diesen Samstag wieder Lairtreffen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will lieber hier nochmal nachfragen, weil ich nicht sicher bin ob es an diesem Samstag das Lairtreffen stattfindet. Diesem Samstag ist das Lairtreffen ausgefallen, richtig ? Und diesen Samstag ist wieder ein Lairtreffen ? In der in der Hannoverschen Straße 3, Samstags ab 20 Uhr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will lieber hier nochmal nachfragen, weil ich nicht sicher bin ob es an diesem Samstag das Lairtreffen stattfindet. Diesem Samstag ist das Lairtreffen ausgefallen, richtig ? Und diesen Samstag ist wieder ein Lairtreffen ? In der in der Hannoverschen Straße 3, Samstags ab 20 Uhr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin auch neu hier in diesem Forum, hab mich hier bereits ein wenig eingelesen und finds sehr interessant, bin aber noch ein absoluter neuling. Ich würde gern mal zu einem Lairtreffen kommen, weiß jetzt aber nicht, wie das abläuft . Soweit ich das richtig verstanden habe, findet das nächste treffen nicht in der Hannoverschen Straße 3 statt, sondern bei columbus. Bringt dann jeder selber Bier mit oder wird das netterweise gestellt? geht man danach noch aus und wenn ja, wohin*wegen dresscode*. Und kann man einfach vorbeikommen?

Danke für Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein das war einmalig. Diesen Samstag wieder in der Hannoverschen. Club ist noch nicht geplant ;)

darf ich mal fragen wie alt dort alle im durchnitt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gin Tonic

Ich bin dieses mal gern dabei, was treibt ihr so vor Ort und wenn ihr weggeht, welche Klamotten sollte man vorsichtshalber im Koffer haben? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebt man bitte alle genaue Angaben , wo wir uns treffen werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gin Tonic
Gebt man bitte alle genaue Angaben , wo wir uns treffen werden ?

Ich zitiere mal vor mich hin:

das Büro im Erdgeschoss,

nicht zu übersehen mit den Monitoren im Schaufenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet diesen Samstag das Lairtreffen endlich statt ? In der Hannoverschen Straße um 20 Uhr oder wieder bei jemanden Zuhause ? Bitte schnell beantworten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entschuldigt Leute, das kommt etwas kurzfristig:

ES WERDEN KEINE TREFFEN MEHR SAMSTAGS STATTFINDEN (auch nicht morgen)!!

Wie das Lair in Zukunft ablaufen wird könnt ihr im Nachbarthread "LAIR STARTET NEU" nachlesen!

Es wird einschlagend super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.