10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mich würde Interessieren wie ihr HB's Gamed. Ein Gameplan....Der Ablauf eures Games.

Z.b Mein Game sieht so aus

Frauen die ich nicht kenne: Opener- bisschen Small talk- FAIL!

HB's die ich kenne und Verführen möchte: Small talk- versuche Rapport auf zu bauen- dannach FAIL!

Wie sieht euer Game aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Game sieht so aus.

HB in Sicht -> Angesprochen, kennen gelernt und verführt.

Alles andere sollst du vergessen.

Offtopic:

Ahne das war mein 100er Post :D Hätte was größeres sein sollen.

Na das werd ich schon noch nachholen ^^

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja Wulverine, damit ist alles gesagt. :rolleyes:

Verführung ist keine Technik, die jeder bloß anzuwenden brauche, und es klappt. Aus meiner Sicht ist sie eine Kunst, und diese bedarf Erfahrung und Einfühlungsvermögen in Bezug auf das weibliche Geschlecht. Stelle Dir eher die sinnvolle Frage weshalb Deine Verführung immer wieder scheitert. Abstrakte Allgemeinaussagen, wie der Verführungsablauf anderer User aussieht, helfen dabei wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich habe schon einen Gameplan. Der variiert aber von Situation zu Situation und auch von HB zu HB. Gute Erfolge kann man meiner Meinung nach nur mit 100% Kalibration erzeugen und je mehr Emotionen um so besser.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Plan lautet Action, Action, Action! :-D

Also am Anfang hatte ich mir vorgenommen immer wie folgt vorzugehen:

- 3 Sec Regel -> approach

- Situationsbedingter Smalltalk

- Close Versuch

Eigentlich kannste nicht nach Schema A oder B vorgehen aber am Anfang is es schon hilfreich so ne Art Leitfaden zu haben. So kann man auch kühlen Kopf bewahren wenn einen gerade extreme AA oder ähnliches überkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich aus Zeitgründen meist online Approach mache:

Anschreiben, nach 3-4 Nachrichten spätestens NC sonst abbrechen.

Date ausmachen, Einfallsreiche Location / Dates (einfach Kaffee trinken = AFC = fail), verführen, lay.

Bisher recht hohe Erfolgsquote.

Was das game selbst hauptsächlich natural mit PU Konzepten. Probiere auf Routinen oder abgeguckte Opener zu verzichten bzw. denke mir halt selber welche aus.

edit: Ansonsten im normalen game halt spontanität und Situationsbezogenheit. Probiere nicht mit der Einstellung ran zu gehen, closen zu wollem / müssen, dann läuft es bei mir am besten. Gleiches gilt für dates.

Gehe mit der Einstellung ran, das ICH eine gute Zeit haben will, das überträgt sich dann von ganz alleine auf das HB. "Locker und mit sich selber im reinen sein" ist in meinen Augen fast das wichtigste.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein game bestand früher aus approachen auf der strasse und im club, erfolg war nie besonders hoch. er war da aber für die fülle an abfuhren irgendwie eriedrigend.

jetzt wo ich salsa tanze und es schon einigermassen kann nach einem jahr mache ich es so.

ich suche mir eine die es nicht gut kann , eine hübsche und tanze mit ihr. wenn wir uns gut verstehen dann schlag ich ihr vor ort nochmal tanzen vor woanders an tag xy.

dann treffen und dann auch mal was anderes vorschlagen und dann kino und so weiter. kino entsteh beim tanzen direkt, aber so übers bein streicheln oder oder hackt dich mal bei mir ein sagen mal länger umarmen kommt erst so nach 3-4 mal treffen. imer mehr und mehr.

ich berichte mal aus meinem aktuellen game.

die aktuelle hb genauso kennengelernt wie eben beschrieben. tut jetzt nichts zu sache aber sowas von heiss dass ich es sagen muss, son bisschen wie jessica alba ;)

hab mir also eine rausgesucht die es nicht kann (tanzen)und ihr auf der tanzfläche abundanmal erklärt wie ne drehung geht oder so.

dann irgendwann gesagt, also ich such noch ne tanzpartnerin wenn du lust hast gehen wir zusammen.

jetzt gehe ich mit ihr zu tanzschule in nen anfänger kurs ;)

hab die kennengelrnt am 13 November.

sie schreibt am nächsten morgen auf ihre pinnwand:

Es war suuuuper! Mein eigentlicher Tanzpartner war zwar nach 15min durgeschwitzt und musste sich hinsetzten und ist dann einfach gegegangen nachdem ich ne halbe stunde mit wem anders getanzt habe aber heee...eeegal :D. Ich hab nun einen ders schon voll drauf hat und gestern hätte man meinen können ich kanns auch ;)!!!

sie addet mich am 16 November um 9 Uhr

einen tag nachdem wir in der tanzschule waren.

nach der tanzschule hab ich vorgeschlagen noch was essen zu gehen weil sie irgendwann meinte sie hätte hunger.

natürlich bin ich nicht zum nächsten laden gefahren sondern etwas weiter in die stadt.

am nächsten tag addet sich mich auf facebook.

man kan hier auch gut sehen das texten nicht so schlimm ist wen man es richtig macht. werd sie jetzt auch nicht mehr anschreiben oder sonstiges , ich ruf sie samstag einfach an. ich geh auch sonst nicht auf ihre facebook aktiivitäten wie gefällt mir oder sonstiges ein.

ich:16. November um 10:06

hey na,

ist super witzig mit dir, freu mich schon aufs nächste mal :blink:

hb: 16. November um 16:06

:) freut mich dass es dir auch Spaß macht! Mir auch sehr! Vielen Dank für deine Geduld mit mir :D!

ich:17. November um 08:10

guten morgen hb,

ich hab dir doch davon erzählt, dass ich bei diesem bachat kongess dieses video aufgenommen hab. ich würd auch gerne so tanzen können

nebenbei, diese beiden bachatvideos hab ich da auch aufgenommen. finde beide auch richtig gut, du auch?

viel spass beim gucken.. wünsch dir einen schönen Tag :-D

Hb: 17. November um 10:01 wow! wow! wow! Jaaa so würde ich auch gerne tanzen können! Sieht richtig richtig klasse und heiß aus, :D!

Vielen Dank fürs schicken. Sooo ich wünsche dir dann natürlich auch einen schönen Tag und dass du ihn gut überstehst. Bis die Tage dann, freu mich schon wieder!!

:)

Hb:17. November um 10:17

Achja und ist nicht diesen Samstag im club xy eine Salsa Party? Wie siehts aus? Oder gehst du mit wem anders hin?

Ich:17. November um 11:03

ja cool, fährste dann doch nicht nach stadt xx?!

aber.. club xy ist jetzt von der Tanzfläche nicht so der burner- viel platzt zum tanzen haste nicht wenns voll ist.

alternativ gibts diesen samstag im im Club z auch salsa.

du entscheidest!

und ich leg mir schonmal die Sachen raus^^

HB:17. November um 11:09

Ne sadt xx wird wohl nix. Mein Bruder muss dann erstmal noch warten. In einem Monat kommt er ja auch hierher!

:D ähm ja da ich ja keine Ahnung von den Locations hab, vertrau ich da eigentlich dir mehr! Aber Stadt z ist natürlich mehr Aufwand was die Anfahrt und so weiter betrifft. Ach keine Ahnung wie soll ich das entscheiden wenn ich beide Locations nicht kenne ;)?

ich:17. November um 11:21

ich ruf dich samstag an,

dann entscheiden wir zusammen.

..ausserdem egal wohins geht, wird bestimmt toll mit dir :-D

HB: 17. November um 11:25

:) alles klar machen wir das so! Ja ich freu mich auch schon. Du bist wirklich super nett und es macht absolut Spaß mit dir.

auf die art und weise kann man sich zwar nicht auf soviele hbs konzentrieren aber das mach ich auch nur mit spitzen hbs.

ausserdem kommt man so nie needy rüber, hab sie halt nicht durch nen dummen opener kennengelernt.

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute,

bis heute nicht geschrieben oder sonstiges.

grad angerufen

nachdem sie irgendwann erzählt hat das sie schon zweimal auf dem weinachtsmarkt war meinte ich, ah das ist ja blöd, wollte mit dir vor dem tanzen dahin gehen.

sie darauf, ja gerne kann nicht genug weinachtsmarkt haben.

also dann wünscht mir viel erfolg :)

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast gerade einen Thread gekapert.

Dafür steht vor dem Seegericht Hängen :-o

Mach doch einen neuen auf, als FR... kannst den ja von hier aus verlinken.

haha,

ja dafür hääte ich keine thread aufgemacht, wollte nur vom game weiter berichten.

dazu zählte eben sich konsequent nicht melden.

Das frauen sowas von alleine gut können find ich echt dämlich, egal.

und dazu noch das vor dem tanzen gehen was anderes unternehmen vorzuschlagen.

hab zusätlich vor noch an nem billard laden vorbei zu laufen un ne runde billard zu spielen, werde da aber nicht vorher fragen sondern sagen, hey das hab ich ja lange nicht mehr gemacht, lust ne runde zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden