von 100 auf 0 / aufeinmal scheiß frame

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (20) habe eine HB8 (17) auf arbeit kennen gelernt. Wir mussten zufällig zusammen arbeiten, papierkramm. Werden uns zu 99% nie wieder sehen auf arbeit. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Über die ganze Zeit hatten wir was zureden, nie eine Pause zwischendurch. Haben übertrieben viel gelacht, so das sie meinte sie kann nicht mehr (bauch tut weh) und haben uns trotz arbeit am we gut amüsiert. In der Pause regulär 15 Minuten waren wir 2 Stunden (es gab kein ärger) weg. In der Zeit waren wir zusammen essen (mit gegenseitg füttert ;-) ), danach shoppen erst für mich dann für sie. Dabei gab es auch so eine oder andere KINO beiderseits. Es leif alles wunderbar ich hab mich auf anhieb mit ihr verstanden und ich hab auch recht viel positves zurück bekommen. Zum Feierabend hat sie mir ihre Telefonnummer gegeben, ohne das ich gefragt habe. Verabschiedung mit busy links rechts, obwohl wir uns erst seit paar Stunden kannten. Zum Abend hin hat sie mich dann bei FB geaddet.

So und jetzt fängt es an:

ich hab sie angerufen und gefragt ob wir was essen gehen wollen, sie hat erst am telefon zugesagt, nach paar stunden dann die absage per sms "es ging ihr nicht gut". ok dachte ich es gibt ja auch noch andere tage. aber seit dem wenn ich sie bei fb anschreibe bekommen ich nur misst antworten und diese auch nach teilweise 10 minuten wartezeit.

was ist passiert? der frame den ich aufgebaut habe war doch top. bisschen alfa bisschen witzig.

ich kann mich an nix negatives erinnern ;-)

WILL sie nun doch erstmal erobert werden? WAS würdet ihr versuchen, abwarten und nach einer weile nochmal versuchen?

bearbeitet von onebian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meinerseits würde ich sagen dein Frame zum "Arbeitszeitpunkt" war top.

Nur sinkt deine Anziehung natürlich danach ab, wenn du sie nicht mehr siehst. Ich würde sagen, dass Problem war, dass am Telefon der Rapport gefehlt hat. Du kannst nicht mit der Tür ins Haus stürmen und sie sofort nach einem Date fragen. Frauen lassen sich von ihren Gefühlen leiten, wonach du sie erstmal ein bisschen in Stimmung bringen musst.

Wie du auch schon meintest, warte eine kurze Zeit ab, vll eine Woche. Danach RUFST du sie an (nicht über FB!) und mach dich locker davor, damit du sie völlig entspannt anrufen kannst. Führe ein bisschen Small Talk mit ihr, erzähl ihr von deiner Woche, wie lustig sie war. Zur Not denk dir was lustiges aus, einfach um sie in Stimmung zu bringen. Vll kannst du ja erwähnen, dass du mit einer guten Freundin "dies und das" gemacht hast und wie lustig der Abend mit ihr war, blablabla(scheiss egal obs so war oder nicht). Es geht einfach darum, dass sie merkt, dass du auch ohne ihr großen Spaß hast und was mit anderen Frauen machst. So kriegst du auch noch Social Proof. (Wenn du ein schlechtes Gewissen beim Lügen bekommst, dann versuch halt wirklich am we oder so eine neue Frau kennen zu lernen und mach was mit ihr). Und dann erwähnst du beim Höhepunkt des Gesprächs, dass du z.B am we vor hast in eine Bar zu gehen oder was weiß ich (denk dir was aus, worauf du lust hast) und dich freuen würdest, wenn sie dich begleiten könnte. Irgendwie sowas in der Art.

Kurz und gut: es geht einfach darum, dass du sie in Stimmung bringst und vll sogar als "kleinen Bonus" noch Social Proof kriegst ;) Wenn sie gut gelaunt ist, dann wird sie auch nicht flaken.

Ich meine sie hat dir ihre Nummer ja nicht gegeben, weil sie dich nicht nett fand ;-) nur liegt es halt an dir, wie du weiter vorgehst. Immer für solche unsicheren Momente im Hinterkopf behalten ;-)

Und merk dir eins: Eine Frau muss jedes Mal aufs Neue verführt werden! Deine Anziehungskraft auf sie bleibt nicht für ewig bestehen. Du darfst dich nicht auf deinen Erfolgen ausruhen...

Hoffe ich konnte dir da ein bisschen helfen. Probiers einfach aus, ich meine du hast ja eig nix zu verlieren^^

Viel Erfolg ;-)

bearbeitet von Michi91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Michi hat bereits vieles angesprochen und gute Tipps gegeben. Ansonsten kann ich Dir nur raten locker zu bleiben. Wenn sie ein attraktives und mit Lebensfreude erfülltes Mädchen ist, hat sie hin und wieder einfach andere Sachen zu tun als mit Dir auf Facebook zu schreiben oder jede freie Stunde zu verbringen.

Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich wahrscheinlich fühlst. Ein Mädchen das Dich wirklich begeistert hat, die Chemie stimmte, und Du kannst es nicht abwarten sie wiederzusehen. Ich kenne das selbst, und hey, genau das sind ja die Momente, welche das Leben mit Lebendigkeit füllen! Trotzdem rate ich Dir Gelassenheit einziehen zu lassen, denn sonst kann das schnell zu Sehnsucht und damit zu Needyness führen, wenn Du nur noch an sie denkst, und Deine sonstigen Aktivitäten schleifen lässt.

Warte ab, und wenn Du eine Unternehmung vor hast, lade sie ein Dich zu begleiten. Ganz natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte bei den ganzen Pickup Versuchen schon nach einigen Minuten fragen ob das Target einen Freund hat. Dann weiss man Bescheid und kann sein weiteres Vorgehen darauf abstimmen. Südländische Frauen haben nach meiner Erfahrung gar kein Problem danach zu fragen ob ich eine Freundin habe wenn sie mit mir ins Gespräch kommen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sollte bei den ganzen Pickup Versuchen schon nach einigen Minuten fragen ob das Target einen Freund hat. Dann weiss man Bescheid und kann sein weiteres Vorgehen darauf abstimmen.

Nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sollte bei den ganzen Pickup Versuchen schon nach einigen Minuten fragen ob das Target einen Freund hat. Dann weiss man Bescheid und kann sein weiteres Vorgehen darauf abstimmen.

Halte ich ehrlich gesagt für schwachsinnig. Mich interessiert in dem Moment nicht, ob sie nen Freund hat, es geht mich auch nichts an. Wenn sie einen hat und sich dennoch auf mich einlässt, ist das ihre Entscheidung.

Dazu sollte aber gesagt sein, dass man auch ihre Beziehung respektieren sollte, wenn sie es tut.

Oder anders ausgedrückt: Ich würde nichts mit einer Frau anfangen die einen Freund hat. Wenn sie allerdings der Ansicht ist, dass sie mir dieses Detail nicht mitteilen muss, ist es nicht direkt mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke für alle Komentare von euch. Das Thema Freund spielt keine Rolle. Sie ist seit mehreren Monaten Single, mich hatte sie auch gefragt ob ich jemanden habe.

Und wow das hätte ich ja mal nicht gedacht mit: "Eine Frau muss jedes Mal aufs Neue verführt werden! Deine Anziehungskraft auf sie bleibt nicht für ewig bestehen. Du darfst dich nicht auf deinen Erfolgen ausruhen" ich dachte einige/paar Tage würde diese Begeisterung schon anhalten, aber das es alles schon am nächsten Tag weg sein soll :-S nicht gut.

Da bleibt mir nix anderes übrig erstmal bis nächste Woche abzuwarten. Gibts ja noch andere ^^ obwohl mich diese kleine HB übelts begeistert hat, in nu war es so als ob wir uns schon seit jahren kennen würden. Kontakt aufnahme über FB und co. mach ich gar nicht mehr, ist auch nicht meine Welt, ich nimm lieber das Telefon in die Hand und ruf spontan an, dass ist viel persönlicher und man kann gleich raushören wo der Hase brennt.

Was ist den TextyText???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wow das hätte ich ja mal nicht gedacht mit: "Eine Frau muss jedes Mal aufs Neue verführt werden! Deine Anziehungskraft auf sie bleibt nicht für ewig bestehen. Du darfst dich nicht auf deinen Erfolgen ausruhen" ich dachte einige/paar Tage würde diese Begeisterung schon anhalten, aber das es alles schon am nächsten Tag weg sein soll :-S nicht gut.

Steht nirgendwo, dass die Attraction am nächsten Tag weg ist. Insbesondere in einer Beziehung. Nur sollte Mann sich nicht auf seinem Erfolg ausruhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt logisch aber wie soll man weitere Attraction aufbauen wenn man gar keinen kontakt zu der Person hat? Es stellt sich mir dann auch die Frage was ist nach einer Woche, vielleicht ist bis dorthin alles verflogen, läst man sich da nicht zu viel zeit? War das nicht so das eine Woche in der HB-Zeit ein Monat ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst keine Woche warten und häng Dich nicht an starren PU-Regeln auf. Kannst sie genauso gut heute oder morgen anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden