ICQ/Chat Only...Date ansprechen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte es ab und an, dass ich einfach nicht wusste, wie ich bei ICQ das Thema ansprechen sollte, dass man sich mal trifft.

Wie stellt ihr das an? Wie sollte die Frage (?) lauten? Wie kommt man auf das Thema?

Nehmen wir mal die Möglichkeit des Telefonierens raus ;)

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte es ab und an, dass ich einfach nicht wusste, wie ich bei ICQ das Thema ansprechen sollte, dass man sich mal trifft.

Wie stellt ihr das an? Wie sollte die Frage (?) lauten? Wie kommt man auf das Thema?

Nehmen wir mal die Möglichkeit des Telefonierens raus ;)

"Hey, es macht spaß mit Dir zu schreiben, aber ich würde auch mal gerne mit Dir sprechen. Lass uns doch einfach am Freitag um XY bei Z einen Kaffee trinken gehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon gut....was wenn die Dame schon länger mit dir schreibt, aber es zeitlich nicht gepasst hat und es einen stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey, es macht spaß mit Dir zu schreiben, aber ich würde auch mal gerne mit Dir sprechen. Lass uns doch einfach am Freitag um XY bei Z einen Kaffee trinken gehen."

Was stört Dich?

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt schon gut....was wenn die Dame schon länger mit dir schreibt, aber es zeitlich nicht gepasst hat und es einen stört.

Das meinte ich mit "Was stört Dich?"

Spielt überhaupt keine Geige, welche Worte Du genau benutzt, sofern Du nicht völlig fehlkalibrierst. Daher, mein Zitat in ziemlich jeder Situation anwendbar behaupte ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nehmen wir mal die Möglichkeit des Telefonierens raus ;) "

warum den das? Bist du stumm?

telefonieren geht IMMER über texten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Nehmen wir mal die Möglichkeit des Telefonierens raus ;) "

warum den das? Bist du stumm?

telefonieren geht IMMER über texten

Selten so nen Schwachsinn gehört, sorry. Allein die erste Seite aus Eminenz Thread beweist das Gegenteil. Seit seinem Thread hab ich mir die ganze Sache mal zur Brust genommen und festgestellt, dass sms verdammt mächtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Nehmen wir mal die Möglichkeit des Telefonierens raus ;) "

warum den das? Bist du stumm?

telefonieren geht IMMER über texten

Selten so nen Schwachsinn gehört, sorry. Allein die erste Seite aus Eminenz Thread beweist das Gegenteil. Seit seinem Thread hab ich mir die ganze Sache mal zur Brust genommen und festgestellt, dass sms verdammt mächtig sind.

ja da hast du völlig recht, mit den sms.

also wenn ihr schon länger chattet doch einfach mal ganz locker sagen/fragen was sie denn so nächstes wochende vorhat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selten so nen Schwachsinn gehört, sorry. Allein die erste Seite aus Eminenz Thread beweist das Gegenteil. Seit seinem Thread hab ich mir die ganze Sache mal zur Brust genommen und festgestellt, dass sms verdammt mächtig sind.

Stimmt, sind aber auch leider verdammt gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also wenn ihr schon länger chattet doch einfach mal ganz locker sagen/fragen was sie denn so nächstes wochende vorhat..

Hi, ich habe ein ähnliches Problem, schreibe mit einer HB seit nem halben Jahr ab und an mal über ICQ, damals war sie die Freundin von nem Kumpel. Jetzt sind die 2 seit einigen Monaten getrennt.

Da sie nicht in der selben Stadt wohnt wie ich möchte ich Sie über ICQ zu einem Treffen einladen.

Ich habe ihr vorgeschlagen nächstes Wochenende mit mir zu einer Feier zu gehn.

Sie sagte sie würde unheimlich gern mit mir dorthingehen, muss aber in Ihrem Dorf an dem Tag bei dem Weihnachtsmarkt aushelfen. Sofern sich etwas ändern würde, würde sie sich bei mir melden.

Ich habe mich seither nichtmehr bei Ihr gemeldet, macht es Sinn sie nocheinmal in 1 oder 2 Wochen einzuladen oder wäre das ein Fehler, solang von ihr kein Response kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.