andi723 0 Beitrag melden November 16, 2010 erstellt 1. 262. 233. 14. Heavy Makeout im Club5.Ich bin mit einigen Freunden feiern. Ich bekomme es zunächst eine HB mit Freundinnen in unsere Nähe auftaucht. Sie tanzen und wir auch. Sie tanzt sich irgendwie in meine Richtung und ich spüre ihren Po an meinem Becken.So geht es eine Weile, ich fasse dann auch ihren Po an. Kein Block. Nach einiger Zeit sage ich dann: Hey ich kann dir ja nicht die ganze Zeit an Arsch fassen, ohne zu wissen wie du heißt.Sie grinst und sagt: Ich bin die HB. Ich stelle mich auch vor, wir tanzen und reden ein bisschen dabei.Ich nutze ein Polonaise die sich bildet um mich an sie dranzuhängen und durch die Gegend zu laufen. Sobald wir in einem anderen Raum sind, ziehe ich sie aus der Polonaise. Gelungene Isolation.Zeit bisher vergangen vielleicht 5-10min. Ich ziehe sie näher and mich heran, und man sieht ihr an dass sie geküsst werden will. Also KC. Es folgt Küssen und Reden(aber eher belangloses Uni etc..). Sie möchte kurz zu ihren Freundinnen zurück und fragt mich nach meiner Nummer.Ich denke Bingo und beschließe, dass sie die Nummer noch nicht kriegt. Also weiter Makeout, ich fasse in ihre Hose. Kein Block. Unters Top. Kein Block. Massiere ihre Brüste. Kein Block.Ich denke mir sehr schön. Insgesamt vll inzwischen 45min vergangen. Sie möchte nun nochmal zu ihren Freundinnen zurück. Ich gebe ihr meine Nummer, und sage noch C+F dass ich aber nicht dran gehen werde wenn sie mich nicht nachher noch mit einem Kuss verabschiedet.(Hatte so ein bisschen gehofft, dann doch gleich mitzukommen ) Leider sehe ich sie an diesem Abend aber dann nicht mehr. Meine Freunde wollten gehen, ich mache eine Kurze Runde und sehe sie nicht und gehe.Naja die nächsten 4 Tage keine Reaktion. Sehr komisch.Da ich mir ja ihre Nummer nicht geholt hatte, kann ich sie nicht anrufen.Ich suche sie im SVZ und schreibe ihr wieder C+F, dass sie bestimmt denke ich würde sowieso nicht ans Telefon gehen, wie ich es ja (im Spass) angedeutet hatte. Und dass sie es ja mal probieren könnte, es besteht ja die Chance dass ich doch hingehe. Das war vor 2 Tagen.6. Naja, kann ja nicht mal nexten, weil ich schon genext wurde. Aber dennoch, wo waren meine Fehler.Es kam nie ihn Block und ich konnte sehr schnell eskalieren. Hätte ich da mehr Comfort schaffen sollen, wenn die ganze Stimmung eigentlich sehrsexuell war. Ihr Verhalten war in etwa: "Ich will Sex, aber heute geht nicht weil meine Freundin bei mir übernachtet. Ich ruf dich morgen an und dann gehts ab". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) ließt sich als wäre das einfach nur ein Attraction Ding gewesen.Gibt viele Mädels die mit Jungs im Club kraß rummachen, aber dann mit den Freundinen heimgehen. Am nächsten Tag ist der Alkohol aus m Kopf, ihre geilheit einigermaßen befriedigt und es ist ne Hürde wenn sie plötzlich nen Typen anrufen muss den sie kaum kennt und den sie am Abend im überschwung ihrer Gefühle rangelassen hat.Das Gegenmittel ist comfort aufbauen (wenn sie nur vögeln will und es auf SNL rausläuft brauchst keinen/kaum comfort,aber wenn SNL logistisch nicht drin ist dann ist comfort wichtig- sonst bist du nur einer von 100 Attraktiven Typen im Club gewesen) logistik klarmachen und ihr nicht die Initiative überlassen. November 16, 2010 bearbeitet von jasonbourne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krafte 0 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Gib ihr nie deine Nummer, wenn du nicht zu 100% sicher bist das sie auch anruft.Zum einen wegen dem allseits beliebten Alpha-Status:Du wartest nicht auf sie, sondern sie auf dich.Zum anderen weil es enorm stressig ist im Web nach ihr zu suchen.Aber mach dir wegen der Lady keinen Kopf. Bei so einer Situation ist es sehr wahrscheinlich, dass sie nur den Moment genießen wollte. Mit etwas Geschick und ner anständigen Portion Glück hättest du sie vielleicht mit mit Heim nehmen können. Aber welche Frau würde sich nach so ner Nummer nochmal bei dir melden?Sie findet jeden Abend einen der gut Aussieht und es ihr besorgt. Wann sie will und wo sie will. Da gibt´s nen tollen Post von Gambler dazu.Game bist du nicht viel gefahren, also hast auch nix falsch gemacht. Für mich sieht es stark danach aus als hätte sie dich abgeschleppt Enjoy it and be proud, sowas passiert den wenigsten^^greez Krafte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi723 0 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Danke schonmal für die Antworten.Gib ihr nie deine Nummer, wenn du nicht zu 100% sicher bist das sie auch anruft.Leider war ich das ja . Egal.Aber mach dir wegen der Lady keinen Kopf. Bei so einer Situation ist es sehr wahrscheinlich, dass sie nur den Moment genießen wollte. Mit etwas Geschick und ner anständigen Portion Glück hättest du sie vielleicht mit mit Heim nehmen können. Aber welche Frau würde sich nach so ner Nummer nochmal bei dir melden?Ausgehend davon dass es so war wie du schreibst. Aber was denkt sie sich dabei wenn sie mich überhaupt nach der Nummer fragt,wenn sie eh nicht anrufen will. Ich frage ehrlich gesagt nicht nach der Nummer wenn wir ein bisschen rummachenund ich sie eigentlich nicht wieder sehen will.Und noch eine Frage. Hast du einen Link auf den Artikel von Gambler, den du angesprochen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homecoming 17 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Aber was denkt sie sich dabei wenn sie mich überhaupt nach der Nummer fragt,wenn sie eh nicht anrufen will.Was interessiert dich was ne Frau denkt? Du wirst es nie verstehen. In dem Moment wollte sie deine Nummer wahrscheinlich, das muss aber am nächsten tag schon nicht mehr so sein. ich kümmer mich um solche sachen nicht mehr, bringt dich kein stück weiter. in zukunft einfach selber nummer holen, wenn du sie wieder sehen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen