The_Sorcerer 1 Beitrag melden Juni 1, 2011 geantwortet Ich will lieber hier nochmal nachfragen, weil ich nicht sicher bin ob es an diesem Samstag das Lairtreffen stattfindet. Diesem Samstag ist das Lairtreffen ausgefallen, richtig ? Und diesen Samstag ist wieder ein Lairtreffen ? In der in der Hannoverschen Straße 3, Samstags ab 20 Uhr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Sorcerer 1 Beitrag melden Juni 1, 2011 geantwortet Ich will lieber hier nochmal nachfragen, weil ich nicht sicher bin ob es an diesem Samstag das Lairtreffen stattfindet. Diesem Samstag ist das Lairtreffen ausgefallen, richtig ? Und diesen Samstag ist wieder ein Lairtreffen ? In der in der Hannoverschen Straße 3, Samstags ab 20 Uhr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Columbus 4 Beitrag melden Juni 2, 2011 geantwortet jap Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Columbus 4 Beitrag melden Juni 2, 2011 geantwortet Diesen Samstag bei mir zu Hause. Adresse an wer kommen will wird per PN mitgeteilt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
checkZ 0 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet wo findet das lair treffen statt und was geht bei so einem treffen ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deathcula 1 Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Hi,ich bin auch neu hier in diesem Forum, hab mich hier bereits ein wenig eingelesen und finds sehr interessant, bin aber noch ein absoluter neuling. Ich würde gern mal zu einem Lairtreffen kommen, weiß jetzt aber nicht, wie das abläuft . Soweit ich das richtig verstanden habe, findet das nächste treffen nicht in der Hannoverschen Straße 3 statt, sondern bei columbus. Bringt dann jeder selber Bier mit oder wird das netterweise gestellt? geht man danach noch aus und wenn ja, wohin*wegen dresscode*. Und kann man einfach vorbeikommen?Danke für Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Columbus 4 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet nein das war einmalig. Diesen Samstag wieder in der Hannoverschen. Club ist noch nicht geplant ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
checkZ 0 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet nein das war einmalig. Diesen Samstag wieder in der Hannoverschen. Club ist noch nicht geplant ;)darf ich mal fragen wie alt dort alle im durchnitt sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Gin Tonic Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Ich bin dieses mal gern dabei, was treibt ihr so vor Ort und wenn ihr weggeht, welche Klamotten sollte man vorsichtshalber im Koffer haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRex 23 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Gebt man bitte alle genaue Angaben , wo wir uns treffen werden ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Gin Tonic Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet Gebt man bitte alle genaue Angaben , wo wir uns treffen werden ?Ich zitiere mal vor mich hin:das Büro im Erdgeschoss, nicht zu übersehen mit den Monitoren im Schaufenster. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Sorcerer 1 Beitrag melden Juni 10, 2011 geantwortet Findet diesen Samstag das Lairtreffen endlich statt ? In der Hannoverschen Straße um 20 Uhr oder wieder bei jemanden Zuhause ? Bitte schnell beantworten ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Columbus 4 Beitrag melden Juni 11, 2011 geantwortet heute, 20 Uhr, Hannovershe Straße 3 ist Lairtreffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Columbus 4 Beitrag melden Juni 17, 2011 geantwortet entschuldigt Leute, das kommt etwas kurzfristig:ES WERDEN KEINE TREFFEN MEHR SAMSTAGS STATTFINDEN (auch nicht morgen)!!Wie das Lair in Zukunft ablaufen wird könnt ihr im Nachbarthread "LAIR STARTET NEU" nachlesen!Es wird einschlagend super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Geschlossen!Alle zukünftigen Informationen zum Lair sind hier zu findenInfo zum Lairgreetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen