muhnbuht 509 Beitrag melden November 16, 2010 erstellt - Ich: 27, Student- Target: 24, HB5, Studienkollegin, mit der ich auf der Uni aber nichts zu tun habe (anderes Semester). Sehr süßes, fröhliches, humorvolles Mädchen. Sie hat einen Freund, mit dem sie schon länger zusammen ist, scheinen gut zu harmonieren, sie ist aber Flirts mit anderen nicht abgeneigt.- Vorgeschichte: Kennengelernt auf einer Reise vor einem halben Jahr, danach 2 x zufälliger Kontakt, sporadischer Kontakt über facebook, sowie 2 "Dates", das letzte "Date" war vor ungefähr einem Monat. - Etappe der Verführung: leichte und unabsichtliche Berührungen (an der Hand nehmen, Haare wegstreichen etc.)- meine Frames: "I don't care": Ich melde mich so gut wie nie bei ihr, und antworte auf ihre messages erst Wochen später. Sie meldet sich übrigens auch kaum. Wenn wir zusammen unterwegs sind, und sie mir die Aufmerksamkeit entzieht, gehe ich weg und unterhalte mich mit jemand anderem, bis sie wieder zu mir kommt. Kein Telefonkontakt und kein Smalltalk über Messenger. Die "Dates" habe ich bisher spontan über SMS ausgemacht. "Was machst du heute, Lust zu xy zu gehen?", wenn sie antwortet, rufe ich an und mache genaueres aus. "cocky & funny" : Mache mich viel über sie lustig, auch über ihren Freund, bin ständig ironisch in ihrer Gegenwart und schneide keine ernsten Themen an- Gesprächsthemen: Reisen, Zukunftspläne, Leute ausrichten- Mein Ziel: sie zu meinem fuck buddy zu machen.- Zum Problem:Diese Frau ist scharf auf mich, und hat deswegen offensichtlich moralische Skrupel.Sie macht immer wieder kleine Annäherungsversuche, die ich aber nicht verwerten kann. Letztes Beispiel:Bei unserem letzten "Date" (auf einer Privatparty), fängt sie (nach einigem Alkoholkonsum) an, mir weh zu tun. Beisst mir an den Arm, versucht, meine Finger umzubiegen. Es macht den Eindruck, als wäre sie böse auf mich, weil sie auf mich abfährt ;DMeine Reaktion war: "Lass das, was sollen sich die andren denken?!" Tja, da fiel mir nichts adäquates dazu ein...Leichte Berührungen meinerseits lässt sie zu, beim Händehalten zieht sie aber bald wieder zurück.Das letzte Date ist schon etwas länger her, seither habe ich nichts mehr von ihr gehört. Nicht ungewöhnlich, kann aber sein, dass ihr ihr Verhalten peinlich ist, und sie sich deswegen nicht meldet.Möchte mich nun nächste Woche bei ihr melden und ein Treffen ausmachen. Mittagessen, oder spazieren gehen, je nachdem, wie viel Zeit ich habe. Da kommt ein weiteres Problem dazu: Ohne Alkohol ist sie sehr viel reservierter, Annäherungsversuche bleiben ganz aus.- Fragen:- Wie kann ich das mehr Initiative ergreifen mit meinem "I don't care" Frame in Einklang bringen?- Wie kann ich ihre "aggressiven" Annäherungsversuche für mich nutzen?- Wie reagieren, wenn sie einen Annäherungsversuch abblockt?- Und allgemein: Wie werde ich zum Boyfriend-Destroyer?!Anmerkungen:Bitte keine moralischen Belehrungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet - Und allgemein: Wie werde ich zum Boyfriend-Destroyer?!Damit!Ganz klar such dir eine andere und mach nicht ihr Leben kaputt . Wenn du das nicht kannst musst du die Oneitis bekämpfen und eskalieren. Wo lernt man eigentlich, dass Händchenhalten und Haare wegstreichen eskalation ist? Das macht man schon im Kindergarten.Du kannst noch so viel Desinteresse zeigen, ohne Eskalation wird das nix. Nach einem KC-Block weisst du mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Junge, Du bist raus! Sie fährt auf Dich ab, na ja, vielleicht am Anfang. Sie trifft sich zweimal mit Dir, betrinkt sich extra, wird sogar handgreiflich, weil Du es offenbar nicht hin bekommst Kino zu machen und sie zu isolieren. Und jetzt fragst Du wie Du zum Boyfrienddestroyer wirst? Gar nicht! Jedenfalls nicht bei dieser Frau. Sie ist scharf auf Dich und Du zeigst Desinteresse, hm, toll. Wie lange sie das mitmacht, wirst Du jetzt merken. Sie hat einen Freund, wenn sie den betrügen (oder gar verlassen) soll, muss schon was gescheites daher kommen. Was will sie mit einem Typen, der ihr weder Aufmerksamkeit schenkt, nicht einmal ernst sein kann und keine Eier in der Hose hat einer Frau an die Wäsche zu gehen. Wieso weißt Du überhaupt, dass sie einen Freund hat? Allein dass Du das weißt und Deine Strategie darauf ausrichten willst, ist schon der erste Fehler. Du hast Deine Chancen verpasst. Dein Pseudo-Attraktion Getue ist nur für Dein Ego gut, weil Du damit demonstrieren zu meinen glaubst, dass Du sie nicht nötig hast... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muhnbuht 509 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Darf ich bitte um etwas konstruktivere Antworten bitten! Jedes mal, wenn hier irgendein Thread erstellt wird, kommen zuallererst 3-4 Meldungen, von wegen, "du hast keine Eier in der Hose", "bist nicht alpha", "sie ist gar nicht scharf auf dich", "du hast es verbockt" etc. Leute, was bringt euch das? Mir bringt es auf jeden Fall nichts!Ich habe hier eine konkrete Situation und hätte gerne eine konkrete Antwort. Ich erzähle Euch keinen Scheißdreck. Wenn ich sage, sie fährt auf mich ab, dann fährt sie auf mich ab, wenn ich sage, sie hat nen Freund, dann hat sie auch einen. Irgendwie muss meine I-don't-care-Einstellung auch ankommen, sonst würd sie nach einem halben Jahr wohl nicht noch immer Interesse zeigen. Dass ich wohl so einiges falsch mache, ist mir klar, sonst würde ich hier wohl nicht posten! Ich hab nichts gegen Kritik, aber ich hätte sie gerne ein wenig konstruktiver und konkreter. Wieso weißt Du überhaupt, dass sie einen Freund hat? Allein dass Du das weißt und Deine Strategie darauf ausrichten willst, ist schon der erste Fehler.Weil wir uns ganz normal kennengelernt haben, ohne Hintergedanken, und sie, wie jede vergebene Frau, die merkt, dass hier ein bisschen mehr als nur Sympathie vorliegt, gleich die Verantwortung abgibt, und ihren Freund ins Spiel bringt. Von wegen: "Ich hab dich ja gewarnt, wenn dus jetzt drauf anlegst, ist es deine Verantwortung!" Mal abgsehen davon kenne ich ihren Freund bereits. Ganz klar such dir eine andere und mach nicht ihr Leben kaputt wink.gif.Wie gesagt, bitte keine moralischen Diskussionen! Sie hat einen Freund. Das haben die meisten Frauen, die halbwegs attraktiv und sozial sind, weil die Männer schlicht und einfach bei ihnen Schlange stehen. Solange weder Ehe noch Kinder im Spiel sind, ja solange die beiden noch nicht einmal zusammen wohnen, ist ein Freund für mich nichts weiter als ein Nebenbuhler. Nebenbuhler gibt es bei attraktiven Frauen immer und den Nebenbuhler schmerzt es immer, wenn du ihm die Frau ausspannst, ganz gleich, ob er nun eine Beziehung mit ihr hatte, oder nicht.Wo lernt man eigentlich, dass Händchenhalten und Haare wegstreichen Eskalation ist? Das macht man schon im Kindergarten.VinDiCarlo's Escalation Ladder. Incidential und Overt Class I.Du kannst noch so viel Desinteresse zeigen, ohne Eskalation wird das nix. Nach einem KC-Block weisst du mehr.Gut, das ist ja mal eine etwas konkretere Ansage! Ich muss Euch jetzt beichten, dass ich ein absoluter Eskalationsmuffel bin und darin sehr wenig Erfahrung habe. Würde mich also riesig freuen, wenn ihr mir ein paar Beispiele geben könntet, wie ich etwa beim Spazierengehen oder beim Mittagessen eskalieren könnte, oder wie ich auf ihre "Beissattacken" hätte reagieren können. Euch mag das vielleicht trivial vorkommen, aber für mich ist Eskalation noch nichts selbstverständliches! November 17, 2010 bearbeitet von muhnbuht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Würde mich also riesig freuen, wenn ihr mir ein paar Beispiele geben könntet, wie ich etwa beim Spazierengehen oder beim Mittagessen eskalieren könnte, oder wie ich auf ihre "Beissattacken" hätte reagieren können. Euch mag das vielleicht trivial vorkommen, aber für mich ist Eskalation noch nichts selbstverständliches!Also grundsätzlich gilt schonmal:http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;hl=Eskalationwer nicht wagt, der nicht gewinnt.Desweiteren gibt es Sachen wie DDB die da weiterhelfen , aber kein Patentrezept. Es sind gerade einzigartige Situationen, die solche Sachen unvergesslich machen.Z.B: Geht ihr durch einen Park spazieren, ihr lacht, du drehst sie im Kreis und ziehst sie dann an dich ran schaust ihr tief in die Augen und küsst sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Ach, Du weißt also, was Sache ist? Wenn unsere Antworten Dich dahin gebracht haben, dann haben sie ihren Zweck doch erfüllt! Wenn es vorher schon klar war, kannst Du Dir auch den Text und den Thread sparen und mal die Suchfunktion nach Eskalation bemühen. Oder eben gleich Deine Probleme bei der Eskalation beschreiben. Sollen wir das riechen?Zur körperlichen Eskalation: mit zufälligem Kino anfange, Kino intensivieren, sie also absichtlich berühren, sie schubsen, ihre Haare anfassen, den arm um ihre Schultern etc. damit kommst Du ihr körperlich näher. Das kannst Du gut mit c&f verbinden. Das steigerst Du halt kontinuierlich, dann kannst Du ihr auch mal einen klapps auf den Arsch geben. Sexuell sein halt. Flüstere ihr was ins Ohr, berühre mit Deinem Mund ihr Ohr oder die Wange, rieche an ihr... Du baust also die Distanz immer weiter ab, fängst mit leichten küssen auf die Wangen oder die Haare an. Bevor Du sie also auf den Mund küsst hast bist Du ihr körperlich schon so nahe gekommen, dass sie es kaum noch erwarten kann, und es kein großes Ding mehr ist. Das sollte natürlich passieren, wie genau Du das am besten machst musst Du raus finden.Zwischendurch auch die Distanz wieder vergrößern und Dich kurz mit was anderem beschäftigen (push&pull).Achte halt darauf, dass Du mit der Frau alleine bist, bzw. keine ihr unangenehmen Leute das mitbekommen. Und mache es vor allem dann wenn eindeutige Signale von ihr kommen, wie z.B. sie fährt sich ständig durch die Haare, guckt Dich intensiv an, fasst Dich an, drückt ihren Körper gegen Dich. Dann möchte sie verführt werden. Von einem Mann der die Führung übernimmt.Dann musst Du deutliches Interesse zeigen. Dann musst Du ihr zeigen (nicht sagen), dass sie im Moment die wichtigste Frau auf dem Planeten ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muhnbuht 509 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Ach, Du weißt also, was Sache ist? Wenn unsere Antworten Dich dahin gebracht haben, dann haben sie ihren Zweck doch erfüllt! Wenn es vorher schon klar war, kannst Du Dir auch den Text und den Thread sparen und mal die Suchfunktion nach Eskalation bemühen. Oder eben gleich Deine Probleme bei der Eskalation beschreiben. Sollen wir das riechen?Das mit meinem Eskalationsproblem könnt ihr natürlich nicht riechen. Nur kommt in diesem Fall ein boyfriend-Problem dazu, deswegen hielt ich die Situation für tricky enough, sie hier im Forum zu posten! Es geht eben nicht nur ums Eskalieren - sondern auch um ihr schlechtes Gewissen, und wie ich damit umgehen sollte. Das hemmt sie total und diese Hemmungen lässt sie nur stark alkoholisiert fallen, und auch dann nicht komplett. Da ich sie aber nicht jedes Treffen abfüllen kann, würd ich gerne wissen, wie ich sie anderwertig enthemmen könnte.Zur körperlichen Eskalation: mit zufälligem Kino anfange, Kino intensivieren, sie also absichtlich berühren, sie schubsen, ihre Haare anfassen, den arm um ihre Schultern etc. damit kommst Du ihr körperlich näher. Das kannst Du gut mit c&f verbinden. Das steigerst Du halt kontinuierlich, dann kannst Du ihr auch mal einen klapps auf den Arsch geben. Sexuell sein halt....Schubsen, Kleidungsstücke & Haare anfassen usw. das tu ich bereits, ich frage mich nur, wie ich es intensivieren könnte und dennoch unter dem Radar bleibe. Offensichtliches Zeigen von Zuneigung blockt sie ab, auch alkoholisiert. Was auch immer ich mache, es muss komplett unschuldig und "freundschaftlich" daherkommen, dann geht es in Ordnung. Mir fehlt es nur leider oft an Phantasie, einen Vorwand für ein wenig Kino zu finden.Wir haben ausgemacht, nächste Woche zusammen zu kochen. Habt ihr Ideen, Anregungen etc. wie man in dieses Setting unschuldiges(!) Kino und körperliche Nähe einbauen könnte? Achte halt darauf, dass Du mit der Frau alleine bist, bzw. keine ihr unangenehmen Leute das mitbekommen. Und mache es vor allem dann wenn eindeutige Signale von ihr kommen, wie z.B. sie fährt sich ständig durch die Haare, guckt Dich intensiv an, fasst Dich an, drückt ihren Körper gegen Dich. Dann möchte sie verführt werden. Von einem Mann der die Führung übernimmt.Dann musst Du deutliches Interesse zeigen. Dann musst Du ihr zeigen (nicht sagen), dass sie im Moment die wichtigste Frau auf dem Planeten ist.Tja, so weit bin ich noch lange nicht... Aber danke fürs in-die-Erinnerung-rufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Irgendwann ist natürlich Schluss. Du kannst (und willst) ja nicht ewig unter dem Radar bleiben. Frauen merken das, die sind nicht blöd. Irgendwann wird das halt bissel needy. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Sie hat einen Freund und hängt wohl an ihm. Vielleicht solltest Du das akzeptieren. Sie genießt halt Deine Nähe, dass Du Dich um sie bemühst etc. Vielleicht mag sie den Zustand so wie er ist und möchte ihn konservieren. Und ist bedacht darauf, dass nix weiter passiert.Wenns nicht geht, sei ein Mann und steig aus. Freundlich. Lass Dich nicht hinhalten. Vielleicht ist sie in nem Jahr solo, vielleicht meldet sie sich in ein paar Wochen bei Dir. Lerne andere schöne Frauen kennen. Was man gern hat muss man loslassen können. Das ist wahrer Charakter. Und das wird auch ihr nicht entgehen. Mach Dein Glück nicht von ihr abhängig. Akzeptiere ihre Entscheidung und gehe Deinen Weg. Mit dieser Einstellung wirst Du viele Frauen treffen, die Dich mit Haut und Haaren wollen.Ich würde keine Frau gegen ihren Willen verführen wollen. Auch muss man Frauen nicht überzeugen. Man braucht sie nur locken. Die die dann wollen sind auch die, bei denen es sich lohnt. Manchmal kommt dann nach Monaten eine Nachricht mit soviel Offenheit und Neugier und Wille Dich zu sehen, nur weil Du damals der entspannte, smarte Junge gewesen bist, der es nicht übertrieben hat und den sie nicht nur mit Mühe auf Abstand halten konnte.Frauen wollen auch investieren, wollen sich auch um einen Mann bemühen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ham 19 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie eskalieren mit einem Mädel das einen Freund hat? So wie ich das sehe ist sie attracted weiß aber selber nicht wie stark, oder schwankend. Oder sie testet nur ihren Marktwert. Um lezteres auszuschließen und dich nicht Monatelang zum Affen zu machen bin ich dafür irgendeine Eskalationsroutine zu fahren und schauen wann sie blockt. Dann weiß du auf jeden Fall schonmal mehr und bist somit einen Schritt weiter. Das würde ich machen...Bin aber kein PUA und absoluter Anfänger!! zur moralischen Seite. Du bist zu 100% im Recht. Wenn du meinst du bist besser für sie! Der richtige für sie! --> Hol sie dir!Boyfriend Deytroyer die ich hier aus dem Forum habe und die mir gefallen haben. ...Alle selber "noch" nicht getestet. (Nachdem WE weiß ich mehr!)1. Regel. (eigene Erfahrung) "den BF niemals (!) als schlecht darstellen und wenn die noch soviel über ihn meckert (niemals zustimmen)1b. wenn ihr ihn bzw. die beziehung als schlecht darstellt, wird sie in den Verteidigungsmodus gehen und ihr habt verloren."...4. BF immer als "nett" darstellen, der wahrscheinlich nur unsicher ist etc. (also im Prinzip als AFC deklarieren, AFCs törnen die HBs bekanntlich ab)(unter vorbehalt):"5. betonen, dass ihr sicher seid, dass sie wahrscheinlich für immer mit dem BF zusammenbleiben wird, ein haus bauen, 2 kinder etc. Dann denkt sie drüber nach: "mhm ist das wirklich der Mann mit dem ich mein Leben lang zusammen bleiben will?".6. future adventure storytelling. "Es ist gut, dass ich mir sicher bin, dass du total den NETTEN BF hast, sonst hätt ich dich schon längst eingepackt, wär mit dir zu einem See gefahren, hätt mit dir im Boot die Sterne angekuckt, während das Wasser sanft plätschert und die letzten Vögel ihr Gute-Nacht-Lied singen bla bla bla"------------------------------------------------------------------HB:ich habe einen FreundDu:Oh damit habe ich nicht gerechnet. Wenn ein Mädchen verliebt ist, erkennt man das immer an dem Glanzin ihren Augen (sieh in ihre Augen!)Aber vielleicht habe ich mich da geirrt.------------------------------------------------------------------(würd ich durchziehen wenn sie nur leicht angedrunken ist, und ihr soweiso gerade beim Thema seid, finde für den Text muß die Stimmung stimmen, und natürlich deine Performance...weißt schon son bischen hypnotisch, ruhig, charismatisch)Pattern:Was wäre, wenn auf einmal das Bild deines Freundes(Geste: etwas in der Luft vor ihren Augen greifen undin die Luft werfen) ins Weltall fliegen würde und dein Geistsich öffnen (an der Stirn berühren: Stirnchakra) und dein Herzantworten lassen würde (oberen Brustkorb berühren), hast du dann Lustauf einen Pfefferminztee?------------------------------------------------------------------"Kannst du (zas) dich zum Beispiel an eine besondere Situation in deinem Leben erinnern, in der du dich entscheiden musstest, eine alte festgefahrene Sache (zvew) weiterzuführen, oder einen neuen Weg zu gehen? (Übergang von Vergangenheit ins Präsens-->man holt die Situation gedanklich in die Gegenwart) Du (zas) bist dir nicht sicher, was du tun sollst, weil wir Menschen aufgrund unserer Bequemlichkeit die Gewohnheit bevorzugen. Aber du entscheidest dich schliesslich für etwas neues (zad) und ein neuer aufregender Abschnitt (zad) in deinem Leben beginnt. Du (zas) siehst plötzlich Dinge, die du vorher gar nicht wahrgenommen hast und merkst das es richtig war, sich für dieses Abenteuer (zad) zu entscheiden. (Wichtig: sie entscheidet sich für...!) Du (zas) nimmst das Vergangene (zvew) als einen bestimmten Abschnitt in deinem Leben an und bereust es nicht, aber du weisst, dass das Leben (zad) noch soviel schöne Dinge für dich (zas) bereit hält, die es sich zu entdecken lohnt (zad)."Abr wie gesagt alles unter vorbehalt. Da ich KEIN PUA bin. Und mit den Routinen noch keine Praktische Erfahrung habe. Aber generell würde ich meinen es mit den BFD und dem Thema Freund nicht zu übertreiben.Gruß Ham. November 18, 2010 bearbeitet von Ham Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muhnbuht 509 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet @archimedes24Irgendwann ist natürlich Schluss. Du kannst (und willst) ja nicht ewig unter dem Radar bleiben. Frauen merken das, die sind nicht blöd. Irgendwann wird das halt bissel needy. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Sie hat einen Freund und hängt wohl an ihm. Vielleicht solltest Du das akzeptieren. Sie genießt halt Deine Nähe, dass Du Dich um sie bemühst etc. Vielleicht mag sie den Zustand so wie er ist und möchte ihn konservieren. Und ist bedacht darauf, dass nix weiter passiert.Da könntest du natürlich recht haben. Wenn sie in den nächsten 2 Dates nicht auf mich nicht anspringt, dann muss ich sehen, wie ich weiter mit ihr vorgehe. Alles beim alten lassen, und weiterhin alle paar Monate treffen und somit die Spannung aufrecht erhalten - warmhaltetaktik - mit dem Hintergedanken, dass sie falls sie sich trennt vielleicht eine Schulter zum ausweinen braucht, oder ganz klar in die friendzone abrutschen - so eine Freundin platonischer Natur ist ja auch eine feine Sache, und sie ist ein feines Mädchen, mit dem man Spaß haben kann. @HamWie eskalieren mit einem Mädel das einen Freund hat? So wie ich das sehe ist sie attracted weiß aber selber nicht wie stark, oder schwankend. Oder sie testet nur ihren Marktwert. Um lezteres auszuschließen und dich nicht Monatelang zum Affen zu machen bin ich dafür irgendeine Eskalationsroutine zu fahren und schauen wann sie blockt. Dann weiß du auf jeden Fall schonmal mehr und bist somit einen Schritt weiter. Das würde ich machen...Bin aber kein PUA und absoluter Anfänger!! zur moralischen Seite. Du bist zu 100% im Recht. Wenn du meinst du bist besser für sie! Der richtige für sie! --> Hol sie dir!Boyfriend Deytroyer die ich hier aus dem Forum habe und die mir gefallen haben. ...Alle selber "noch" nicht getestet. (Nachdem WE weiß ich mehr!)Hey danke für dein Post! Du bist also in einer ähnlichen Situation, wenn ich das richtig verstehe?1. Regel. (eigene Erfahrung) "den BF niemals (!) als schlecht darstellen und wenn die noch soviel über ihn meckert (niemals zustimmen)1b. wenn ihr ihn bzw. die beziehung als schlecht darstellt, wird sie in den Verteidigungsmodus gehen und ihr habt verloren."...4. BF immer als "nett" darstellen, der wahrscheinlich nur unsicher ist etc. (also im Prinzip als AFC deklarieren, AFCs törnen die HBs bekanntlich ab)Habe mir diese "Strategien auch schon durchgelesen, die meisten davon habe ich jedoch als irgendwo zwischen albern und absurd eingeordnet. Nicht Regel 1, die finde ich gut! Auch wenn man nicht eisern dran fest halten muss! Ich mache mich z.B. gerne über den Namen ihres Freundes lustig. Sie spielt wunderbar mit, geht zwar in verteidigungshaltung, aber auf die spielerische Tour. So lange es auf der Spaßebene läuft, ist vieles erlaubt!(unter vorbehalt):"5. betonen, dass ihr sicher seid, dass sie wahrscheinlich für immer mit dem BF zusammenbleiben wird, ein haus bauen, 2 kinder etc. Dann denkt sie drüber nach: "mhm ist das wirklich der Mann mit dem ich mein Leben lang zusammen bleiben will?".Auch das find ich super, werd schauen, ob ich das irgendwo einbauen kann. Beim Thema Kochen, kann ich ja gleich auch ein paar Hausfrauenwitze einbauen...6. future adventure storytelling. "Es ist gut, dass ich mir sicher bin, dass du total den NETTEN BF hast, sonst hätt ich dich schon längst eingepackt, wär mit dir zu einem See gefahren, hätt mit dir im Boot die Sterne angekuckt, während das Wasser sanft plätschert und die letzten Vögel ihr Gute-Nacht-Lied singen bla bla bla"Hier driftets jedoch schon langsam ins peinliche ab. In manchen Situationen mags zwar passen, im Alltag ist sowas jedoch waaaay too much. Ich meine, welche erwachsene Frau spricht denn auf so ein Gesülze an? Bei Teenagern kann ichs mir vorstellen, dass es klappt, aber bei einer Frau mit ein wenig Lebenserfahrung müssten da doch eigentlich schon die Alarmglocken läuten....------------------------------------------------------------------HB:ich habe einen FreundDu:Oh damit habe ich nicht gerechnet. Wenn ein Mädchen verliebt ist, erkennt man das immer an dem Glanzin ihren Augen (sieh in ihre Augen!)Aber vielleicht habe ich mich da geirrt.Das muss man wohl richtig ernst rüberbringen, damit es Wirkung zeigt. Ob es dann aber positive Wirkung zeigt, oder doch eher der Frau den Abend vermiest? Ich werds wohl so bald nicht rausfinden...------------------------------------------------------------------(würd ich durchziehen wenn sie nur leicht angedrunken ist, und ihr soweiso gerade beim Thema seid, finde für den Text muß die Stimmung stimmen, und natürlich deine Performance...weißt schon son bischen hypnotisch, ruhig, charismatisch)Pattern:Was wäre, wenn auf einmal das Bild deines Freundes(Geste: etwas in der Luft vor ihren Augen greifen undin die Luft werfen) ins Weltall fliegen würde und dein Geistsich öffnen (an der Stirn berühren: Stirnchakra) und dein Herzantworten lassen würde (oberen Brustkorb berühren), hast du dann Lustauf einen Pfefferminztee?------------------------------------------------------------------wtf? Ich denke bevor man so was abgespacetes bringt muss man schon ein paar Tüten Gras intus haben, dann ist es sicher eine tolle Lachnummer...."Kannst du (zas) dich zum Beispiel an eine besondere Situation in deinem Leben erinnern, in der du dich entscheiden musstest, eine alte festgefahrene Sache (zvew) weiterzuführen, oder einen neuen Weg zu gehen? (Übergang von Vergangenheit ins Präsens-->man holt die Situation gedanklich in die Gegenwart) Du (zas) bist dir nicht sicher, was du tun sollst, weil wir Menschen aufgrund unserer Bequemlichkeit die Gewohnheit bevorzugen. Aber du entscheidest dich schliesslich für etwas neues (zad) und ein neuer aufregender Abschnitt (zad) in deinem Leben beginnt. Du (zas) siehst plötzlich Dinge, die du vorher gar nicht wahrgenommen hast und merkst das es richtig war, sich für dieses Abenteuer (zad) zu entscheiden. (Wichtig: sie entscheidet sich für...!) Du (zas) nimmst das Vergangene (zvew) als einen bestimmten Abschnitt in deinem Leben an und bereust es nicht, aber du weisst, dass das Leben (zad) noch soviel schöne Dinge für dich (zas) bereit hält, die es sich zu entdecken lohnt (zad)."und das ist einfach nur typisch amerikanischer NLP-Kauderwelsch. Lies dir mal den Text durch, das ist einfach eine Aneinandereihung von irgendwelchen "magischen" Wörtern, denen in diesem obskuren NLP-Okkultismus heilende Wirkung beigemessen wird. Kein Mensch der bei Trost ist redet so, das wirkt einfach unnatürlich und konstruiert! Abr wie gesagt alles unter vorbehalt. Da ich KEIN PUA bin. Und mit den Routinen noch keine Praktische Erfahrung habe. Aber generell würde ich meinen es mit den BFD und dem Thema Freund nicht zu übertreiben.Gruß Ham.thx for your input!Greetz, muhnbuht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ham 19 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet meinst du? ich finde die Teile nicht sooo lächerlich... if the mood is right. Das man sowas nicht an der Supermarkt Kasse bringt is klar. Was meinen die anderen dazu. Übertrieben und durchschaubar oder Situationsbedingt durchaus brauchbar?Nr. 6 würde ich mehr funny rüberbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tar 1 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du sprichst bei einer 5 von einer HB. Eine 5 ist doch sicherlich nicht hot! Also du findest sie nett und humorvoll, reicht das schon, um sie flachlegen zu wollen? Hast du keine anderen Optionen? Dazu kommt, dass die Aufgabe noch viel schwieriger ist, da sie noch einen Freund hat. So optionenlos wie du bist, wirst du auch aus diesem Mädel keine FB machen. Wieso muss es unbedingt dieses Mädel sein? Es laufen hunderte single HB6-7 rum. Haltet dich deine AA davon ab? Oder scheint es schwieriger, da HB5 immerhin (als einzige?!) Interesse an dir zeigt?Wenn du jetzt Fortschritte machen willst, dann konzentriere dich nicht auf solche Fälle wie HB5, sondern versuche möglichst viele neue Mädels kennenzulernen, bei denen es beiden klar ist, dass es um mehr als Freundschaft geht, date sie und führe und verführe! Da wirst du auch viele Fortschritte bei der Eskalation machen! Viel Erfolg! November 19, 2010 bearbeitet von Tar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muhnbuht 509 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) UPDATE:Heute war das Mittagesen. War eine nette Zeit, aber mehr nicht. Hab mein übliches cocky&funny durchgezogen, jedoch hab ich KINO fast ganz weggelassen. Ihre Mitbewohnerin war dabei, und da fand ich das unangebracht. Habe sie ein paar mal ein wenig in Verlegenheit gebracht, etwa, als ich meinte, sie solle für mich abwaschen, weil ich die sanften Bewegungen dabei so sexy finde. Das tat sie zwar, stellte sich dann aber extrahölzern an, um meine Gelüste nicht zu befriedigen. Das hat mich vielleicht bei ihr nicht weitergebracht, aber es machte richtig Spaß, die Grenzen zur Schamesröte auszutesten, werde ich Zukunft wohl öfter machen...Für mich ist das Projekt boyfrienddestroyer fürs erste gestorben. Ich werde sie wohl eher als Übungsobjekt einsetzen, um an ihr die eine oder andere Routine zu testen....Du sprichst bei einer 5 von einer HB. Eine 5 ist doch sicherlich nicht hot! Also du findest sie nett und humorvoll, reicht das schon, um sie flachlegen zu wollen? Hast du keine anderen Optionen? Dazu kommt, dass die Aufgabe noch viel schwieriger ist, da sie noch einen Freund hat.aus der "hot-or-not" Phase bin ich schon lange heraußen, falls ich jemals drinnen war. Sie macht mich eben an, weiß Gott warum, das schaffen viele objektiv sehr viel hübschere Frauen nicht. Dass ich dennoch mehr sargen sollte, da hast du definitiv recht... Es ist wie mit dem Zeichnen, wenn mans nicht regelmäßig übt, kann mans niemals erlernen... November 26, 2010 bearbeitet von muhnbuht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen