Lairtreffen - 27.11.2010

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Liebenden. ;-)

Das Bochum-Lair wird am Samstag, den 27.11.2010 wieder zusammen kommen.

Wie ich hoffe werden wir auch diesmal wieder zahlreich zugegen sein - ich bin auf jeden Fall da.

Es wird wieder nachmittags statt finden, doch diesmal dürft Ihr Vorschläge machen, welche

Stadt wir nahe Bochum unsicher machen. Wichtig für die Wahl der Stadt ist, dass sie beutereich ist.

Zusätzlich gebt Ihr bitte einen geeigneten Treffpunkt an, wie etwa ein großes Café oder eine gut

gelegene Einkaufspassage. Falls mir Eure Vorschläge gar nicht gefallen, entscheide ich wo wir den HBs

auflauern. Wie immer gebe ich Euch vorher per E-Mail Material an die Hand, welches wir im kommenden

Treffen durchsprechen, üben und anwenden. Diesbezüglich nochmal die Erinnerung mir Eure

E-Mail-Adressen mit zuteilen, falls ich sie noch nicht haben sollte. Diejenigen, denen noch Material

aus den vorherigen Lairtreffen fehlen sollte, mögen mir doch noch mal mitteilen was ihnen fehlt.

Arbeitet das Material sorgfälltig durch und schreibt Euch eventuelle Fragen auf.

In diesem Sinne schönen Gruß,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs!

Bin erstaunt über das Wiedererstarken (!?) des Bochum-Lairs.

Habe ca. 1 Monat nicht mehr im Forum geschaut nach neuen Treffen, da ich ziemlich busy war.

Habe mir das Treffen für den 27.11.2010 auf jeden Fall vorgemerkt. Kann leider noch nicht definitiv zusagen.

Was ist genau geplant?

Spielerische Grüße,

freaky7

P.S.: @Embrace85: du weisst schon wer "hallo liebe liebenden" immer gesagt hat, oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag einfach mal aus Erfahrung. ja ! Grade als Neuling hats mir letztes mal wirklich Sapaß gemacht! :rolleyes:

Am 27.11 hab ich durch Sonderumstäne Schule.Ich würde also gerne wissen wann Uhrzeittechnisch das ganze Stattfinden soll.

Davon abgesehen bin ich ganz sicher dabei!

Lg ans lair

joda

bearbeitet von joda12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, gibst du den Treffpunkt und Zeit auch hier im Forum bekannt? Das wäre gut, da man ja nicht ins interne Forum schauen kann, ohne beim Lairtreffen gewesen zu sein.

Ich fände ein Treffen direkt am Bochum Hbf gut, da dies gut zu erreichen ist. Aber ob es dort viele HBs gibt weiß ich nicht. Ansonsten am Essen Hbf beim Mcdonalds. Die Stadt ist direkt nebenan. Das ist relativ nah, und wenn das Wetter mitspielt ist es in der Stadt immer voll. Und am Samstag soll es ja schön werden.

Wenn ihr lieber zum frühen Abend wegwollt, dann würde ich einen Weihnachtsmarkt empfehlen. Das ist in Essen auch top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bochum der Weihnachtsmarkt ist so mittelprächtig.

Ich war bisher zweimal da von der Stimmung her gut :P Aber von der HB dichte her doch eher dürftig.Außerdem Bochumern schon bekannt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Streetgame ist Essen momentan wohl nicht zu toppen... große Fußgängerzone mit riesigem Weihnachtsmarkt und wenn's Wetter zu scheiße ist, großes EKZ gleich nebenan.

Könnte am 27. auch dabei sein... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kiddies.

Wir treffen uns in Dortmund wieder bei der Reinoldikirche um 15:00 Uhr spätestens und sind dann etwa 3 Std unterwegs bis 18:00 Uhr.

Ich schicke später noch das Material rum.

MfG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Kiddies.

Wir treffen uns in Dortmund wieder bei der Reinoldikirche um 15:00 Uhr spätestens und sind dann etwa 3 Std unterwegs bis 18:00 Uhr.

Ich schicke später noch das Material rum.

MfG,

Embrace85.

Kann sein,dass ich etwas später kommen muss.Wie gesagt habe ich an diesem Samstag schule.Wenn das so sein sollte rufe ich dich aber noch rechtzeitig an,sodass ihr nicht auf mich wartet und ich dann nachkomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gabriel2010: Glaub mir, bisher haben wir uns noch immer gefunden und selbst wenn es dort zu unübersichtlich wird, kennst du ja im Zweifelsfall

mein Profilbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß noch nicht, ob ich komme.

Hätte schon Lust, aber noch so einiges zu tun und Samstag ist ein freier Tag.

Ich entscheide spontan. Weiß ja dann, wo ihr seid.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß noch nicht, ob ich komme.

Hätte schon Lust, aber noch so einiges zu tun und Samstag ist ein freier Tag.

Ich entscheide spontan. Weiß ja dann, wo ihr seid.

Gruß,

Hey Gents,

gerade zufällig diesen Thread hier entdeckt vielleicht werde ich morgen auch rein schauen, mal schauen ob ich meinen Lieblings Wing auch mit ins Boot bekomme *zu LP schielt* wir telen später mal...

Also denn, machts gut

Euer

-dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

hoffe euch hat es Spaß gemacht am Lair Treffen teilzunehmen.

Hab auch ein paar vertraute Gesichter wiedergesehen,war ganz lustig.

Bezüglich des Seminars werd ich heute Abend oder morgen früh nen thread aufmachen.

Dann könnt ihr euch das Programm anschauen und wenn ihr bock drauf habt in den thread posten.

Bei einigen von euch steckt noch viel Arbeit drin aber ich denke,dass ihr alle,mit dem nötigen Willen und Ehrgeiz

euch verbessern werdet!

so long game on

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich wollte mal nen kleines Feedback zu letzter Woche schreiben.

Da ich das erste zu einem Lairtreffen gegangen bin, wusste ich nicht so recht was mich dort erwarten.

Jedoch wurde ich postiv überrascht wie gut "neulinge" angenommen wurden. Embrace hat sich viel Zeit

mit einem anderen Neuling und mir genommen und die Basics des Streetgames kurz vorgestellt.

Was mir gut gefallen hat, dass er sich sehr mit den indivuduellen Schwächen jedes einzelnen befasst hat und mit uns unsere eigenen Fehler analysiert hat und immer einen guten Tipp parat hatte.

Alles lief in einer sehr vertrauten, freundschaftlichen Atmosphere ab.

Jedoch muss noch dazu gesagt werden, dass es nicht sehr schön ist drei Stunden in der Kälte zu stehen und zu approachen,

deshalb mein Vorschlag das nächste Lair-Treffen in eine Bar oder in einem Club zu verlegen.

An dieser Stelle nochmal einen Dank an Embrace85 und auch an redbaron, die sehr uneigennützig sich mit den nicht so erfahren Pickuppern so gut beschäftigt haben.

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen und grüße auch den Rest des Lairs,

DaG-styla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich wollte mal nen kleines Feedback zu letzter Woche schreiben.

Hmm lustig dass du es ansprichst, denn eigentlich wollte ich doch nen Review-Post reinsetzten. Upps :drinks:

Aber macht ja nichts. Trotzdem danke für deine größtenteils positive Meinung. Mir ist es nämlich sehr wichtig,

dass sich jeder bei uns willkommen und wohl fühlt.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag