neuer Versuch mit HB ??

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also folgendes Szenario:

Irgendwann im Sommer hatte ich in einem Club HB7 kennen gelernt. Der Abend an sich war recht sexuell gestaltet, wir haben folglich auf der Tanzfläche rumgeknutscht, ich hab ein bisschen Kino angewandt und bin immer weiter eskaliert, wogegen sie anscheinend nichts hatte. Kurz und gut habe ich auf der Tanzfläche an ihrem "höchst erogensten Punkt herumgespielt" und sie ging auch etwas bei mir zu Gange. Dazu noch zu erwähnen, sie war schon gut angetrunken.

Anschließend hatte ich noch kurzen Kontakt mit ihr, habe ihre Nummer bekommen und wollte sie dann natürlich auch daten. Doch war die Situation etwas merkwürdig, da sie erstmal dem Vorschlag zsm etwas zu unternehmen zustimmte, aber mir anschließend nicht mehr antwortete (wir hatten nur Textkommunikation, jaja ich weiß schon...^^)

Nun hatte ich ein paar Monate keinen Kontakt mehr zu ihr, doch dachte ich mir jetzt aus Lust sie mal wieder zu kontaktieren.

Meine Frage ist nun, wie ich das angehen soll? Da sie mir damals schon nicht mehr geantwortet hat, weiß ich nicht wie ich da jetzt herangehen könnte.

Rückblickend betrachtet habe ich mich auch etwas needy verhalten damals, wobei ich mich damals auch noch nicht mit PU beschäftigt habe.

Wie könnte ich sie nun wieder kontaktieren ohne needy zu erscheinen und ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich zu ziehen?

Zu den Personen: Ich bin 19. Sie ist, glaube ich, 16. Und wie ich das von einem Kumpel mitgeteilt bekommen habe, ist sie noch Jungfrau. Ob sie schonmal einen festen Freund hatte, weiß ich auch nicht. Was die Sache natürlich erschwert.^^

Doch weiß ich aber auch, so wie ich das mitgeteilt bekommen habe, dass sie öfter mal in Clubs oder auf Partys mit dem einen oder anderem Typen etwas rummacht, aber wie schon erwähnt, da nicht weiter geht.

Zu mir: Ich würde jetzt nur aus Interesse an einer neuen Herausforderung das mit ihr angehen wollen bzw. nur aus Spaß an der Sache versuchen wollen einen neuen Versuch zu starten. Und ich weiß, da sie noch Jungfrau ist, würde ich sie auch nicht verarschen wollen. Weiter als KC und bisschen andere Rummacherei würde ich auch nicht gehen...In erster Linie geht es mir jetzt nur darum, wie ich es schaffen könnte ein Date mit ihr zu vereinbaren.

Würde mich über Antworten und Meinungen freuen, danke schonmal :rolleyes:

bearbeitet von Michi91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du hast ein klares Ziel vor Augen oder du lässt am besten diese Spielerei mit dem jungen Mädel. Das Gelaber anderer Personen interessiert dich nicht. Ich habe schon Mädels kennen gelernt, die waren Jungfrau, ließen sich aber schon beim ersten Date komplett aussziehen.

Dein Problem ist simpel: Rapport fehlt. Hol das per Telefon nach, also anrufen, kurz etwas über deine letzten spannenden Erlebnisse erzählen und dann in den Rapport übergehen. Wenn die Spannung beim Gespräch am Größten ist, beendest du das Gespräch, indem du Ihr sagst, dass du ja noch etwas sehr wichtiges zu erledigen hättest( oder sowas in der Art). Das alles wiederholst du dann noch so zwei oder dreimal und machst dann schließlich ein Treffen aus. Wichtig an dieser Stelle ist, dass das Mädel das Treffen nicht als "Mittel zum Sex" sieht, sondern eher als "coole Unternehmung mit dir zusammen". Dann klappt das auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden