Pierre 5 Beitrag melden November 16, 2010 erstellt 4. Dezember 20.00!YOUin3D.com GmbHHannoversche Str. 310115 BerlinPassen aber nur knapp 20Leute rein. Aber dafür gibts ne Küche,Klo und Kühlschrank mit Freibier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet es ist doch sowieso jeden samstag lairtreffen oder hat sich dort etwas verändert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Es wäre sehr positiv, wenn du dich für eine feste Zeit entscheiden würdest,17 uhr dann 19 uhr dann 20 uhr? nächste Woche ab 21 Uhr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berliner90 0 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Ich kam um 21 Uhr und da war keiner mehr da.Die Bar hatte geschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet Ich kam um 21 Uhr und da war keiner mehr da.Die Bar hatte geschlossen. ja der betreiber hat mir heute geschrieben das er die bar zumachen muss, hat keine kohle mehr, also wieder auf locationsuche,ich würd vorschlagen ne bibliothek oder ne kirche nähe dem u weinmeister str. / u rosenthaler platz / u rosaluxemburger platz kreuz zu suchenansonsten wird gerade ein GentlemensClub im Soho House Torstr. 1 gegründet.Tja mal wieder zeigen sie uns das nichts ohne Geld läuft leute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gonso 1 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet in einer Kirche ist das ernst gemeint? Ist natürlich Doof das es das Treffen so richtig nicht mehr gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet in einer Kirche ist das ernst gemeint? Ich seh's schon kommen... dann kommen bei mir am Sonntagmorgen wieder die "juristischen Fragen" bei Facebook an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gonso 1 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) warum bei facebook?Gibt es eigentlich ein Gesetzt das das Flirten mit Nonnen bzw. in der Kirche verbietet oder ist es nur einfach unmoralisch?Und wenns mal wieder nicht so gut läuft gibts dann seelischen Beistand vom Priester und denn Egoboost von ganz oben^^Eigentlich könnte der Pfarrer auch gleich die Lairleitung übernehmen und wir den Termin auf Sonntag 9:00 Uhr verlegen also Gottesdienst+Lair in einem. Bitte vergib mir Vater denn ich habe gesündigt...AmenP.S. Natürlich ist die Idee gut wenn die Kirche/Gemeinde passende Räumlichkeiten anbietet! November 24, 2010 bearbeitet von gonso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter-Pan 0 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Oha... Berlin die Weltmetropole, Künstlerhauptstadt im Land der Dichter und Denker.Und hier schaft man es nicht einer neuen/alten Kunst, der Kunst der Verführung und dessen Artisten eine Plattform des gemeinsamen klügelns, reden und trinken zu geben ... SCHADE!!!edit: In einer Bar ein Tisch reservieren (z. B. Palm Beach am Alex) ist keine Alternative? Um 17 Uhr sollten diese nicht so voll sein. Um dem altem Zahlungsproblem profelaktisch entgegen zu wirken könnte man vorab sagen, dass die Gesellschaft gerne die Zeche prellt und auf sofort-bezahlen besteht. --- Ich weiß verrückter Einfall aber vieleicht funktioniert es. O_o November 24, 2010 bearbeitet von Peter-Pan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) PALIM PALIM!!!Also, ich bin der Meinung der eine oder andere hat den Treffen des Berliner "PUCKnick" Stammtisches beigewohnt, was hält das Lair davon ab, ein Lairtreffen vorübergehend bei Hugendubel in der Leseecke im 3ten Stock am Ku'damm abzuhalten? Es hat beim PUCKnick rund 4 mal wunderbar geklappt.Einige haben sich Cafe unten geholt, andere hatten Kekse und Chips mit.Mir ist klar, das der Winter kommt und die Lairgemeinschaft sich wohl nicht mehr in den Park gesellen möchte. Allerdings gibt es doch so viele verschiedene alternative Locations.Vor Kurzen schriebst du noch, das du keine Mainstream Clubs magst Pierre, weshalb soll das Lair dann an Mainstream Orten statt finden? Die Alternativität von Berlin ist Grenzenlos, oder scheint so. Es ist ein einmaliger PUCKnick Stammtisch in Planung für kurz vor Weihnachten, wer interessiert ist, kann auch dort gerne hinkommen, Details folgen im kommenden Magazin. Allerdings wird das PUCKnick über die Winterpause natürlich nicht das Lair ersetzen können. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Lairleitung eine neue Lokalität findet.Um dem altem Zahlungsproblem profelaktisch entgegen zu wirken könnte man vorab sagen, dass die Gesellschaft gerne die Zeche prellt und auf sofort-bezahlen besteht. --- Ich weiß verrückter Einfall aber vieleicht funktioniert es. O_oich bin kein gastronom, aber wenn mir jemand sagt "hey, uns kannst du nicht vertrauen, rechne sofort ab oder du bekommst nichts" und "viele von uns werden nichts trinken, auch wenn wir mit 40 leuten kommen werden wir wohl nur einen zweistelligen umsatz erzielen", dann entscheide ich mich denke lieber für 40 zahlende kunden.. Es mag natürlich sein, das im Palm Beach am Alex unglaublich wenig Kunden sind, oder eine geringe fluktuation herscht.. wobei ich das zu bezweifeln mag. November 27, 2010 bearbeitet von Pierre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet Gibt es eigentlich ein Gesetzt das das Flirten mit Nonnen bzw. in der Kirche verbietet oder ist es nur einfach unmoralisch?Das Flirten mit Nonnen ist nicht verboten. Sich in einer Kirche zu versammeln, wo andere - auch außerhalb des offiziellen Gottesdienstes - beten wollen, und sich dort über Sex zu unterhalten, je nach Einzelfall schon!Strafgesetzbuch, Besonderer Teil (§§ 80 - 358) 11. Abschnitt - Straftaten, welche sich auf Religion und Weltanschauung beziehen (§§ 166 - 168) § 167 Störung der Religionsausübung(1) Wer1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.(2) Dem Gottesdienst stehen entsprechende Feiern einer im Inland bestehenden Weltanschauungsvereinigung gleich.Bei Anwesenheit des Personals ist auch damit zu rechnen, dass dieses von seinem (zivilrechtlichen) Hausrecht Gebraucht macht. Das würde dann ggf. bei Missachtung zu § 123 StGB führen.Egal! Berufskrankheit... Zurück zum Thema:Yeah, PUCKnick kurz vor Weihnachten?! Find ich cool!Hugendubel ist übrigens echt super als Location...! Ansonsten wäre ich auch für eine Bar / ein Restaurant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
n4rg 5 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet Die Kirchenidee kann denke ich niemand ernst gemeint haben. Ohne Geld halte ich es für unmöglich eine brauchbare Location zu finden, selbst ne Bar oder ein Restaurant kosten eben Geld, außerdem ist es schwierig was zu finden wo sich mal eben 15 Leute gemütlich unterhalten können.Vielleicht hat jemand ja eine große Wohnung die er zur Verfügung stellen kann? Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber egal...Wie machen denn das die anderen Lairs dieser Größe?Oha... Berlin die Weltmetropole, Künstlerhauptstadt im Land der Dichter und Denker.Und hier schaft man es nicht einer neuen/alten Kunst, der Kunst der Verführung und dessen Artisten eine Plattform des gemeinsamen klügelns, reden und trinken zu geben ...Naja, was schaffst du denn? Im Grunde ist es nicht schwierig, wenn jeder dieser Künstler etwas Geld übrig hätte, aber es soll ja alles immer nichts kosten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden November 27, 2010 geantwortet Hey Pierre,Freunde von mir haben ne kleine Web-Agentur. Ladenräume in nem schönen Altbau. Nähe Friedrichstraße/Oranienburger/TorstraßeHab mal wegen dem Lairtreffen angefragt und ne Zusage erhalten. Also das wäre dann folgende Adresse:YOUin3D.com GmbHHannoversche Str. 310115 BerlinPassen aber nur knapp 20Leute rein. Aber dafür gibts ne Küche,Klo und Kühlschrank mit Freibier. Es kanna uch gekocht werden.Also bei Interesse an der Location meld dich nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gonso 1 Beitrag melden November 27, 2010 geantwortet he das klingt ja super Ich war sooooo lange nicht mehr bei einen Lairtreffen...wie sieht es denn diesen Samstag aus?Gruß lars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oliver030 0 Beitrag melden November 27, 2010 geantwortet äh und was ist nun oder war heute? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden November 27, 2010 geantwortet heute war nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Godmode 0 Beitrag melden Dezember 3, 2010 geantwortet Is morgen? Wo und wann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rago 32 Beitrag melden Dezember 3, 2010 geantwortet Is morgen? Wo und wann?Jo is!Morgen Lair-Treffen! YOUin3D.com GmbHHannoversche Str. 310115 Berlin, Germanydas Büro im Erdgeschoss, nicht zu übersehen mit den Monitoren im Schaufenster.20Uhr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vincente 0 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Findet dort auch heute wieder ein Lair-Treffen statt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Bestimmt, sonst hätte Pierre das hier reingeschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
n4rg 5 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet War heute Lair Treffen?Wenn ja, wie wars? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 29 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet Freibier beim Lairtreffen?Bin ich dabei Findets die Woche wieder statt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Columbus 4 Beitrag melden Mai 20, 2011 geantwortet ok Jungs, diese Woche und NUR DIESE WOCHE KEIN LAIR-TREFFEN, wir sind beim Vortrag von ZAN PERRION im Via Nova II!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mindfuck 0 Beitrag melden Mai 20, 2011 geantwortet Soll heißen es finden wöchentliche Lairtreffen statt? Genial, dann komm ich demnächst mal vorbei, aber diese Woche findets ja nicht statt und nächste bin ich nicht da, also die danach würde ich kommen wenn ein LT stattfindet :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Columbus 4 Beitrag melden Mai 25, 2011 geantwortet jou finden statt in der Hannoverschen Straße 3, Samstags ab 20 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen