Trenchcoat

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei Burberry bereits einen schönen Trenchcoat gefunden der aber leider nicht mehr in meiner Größe vorrätig war.

Die Lieferzeit würde zum jetzigen Zeitpunkt 1-2 Monate betragen, und um die Zeit zu überbrücken und sprichwörtlich nicht völlig im "Regen zu stehen" suche ich jetzt nach einer schnellen günstigen Alternative.

Hat jemand von euch diesen Trench von Zara bereits im Laden anprobiert bzw. begutachtet?!

Komme erst wieder übermorgen zum shoppen.

Danke bereits im Vorraus!

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/serv...IT%2BUBERSCHLAG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte den letztens an, Qualität ist wirklich unter aller Sau.

Nicht mal für Zara-Verhältnisse akzeptabel. Der Stoff sah schon im laden total fusselig aus.

Passform ist i.O., allerdings ist er ziemlich kurz. Ärmel sind relativ eng geschnitten, das hat mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte den letztens an, Qualität ist wirklich unter aller Sau.

Nicht mal für Zara-Verhältnisse akzeptabel. Der Stoff sah schon im laden total fusselig aus.

Passform ist i.O., allerdings ist er ziemlich kurz. Ärmel sind relativ eng geschnitten, das hat mir gefallen.

Also selbst für den Preis noch zu teuer?!

Soll ja kein dauerhafter Begleiter sein, nur für 1-2 Monate.

bearbeitet von Adil B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls du noch eine Woche warten möchtest: ab nächster Woche gibt es bei H&M die Lanvin Loves H&M Kollektion. Da gibt es einen schönen Trench für 130€. Zur Qualität kann ich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nähte fransen total schnell aus bzw sind bereits im Laden schon ausgefranst, Knöpfe lösen sich sehr schnell, Passform find ich persöhnlich aber gut. Dürfte für die Übergangszeit aber in Ordnung gehen, evtl. musst du am Anfang das ausgefranste Garn mal vorsichtig abschneiden (lassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das Ausgefranste ist mir im Laden schon aufgefallen und das war der Punkt, wieso ich mir den Mantel nicht geholt hab.

Woanders kriegste für 140 Tacken was viel besseres.

Den Tipp mit H&M find ich gut, im Onlineshop da kann man sich die Kollektion angucken.

Quali wird H&Mmäßig mies sein, nehm ich mal an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falls du noch eine Woche warten möchtest: ab nächster Woche gibt es bei H&M die Lanvin Loves H&M Kollektion. Da gibt es einen schönen Trench für 130€. Zur Qualität kann ich nichts sagen.

Schon gesehen.

Die Qualität wird aber mit Sicherheit nicht besser sein als die des Pendants von Zara.

bearbeitet von Adil B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die H&M Preise schon unverschämt. Für 100€ der Caban oder Peacoat im Laden, für 140€ ein Trenchcoat.

Für die Qualität mehr als Beschiss, ich hab die Jacken da mal angefasst. Einfach nur schlecht. Da gibt es für das gleiche Geld was erheblich besseres.

Jedoch hab ich noch keinen schönen Trenchcoat in diesem Preissegment gesehen. Ein Freund von mir hat auch den Trenchcoat von Zara und ist wohl zufrieden. Warm ist das Teil wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find die H&M Preise schon unverschämt. Für 100€ der Caban oder Peacoat im Laden, für 140€ ein Trenchcoat.

Für die Qualität mehr als Beschiss, ich hab die Jacken da mal angefasst. Einfach nur schlecht. Da gibt es für das gleiche Geld was erheblich besseres.

Jedoch hab ich noch keinen schönen Trenchcoat in diesem Preissegment gesehen. Ein Freund von mir hat auch den Trenchcoat von Zara und ist wohl zufrieden. Warm ist das Teil wohl eher nicht.

Das soll ein Trenchcoat auch gar nicht sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab 80 für den marinefarbenen peacoat gezahlt. (bilder in meinem thread im outfit-ratgeber)

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab 80 für den marinefarbenen peacoat gezahlt. (bilder in meinem thread im outfit-ratgeber)

gruß

rick

Trenchcoat ungleich Peacoat :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir einen für 170€ bei Calvin Klein Jeans gekauft. Hochzufrieden.

P.S. Runtergesetzt zum "Midseason-Sale" und dann auch noch in der Mittagspause gekauft... Junge, Junge, kam ich mir wie ein Mädchen vor :rolleyes: . Aber naja, gute Nummer das Ding. . .

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruß

rick

Trenchcoat ungleich Peacoat :rolleyes:

ja ist mir schon klar, ich wollte nur darauf hinweisen, dass er 80 statt 100 (wie im Post geschrieben) gekostet hat.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Soo schlimm fande ich den Trenchcoat qualitativ jetzt nicht. Keine Frage, die Knöpfe sind wirklich miserabel vernäht, ebenso die Schulterkappen - aber das ist doch eigentlich eine Kleinigkeit, die man mit geringen Unkosten bei jedem halbwegs fähigen Änderungsschneider ohne Probleme ausbügeln kann.

Wenn es dich nicht stört, dass er im Verhältnis zu klassischen Trenchcoats recht kurz geschnitten ist, dann würde ich an deiner Stelle zuschlagen - als Übergangslösung wird der alle mal taugen, gerade weil der Trench sehr tailliert ist und die Armlöcher auch nicht weit geschnitten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soo schlimm fande ich den Trenchcoat qualitativ jetzt nicht. Keine Frage, die Knöpfe sind wirklich miserabel vernäht, ebenso die Schulterkappen - aber das ist doch eigentlich eine Kleinigkeit, die man mit geringen Unkosten bei jedem halbwegs fähigen Änderungsschneider ohne Probleme ausbügeln kann.

Wenn es dich nicht stört, dass er im Verhältnis zu klassischen Trenchcoats recht kurz geschnitten ist, dann würde ich an deiner Stelle zuschlagen - als Übergangslösung wird der alle mal taugen, gerade weil der Trench sehr tailliert ist und die Armlöcher auch nicht weit geschnitten sind.

Ne ist mir schon recht so!

Mein bestellter Burberry Trench ist auch kurz geschnitten!

Bin morgen sowieso in der Innenstadt, da werde ich mir den Zara Trench mal anschauen.

Ansonsten danke für die Ratschläge!

bearbeitet von Adil B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden