Ist das wirklich nur Gelaber?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Hi, hatte in letzter Zeit recht viele Dates/ Treffen mit Frauen. Mal in Gruppen, mal allein.

Da ich das Thema immer auf Mann - Frau Unterhaltungen lenke sind mir Aussagen, wie diese immer wieder begegnet:

- Männer wollen mich nur ficken, das ist ätzend (du bist der erste, der nett ist)

- scheiss Latinos kommen immer an und betatschen einen sofort, das kann ich nicht ab

- Ich hasse Männer, die überall ihr Glück versuchen, ständig andere Frauen treffen usw.

- Männer betrügen

- Der hat mich angegraben, das war echt scheisse

Je mehr ich von diesem Zeug höre, desto weniger Bock hab ich die Unterhaltung weiterzuführen. Um ehrlich zu sein, schüchtert mich das ungemein ein und die Hemmschwelle zur Eskalation steigt immens.

Teilweise komm ich mir dann schon bei einem Kompliment, dass ich mache vor wie ein Vollidiot, weil es nach Anmache riechen könnte.

Bei FB's und meiner Ex hab ich andere Erfahrungen gemacht. Da wurde gevögelt wie bei den Karnickeln.

Ich hab momentan sowas von Null Bock auf Beziehung, aber will andererseits natürlich Sex. Obige Aussagen triggern heftig meine LB's.

Was ist das? ASD? Und wie kontert ihr sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je mehr ich von diesem Zeug höre, desto weniger Bock hab ich die Unterhaltung weiterzuführen. Um ehrlich zu sein, schüchtert mich das ungemein ein und die Hemmschwelle zur Eskalation steigt immens.

Weil sie das merken, machen sie es. Man muss Frauen lieben! So filtern sie Weicheier raus. Mich zum Beispiel würde es nicht jucken. Ich setzte ein breites Grinsen auf, setzte mich noch breitbeiniger hin und sagte "Genau so ist es! Warum stehst Du eigentlich so weit vom Herd entfernt rum?".

Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So isses: Life in the FASTLANE ;-)

Hey, Du Pappnase, wie geht's, schau mal unsere Mitgliedsnummern an, wir sind DINOSAURIER......... haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übersetze dir das mal schnell ins deutsche.

- Männer wollen mich nur ficken, das ist ätzend

Deutsch: Ich liebe Männer die zu ihrer Sexualität stehen und genau so geil sind wie ich.

(du bist der erste, der nett ist)

Deutsch: Wenn ich mal umziehen muss oder eine beste Freundin zum Ausheulen brauche weis ich ja wo ich dich finde.

- scheiss Latinos kommen immer an und betatschen einen sofort, das kann ich nicht ab

Deutsch: Latinos kommen immer an und betatschen einen sofort, das macht mich immer total feucht.

- Ich hasse Männer, die überall ihr Glück versuchen, ständig andere Frauen treffen usw.

Deutsch: Ich wünschte ich hätte auch mal so einen richtig geilen Typen der weis wie man eine Frau anständig durchnimmt.

- Männer betrügen

Deutsch: Und wenn ich so einen Typen auch noch halten könnte und regelmaßig geilen Sex bekommen würde.......

Deutsch: Der hat mich angegraben, die Bestätigung hatte ich bitter nötig. Wäre das nicht passiert wäre ich nach Hause gegangen und hätte geflennt wie ein kleines Baby.

Klingt als hättest du ein Problem mit deinem Frame.

Du hast nicht den Frame von einem Menschen der mit seiner Sexualität im reinen ist und ordentlich Frauenverschleis hat.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass.

Wir haben einen 31-jährigen Typen in unserer Studentenorganisation, der auf jeder Orgaparty haufenweise Mädels anmacht und "betatscht". Er ist zudem ein halber Nativespeaker und prahlt daher mit seinem britischen Dialekt herum, da wir praktisch nur englische Konferenzen abhalten.

Auf der letzten Party hat er also mit seinem Britslang herumgeprahlt, diverse Mädels angequatscht und viel (unkalibriertes!) KINO gefahren.

Ich glänze grundsätzlich durch mit einem Augenzwinkern versehene Selbstdarstellung, fahre auch viel KINO und lasse gelegentlich meinen im Auslandssemester erworbenen Australoslang heraushängen.

Seltsamerweise scharten sich um auf der Party ein Dutzend Frauen, die mich mit "Du bist der Knaller!, "Du bist so ein geiler Typ!" und haufenweise spaßigen Shittests überfluteten, während er als Grabscher und kleiner Wichtigtuer herüberkam, so dass mein (zu 90% weibliches ) Team nicht mit ihm zusammenarbeiten möchte.

Was ist der Unterschied?

Eine Prise Selbstironie, Selbstdarstellung mit einem Augenzwinkern und eine 100%ige Überzeugung von der Richtigkeit des eigenen Handelns auf unserer Wochenendkonferenz.

Dann kann man eben auch mit 4 Frauen gleichzeitig flirten und ihnen auf den Arsch hauen, bei einem Foto mit zwei Mädels beiden ein Küsschen geben usw., und alle empfinden dich als coolen Typen; diese Aktionen können aber bei einem falschen Frame als notgeile Grabschaktionen herüberkommen.

Wie immer: Es ist nicht entscheidend, was du sagst/tust, sondern WIE du es sagst/tust. ;-)

EDIT:

Wenn ich mir überlege, dass ich Frauenaussagen ohne die Beobachtung des Tonfalls/der Körpersprache für bare Münze genommen hätte, wäre ich wohl aus diversen Gesprächen mit einem auf Zentimeterhöhe heruntergeschlagenen Ego herausgegangen.

Nachdem ich mit einer sehr schlanken Dame über ihr fettes Kampfgewicht gewitzelt hatte und zusammen mit einer ihrer Freundinnen die Organisation eines Sadomasodreier besprach, konnte man jedoch die einzelnen Aussagen nicht mehr so richtig ernstnehmen. :-D

Zur Not auch immer mit "blablabla" oder einer Talk-to-the-hand-the-brain-is-busy-Geste plus Klaps auf Hintern kontern, oder einfach mit einem Lächeln und einem feschen Spruch das Gespräch beenden und dich anderen Leuten widmen.

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die genannten Frauensprüche klingen für mich auf den ersten Blick so wie die LSE-Sprüche Sammlung hier im Forum.

Das soll nun aber nicht heissen dass es unbedingt LSE Frauen sind die sowas sagen.

Mann kann selbst den Filter einschalten bei sowas: Sag der Frau sie soll nicht jammern und wenn sie dann abhaut dann tut se das halt und wenn sie dann anständig sich von Dir ein neues Thema vorschlagen lässt dann darf sie weiter mit Dir reden.

Grenze ziehen heisst die Devise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch sein, aber ich schlage immer vor, zunächst Ohr und Blick für Tonfall und Körpersprache zu entwickeln.

"Du hast kein Taktgefühl, wenn du mit Frauen sprichst" ist, sofern in Kombination mit einem breiten Lächeln und weiblichem KINO vorkommend, z.B. nicht unbedingt als ernstgemeinte Kritik an der Persönlichkeit zu verstehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: "Ist das alles wirklich nur Gelaber?"

Antwort: "Im Zweifelsfall: Ja!"

Es nützt dir nichts, dir Gedanken drüber zu machen, was sie über deine Annäherung denkt. Du wirst es eh ausprobieren müssen, um dir sicher zu sein. Kino, steigern, dann weißt du mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: "Ist das alles wirklich nur Gelaber?"

Antwort: "Im Zweifelsfall: Ja!"

Es nützt dir nichts, dir Gedanken drüber zu machen, was sie über deine Annäherung denkt. Du wirst es eh ausprobieren müssen, um dir sicher zu sein. Kino, steigern, dann weißt du mehr!

Word.

Du denkst viel zu eingleisig. Frauen reden nicht nur, um simple Informationen auszutauschen. Sie sind viel, viel, VIEL gerissener als die meisten Männer es sich jemals vorstellen können.

Man kann versuchen, sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, aber effektiver ist es, sie mit UNSEREN Waffen zu schlagen.

Dominanz und Eskalation. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Frauen gehen mir zunehmend auf den Sack.

Danke für die Antworten, auch wenn bis jetzt nichts überzeugendes dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es einfach nicht gecheckt.

Gibt es da nicht was von Dreamcatcher in der Schatztruhe? Ich glaub Selbstakzeptanz oder so......

Hehe, wenn du dir das dumme gelaber antuhst und zu dir selbst stehst, bekommst du hinterher auch ordentlich einen geblasen!

Du gehörst anscheinend nicht dazu.

HB: "Du baggerst doch eh jede an."

PUA: " Schön das es dir aufgefallen ist :D"........ "Wie süß bist du etwa eifersüchtig?"

Samstag im Club

HB: Baggerst du etwa meine Freundin an? (verdammt böser Blick)

SG: Merkt man das etwa nicht?

HB: Grinst und wird sofort weich wie Seide.....

alles nur Testś, wenn man einmal dahinter gestiegen ist, beginnt das richtig Spaß zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

So wie ihr alle habe auch ich schnell gemerkt das Frauen immer die gleichen Sachen sagen!

Und ich machte mir auch keine Gedanken darüber sondern machte einfach das was mir einfiehl.

Hahah das wahr nicht immer ganz Richtig, doch ich bemerkte das Spiegeln am besten geht!

>>Was du wirst auch immer angegraben<< oder >>Immer fassen sie auf meinen Arsch, ich mag das nicht, der ist so empfindlich<<

Spiegeln ist in dem Fall für mich die beste Lösung, manche Fraun fassen mich dann sogar öffters an wenn ich das gesagt habt!

Ich zeig ihnen dann auch noch wo sie mich immer anfassen ;-)

Natürlich nicht bei meinen Körper sandern an ihren!

Wenn sie dann sagt du willst mich doch nur angraben dann sag ich >>Jap das mach ich richtig gut:-D<<

mfg Cypress

bearbeitet von cypress_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, hatte in letzter Zeit recht viele Dates/ Treffen mit Frauen. Mal in Gruppen, mal allein.

Da ich das Thema immer auf Mann - Frau Unterhaltungen lenke sind mir Aussagen, wie diese immer wieder begegnet:

- Männer wollen mich nur ficken, das ist ätzend (du bist der erste, der nett ist)

- Männer betrügen

Teilweise komm ich mir dann schon bei einem Kompliment, dass ich mache vor wie ein Vollidiot, weil es nach Anmache riechen könnte.

Bei FB's und meiner Ex hab ich andere Erfahrungen gemacht. Da wurde gevögelt wie bei den Karnickeln.

Ich hab momentan sowas von Null Bock auf Beziehung, aber will andererseits natürlich Sex. Obige Aussagen triggern heftig meine LB's.

Was ist das? ASD? Und wie kontert ihr sowas?

Sind doch ganz normale Tests der Marke was ist deine Meinung über die Sexualität von Frauen. Dabei versagst du wohl auf ganzer Linie wenn du nur Antworten wie oben bekommst. Männer wollen mich nur ficken bedeutet wohl eher das Gegenteil von dem was sie sagt. ;-) Der nette Kerl, der nice Guy.

ASD - Anti Slut Defense, sie wollen nicht als Schlampen dastehen, in einem Satz erklärt.

Sag ihnen einfach, in ein paar gute Geschichten verpackt, dass du sie nicht als Schlampen siehst wenn sie sich schnell von ihrer Sexuellen Seite zeigen. Dass du sie dafür respektierst, dass du auch damit umgehen kannst und vorallem Diskret bist. Also nicht die Sorte Typ die gleich damit angibt und es jedem Weitererzählt. Die Sache ist einfach, dass Frauen hartzherzig sind. Nicht gegenüber Männern. Ok manchmal schon.... sondern vielmehr gegenüber ihren Freundinnen und sich selbst. Keine will eine Schlampe genannt werden, egal ob es jetzt von ihren Freundinnen kommt oder von irgendwelchen Typen. Es geht um ihren Ruf, als MAnn bist du toll wenn du eine Menge Frauen hast, als Frau steigert es nicht deinen Wert. Hier gibt es immer noch keine Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen.

Mach dir dafür einfach ein paar eigene Geschichten bei denen du das einbauen kannst.

Die Geschichten die sie dir dann anvertrauen werden, machen dich bestimmt Glücklich. Da wird nichtmehr von den bösen Latinos geredet sondern von Fantasien mal in den Swingerclub zu gehen, die beste Freundin flach zu legen, dem Type den sie mal nach 5 Minuten nach Hause mitgenommen hat usw.... Es hat noch keine gegeben die keine Story in der Richtung auf Lager hatte.

Als Antwort wirst du meistens hören, NEIN!! Meine Freundinen und ich sind doch überhaupt nicht so, wir gehen total locker damit um! BlahBlahBlah... Das genaue Gegenteil von vorher....

Sie fangen sogar noch an sich zu Beweisen!

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich das Thema immer auf Mann - Frau Unterhaltungen lenke sind mir Aussagen, wie diese immer wieder begegnet

Mann / Frau themen sollten nur im positven sexuellen kontext benutzt werden. Ein "einfach drauf los quatschen" ist bei diesem punkt kontraproduktiv. Die meisten Menschen beginnen im Zusammenhang mit mann/frau theme negativ zu assoziieren. Sie erinnern sich an ihre exen und dann ist das HB im negativen state.

Darauffolgend ist dies das Ergebnis -->

- Männer betrügen

Anders als Fastlane würde ich hier weniger mit mega-sexuellen sprüchen punkten wollen (aufgrund der negativen assoziationen wird dies kaum zum erfolg führen--> fett unterstrichen) sondern die unterhaltung mit C&F auf positive Gesprächinhalte lenken. Bevor du positiv sexuell reframst musst du sie erst aus ihrem geistigen loch der negativen assoziationen rausholen. Zuvor kannst du sie gerne mal negen um nicht in die LJBF Schiene zu kommen bzw. als Beta dazustehen.

"Was hast du denn für ein Männerbild? Sag mal bist du eine Männerhasserin? Oh Gott, hilfe du wirst mich jetzt aber nicht die ganze nacht qäulen und foltern? ;-)

Das hat nichts mit ASD zu tun oder mit kleinen shittests. Ihre negativen aussagen beruhen einfach auf den negativen assoziationen ihrerseits, die entstehen da du das Gespräch nicht positiv lenkst!!!!

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huiii, das ist ja negativ.

Um das mal zu reframen: Frauen sind tolle Wesen. Sie sind nur in ein paar Hinsichten komplett anders als Männer. Diese Unterschiede kannst du natürlich hassen und sie können dir auf den Sack gehen. Oder du kannst dich an ihnen erfreuen. Ob das nun ein negativer State ist (dem eine Frau normalerweise viel mehr ausgesetzt ist) oder "Shit-Tests" oder was auch immer. Lass du dich nicht davon beeinflussen, spiel das Spiel und dann brauch dir auch nix und niemand mehr auf den Sack zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statisfaction bringt es auf den Punkt. Es geht meiner Meinung nach um das Selbstbild der Frauen selbst die diese Sätze sagen. Ihre Realität, ihr Selbstbild

ist das einer kritischen, mit hohen Ansprüchen versehenen Frau welche nicht mit jedem dahergelaufenen sofort ins Bett springt, denn diese Frauen werden

von unserer Gesellschaft als minderwertige Schlampen betrachtet. Diese Gefahr in ein solches Rollenbild als Frau eingeordnet zu werden ist Frauen sehr

present.

Und wieso lassen sie Männer nicht an sich ran, die etwas offensichticher Sex von ihnen verlangen?

Richtig, sie sind nicht preselected, notgeil und "haben es nicht ohne Grund so nötig" ( was dazukommt ist das aus der Sicht von Frauen Sex theoretisch

jederzeit möglich ist, jede Frau und sei sie noch so häßlich kann jederzeit Sex haben wenn sie nur wollte es würde sich immer jmd finden ).

Wer also Sex so nötig hat, so needy ist muss aus der Sicht vieler Frauen einen Schaden haben. Und diese Männer neigen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit

auch noch dazu mit ihren "Frauenerfolgen" zu prahlen was die Wahrscheinlichkeit erhöht als Schlampe verkannt/erkannt zu werden.

Und wieso ist die Angst so groß den Ruf einer Schlampe zu bekommen?

Wir wissen alle, das Frauen den Mann suchen mit dem größten S&R-Value. Die Chance auf einen solchen Mann verringert sich enorm wenn eine

Frau den Ruf einer Schlampe hat. Desweiteren verliert sie möglicherweise wichtige soziale Beziehungen mit Ihresgleichen.

Was gilt es also zu tun wenn man "Erfolg" bei Frauen haben möchte?

Ihr die Angst nehmen als Schlampe darzustehen. Welche Mittel dafür speziell eingesetzt werden können sind selbstverständlich von Fall zu Fall verschieden.

Sicherlich gibt es gewisse Grundmethoden, welche ich jetzt allerdings auch nicht spontan parat habe aber viell können Andere mir/uns welche vorschlagen!

Welche Methoden gibt es also um Frauen die Angst zu nehmen als eine billige Schlampe darzustehen wenn sie mit uns Sex gehabt haben?

bearbeitet von Tank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Halte dich an R.P.P.L.s Tipp, dann bist du auf der sicheren Seite.

Denn, nein, es ist eben nicht nur "Gelaber". Und nein, auch nicht alles ist ein (reiner) Shittest. Und die berühmt berüchtigte ASD? Die halte ich einfach nur für eine masslose Übertreibung der PU-Community, um es sich leicht zu machen. Ich weiss ja nicht in welcher Alterssparte sich deine Mädels befinden, aber dieses Denken von wegen "Schlampe" oder "Nicht-Schlampe" und das dahingehend ausgerichtete Verhalten kann ich bei Frauen (Frauen, nicht Mädchen) beim besten Willen eher wenig bis gar nicht feststellen. (Mit Mädels um die 18 habe ich leider heute zuwenig zu tun, um für sie die gleiche Aussage zu treffen.)

Was sich dafür leicht erkennen lässt ist eine negative Erwartungshaltung aufgrund vergangener negativer Erfahrungen. Je mehr negative Erfahrungen, umso stärker die negative Erwartungshaltung. Es ist halt nicht besonders lustig betrogen zu werden, von irgendwelchen Kerlen angetatscht zu werden, von denen frau es nicht wünscht und Sex mit jemandem zu haben von dem sie es zwar wünscht, aber der sie danach nicht mal mehr mit dem Hinterteil anschaut. Und genau das sind leider Erfahrungen, die sehr viele Mädels sehr oft machen. Dass sie diese vermeiden möchten, ist nur verständlich und hat mit "ogottogott, der Typ/meine Freundin/der Club/die Gesellschaft darf mich nicht für eine Schlampe halten" 0,0 gar nichts zu tun.

Als Reaktion wäre es denkbar schlecht, wenn du hier versuchst den Seelentröster zu spielen und dich selbst als Heiliger aufzuspielen. Damit fliegst du einfach nur raus. Auch nicht besonders gut ist die Methode à la Fastlane. Das heisst nicht, dass sie nie funktioniert, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann halte dich an R.P.P.L.s Vorgehensweise. Dass der "Schlampentalk" von wegen "ich akzeptiere die weibliche Sexualität und ich bin Mr Diskret etc.pp." in diesem Fall nicht besonders zielführend ist, sollte auch klar sein. Denn das ist schliesslich nicht das Thema. Wenn du sowas in solchen Fällen verbalisierst, bringst du sie erst recht auf negative Gedanken.

PS: Wenn dir die Frauen "auf den Sack gehen", dann lass einfach die Finger von ihnen. Denn genau darum geht es den Mädels schliesslich auch: diejenigen zu erkennen und auszufiltern denen sie eigentlich sonstwo vorbeigehen, ja denen sie sogar auf die Nerven gehen, aber die sich aus Ermangelung eigener Brüste und Vaginas doch mit ihnen abgeben. Bringst du es fertig diese Einstellung abzulegen, wirst du auch weitaus weniger häufig Aussagen hören wie du sie beschrieben hast :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus aktuellem Anlass.

Wir haben einen 31-jährigen Typen in unserer Studentenorganisation, der auf jeder Orgaparty haufenweise Mädels anmacht und "betatscht". Er ist zudem ein halber Nativespeaker und prahlt daher mit seinem britischen Dialekt herum, da wir praktisch nur englische Konferenzen abhalten.

Auf der letzten Party hat er also mit seinem Britslang herumgeprahlt, diverse Mädels angequatscht und viel (unkalibriertes!) KINO gefahren.

Ich glänze grundsätzlich durch mit einem Augenzwinkern versehene Selbstdarstellung, fahre auch viel KINO und lasse gelegentlich meinen im Auslandssemester erworbenen Australoslang heraushängen.

Seltsamerweise scharten sich um auf der Party ein Dutzend Frauen, die mich mit "Du bist der Knaller!, "Du bist so ein geiler Typ!" und haufenweise spaßigen Shittests überfluteten, während er als Grabscher und kleiner Wichtigtuer herüberkam, so dass mein (zu 90% weibliches ) Team nicht mit ihm zusammenarbeiten möchte.

Was ist der Unterschied?

Eine Prise Selbstironie, Selbstdarstellung mit einem Augenzwinkern und eine 100%ige Überzeugung von der Richtigkeit des eigenen Handelns auf unserer Wochenendkonferenz.

Dann kann man eben auch mit 4 Frauen gleichzeitig flirten und ihnen auf den Arsch hauen, bei einem Foto mit zwei Mädels beiden ein Küsschen geben usw., und alle empfinden dich als coolen Typen; diese Aktionen können aber bei einem falschen Frame als notgeile Grabschaktionen herüberkommen.

Wie immer: Es ist nicht entscheidend, was du sagst/tust, sondern WIE du es sagst/tust. :-)

Guter Post. Denn hier wurde zu schwarz weiß argumentiert. Zu viele Puler können nicht zusammenbekopmmen, daß es diese Unterschiede gibt.Vorher dachten, sie,man muß sich brav zurückhalten, weil das die Frauen so sagen, und jetzt denken sie, sie aufdringliches Getue sei in Ordnung und setzen es mit frechem Flirten gleich, und meinen, die Aussagen der Frauen könne man generell nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte dich an R.P.P.L.s Tipp, dann bist du auf der sicheren Seite.

Denn, nein, es ist eben nicht nur "Gelaber". Und nein, auch nicht alles ist ein (reiner) Shittest. Und die berühmt berüchtigte ASD? Die halte ich einfach nur für eine masslose Übertreibung der PU-Community, um es sich leicht zu machen. Ich weiss ja nicht in welcher Alterssparte sich deine Mädels befinden, aber dieses Denken von wegen "Schlampe" oder "Nicht-Schlampe" und das dahingehend ausgerichtete Verhalten kann ich bei Frauen (Frauen, nicht Mädchen) beim besten Willen eher wenig bis gar nicht feststellen. (Mit Mädels um die 18 habe ich leider heute zuwenig zu tun, um für sie die gleiche Aussage zu treffen.)

Was sich dafür leicht erkennen lässt ist eine negative Erwartungshaltung aufgrund vergangener negativer Erfahrungen. Je mehr negative Erfahrungen, umso stärker die negative Erwartungshaltung. Es ist halt nicht besonders lustig betrogen zu werden, von irgendwelchen Kerlen angetatscht zu werden, von denen frau es nicht wünscht und Sex mit jemandem zu haben von dem sie es zwar wünscht, aber der sie danach nicht mal mehr mit dem Hinterteil anschaut. Und genau das sind leider Erfahrungen, die sehr viele Mädels sehr oft machen. Dass sie diese vermeiden möchten, ist nur verständlich und hat mit "ogottogott, der Typ/meine Freundin/der Club/die Gesellschaft darf mich nicht für eine Schlampe halten" 0,0 gar nichts zu tun.

Als Reaktion wäre es denkbar schlecht, wenn du hier versuchst den Seelentröster zu spielen und dich selbst als Heiliger aufzuspielen. Damit fliegst du einfach nur raus. Auch nicht besonders gut ist die Methode à la Fastlane. Das heisst nicht, dass sie nie funktioniert, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann halte dich an R.P.P.L.s Vorgehensweise. Dass der "Schlampentalk" von wegen "ich akzeptiere die weibliche Sexualität und ich bin Mr Diskret etc.pp." in diesem Fall nicht besonders zielführend ist, sollte auch klar sein. Denn das ist schliesslich nicht das Thema. Wenn du sowas in solchen Fällen verbalisierst, bringst du sie erst recht auf negative Gedanken.

PS: Wenn dir die Frauen "auf den Sack gehen", dann lass einfach die Finger von ihnen. Denn genau darum geht es den Mädels schliesslich auch: diejenigen zu erkennen und auszufiltern denen sie eigentlich sonstwo vorbeigehen, ja denen sie sogar auf die Nerven gehen, aber die sich aus Ermangelung eigener Brüste und Vaginas doch mit ihnen abgeben. Bringst du es fertig diese Einstellung abzulegen, wirst du auch weitaus weniger häufig Aussagen hören wie du sie beschrieben hast :-D

Ich gebe dir zu 100% Recht, dass nicht alles nur Gelaber ist. Natürlich macht jede Frau wie auch jeder Mann schlechte Erfahrungen in dem Bereich. Es würde ein Wunder sein einen/eine zu finden die noch keine hatte(n), leider sind die weniger schönen Erlebnisse einfach der Durchschnitt oder besser das normale. Im Wunderland, so schön wie es sein würde leben wir nicht.

Den wichtigsten Punkt dabei hast du schon gebracht, du kannst das Verhalten bei Frauen ab zumindest 25+ nichtmehr so wahrnehmen. Bei den rund 20 Jährigen ist es allgegenwärtig... Ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit als 24 Jähriger nur noch in Bars/Clubs mit 25+ Publikum gehe. Es ist einfach einfacher das zu bekommen was ich an dem Abend will. Ansonst treibe ich mich auf der Uni rum wo die meisten Mädchen/Frauen zwischen 19- 25 sind. Dort ist es ein größeres Thema: "Wenn du einmal einen Ruf abhast dann behältst du ihn auch", meinte eine Freundin zu mir über das Thema Schlampen. Schau mal her, dass ist die.. sie ist leicht zu haben.... Der Müll kommt aber nicht so offensichtlich rüber von Frauen. Ich höhre es selber immer wieder von Bekannten/Freunden. Alleine schon so Aussagen wie: "Schau dir die beiden an, die gehen Richtung Toilette! Das ist bestimmt eine Prostituierte!" Ganz oben auf meiner Liste steht auch:"Nein ich gehe nicht in irgendwelche Clubs dort findest du ja doch keine netten Mädchen alles nur ...." Ja, ok das sind die Aussagen von ein paar verzweifelten Jungs. Sie sind nicht besonders erstzunhemen hatten aber doch immer wieder eine Freundin in ihrem Leben. Was sie aber nicht daran gehindert hat an ihrem seltsamen Weltbild festzuhalten.

Genau das sind die Männer von denen du schreibst, die dich nichtmehr ansehen wenn sie Sex mit dir hatten. Die einfach Glück hatten auch einmal eine Frau abzubekommen, für einen Abend. Das muss ja die größte Schlampe auf der ganzen westlichen Hemisphäre sein das mich, ausgerechnet mich genommen hat..... Am nächsten Tag wird noch jedem von dieser einen Erzählt.

So oder so ähnlich könnte es sich abspielen:

Du nimmst Mr. mit nach Hause, erstmal voller Hoffung das er es doch mal bringen könnte. Daheim angekommen muss es erstmalnoch ein Bier sein auf der Couch, ohne geht es nicht. Irgendwann wenn er sich dann doch ranmacht und sich traut grob den BH runterzunehmen ohne Rücksicht auf alle möglichen Dinge die er vielleicht einklemmen könnte wird klar das es vielleicht doch nicht so wunderbar wird. In dem Moment erinnert er sich daran, dass er sanft sein soll. Gedacht, getan, er wird vom Roboter zum ganz normalen Grobmotoriker. Währenddessen du dabei bist für ihn Dinge zu tun, die du normalerweise nicht für jeden machst, denkt er an seine Freundin:"Hrrr meine macht das nie für mich, was ist das Mädchen für eine Sch..grunz, grunz, Feuer machen muss"! Nach dem ersten BJ braucht er erstmal eine halbe Stunde Pause und noch ein Bier. Eigentlich sollte es jetzt klar sein, dass es nichtmehr viel besser werden kann durch seinen Schwanz.

Nächste Runde: Wenn er schon Lust dazu hat sich zu revanchieren stellt er sich doch nur an wie Lassie, ok lassen wir das und machen weiter.

Das Objekt der Begierde. Spätestens in dem Moment kannst du sie sehr gut Einteilen: der Marathonficker - bis der Gummi reibt, der Pornostar - nein die Stellung ist dafür da um alle Teile gut zu sehen, das Großmaul - nichts dahinter, das Duracell Häschen - schneller, ssssnelller und zu guter letzt der Schnellspritzer - der beste von allen, mit dem ist es zum Glück schnell vorbei. :-D

Nach getaner Arbeit und der Hoffnung zu hören wie gut er war lässt er dich alleine in deinem Bett und verschwindet nach Hause. Er ist der König der Welt! Was Morgen sofort jedem erzählt werden muss.

Das ganze mit schau mal her ich bin so diskret usw. in ein paar Sätze zu verpacken und direkt rauszuposauen geht vollkommen daneben. Es hat genau den gegenteiligen Effekt. Das ganze den Abend über immer wieder in ein paar Geschichten einzubauen, die so anfangen könnten: Musste gerade an einen Freund denken mit dem ich vor ein paar Wochen hier, er stand dort drüben mit xxxx blabla

Sowas kommt dann gut an.

Ob das Thema jetzt immer auf alle zutrifft? Jetzt der eine Satz der immer dabei sein muss sonst kommt er später: Nein es ist nicht immer alles schwarz und weiß.

Was du damit erreichst ist, dass du einen Frame setzt den sie akzeptieren können oder auch nicht. Du lässt sie das denken was du du denkst und kommst zum richtigen Thema.

Solche Aussagen wie es der TE geschrieben hat kommen dann kaum noch, die Reaktion darauf wenn sie kommen. Ja da ist der Tipp von R.P.P.L. der richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
PS: Wenn dir die Frauen "auf den Sack gehen", dann lass einfach die Finger von ihnen. Denn genau darum geht es den Mädels schliesslich auch: diejenigen zu erkennen und auszufiltern denen sie eigentlich sonstwo vorbeigehen, ja denen sie sogar auf die Nerven gehen, aber die sich aus Ermangelung eigener Brüste und Vaginas doch mit ihnen abgeben. Bringst du es fertig diese Einstellung abzulegen, wirst du auch weitaus weniger häufig Aussagen hören wie du sie beschrieben hast ;-)

Ich versteh es halt nicht bzw. hab es nicht verstanden. Wir sind zusammen da, wir verstehen uns gut, Anziehung vorhanden und dann immer wieder dieses "Rühr mich ja nicht an"- Gerede. :rolleyes:

Was steckt dahinter? Wenn ers trotzdem macht, ist er cool? Was bleibt mir übrig außer zu dem Schluss zu kommen, Frauen nicht ernst zu nehmen...was sich direkt auf meine Motivation auswirkt mit ihnen Zeit zu verbringen? Ehrliche Frage! Bin ich Hellseher...kann ich Wünsche von den Augen ablesen?!?!

Ich komm hier wahrscheinlich mega frustriert rüber, dabei hab ich echt Spaß an interessanten Begegnungen und irgendwie auch Schlag bei Frauen. Ich verstehs manchmal selber nicht, aber die Reaktionen sind immer wieder "Waaas DU hast keine Freundin, du bist hübsch, boahh du Arsch *grins*...." Läuft schon.

Nur die Eskalation fällt mir sau schwer, aufgrund genau solcher Aussagen. Von Dominanz ist dann halt auch nicht mehr viel übrig. Altersgruppe 22-26.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich Frauen nur auf Brüste und Vaginas reduziere. Vielmehr isses so, dass ich den Eindruck habe, dass mein Schwanz wegreduziert werden soll...was sehr uncool ist.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Also Satisfaction, die blühende Phantasie muss man dir wirklich anrechnen. :rolleyes:

Ich wollte aber eigentlich auf einen anderen Punkt hinaus.

Hier liesst man ständig was von Anti-Slut-Defense, davon dass es den Mädels unglaublich wichtig ist nicht als "Schlampen" wahrgenommen zu werden (von wem auch immer), davon dass man ihnen nur verklickern muss dass man selbst sowas nie denken würde, nichtmal ansatzweise und schon wäre das Problem gegessen und die Katze im Sack...ähem...im Bett, etc. pp.

Mit meinem Erleben und mit dem was ich von den Mädels in meinem Umfeld so erlebe und höre, deckt sich das allerdings gar nicht. (Ja, dabei handelt es sich grösstenteils um die Alterssparte Mitte bis Ende 20)

Für diese Damen ist die "Schlampenfrage" schlicht und einfach nicht präsent, oder wenn, dann rangiert sie in der allerletzten Reihe.

Und an dieser Stelle muss ich dann allerdings auch mal eine Lanze für die (älteren) Jungs brechen: ok, es mag sein, dass der Herr seinen 2 Kumpels von seinem kleinen Abenteuer erzählt (und wenn schon, das tun wir ja auch) aber dieses pubertäre Rumgeprahle im grossem Stil ist doch recht selten anzutreffen, wenn man sich denn nur einigermassen in den richtigen Kreisen herumtreibt.

Von daher ist diese Angst schonmal vernachlässigbar.

Um noch eins deiner Beispiele aufzugreifen: mir fällt auch keine Dame ein, die mal eben mit einem fremden Kerl auf das Discoklo oder auf den Parkplatz verschwindet. Warum? Wegen der "Schlampenfrage"? Nö. Haben sie es zu eigenen Wohnungen mit anständigem Beleuchtungskonzept gebracht um sich dann mal eben schnell unter Neonlicht zu ..ähem..."vergnügen"? Besonders wenn frau erfahrungsgemäss weiss, dass der erste bzw. erste und einzige Sex mit jemand Fremdem nie so ganz das Wahre ist? Soll sie dem dann auch noch zusätzlich durch eine miese Location und eine schnelle Nummer Vorschub leisten?

Ein Mann der sich aufs Klo verziehen will und gleichzeitig was von "diskret" daherredet wäre ohnehin nicht mehr ernstzunehmen. Ein diskretes öffentliches Klo? Ah ja. ;-) Aber wie gesagt, ich halte das ganze Konzept von wegen "neiiiiiiiiiin, iiiiiiich mag Frauen die zu ihrer Sexualität stehen und in meinem Wortschatz gibt es den Schlampenbegriff üüüüüüberhauuuupt nicht" für gewaltigen Mist. Damit bekommt man vielleicht ein paar naive Mädels rum, aber ansonsten verhält es sich wie mit dem rosa Elefanten. Wie gesagt, für die Damen ist die Schlampenfrage nicht wirklich präsent. Wenn dann jemand daherkommt und sowas von sich gibt, dann ist da was gewaltig faul und frau nimmt lieber gleich mal das Gegenteil von dem an, was er da so redet.

Wenn der Herr es denn mal bis ins Schlafzimmer geschafft hat, geht es aber immer noch nicht um die "Schlampenfrage".

Es gibt Damen die auf der Suche nach Sex und Hopp sind. Wobei die dann doch eher die Minderheit darstellen. Die meisten sind nur solange einverstanden (ja sogar froh) über Sex und hopp, solange der Kerl überhaupt nichts taugt. Weder im Bett noch sonstwo. Ob der sie nun als "Schlampe" oder was auch immer wahrnimmt, ist dann auch herzlich egal. Auf nimmerwiedersehen. Und was er anschliessend herumerzählen könnte (was meist nicht passiert) ist auch ziemlich wurscht. Wem soll er es schon erzählen. Eine Pappnase kennt schliesslich nur Pappnasen und mit denen will frau eh nichts zu tun haben. Eine hat gereicht. ABER: warum beschäftigt sich hier eine ganze Community mit der Kunst der Verführung? Weil die Damen ständig Männer mit nach Hause nehmen die überhaupt nichts taugen und zu nix zu gebrauchen sind? Da liegt der Hase im Pfeffer. Ich sehe es immer wieder und immer öfter: die Attraction stimmt, die Schlampenfrage stellt sich nicht, die Wellenlänge stimmt, der ONS wäre kein Problem und trotzdem passiert nichts. O-Ton: "nee, ich lass das mal lieber, sonst heule ich morgen wieder rum, weil der auch wieder nur mal Sex mit mir wollte und dann wieder weg ist" Aha. Nur Gelaber? Keineswegs. Nur ein Shittest? Auch nicht. Der Herr bekommt den wahren Grund nämlich meist gar nicht zu Ohren sondern wird sich wohl wundern was an seiner "Verführung" nicht gestimmt hat.

Das meinte ich mit meiner Aussage, dass die Probleme der Mädels meist 0,0 gar nichts mit "Schlampe", oder "Nicht-Schlampe" zu tun haben, sondern aus negativen Erfahrungen resultieren, die sie in Zukunft vermeiden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Satisfaction, die blühende Phantasie muss man dir wirklich anrechnen. :rolleyes:

Ich wollte aber eigentlich auf einen anderen Punkt hinaus.

Hier liesst man ständig was von Anti-Slut-Defense, davon dass es den Mädels unglaublich wichtig ist nicht als "Schlampen" wahrgenommen zu werden (von wem auch immer), davon dass man ihnen nur verklickern muss dass man selbst sowas nie denken würde, nichtmal ansatzweise und schon wäre das Problem gegessen und die Katze im Sack...ähem...im Bett, etc. pp.

Mit meinem Erleben und mit dem was ich von den Mädels in meinem Umfeld so erlebe und höre, deckt sich das allerdings gar nicht. (Ja, dabei handelt es sich grösstenteils um die Alterssparte Mitte bis Ende 20)

Für diese Damen ist die "Schlampenfrage" schlicht und einfach nicht präsent, oder wenn, dann rangiert sie in der allerletzten Reihe.

Und an dieser Stelle muss ich dann allerdings auch mal eine Lanze für die (älteren) Jungs brechen: ok, es mag sein, dass der Herr seinen 2 Kumpels von seinem kleinen Abenteuer erzählt (und wenn schon, das tun wir ja auch) aber dieses pubertäre Rumgeprahle im grossem Stil ist doch recht selten anzutreffen, wenn man sich denn nur einigermassen in den richtigen Kreisen herumtreibt.

Von daher ist diese Angst schonmal vernachlässigbar.

Um noch eins deiner Beispiele aufzugreifen: mir fällt auch keine Dame ein, die mal eben mit einem fremden Kerl auf das Discoklo oder auf den Parkplatz verschwindet. Warum? Wegen der "Schlampenfrage"? Nö. Haben sie es zu eigenen Wohnungen mit anständigem Beleuchtungskonzept gebracht um sich dann mal eben schnell unter Neonlicht zu ..ähem..."vergnügen"? Besonders wenn frau erfahrungsgemäss weiss, dass der erste bzw. erste und einzige Sex mit jemand Fremdem nie so ganz das Wahre ist? Soll sie dem dann auch noch zusätzlich durch eine miese Location und eine schnelle Nummer Vorschub leisten?

Ein Mann der sich aufs Klo verziehen will und gleichzeitig was von "diskret" daherredet wäre ohnehin nicht mehr ernstzunehmen. Ein diskretes öffentliches Klo? Ah ja. ;-) Aber wie gesagt, ich halte das ganze Konzept von wegen "neiiiiiiiiiin, iiiiiiich mag Frauen die zu ihrer Sexualität stehen und in meinem Wortschatz gibt es den Schlampenbegriff üüüüüüberhauuuupt nicht" für gewaltigen Mist. Damit bekommt man vielleicht ein paar naive Mädels rum, aber ansonsten verhält es sich wie mit dem rosa Elefanten. Wie gesagt, für die Damen ist die Schlampenfrage nicht wirklich präsent. Wenn dann jemand daherkommt und sowas von sich gibt, dann ist da was gewaltig faul und frau nimmt lieber gleich mal das Gegenteil von dem an, was er da so redet.

Wenn der Herr es denn mal bis ins Schlafzimmer geschafft hat, geht es aber immer noch nicht um die "Schlampenfrage".

Es gibt Damen die auf der Suche nach Sex und Hopp sind. Wobei die dann doch eher die Minderheit darstellen. Die meisten sind nur solange einverstanden (ja sogar froh) über Sex und hopp, solange der Kerl überhaupt nichts taugt. Weder im Bett noch sonstwo. Ob der sie nun als "Schlampe" oder was auch immer wahrnimmt, ist dann auch herzlich egal. Auf nimmerwiedersehen. Und was er anschliessend herumerzählen könnte (was meist nicht passiert) ist auch ziemlich wurscht. Wem soll er es schon erzählen. Eine Pappnase kennt schliesslich nur Pappnasen und mit denen will frau eh nichts zu tun haben. Eine hat gereicht. ABER: warum beschäftigt sich hier eine ganze Community mit der Kunst der Verführung? Weil die Damen ständig Männer mit nach Hause nehmen die überhaupt nichts taugen und zu nix zu gebrauchen sind? Da liegt der Hase im Pfeffer. Ich sehe es immer wieder und immer öfter: die Attraction stimmt, die Schlampenfrage stellt sich nicht, die Wellenlänge stimmt, der ONS wäre kein Problem und trotzdem passiert nichts. O-Ton: "nee, ich lass das mal lieber, sonst heule ich morgen wieder rum, weil der auch wieder nur mal Sex mit mir wollte und dann wieder weg ist" Aha. Nur Gelaber? Keineswegs. Nur ein Shittest? Auch nicht. Der Herr bekommt den wahren Grund nämlich meist gar nicht zu Ohren sondern wird sich wohl wundern was an seiner "Verführung" nicht gestimmt hat.

Das meinte ich mit meiner Aussage, dass die Probleme der Mädels meist 0,0 gar nichts mit "Schlampe", oder "Nicht-Schlampe" zu tun haben, sondern aus negativen Erfahrungen resultieren, die sie in Zukunft vermeiden wollen.

Nichts für ungut, aber ich kann dir nicht ganz Recht geben. Weder in deinem Kommentar zu Fastlanes Lösung, noch zu deinen genrellen Anmerkungen.

Was Fastlanes Post angeht: Das ist klassisch CF, er zeigt auf sozial-kompetente Weise Dominanz, das ist natürlich attraktiv. Ich weiß, dass du dem konzept Shit-Test und ASD ein wenig misstrauisch gegenüberstehst. Aber vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass ein solcher Kommentar (von Seiten der Frau) ein Scheideweg der Kommunikation ist, und je nachdem wie Man(n) damit umgeht, wird man von der Frau eingeschätzt. Ich würde noch eher dazu raten, dass Thema einfach völlig unvermittelt zu wechseln, ohne Überleitung und einfach selbstverständlich weiterführen und verführen. Trotzdem, selbst wenn man unmittelbar keine Begeisterung auslöst, halte ich Fastlanes Idee auch für durchaus probat, auch wenn sie nicht zu meinem Stil passt.

Was das generelle Konzept angeht: Du tust so, als ob Frauen prinzipiell keine Lust auf schnellen/einmaligen Sex haben, und das ist einfach falsch. Natürlich kann es in Einzelfällen sein, dass gerade schmerzhafte Erfahrungen gemacht wurden, aber diese Verallgemeinerung ist mindestens genauso Unsinnig wie die andere, dass man nur den "keine-Schlampen-Frame" etablieren müsste um alle Frauen rum zu bekommen. Du wirst mir wohl zustimmen, dass Frauen ein mindestens genauso großes Interesse an Sex haben, aber höhere Hemmungen diesem Interesse nachzugehen als Männer?! Womit kann man Frauen nun diese Hemmungen nehmen?! Sicherheit wäre meine Antwort. Das Gefühl, sich bei dem Mann fallenlassen zu können, ihm vertrauen zu können. Das muss aber nicht(!!!!!!!) LTR heißen, sondern kann auch einfach sexuelles Vertrauen sein, dass er sie gut behandeln wird, sie mit dem Gefühl eine wunderbare, begehrenswerte Frau zu sein zurücklassen wird, dass er sich darum kümmert, dass sie nichts bereuen muss. Darunter fällt auch, dass er sie nicht gesellschaftlich blosstellt und diskret ist. Wenn man jetzt nur klarmacht, dass man Frauen für ihre Sexualität nicht verurteilt, dann mag das ein guter Weg sein, einen großen Teil dieses Verrtauens herzustellen, aber es ist weder der einzige, noch erfüllt er alleine die ganze Arbeit. Das Beispiel, das du ansprichst ist so ein Fall, wo jemand dieses Vertrauen nicht erzeugt und völlig unkalibriert so einen Satz reinkloppt, okay, so ist das Quatsch, das ist aber kein Grund das Konzept als wertlos abzuwerten.

cheers

Pontius

PS: Sry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich übersetze dir das mal schnell ins deutsche.
- Männer wollen mich nur ficken, das ist ätzend

Deutsch: Ich liebe Männer die zu ihrer Sexualität stehen und genau so geil sind wie ich.

(du bist der erste, der nett ist)

Deutsch: Wenn ich mal umziehen muss oder eine beste Freundin zum Ausheulen brauche weis ich ja wo ich dich finde.

Deutsch: Latinos kommen immer an und betatschen einen sofort, das macht mich immer total feucht.

Deutsch: Ich wünschte ich hätte auch mal so einen richtig geilen Typen der weis wie man eine Frau anständig durchnimmt.

- Männer betrügen

Deutsch: Und wenn ich so einen Typen auch noch halten könnte und regelmaßig geilen Sex bekommen würde.......

Deutsch: Der hat mich angegraben, die Bestätigung hatte ich bitter nötig. Wäre das nicht passiert wäre ich nach Hause gegangen und hätte geflennt wie ein kleines Baby.

Klingt als hättest du ein Problem mit deinem Frame.

Du hast nicht den Frame von einem Menschen der mit seiner Sexualität im reinen ist und ordentlich Frauenverschleis hat.

Das glaubst du doch selbst nicht :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Fastlanes Post angeht: Das ist klassisch CF, er zeigt auf sozial-kompetente Weise Dominanz, das ist natürlich attraktiv.

Nicht in der geschilderten Situation. Hier was das HB einfach negativ drauf und ein solches Verhalten würde da das HB nur abschrecken. Habt ihr wirklich schon so viel erfahrung, dass ihr wirklich wisst worüber ich spricht?

Zum Thema Fastlane --> Ihr könnt fastlane's game nur dann kopieren wenn ihr zu 100% auch diesen frame von anfang an fährt. Die wenigsten werden das tun bzw. können es. Und wenn vorher wussy gequatsche von seiten des TS gekommen kommt und dann auf einmal ein fastlane satz von ihm zu hören ist ist dies zu 100% inkongruent!!!

Was das generelle Konzept angeht: Du tust so, als ob Frauen prinzipiell keine Lust auf schnellen/einmaligen Sex haben, und das ist einfach falsch. Natürlich kann es in Einzelfällen sein, dass gerade schmerzhafte Erfahrungen gemacht wurden, aber diese Verallgemeinerung ist mindestens genauso Unsinnig wie die andere, dass man nur den "keine-Schlampen-Frame" etablieren müsste um alle Frauen rum zu bekommen. Du wirst mir wohl zustimmen, dass Frauen ein mindestens genauso großes Interesse an Sex haben, aber höhere Hemmungen diesem Interesse nachzugehen als Männer?! Womit kann man Frauen nun diese Hemmungen nehmen?! Sicherheit wäre meine Antwort. Das Gefühl, sich bei dem Mann fallenlassen zu können, ihm vertrauen zu können. Das muss aber nicht(!!!!!!!) LTR heißen, sondern kann auch einfach sexuelles Vertrauen sein, dass er sie gut behandeln wird, sie mit dem Gefühl eine wunderbare, begehrenswerte Frau zu sein zurücklassen wird, dass er sich darum kümmert, dass sie nichts bereuen muss. Darunter fällt auch, dass er sie nicht gesellschaftlich blosstellt und diskret ist. Wenn man jetzt nur klarmacht, dass man Frauen für ihre Sexualität nicht verurteilt, dann mag das ein guter Weg sein, einen großen Teil dieses Verrtauens herzustellen, aber es ist weder der einzige, noch erfüllt er alleine die ganze Arbeit. Das Beispiel, das du ansprichst ist so ein Fall, wo jemand dieses Vertrauen nicht erzeugt und völlig unkalibriert so einen Satz reinkloppt, okay, so ist das Quatsch, das ist aber kein Grund das Konzept als wertlos abzuwerten.

Das es ASD gibt steht ausser frage. Wenn es zur situation wie lady schrieb kommt (Attraction top, Comfort top aber Lay nicht drin) dann nimmt man sich die Nummer und hat halt nach date 1 - 5 sex mit der dame ....kann man auch nix machen bei sowas. Wenn man böse ist suggeriert man ihr iwann subtil, dass man sich mehr vorstellen könnte. Dann klappt das auch 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden