reminem 0 Beitrag melden November 16, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich 24, Sie anfang 20Dates keine, KC jaHi,Ich habe gestern auf einer Party nen HB klargemacht mit ihr rumgeknutscht und ihre Nummer abgechekt. Auf meine SMS ob wir uns nochma sehn wollen, hat sie folgendermaßen reagiert:"Witzig witzig :) Hey ja klar koennen wir schon machen hab aber die Woche leider erst wieder fr oder sa zeit.... hast du da zeit?"Ist jetz natürlich scheisse weil so viel zeit dazwischen liegt und ich angst hab das ich an attraction verliere, weil ich auch nicht wirklich comfort aufgebaut habe....habe sie auf der party einfach abgelabert und ca nach 1 min mit ihr rumgeknutscht....Weils eh schon sehr spät war hat sie mir dann nach ca 15 min ihre Nummer gegeben und ist gegangen...Habt ihr Tips wie ich jetzt auf die sms reagieren soll? Vielen dank schon ma...PS das ist mein erster Beitrag hier in dem Forum....hoffe passt alles soweit! November 16, 2010 bearbeitet von reminem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amorphous 0 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Auf meine SMSwarum SMS? hättest anrufen sollen, hab ich letztens auch falsch gemacht und bereue es jetzt ;) ob wir uns nochma sehn wollen, hat sie folgendermaßen reagiert:"Witzig witzig :) Hey ja klar koennen wir schon machen hab aber die Woche leider erst wieder fr oder sa zeit.... hast du da zeit?"ruf sie doch am bestne an und sag samstag/freitag ist voller termine aber du schaust, ob sich am [der andere tag] was machen lässt, natürlich baust du wieder attraction im telefongespräch auf (lies dir mal paar threads zum telefongame durch am bestenund welcome, bro :)grußschwarzeSonne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) genau, du RUFST AN und BAUST attraction und comfort AUF und beweist ihr dass du kein freak bist. ...sag samstag/freitag ist voller termine...wenn du fr oder sa zeit hast dann ist es doch okay zu sagen dass es so ist. beiläufig noch ein paar andere sachen als dhv erwähnen schön und gut, aber so tun als ob man keine zeit hat? das ist doch übelstes ködern und warten/manipulationsspiel. November 16, 2010 bearbeitet von aspirin_kid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen