert.Du schlägst ein treffen vor! Entweder sagt sie ja od. nein. Bzw. bietest ihr an eine gewisse Zeit mit dir zu verbringenHör auf so dumme Fragen zu stellen. >Das ist alles ander als Dominant.Also das nächste mal:(Erst in Stimmung bringen via Telefon) Lass uns......um die Uhrzeit da un da treffen. Pass auf das sie dabei kein Ködern und Warten macht so alla ich kann aber erst ne halbe Std später dahinkommen.....(bullshit) "Nee, Süsse, sooo nicht! Du kannst mir nicht erzählen das du mehr von mir willst und mich unbedingt wieder sehen willst und wenn ich dann konkret nachfrage du dann ausweichst. Was willst du ?"Oh nein. Auf keinen Fall! DramaEin "führendes Vorschreiben" des Treffens kann sie mit einem Hinweis auf Kind leicht aushebeln...Lass dich dadruch nicht verunsichern. Wenn sie das macht freeze out.Meine etwas unbeholfene Antwort war: "Oh, jetzt bin ich aber traurig wink.gif Ist aber nicht schlimm , bin heute eh unterwegs. Ich drück dich ganz doll und freu mich auf dich süsse" (Das ist das allerschlimmste was du machen konntest. Hättest garnicht drauf reagieren dürfen.Am besten du gehst die nächsten Tage nicht ans Tel. und schreibst auch keine SMS zurück(freeze). Vll kann dich das noch retten.Lese dich dringend hier in Forum ein.Das ist noch total harmlos an Manipulationen. Wenn du in Umgang mit Frauen geübter wärst würde dir das meiste garnicht auffalen und du würdest automatisch richtig reagieren.Jetzt musst du wohl die Scherben aufkehren. Und das ist weitaus schwieriger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Kennst du das Gefühl , aus Wut über die eigene Blödheit in die Tischplatte beissen zu wollen ? Nun gut , ich gehe eh davon die Frau verloren zu haben. Egal , aus Fehler lernt man(n) War ein lehrreicher "Fieldtest" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) ...Nun gut , ich gehe eh davon die Frau verloren zu haben. Egal , aus Fehler lernt man(n) War ein lehrreicher "Fieldtest"Du hast die Frau doch nicht verloren, wie sich das schon anhört... !Bau jetz keine Scheiße und denke, bevor du etwas tust, darüber nach. Stell dir folgende Situation vor: Du hast 25 Frauen die alle was von dir wollen, sie ist eine davon, wie würdest du dann handeln!?Meld dich ein paar Tage nicht bei ihr, ruf sie dann an mach ein Treffen aus, wenn sie mal wieder keine Zeit hat, Freez-Out! Du hast ja noch 24 andere Frauen warum solltest du dich dann mit dieser einen rumschlagen .edit: Geh am besten auch nicht auf ihre SMS ein, sie versucht dich, wie du schon erkannt hast, zu ködern. In 2/3 Tagen eine SMS zurückschreiben ist okay. Dazu kannst du dich noch im Ghostwriting Thread von Eminenz inspirieren lassen.Viel Spaß. November 19, 2010 bearbeitet von husten12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Neenee, jetzt nicht falsch verstehen ! Das ist kein Selbstmitleids-"Hab eh verloren" Das ist eine Taktik mit der ich mich selbst von Druck befreie: Durch das Mind-Set das ich sie verloren habe (akzeptanz) kann ich loslassen, dieses Loslassen treibt mich dann nicht zu verzweifelten Kontaktversuchen.Dieses Wochenende wird erstmal am Freitag und Samstag ausgegangen .. Drück mir mal die Daumen für die "Jagd" .. ehrlich gesagt , hätte ich heute abend lust eine mitzunehmen und einfach durchzuvögeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet was ist denn hier los? wegen so einer harmlosen sms und eine übertrieben demotivierenden Kommentar vom (selbsternannten) seductionguru schmeißt du das handtuch? C'mon!Wenn du DAS, was sie in der sms geschrieben hat, für Manipulation hältst, hast du Manipulation noch nicht erlebt.Sie ruft dich 2x pro Tag an, sagt, dass sie dich vermisst. Wo ist das Problem? Das sie auch Freunde hat, um die sie sich kümmern will und dann nur eine sms schickt? Das ist doch kein Akt, das normalste der Welt. Krieg dich ein. Deine Antwort auf die sms war nicht der Burner, aber auch nichts schlimmes. Ein bisschen Niceguy eben. Viel wichtiger ist, welches Verhalten du zeigst. Ich strukturiere das für mich so: Mein Verhalten gliedert sich in zwei Aspekte, den aktiven (offensiven) und den reaktiven (defensiven) Aspekt.Der aktive Aspekt (offensiv) Sei prinzipiell erstmal unneedy (IOD), gib ihr aber in regelmäßigen Abstände einen IOI, denn dann sehr selbstbewußt und nicht an dir zweifelnd vorgetragen, weitgehend egal wie sie reagiert. Du rufst also nicht oft an, aber wenn du sie alle paar Tage (so lange ihr nicht "zusammen" seid) anrufst, gibst du ihr das Gefühl, die Sonne geht auf. Sag ihr was Tolles, lad sie ein, die bei etwas Gesellschaft zu leisten.Der reaktive Aspekt (defensiv)Belohne (nach deiner Sicht) gutes Handeln mit einem IOI, bestrafe ihr schlechtes Handeln mit einem IOD. Wenn sie dich anruft, ist das etwas Gutes. Das belohnst du. Je mehr sie sich öffnet, desto mehr Belohnung (verschieß dein Pulver also auch nicht zu früh). Das musst du gut kallibrieren. Wenn sie sagt, sie will das Treffen mit dir nicht planen, sondern sich spontan treffen, enthält das sowohl gutes Handeln (sie will sich mit dir treffen) und schlechtes Handeln (sie will sich nicht extra Zeit dafür reservieren). In meinen Augen neutralisiert sich das und ich würde da gar nicht weiter drauf reagieren. Wenn sie dann zum Beispiel plötzlich anruft und dann erwartest, dass du sofort Zeit für sie hast, überwiegt das schlechte Verhalten: zwar ruft sie dich an, will dich andererseits aber auch betaisieren. Das kannst du auch getrennt belohnen/bestrafen: "Schön, dass du anrufst, aber so kurzfristig hab ich jetzt was anderes vor." Gechillt auf der Couch liegen zum Beispiel. Überleg dir einfach, welches Verhalten du öfter wiederhaben willst, das belohnst du. Was du nicht haben willst, bestrafst du durch Entzug von Interesse, Investment. Fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen