LTR betrügt mich, wie kann ich verzeihen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

ich brauche keinen rat, würde nur gerne andere meinungen hören, da mich diese geschichte seit 2 monaten auffrisst.

Kurzform:

Sie 19

Ich 22

12 Monate LTR, lief ständig gut, sex war geil, sehnsucht da, wir lieben uns, ich war ihr erster (auch freund), HD

Ich ging mit 2 kollegen 3 wochen in urlaub nach asien...sie drehte durch aus angst ich würde sie betrügen da ich in der LTR schon zuvor zweimal fremdgeknutscht habe...es hatte sie sehr getroffen...ich bin im urlaub, wir chatten ab und zu...sie schiebt drama, ich falle drauf rein...sie sagt mir hinterher dass sie ständig am weinen war und sich so allein fühlte, ich hätte sie sitzen lassen usw...sie wird von ihren freundinnen bequatscht dass ich sie eh betrügen würde weil asien...sprich: freundin allein daheim gelassen und sie ist psychisch am ende

ich komme zurück und erfahre sie hatte sich mit einem anderen getroffen...beim ersten mal nur was trinken gegangen, beim zweiten male hat sie geküsst, beim dritten mal hat sie sich bei ihr daheim verführen lassen --> 5 sekündiger sex, da es ihr weh tat, sie sich unwohl fühlte und schlechtes gewissen hatte

man muss erwähnen dass sie sich anscheinend erst lange überreden lassen musste und sich erstmals weigerte...dann willigte sie auf die treffen ein, da sie gefrustet wegen mir war....im nachhinein tut es ihr so leid, sie meinte sie würde sich am liebsten umbringen, nicht nur wegen mir, sondern weil sie es bereut so dumm gewesen zu sein...sie hat ihn danach niemals mehr gesehen...insgesamt sagt sie waren es eh nur ca. 5h die sie ihn geshen hatte...kennengelernt durchs internet...initiative von ihm aus...drängen auf treffen...

sie ist ein naiver typ, hatte anscheinend nie vor mich zu betrügen aber sie hätt egeahnt dass ich was getan hatte...also eine art rachefeldzug? sie meinte ich hätte ihr keine aufmerksamkeit gegeben, das stimmt da ich oftmals mit anderen frauen flirtete und daraus kein geheimnis machte...es herrschte kein attraction mangel meinerseite aus! eher die andere richtung, zu wenig aufmerksamkeit für sie...

Problem: ich kenne den typen von früher und er wusste von mir!

es lief schlecht mit uns, wir streiteten sogar beim chatten...ich habe sie dann im urlaub auch betrogen! u.a. 4 mal Sex mit verschiednen frauen...darum sagen wir beide es ist ausgeglichen (obwohl ich es echt übertrieben habe)...sie kann mir also verzeihen...ich ihr aber nicht! läuft mit mir was falsch? ich ficke hinter ihrem rücken rum, auch als ich daheim war, und sie begeht einmal einen nicht mal richtig krassen fehler und ich bin sauer auf sie?

in den letzten 2 monaten hat sie mir echt bewiesen dass sie mich liebt und braucht...sie sagt sie hätte ihn benutzt, würde nicht auf ihn stehen....ich glaube ihr...wir sind zsm...es läuft wie früher, nur kommts mri immer wieder hoch un dich mache ihr vorwürfe...nach allem was ich ihr angetan habe steht sie noch zu mir un dich mache sie fertig?

ich komme nicht klar was sie getan hat! mein problem ist das, dass ich den typen kenne! ich habe ein inner game problem, richtig? mir stinkt es dass er denken kann dass er meine freundin hatte (obwohl das nicht wirklich so war, also 5 sekunden sex)...ich habe keine zweifel daran dass ich alpha bin und sie befriedige und sie mich nie wieder betrügen wird...es war ein einmaliger fehler von ihr, ich habe es wieder getan...bin aber bereit treu zu bleiben

meine frage: KANN MAN IHR VERZEIHEN?

unter welchen bedingungen? muss man mir erstmal die augen öffnen damit ich seh was ich getan habe? ich habe ein inner game problem? weil eig kann ich ihr den sex verzeihen, es geht mir nur darum dass ich ihn kannte und sie wusste es auch...ich hab eseit jahren nichts mehr mit ihm zu tun, aber ich kenne ihn!

wie kann ich ihr verzeihen?

ich bitte darum, mir zu sagen in welchem denkansatz ich stecken geblieben bin oder ob meine reaktion so nachvollziehbar ist...danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

masokocue hast du seinen Text gelesen? Lese ihn nochmal!

ich habe sie dann im urlaub auch betrogen! u.a. 4 mal Sex mit verschiednen frauen...darum sagen wir beide es ist ausgeglichen (obwohl ich es echt übertrieben habe)...sie kann mir also verzeihen...ich ihr aber nicht!

Du hast einen totalen Schaden, sorry! Glaubst du es belastet sie nicht dass du mit 4, wohlgemerkt, 4 Frauen geschlafen hast. Du hast sie davor schon betrogen, und sie steht weiterhin zu dir. Sei froh dass dich die Frau noch nicht abgeschossen hat.

Dazu fällt mir echt nichtsmehr ein... :rolleyes:

LSE zieht LSE an!

ich habe es wieder getan...bin aber bereit treu zu bleiben

Nein bist du nicht! Sei so ehrlich zu ihr und übernehme einmal die Verantwortung. Sag ihr dass du zurzeit keine Monogame Beziehung mit ihr eingehen kannst. Wenn sie dich daraufhin abschießt, musst du damit Leben.

Ansonsten sei in Zukunft ehrlich zu ihr und baue wieder Vertrauen auf, denn das gibt es bei euch nichtmehr!

meine frage: KANN MAN IHR VERZEIHEN?

Ja, MANN kann. Denn die Fehler warum sie dir Fremdgegangen ist, liegen bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst mit Deinen Kumpels in den Urlaub und bumst dort mehrere Frauen? Ich glaube, das geringste Problem in Eurer LTR ist das Verzeihen. Macht Euch klar, weshalb das überhaupt passieren konnte, wenn Ihr vorgebt, Euch zu lieben respektive wenigstens zu mögen. Weshalb nehmt Ihr billigend in Kauf, den anderen zu verletzten? Da läuft einiges schief. Eine LTR, bei der Treue vereinbart wurde (ich setze das bei Euch jetzt einfach mal voraus) basiert auf Vertrauen. Dieses ist bei Euch nun definitiv im Arsch.

Bedeutet Dir diese Frau wirklich etwas?

Wenn Du bereits merkst, dass Dir das Verzeihen schwer fällt, wirst Du wohl eher mit "Nein" antworten, oder? In diesem Fall wäre auch das Fortsetzen der Beziehung Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bitte darum, mir zu sagen in welchem denkansatz ich stecken geblieben bin oder ob meine reaktion so nachvollziehbar ist...danke im voraus

Na wer so lieb fragt...

Du denkst, Du hättest mehr Recht auf sexuelle Abwechslung als sie, fürchtest zwar nicht den direkten Vergleich mit ihm, aber auch nur, weil es für sie Scheiß-Sex war.

Wär das stattdessen ne tolle, mehrwöchige Affäre gewesen, dann... hui, ich sehe Dein rotfleckiges, panisches Gesicht schon fast vor mir ;-)

Weil Du den Typ kennst und er weiß (oder wissen könnte), dass Du eigentlich ihr fester Freund bist, nimmst Du an, dass er Dich als den Gehörnten auslacht.

Er weiß ja (D.A.n. leider) nicht, dass Du derjenige bist, der viermal so viel Grund hat wie sie um Ihr Verzeihen zu bitten.

Dein "Ausgleich" ist in Asien zurückgeblieben, und damit von Deinem Alltags-ICH gehörig weit entfernt.

Ihre Bekanntschaft könnte Dir andersrum allerdings nochmal sozusagen ins Handwerk pfuschen.

Du siehst, nachvollziehbar ist Dein Gefühl schon für mich.

Im Recht bist Du trotzdem nicht, wie meine Vorredner bereits sagten.

Get over it. Now.

Dein Mantra für die nächste Zeit heißt entweder:

Shit happens!

oder

Next!

bearbeitet von Mutter_Aphrodite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein problem ist der andere Schwanz.

Aber was spielt das wirklich für eine Rolle?

Wenn du en neues Mädel kennengelernt hast weißte auch nicht was die schon an kilometern Schwanz in sich hatte oder?

Ob das also vor dir, nach dir oder während euer Beziehung war. Spielt das wirklich eine Rolle?

Sind das nicht einfach Gesallschaftliche Zwänge?

Du fühlst dich in dein Stolz verletzt, dass du nicht der einzigste bist der sie ge...hat.

Ich teile mir sogar meine Pivot HB mit meinen Wingmen (sozusagen unser Wanderpokal). Keine große Sache wenn man wirklich Alpha genug ist.

Es war Rachesex ihrerseits. Sie hat nicht das Gefühl deine Königin zu sein!

Wegen den 4Mädels die du gelayed hast würde ich mir weniger Gedanken drüber machen.#

nur kommts mri immer wieder hoch un dich mache ihr vorwürfe...

Das einzigste Problem ist es, dass es für dich ein Problem darstellt.

Die Sache ist Vergangenheit. Ihr seit zusammen alles läuft super. Kehr es endlich untern Tisch.

Akzeptiere es.

Es ist ok.

Und hör damit auf ihr Vorwürfe zu machen.

Nie mehr drüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Euch prallen ja zwei LSE-Welten aufeinander, es geht viel um Drama, Vergeltung, narzisstischer Macht und Lügen - aber ganz bestimmt nicht um Liebe.

Ihr betrügt euch selbst. Sie z.B. tut so, als ob es ihr mit dem anderen Typen überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Was für eine lächerliche Lüge. Natürlich hat sie es gennossen, umworben und gevögelt zu werden und zusätzlich wollte sie den Genuss der Rache. Aber du bist nicht besser. Du tust so, als ob du ihr aus hundertausend Gründen nicht Verzeihen kannst. Das ist doch alles mentale Masturbation. Du willst ihr gar nicht Verzeihen und sinnst ebenfalls auf Rache, suhlst dich in Strafphantasien und vögelst aus Vergeltung herum. Immer nach dem Motto: Wenn du mir eine reinhaust, schenk ich dir zwei ein. Was für eine Aggression! Ich habt euch beide nichts geschenkt. Hat's was gebracht? Nein. Jedesmal blieb doch nur ein fader Beigeschmack und eine Ahnung, dass es nicht der andere ist.

Aber scheiß drauf, daraus kannst du lernen und dich weiterentwickeln.

Ich selbst würde dir einen Next empfehlen. Aber verstehe meine Motivation dafür nicht falsch. Nexte sie, damit du Abstand von diesen Dramaaktionen bekommst. Sehe diesen Next als eine Abkehr von Drama und LSE-Verhalten. Geh in dich, schau, wo dieser destruktive Wille zur Eskalation herkommt. Aber schau dabei nicht auf sie, sondern auf dich. Schau deine Eifersucht an, Eifersucht ist immer ein Mangel an Selbstliebe. Überleg, warum die diese Vergeltungsmentalität hast, auch hier gilt, dass du die Ursachen bei dir selbst suchen sollst. Denk mal nach, wie du zum Sex stehst; ich finde es ziemlich abgedreht, aus Rache herumzuvögeln. Aus Freude und Lust ja, aber um mich zu rächen? Frag dich selbst, warum du dir diese negativen Erfahrungen antust.

Nexte, weil du dich wieder der Liebe zuwendest. Das fängt bei dir an. Gib dir selbst die Liebe und die Aufmerksamkeit, die du brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur verzeihen, wenn man die Vergebung in sich selber findet. Klingt esoterisch, ist aber nur eine Zusammenfassung dessen, was andere hier schon geschrieben haben. Einem Menschen, den du liebst, wirst du IMMER vergeben (Das soll dich jetzt nicht zur Dummheit anstiften, dann auch gleich zu vergessen). Wenn du das nicht kannst, dann beruhige dich, geh in dich und frage dich. Nicht uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich ging mit 2 kollegen 3 wochen in urlaub nach asien...sie drehte durch aus angst ich würde sie betrügen da ich in der LTR schon zuvor zweimal fremdgeknutscht habe...es hatte sie sehr getroffen...ich bin im urlaub, wir chatten ab und zu...sie schiebt drama, ich falle drauf rein...sie sagt mir hinterher dass sie ständig am weinen war und sich so allein fühlte, ich hätte sie sitzen lassen usw...sie wird von ihren freundinnen bequatscht dass ich sie eh betrügen würde weil asien...sprich: freundin allein daheim gelassen und sie ist psychisch am ende

Weil du im Urlaub bist, ist sie am Ende, ohne Scheiß :rolleyes:

ich komme zurück und erfahre sie hatte sich mit einem anderen getroffen...beim ersten mal nur was trinken gegangen, beim zweiten male hat sie geküsst, beim dritten mal hat sie sich bei ihr daheim verführen lassen --> 5 sekündiger sex, da es ihr weh tat, sie sich unwohl fühlte und schlechtes gewissen hatte

Die 5 sec. glaubst du wohl selber nicht?

man muss erwähnen dass sie sich anscheinend erst lange überreden lassen musste und sich erstmals weigerte...

Bla bla bla Pi pa po...

dann willigte sie auf die treffen ein, da sie gefrustet wegen mir war

Richtig du bist Schuld!

....im nachhinein tut es ihr so leid, sie meinte sie würde sich am liebsten umbringen, nicht nur wegen mir, sondern weil sie es bereut so dumm gewesen zu sein...

Selbstverständlich... Drama, Mitleid und du bist Schuld!

sie hat ihn danach niemals mehr gesehen...insgesamt sagt sie waren es eh nur ca. 5h die sie ihn geshen hatte...kennengelernt durchs internet...initiative von ihm aus...drängen auf treffen...

...Schnarch...

sie ist ein naiver typ, hatte anscheinend nie vor mich zu betrügen aber sie hätt egeahnt dass ich was getan hatte...also eine art rachefeldzug? sie meinte ich hätte ihr keine aufmerksamkeit gegeben, das stimmt da ich oftmals mit anderen frauen flirtete und daraus kein geheimnis machte...es herrschte kein attraction mangel meinerseite aus! eher die andere richtung, zu wenig aufmerksamkeit für sie...

Alter was für ein Text, echt tolle Story...

Den Rest spar ich mir mal....

Ganz einfach du verträgst es nicht das sie mit einem anderen was hatte und du denkst wir können dir die Richtige Spritze verpassen, wie eine Impfung gegen "Eifersucht"

Vergiß es das Problem liegt bei dir, bzw. dein Inner Game ist ziemlich im Eimer.

Also tue ihr nicht mehr länger weh, uns sie dir auch nicht.

Beende es das sie dein Problem ist und du ihr Problem.

Das sind nur Machtspielchen bei euch, und du spürst auch das da etwas faul ist. Es bringt nix weiter zu machen, weil es ist die Unendliche Geschichte.

Und die Hauptdarsteller sind du: Romeo und sie deine Julia!!!

Aber Leider ist das keine Liebesstory, sonder ein Thriller/Drama ohne Happy End.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast sie vernachlässigt und wunderst dich jetzt warum sie so reagiert. was hat sie gesagt als du ihr von der reise erzählt hast?

aber der hammer ist: sie geht fremd und ihr tut es total leid und danach poppst du mit 4 anderen frauen im urlaub rum damit es "ausgeglichen ist".

Werd erstmal erwachsen! Absoluter Kindergarten und verdammt unreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

erstmal danke an alle!

ihr habt mich falsch verstanden...ich hatte keinen rachesex...ich war im urlaub und hab esi ealleine daheim gelassen....dann haben wir übers internet zu oft gestritten da ich auf ihr drama reingeflogen bin...dann ist es eskaliert und ich ging f*cken...und sie hat sich daheim mit jmd getroffen...also total unabhängig voneinander....niemand wusste was der andere tat...also geht nicht in die richtung dass ich vergeltungssex will...

ich will vergeltung....aber ich will den typen leiden sehen, nicht sie....aber bis jez hab ich das eig gut gemacht...habe versucht drüber zu stehen...denn ich will keine gewalt an den tag legen oder mich um jeden preis mit ihm treffen und ihn schlagen...das zeigt minderwertigkeit...

und wieso spielt ihr auf LSE bei ihr an? dass ich es bin weiß ich...aber sie war monatelang HSE...und erst gegen ende habe ich gesehen wie hilflos verliebt sie doch in mich ist und dass ich mit jedem ding das ich tue sie verletze...sie war sogar ma eifersüchtig auf ihren stiefvater weil ich sagte er sei cool...

und warum sollte das alles lüge sein was sie erzählt? wir waren schon getrennt...sie hielt immer an der story fest....IMMER...und eig war das glaubwürdig...

ich kann auch liebe von sex trennen...kein problem! die beziehung stand für mich niemals auf der kippe, obwohl ich sex mit anderen hatte...

ich habe nur die meinung von PU, dass eine frau gefühle für jmd braucht um mit ihm ins bett zu steigen...also muss sie sich wohlgefühlt haben oder sonstwas...dagegen spricht aber dass sie ihn echt nicht gekannt hat, und sie ihn nur 5h gesehen hat insgesamt!

und ja ich habe ein problem damit dass ein anderer schwanz (und auch noch dieses arschloch) in meiner frau war! wie komm ich damit klar? dass ist keine eifersucht sondern eher eine moralische vorstellung von stolz und würde...

ich soll sie verlassen damit sie keinen schmerz mehr hat? ich glaube sie hätte dann mehr schmerz! warum sollte ich nicht versuchen ihr die lieb ezu geben die ich ihr imme rgegeben habe....also meine fehler wieder gut machen...das wäre das was sie will!

nur ich selbst bin das problem und ich hoffe mir kann da jmd tipps zum mindset geben...wie komme ich mit dem ganzen klar! bewusst darüber, dass ich ihre nummer eins bin, bin ich...das problem ist nur die tatsache dass es passiert ist...

vielen dank, auch an diejenigen die mich runterbuttern (vllt brauch ich das um wach zu werden, denn was ich tat ist bei weitem schlimmer)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur ich selbst bin das problem und ich hoffe mir kann da jmd tipps zum mindset geben...wie komme ich mit dem ganzen klar! bewusst darüber, dass ich ihre nummer eins bin, bin ich...das problem ist nur die tatsache dass es passiert ist...

Frag dich lieber warum du ihre Nr. 1 sein willst.

Es ist nicht wichtig. Reines Futter für dein Ego.

Du bist Gefangen in deiner Welt.

Lerne dich zu lieben und du wirst spüren das es keine Rolle spielt ob du ihre Nr.1 bist oder nicht.

Erst dann bist du dir deiner Selbst bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal danke an alle!

ihr habt mich falsch verstanden...ich hatte keinen rachesex...ich war im urlaub und hab esi ealleine daheim gelassen....dann haben wir übers internet zu oft gestritten da ich auf ihr drama reingeflogen bin...dann ist es eskaliert und ich ging f*cken...und sie hat sich daheim mit jmd getroffen...also total unabhängig voneinander....niemand wusste was der andere tat...also geht nicht in die richtung dass ich vergeltungssex will...

ich will vergeltung....aber ich will den typen leiden sehen, nicht sie....aber bis jez hab ich das eig gut gemacht...habe versucht drüber zu stehen...denn ich will keine gewalt an den tag legen oder mich um jeden preis mit ihm treffen und ihn schlagen...das zeigt minderwertigkeit...

und wieso spielt ihr auf LSE bei ihr an? dass ich es bin weiß ich...aber sie war monatelang HSE...und erst gegen ende habe ich gesehen wie hilflos verliebt sie doch in mich ist und dass ich mit jedem ding das ich tue sie verletze...sie war sogar ma eifersüchtig auf ihren stiefvater weil ich sagte er sei cool...

und warum sollte das alles lüge sein was sie erzählt? wir waren schon getrennt...sie hielt immer an der story fest....IMMER...und eig war das glaubwürdig...

ich kann auch liebe von sex trennen...kein problem! die beziehung stand für mich niemals auf der kippe, obwohl ich sex mit anderen hatte...

ich habe nur die meinung von PU, dass eine frau gefühle für jmd braucht um mit ihm ins bett zu steigen...also muss sie sich wohlgefühlt haben oder sonstwas...dagegen spricht aber dass sie ihn echt nicht gekannt hat, und sie ihn nur 5h gesehen hat insgesamt!

und ja ich habe ein problem damit dass ein anderer schwanz (und auch noch dieses arschloch) in meiner frau war! wie komm ich damit klar? dass ist keine eifersucht sondern eher eine moralische vorstellung von stolz und würde...

ich soll sie verlassen damit sie keinen schmerz mehr hat? ich glaube sie hätte dann mehr schmerz! warum sollte ich nicht versuchen ihr die lieb ezu geben die ich ihr imme rgegeben habe....also meine fehler wieder gut machen...das wäre das was sie will!

nur ich selbst bin das problem und ich hoffe mir kann da jmd tipps zum mindset geben...wie komme ich mit dem ganzen klar! bewusst darüber, dass ich ihre nummer eins bin, bin ich...das problem ist nur die tatsache dass es passiert ist...

vielen dank, auch an diejenigen die mich runterbuttern (vllt brauch ich das um wach zu werden, denn was ich tat ist bei weitem schlimmer)

Ein paar Feststellungen hierzu:

1) Wenn ihr beide nach einem Streit losgeht und wen anders vögelt, finde ich die Bezeichnung "Rachesex" wunderbar treffend.

2) Wenn du LSE bist und sie mit dir zusammen, dann ist sie es wahrscheinlich auch.

3) Du musst dich unbedingt einmal (achtung Paradox) sachlich mit deinen Emotionen auseinandersetzen. Die sind offensichtlich stark in dir - das kannst du nicht ändern. Du kannst (meiner Meinung nach) allerdings die Ventile für die vielen Emotionen ein wenig optimieren. Dann brauchst du auch keiner Frau auf der Welt mehr böse sein.

4) Manchmal ist ein Ende mit Schrecken keine schlechte Lösung - aber das kann und will ich nicht von meiner Wohnzimmercouch aus beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal danke an alle!

ihr habt mich falsch verstanden...ich hatte keinen rachesex...ich war im urlaub und hab esi ealleine daheim gelassen....dann haben wir übers internet zu oft gestritten da ich auf ihr drama reingeflogen bin...dann ist es eskaliert und ich ging f*cken...und sie hat sich daheim mit jmd getroffen...also total unabhängig voneinander....niemand wusste was der andere tat...also geht nicht in die richtung dass ich vergeltungssex will...

Arbeite an Deiner Inneren Einstellung: Du gestehst Dir mehr Freiheiten als Deiner Freundin zu.

ich will vergeltung....aber ich will den typen leiden sehen, nicht sie....aber bis jez hab ich das eig gut gemacht...habe versucht drüber zu stehen...denn ich will keine gewalt an den tag legen oder mich um jeden preis mit ihm treffen und ihn schlagen...das zeigt minderwertigkeit...

Rache ist ein niederer Instinkt und willst im Endeffekt durch die Vergeltung Dein Selbstwertgefühl wieder herstellen. Wiederum ein Problem deiner inneren Einstellung.

und wieso spielt ihr auf LSE bei ihr an? dass ich es bin weiß ich...aber sie war monatelang HSE...und erst gegen ende habe ich gesehen wie hilflos verliebt sie doch in mich ist und dass ich mit jedem ding das ich tue sie verletze...sie war sogar ma eifersüchtig auf ihren stiefvater weil ich sagte er sei cool..

und warum sollte das alles lüge sein was sie erzählt? wir waren schon getrennt...sie hielt immer an der story fest....IMMER...und eig war das glaubwürdig...

ich kann auch liebe von sex trennen...kein problem! die beziehung stand für mich niemals auf der kippe, obwohl ich sex mit anderen hatte...

ich habe nur die meinung von PU, dass eine frau gefühle für jmd braucht um mit ihm ins bett zu steigen...also muss sie sich wohlgefühlt haben oder sonstwas...dagegen spricht aber dass sie ihn echt nicht gekannt hat, und sie ihn nur 5h gesehen hat insgesamt!

und ja ich habe ein problem damit dass ein anderer schwanz (und auch noch dieses arschloch) in meiner frau war! wie komm ich damit klar? dass ist keine eifersucht sondern eher eine moralische vorstellung von stolz und würde...

Stolz ist wie Hochmut die Überschätzung des eigenen Wertes und kann ebenso durch die Überkompensierung von Minderwertigkeitsgefühlen hervorgerufen werden. Im Endeffekt bist Du von Deiner Freundin verletzt worden und kommst damit nicht zurecht. Du räumst Ihr nicht die gleichen Rechte ein, die Du Dir selbstverständlich zugestehst.

ich soll sie verlassen damit sie keinen schmerz mehr hat? ich glaube sie hätte dann mehr schmerz! warum sollte ich nicht versuchen ihr die lieb ezu geben die ich ihr imme rgegeben habe....also meine fehler wieder gut machen...das wäre das was sie will!

nur ich selbst bin das problem und ich hoffe mir kann da jmd tipps zum mindset geben...wie komme ich mit dem ganzen klar! bewusst darüber, dass ich ihre nummer eins bin, bin ich...das problem ist nur die tatsache dass es passiert ist...

vielen dank, auch an diejenigen die mich runterbuttern (vllt brauch ich das um wach zu werden, denn was ich tat ist bei weitem schlimmer)

Lass sie ziehen! Du wirst Sie immer wieder gewollt oder ungewollt aufs neue verletzen, da ist es für Deine Freundin am Besten einen kurzen heftigen Schmerz zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wie ihr mit der situation umgeht. Im moment könnt ihr das nicht. Ständiges streiten, zerreden und vorwürfe sind nicht selten der anfang vom ende einer jeden LTR.

Geh in dich hinein und frag dich mal wohin die LTR führen soll. Mit gewissen dingen kommt man zurecht. Mit anderen eben nicht.

Ich weiß, dass das eine schwere entscheidung ist aber du hast nur zwei auswege -->

1) Die Sache ruhen lassen und die LTR vernünftig führen ohne ständiges gequatsche darüber

2) Schluss machen!!

Alles andere ist sinnlos....Wenn du hoffst, dass ein Beitrag hier von irgendwem deinen horizont in Bezug aufs "verzeihen" erweitert und dich die sache vergeßen irrst du dich.

Schuld wiegt man nicht gegeneinander auf und wenn die Spirale der "Beschuldigungen" erstmal angefangen hat dann nimmt sie idr kein ende.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Stolz ist wie Hochmut die Überschätzung des eigenen Wertes und kann ebenso durch die Überkompensierung von Minderwertigkeitsgefühlen hervorgerufen werden. Im Endeffekt bist Du von Deiner Freundin verletzt worden und kommst damit nicht zurecht. Du räumst Ihr nicht die gleichen Rechte ein, die Du Dir selbstverständlich zugestehst.

danke! genau so seh ich meine probleme auch...es ist mein problem! ich fühl mich so miderwertig dass ich zu viel stolz entwickelt habe.

das sagt sie auch...und ich vergess jedes mal was ich eig für n mist gebaut habe...der typ kann mir egal sein!

ist es mein miderwertigkeitskomplex der mich nicht verzeihen lässt? bzw. im moment geht smit uns wieder bergauf...es läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.