Cognac farbene Lederboots kombinieren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich war heute in einem lokalen Kaufhaus und habe dort sehr coole Boots für den Winter gefunden, die ich mir aber erst am Donnerstag abholen werde. Es handelt sich hierbei um Cognac farbene Timberland Leder-Boots.

http://image.shopzilla.de/resize?sq=140&uid=2113244359

jeden falls werde ich dieses "Rolltop" nicht runterklappen, so wie im Bild. Wenn ich es oben offen trage, dann sieht es echt cool aus. Nein, ich trage keinen Hip-Hop-Look.

Jetzt habe ich eine Karotten-Schnitt Blue-Jeans, die dazu sehr cool aussieht. Wollte Euch mal fragen, welche Farben man dazu kombinieren kann.

Bitte spart euch eure Kommentare über den Schuh, denn ich suche hier einfach nur Farben/Teile, die ich damit kombinieren kann. Also eng geschnittene Blue-Jeans passen zu diesem rustikalen Look.

Könnte mir noch ne Navy-Farbene Jacke dazu vorstellen, was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Schuh kann man zu nichts kombiniere, was aber hauptsächlich der Hässlichkeit dieses Schuhs zuzuschreiben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diesen Schuh kann man zu nichts kombiniere, was aber hauptsächlich der Hässlichkeit dieses Schuhs zuzuschreiben ist.

..sprach der Typ der auf solche Musik steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wüsste nicht was das an der Tatsache ändert das dieser Schuh einfach nur hässlich ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zusammenhang zwischen der Musik und dem potentiel fehlenden Geschmack mag sich mir nicht so recht erschließen. Ist ja nun keine Atzen Mucke. Ich halte generell viel von elektronischer Musik aber trage trotzdem keine shutter shades oder weiße hosen mit mega schlag.

Was boots angeht, ich liebäugel grade mit denen hier:

Timberland Earthkeeper

Die welche du dir ausgesucht hast erinnern mich an CAT Sicherheitsschuhe.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zusammenhang zwischen der Musik und dem potentiel fehlenden Geschmack mag sich mir nicht so recht erschließen. Ist ja nun keine Atzen Mucke. Ich halte generell viel von elektronischer Musik aber trage trotzdem keine shutter shades oder weiße hosen mit mega schlag.

Was boots angeht, ich liebäugel grade mit denen hier:

Timberland Earthkeeper

Auf dem Bild sehen die wirklich nicht so cool aus, in der Realität wirken sie mMn. anders. Habe leider auch kein größeres Bild gefunden.

Aber hier geht es ja auch überhaupt nicht darum, ob euch der Schuh gefällt oder nicht.

Die welche du dir ausgesucht hast erinnern mich an CAT Sicherheitsschuhe.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden