Wie Kino beginnen und auf Ablehnung reagieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ein ziemlicher Noob, das vorweg. Da sich meine "InField"-Erfahrung in Grenzen hält, hab ich eine Frage. Zur Situation:

Ich: 27

Sie: 27

Status: In einer Disko kennengelernt, Smalltalk, Kino -> @close -> online dann Treffen vorgeschlagen, hat sie zu spät gelesen, aber sie hat mir ihre Handynummer geschickt -> #close (wenn man das so nennen will) -> Telefonat und Treffen vereinbart

Problem: Eigenen Angaben zu Folge hat Sie einen Freund. Ich habe nicht das Wort "Date" benutzt, habe geschrieben ich fände sie sympathisch und würde sie gern näher kennen lernen.

Hat jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation? Gibt es wirklich Mädels, die annehmen, ich würde sie einfach nur so treffen wollen, wenn ich in der Disse schon Kino gemacht habe? (Schulter, Becken, Hüfte/Hintern, Vorbau "zufällig")

Wie schnell oder langsam sollte man beim erneuten Treffen Kino fahren?

Mein Ziel wäre es, das Ganze als Übung zu betrachten und zu versuchen, soweit wie möglich zu kommen. Ich möchte aber auch eine zweistündige, seltsame Stille vermeiden, weil ichs gleich zu Anfang verkackt habe. :-)

Wie reagieren Mädels eigentlich auf das klassische "Arm anbieten zum Einhaken"?

Na ja, ich hoffe, ihr nehmt mir meine dämlichen Fragen nicht krumm, ich bin echt aus der Übung, wenn ich sowas jemals gehabt habe.

Dank und Grüße

Banto

P.S.: Irgendwie glaube ich sowieso, dass sie noch abspringen wird... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es wirklich Mädels, die annehmen, ich würde sie einfach nur so treffen wollen, wenn ich in der Disse schon Kino gemacht habe? (Schulter, Becken, Hüfte/Hintern, Vorbau "zufällig")

Berührungen sind sicher ein guter Weg, um seinen sexuellen Frame zu leben. Wichtiger als die Berührungen selbst sind jedoch eben der Frame, also Deine Einstellung: nur wenn das Berühren von Menschen für Dich etwas selbstverständliches ist und Du die Berührungen bei Frauen, die Dir gefallen, intensivierst, kommst Du souverän und selbstsicher rüber. Merkt man Dir dagegen an, dass Du Menschen nicht gerne anfasst und Dich nur an schöne Frauen drückst und reibst, dann kommst Du schnell als unsicherer Perversling rüber.

Sofort beim Begrüssen. Kino sollte aber etwas selbstverständliches sein für Dich. Auch gute Kumpels solltest Du mittels Körperkontakt begrüssen. Solange Du -und das lese ich aus Deiner Frage heraus, korrigiere mich, wenn ich falsch liege- Kino als etwas ansiehst, was nur gegenüber schönen Frauen vorbehalten ist und erst ab einem bestimmten Zeitpunkt einem Feuerwerk gleich gezündet werden sollte, wirst Du diese Selbstverständlichkeit nicht ausstrahlen, sondern freaky rüberkommen.

Mein Ziel wäre es, das Ganze als Übung zu betrachten und zu versuchen, soweit wie möglich zu kommen. Ich möchte aber auch eine zweistündige, seltsame Stille vermeiden, weil ichs gleich zu Anfang verkackt habe. ;-)

Es ist eine Übung, guter Ansatz! Jetzt lös dich einfach noch von Deiner Erwartungshaltung: es ist kein "Date", es gibt kein "Ziel", das erreicht werden muss. Du und sie, ihr wollt Spaß haben, eine schöne Zeit. Es "muss" kein Kuss drin sein. Schnupper doch erst mal an ihr, vielleicht willst Du sie gar nicht näher körperlich kennen lernen!

Lass es. Es sei denn, Dein HB hat ein Lebensalter von 75+.

P.S.: Irgendwie glaube ich sowieso, dass sie noch abspringen wird... ;-)

Lass Dich nicht runterziehen. Wenn du solche Gedanken hast, wird man sie Dir anmerken. Du strahlst das aus. A selffulfilling prophecy. Geh positiv dran, wie ich Dir das eben beschrieben habe. Was hast Du zu verlieren? Nichts!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, wie geil, anyway, gute tipps, mir gefällt deine heransgehensweise sehr fastlane! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fastlane,

vorweg, vielen Dank für deine Hilfe!

Gibt es wirklich Mädels, die annehmen, ich würde sie einfach nur so treffen wollen, wenn ich in der Disse schon Kino gemacht habe? (Schulter, Becken, Hüfte/Hintern, Vorbau "zufällig")

Berührungen sind sicher ein guter Weg, um seinen sexuellen Frame zu leben. Wichtiger als die Berührungen selbst sind jedoch eben der Frame, also Deine Einstellung: nur wenn das Berühren von Menschen für Dich etwas selbstverständliches ist und Du die Berührungen bei Frauen, die Dir gefallen, intensivierst, kommst Du souverän und selbstsicher rüber. Merkt man Dir dagegen an, dass Du Menschen nicht gerne anfasst und Dich nur an schöne Frauen drückst und reibst, dann kommst Du schnell als unsicherer Perversling rüber.

Ich verstehe, was du meinst. Das ich mich nur an schönen Frauen reibe, glaube ich irgendwie nicht, wenn ich mein Verhalten mal reflektiere. Frauen habe ich früher eher selten angefasst, auch wenn ich sie kannte. Inzwischen ist das aber auch anders. Ich grabbel zwar immer noch keinen völlig fremden Menschen an, nur hald mal Handschlag oder Schulter tippen, wenn ich was will, aber bei meinen Bekannten mach ich das jetzt auch häufiger, soweit ich das sehe.

Sofort beim Begrüssen. Kino sollte aber etwas selbstverständliches sein für Dich. Auch gute Kumpels solltest Du mittels Körperkontakt begrüssen. Solange Du -und das lese ich aus Deiner Frage heraus, korrigiere mich, wenn ich falsch liege- Kino als etwas ansiehst, was nur gegenüber schönen Frauen vorbehalten ist und erst ab einem bestimmten Zeitpunkt einem Feuerwerk gleich gezündet werden sollte, wirst Du diese Selbstverständlichkeit nicht ausstrahlen, sondern freaky rüberkommen.

Da habe ich wohl ein falsches Bild vermittelt, sorry. Bei meinen Kumpels gibts recht häufig / fast immer nen Handschlag oder ab und an auch mal so einen Homie-Hug oder wie man das nennt (Handschlag und einarmige Umarmung, vielleicht weißt du, was ich meine).

Ansonten während dem labern mal antippen oder sowas ist eigentlich auch drin. Ob die obligatorischen Hiebe auf den Oberarm als Kino zählen, weiß ich allerdings nicht. :-D

Bei Frauen die ich kenne mach ich, wie bereits geschrieben, inzwischen auch mehr Kino als früher, aber eher unbewußt. Ich tätschel z. B. gerne Köpfe, wenn ich sie grade bisserl verarschen möchte. :-D

Letzten Samstag z. B. hab ich eine kennen gelernt über einen Kumpel (Handschlag zur Begrüßung), die habe ich im Gespräch im Club auch öfter mal beim hinbeugen berührt, mal den Kopf getätschelt weil sie niedlich aussah auf ihrem kleinen Barhocker und sie mal in den Arm genommen, als sie meinte, neben mir käme sie sich so beschützt vor. Die Aktionen kamen aber von selbst und mir fiel erst auf, dass es Kino war, als der Arm schon unterwegs war. Was ich damit sagen möchte ist, dass sich das Berühren anderer Personen langsam einschleift und Selbstverständlich wird. Es ist zwar noch nicht völlig ausgereift, aber richtig freakig komme ich nicht mehr rüber, glaube ich.

Bei dem Mädel für Donnerstag bin ich mir eben unsicher, ob man da gleich mit einer Umarmung anfangen kann/muss/sollte. Zumal ich eben auch unsicher bin, wegen ihrem Freund und ob sie sich in der Öffentlichkeit derart von mir und meinem Aussehen überfallen lässt, ohne das ich gleich durchfalle.

Mein Ziel wäre es, das Ganze als Übung zu betrachten und zu versuchen, soweit wie möglich zu kommen. Ich möchte aber auch eine zweistündige, seltsame Stille vermeiden, weil ichs gleich zu Anfang verkackt habe. ;-)

Es ist eine Übung, guter Ansatz! Jetzt lös dich einfach noch von Deiner Erwartungshaltung: es ist kein "Date", es gibt kein "Ziel", das erreicht werden muss. Du und sie, ihr wollt Spaß haben, eine schöne Zeit. Es "muss" kein Kuss drin sein. Schnupper doch erst mal an ihr, vielleicht willst Du sie gar nicht näher körperlich kennen lernen!

Das ist ein guter Tipp. Als Date habe ich es eh nie gesehen oder bezeichnet. Ich werde versuchen, es einfach so zu sehen, dass der Weg das Ziel ist, egal, wie es läuft. Wenn mehr passiert, gut. Wenn es ein LJBF wird, gut, sie hat bestimmt noch scharfe Freundinnen, die ich kennenlernen kann. Wenn es nicht gut läuft, auch gut. Dann werde ich sie vermutlich eh nie wieder sehen und im Anschluß ist ein Treffen von einigen Leuten aus dem Münchner Lair, dann kann ich ja da hingehen, an meinen Skills feilen und in meinen Geburtstag rein feiern. :-D

Hehehehe... nein, so verzweifelt bin ich (noch) nicht. ;-) Hatte bloß mal gelesen, dass das eine gute Art sei Kino zu betreiben. Konnts mir aber auch irgendwie kaum vorstellen.

P.S.: Irgendwie glaube ich sowieso, dass sie noch abspringen wird... ;-)

Lass Dich nicht runterziehen. Wenn du solche Gedanken hast, wird man sie Dir anmerken. Du strahlst das aus. A selffulfilling prophecy. Geh positiv dran, wie ich Dir das eben beschrieben habe. Was hast Du zu verlieren? Nichts!

Stimmt, ich hab nichts zu verlieren. Das lasse ich einfach so stehen und präge es mir ein!

Viel Erfolg!

Vielen Dank! ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden