6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab in letzter Zeit sehr vieles begriffen. Wie und was. Mein Inner game aufgepusht. Mein Mindset eingerichtet. Und mir einen Frame aufgebaut.

Doch von all den Dingen fehlt mir jetzt eines.

Wie sollte man zu Frauen stehen, die einen als Nice Guy ansehen. ich meine so die Frauen aus der Schule beispielsweise. Die dich noch von früher kennen. Die man tagtäglich sieht? Ich mein, sollte man versuchen(falls eine dem Mann gefällt) sie zu verführen?

Ich kann in letzter Zeit sehr gut mit Frauen umgehen, nur eben wenn ich so da neben einer bekannten laufe. Da krieg ich keinen gescheiten Gedanken zusammen, weil ich eben zu dem Thema nicht weiss was zu tun.

Deswegen möcht ich mal fragen, wie ihr zu dem Thema steht. Wo der Fehler in meinem Mindset liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexueller Frame bedeutet, dass man in Sachen Sex ständig konfrontiert ist und es für einen eine normale Sache ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sexueller Frame bedeutet, dass man in Sachen Sex ständig konfrontiert ist und es für einen eine normale Sache ist?

Ja. Du stehst als Mann zu Deiner Sexualität, und lebst Deine damit verbundenen Bedürfnisse ohne Entschuldigungen aus. Du zeigst der Frau, dass Du kein guter Freund sein willst, sondern ihr Liebhaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir erst mal klar werden, was du von den Frauen willst. Da du im der Schule ja täglich mit ihnen zu tun hast und sie dich schon seit langem kennen, haben sie dich aös NiceGuy im Gedächnis. Wenn du sie Flachlegen willst, dann wie schon gesagt, Eskaliere! Sonst kannst du sie natürlich zu deinen Freundinnen machen und somit deinen Social Proof erhöhen. Das wird dann wiederrum bei anderen Mädels anschlagen. Der konkrete Fehler ist einfach, dass du nicht immer schon der PUA warst, der du jetzt bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.

Morgen ist zwar Schulfrei. Werd mich jetzt aber darauf einstellen müssen und es in meinen Frame einbauen.

Derzeit kommen Angstgedanken vor der Blamierung xDD

Ich hör die mädels schon fragen " Na tust du jetzt einen auf nen Player oder was?" xDD

Hiho das ist genau der umbruch, nach dem ich gesucht habe.

So das Puzzle ist komplett. Danke Leute.

Möchte dem Forum an dieser Stelle danken. Ist zwar noch nichts positives draus geworden, aber die bittere pille am Anfang hat noch nie jemandem geschmeckt.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden