Verführung gescheitert - und was jetzt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid bitte nicht zu hart mit mir ;)

In Sachen Verführung bin ich noch grün hinter den Ohren und bin nun in einer Situation wo ich nicht weiss was abgeht.

Die Sache ist die: ich habe seit 2 Wochen eine neue Mitbewohnerin,, genau mein Typ, heisser Körper etc.

Ich hab natürlich versucht sie ins Bett zu kriegen, keine Frage.

Ich hab also meinen Charme spielen lassen, Cocky&Funny, Push/Pull, Social Proof habe ich in mehreren Dates ganz gut durchgezogen und sie hatte eine gute Zeit. Nur wenn ich sie berührt hab hat sie irgendwie komisch reagiert und obwohl sie mir die Signale gegeben hat dass sie sich von mir angezogen fühlt ging in Sachen Kino nicht viel, ich hing sozusagen in Eskalationsstufe 1 fest weil sie alles andere (längere BErührungen, Fussflirt etc) nicht so geil fand. Das hat mich wahnsinnig gemacht, weil ich nun wirklich nicht wusste woran ich bei ihr war ... es hat mich innerlich zerrissen dass ich nicht wusste ob da was geht oder nicht, ich wollte nämlich nicht wertvolle Zeit verschwenden wenn da eh nur ein "gute Freunde" bei rumkommt.

Dann habe ich einen sehr grossen Fehler begangen, nämlich ihr die Pistole auf die Brust gesetzt und ein Gespräch über ihre Gefühle mir gegenüber (und anders herum) angefangen. Sie sagte dass sie sich generell keine Beziehung vorstellen kann weil sie nur noch kurze Zeit in der Stadt ist (also mMn sind 2 1/2 Monate nicht kurz) und ohnehin sehr lange bräuchte bis sie Gefühle für jemanden entwickeln kann.

Hmm wenn ich mir diesen Haufen so durchlese klingt das als hätte ich definitiv nicht genug Anziehung erzeugt, aber ich habe schon Mädels rumgekriegt die weitaus weniger Begeisterung an mir gezeigt haben.

Tja lange Rede kurzer Sinn, ich sagte "I'd rather have a no than a maybe" und nun sind wir "Freunde" (omg). Ich mein sie ist echt cool drauf und wir verstehen uns prächtig.

Jeztz meine Frage: wenn die "Verführung" einmal gescheitert ist, ist man dann für alle Zeiten verdammt keine Chancen mehr bei der Frau zu haben? Und was hat diese Scheisse mit den gemischten Signalen zu bedeuten dass sie einerseits mitspielt und dann Time-Out macht wenns zur Sache geht?

Wär echt nice wenn ihr mich an eurem reichhaltigem Erfahrungsschatz teilhaben lassen könnt und Licht in diese Sache bringen könntet.

Peace, Hardbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal bist du im falschen Unterforum.

Mit "Karriere" ist hier was anderes gemeint ;)

Ansonsten hast du die Situation doch gut erkannt. Für immer hast du da ganz bestimmt nicht verkackt.. für den Moment aber erstmal schon. Also scheiss erstmal drauf. & wenn du bock hast bleib noch ein bisschen dran, aber pass auf, dass du nicht in diese unterwürfige Gefühlsebene rutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutze mal die Forensuche.. irgendwo hier hat jemand eine Strategie beschrieben .. ich glaube "Ex Oneitis doch noch verführen" etc....

Stöber am besten mal im Forum rum.

Mittlerweile solltest du aber mit anderen Frauen ausgehen.. alleine schon wegen der Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Burningme: Oh, ich bin noch etwas konfus was die Forenaufteilung angeht oO

OK ich scheiss erstmal drauf (xD das kann ich ganz gut) und guck mich nach anderen mujeres um.

In der Nacht nach dem Gefühlsgespräch hatte ich das Gefühl als würden meine Eingeweide durch den Fleischwolf gedreht werden, das hat sich aber jetzt gegeben (2 Tage später) --> Kurz-Liebeskummer/Oneitis

@ afc_squared: Yep danke ich stöber mal. Und ja ich werd mich anderweitig umsehen, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Ich glaub die Frau braucht den Bösen Jungen, weil sie ein Paar Hinweise auf "Low Self Esteem" gezeigt hat (z.B. Ich: "hey let's go to the beach i bet u look great in a bikini", sie: "no, I don't look that good"). Mal sehen was passiert wenn ich auf Arschloch-Modus umschalte... naja mit einer Frau die ein niedriges Selbstwertgefühl hat ist eine Beziehung ja ohnehin nicht so nice. Weist ihre abweisende Reaktion bei Körperlichkeiten auf LD (Low Drive --> niedriger Sexualtrieb) hin? Wenn ja wäre dass eine LD-LSE Kombination von der ich besser die Finger lasse.

Ratschläge?¿?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden