myComeback 0 Beitrag melden November 17, 2010 erstellt (bearbeitet) 1.Mein Alter: 212.Alter der Frau: 193.Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24.Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):Nur verbal über Sex gelabert etc.5. Beschreibung des Problems:Ich denke,dass das Hauptproblem ist das es sich um eine Freundin meiner Ex handelt. Es ist erst seit 5 Wochen Schluss.Kontakt habe ich mit ihr aufgenommen über Facebook. Ein wenig geschrieben mit ihr und ich meinte ich rauche grad Shisha daheim. Darauf hin meinte sie, dass wir das auch mal müssen. Also hab ich sie zu mir eingeladen. Wir hatten davor so gut wie nichts zu tun. Habe sie immer nur in Begleitung meiner Ex gesehen. (2-3x)Sie fragte mich paar Sachen warum Schluss war und ich sie, da sie auch erst vor kurzem Schluss mit ihrem Freund gemacht hatte.Ich lenkte, dass Thema in Richtung Sex und wir redeten über paar Sachen.Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe nicht versucht ihr näher zu kommen - kannte sie ja davor fast nicht.Am nächsten Tag waren wir dann in einer Bar und tranken einen Kaffee. Ich lernte mehr über Sie kennen, aber auch hier unternahm ich nicht wirklich viel.Was vielleicht interessant sein könnte: Als sie am ersten Tag bei mir war, rief sie eine Freundin an ( kennt auch meine Ex). Sie fragte sie, was sie machen würde und wo sie ist. Sie log sie an und meinte sie wären bei einem anderen Kumpel (AFC). Ich fragte sie dann, warum sie nicht meinen Namen nannte. Sie antworte, dass es komisch wäre, weil ich ja der eine Ex von der einen wäre und da sie jetzt auch Single wäre könnten Gerüchte auftauche. 6. FragenIrgendwie weiss ich nicht so ganz wie mit der Situation umgehen soll. Sollte ich beim nächsten Treffen mehr versuchen oder noch warten?Sie ist relativ frisch getrennt, aber ich weiss das muss ja nichts heissen.Denkt ihr, dass Telefonat mit ihrer Freundin ist ein Hinweis das sie was von mir möchte? Weil wir treffen uns ja sozusagen "heimlich"Danke für eure Antworten.PS: Schreibe grad mit einer schweizer Tastatur und es gibt kein scharfes S ;)-myComeback November 17, 2010 bearbeitet von myComeback Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Küss sie dann weißt du bescheid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
myComeback 0 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Küss sie dann weißt du bescheid.werde ich versuchen. Ich meine nur ob ihr vllt einen Rat habt wie man mit sowas umzugehen hat. Da sie ja meine Ex kennt und wahrscheinlich deswegen von Anfang an auf einer freundschaftlichen "Schiene" mit mir fährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Sie will Sex von dir.. und sie will das du diskret bleibt, deshalb die Lüge... fang an zu eskalieren und ihr 2 werdet Spaß haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Sie möchte mit dir befreundet sein, weil du der Ex einer ihrer Freundinnen bist. Macht das Sinn? Nein? Was also macht Sinn? Zwei Möglichkeiten: Entweder trefft ihr euch, weil ihr euch gerade so richtig schön über eure ExBeziehungen ausheulen könnt. Solltet ihr das nicht machen, will sie Sex und all die schönen Dinge mit dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet So siehts aus. Weniger denken, mehr machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen