Basics bei großen Bauch und großer Brust

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich will meinen Onkel (40J) mit zum Einkaufen nehmen und ihn von dieser KIK Mode in Übergröße wegkriegen.

Sozialer Hintergrund ist so untere Mittelschicht (Also teurer Anzug usw in der Freizeit ist nicht)

Würde generell auf Chinos + Polos gehen. Weiß aber echt nicht was man mit der Kleidung raushauen kann, damit er nicht dick aussieht. Er ist ca. 170cm groß und hat von der Statur so Discopumper mit Bauch :)

Falls jemand Ideen hat, dann immer her damit. Diäten scheint für ihn aber nicht in Frage zu kommen...(ist doof, ich weiß)

LG Gevf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerades bzw. leicht körperbetontes Hemd mit langen Ärmeln und dann nicht in die Hose stecken.

Wenn aus der Hose getragen siehts aus wie die männliche Variante eines "Tit-Curtains".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Hemd.

Natürlich kein "Slim Fit".

Tendentiell schwarz,

tendentiell Längsstreifen.

Du sagst "untere Mittelschicht": ist er gepflegt unterwegs ? Nutzt er gute Parfüms ?

Finger weg von

-Trainingsanzügen

-T Shirts

-Polo Shirts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gepflegt ist er. Nur sieht man an seiner Kleidung natürlich gleich woher er kommt :)

Du sagst lieber keine Polos? Dachte die sind gut bei breiter Statur.

Bei Hemden wäre die Frage, ob in die Hose und damit "Bauchbetont" oder mit geradem Schnitt draußen.

Wie sieht es mit Rugbys usw aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh bei "breiter Statur" (Schultern) sehen Polos gut aus.. bei "langer" Statur (Wampe) sieht man diese sehr deutlich.

Das Hemd natürlich nicht enganliegend sondern (falls möglich) eher etwas "locker" in die Hose.. wäre mein Vorschlag.. probiert es einfach mal aus.

Wenn du ihm den "C&A-Look" abgewöhnen könntest wäre das sicher nicht schlecht.

Edit: ich denke gerade an einen Kumpel von mir dessen Statur (und auch das ungefähre Alter) passen könnte: probiert auf alle Fälle auch mal aus das Hemd nicht in die Hose zu stecken.. ab einem gewissen Umfang sieht das glaube ich besser aus.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden