BigFM Radio Männliche Jungfrau gegen Pick Up Artist live im Radio

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer sind eigentlich Hindel?

Frag ich mich schon seit Ewigkeiten...

Wer nicht weiß wie man die Suche bedient wird nie in den exklusiven Klub derer gelangen, der weiß was ein Hindel ist.

Ok, hatte zwar schon mal vergeblich danach gesucht, aber jetzt doch über nen thread seinen usernamen rausgekriegt nämlich nicht hindel sondern "misterhindel".

Aber warum soll das derselbe sein wie dieser safet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sind eigentlich Hindel?

Frag ich mich schon seit Ewigkeiten...

Wer nicht weiß wie man die Suche bedient wird nie in den exklusiven Klub derer gelangen, der weiß was ein Hindel ist.

Ok, hatte zwar schon mal vergeblich danach gesucht, aber jetzt doch über nen thread seinen usernamen rausgekriegt nämlich nicht hindel sondern "misterhindel".

Aber warum soll das derselbe sein wie dieser safet?

Safet Cucini = convexblock; Hindel = convexblock --> Safet Cucini = Hindel

Dazu kommt dass Hindel aus dem Raum Stuttgart kam laut eigenen Aussagen und laut IP-Adressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Aaach..

auch wenn ich dafür wahrscheinlich virtuell getreten werde, trete ich mal für den jungen Herren ein.

Jeder, der hier gelandet ist, hat ein Problem gehabt oder noch immer. Er hat/te einen Frauenmangel in seinem Leben zu beklagen, ihm fehlt/e die Nähe zum weiblichen Geschlecht und schwups, Pickup könnte helfen. Auch dieser Safet schlägt sich mit den Problemen rum, mit denen wir alle bereits konfrontiert waren. Nach eigener Aussage scheint es bei ihm ja (subjektiv) besonders schlimm zu sein. Als Ferndiagnose behaupte ich: Mangelndes Inner Game mit der Fokussierung auf Frauen; als Resultat wurde durch die Ablehnung Verbitterung und Verzweiflung erzeugt.

Wer von sich selbst behauptet, er gehöre zur genetischen Unterschicht der Menschheit, ist für mich ein Mensch mit ernsthaften Schwierigkeiten. Diese Schwierigkeiten sorgen dafür, dass unser Protagonist unattraktiv wirkt, weil er sich selbst so wahrnimmt. Glaube erschafft die Realität... .

Und anstatt ihm zu helfen, kommen hier munter Kommentare, bei denen so mancher KJ glauben würde, ein eigenes neues Forum entdeckt zu haben. Speziell von dir, Lady, hätte ich mehr erwartet, als diese grenzdebilen Aussagen.

Noch einmal: Wir haben alle mehr oder weniger genauso angefangen. Mit 25 sind Hopfen und Malz noch längst nicht verloren. Irgendjemand äußerte die Vermutung, dieser Safet würde hier mitlesen: Dann soll er einsehen, dass PU eben nicht der goldene Weg zum Herz und zwischen die Beine der Frauen ist. Wer sich nur darauf verlässt, ist verlassen. Ich zitiere da gerne Schredder´s Signatur:

"Was haltet ihr davon PU um euer Leben zu hüllen und nicht euer Leben um PU?!?!"

Dieser junge Mann führt uns vor Augen, wie eben die falsche Anwendung der Werkzeugkiste Pickup als Nonplusultra endet. Nun verteufelt er die Szene und schiebt alles auf den Männerüberschuss, die bösen Frauen und seine eigene Minderwertigkeit.

Um aus diesem Wahn herauszukommen, reicht es nicht, mal eben ein paar Affirmationen aufzusagen oder zwanghaft sargen zu gehen, bis sich irgendwann jemand "erbarmt". Harte Arbeit am eigenen Leben (eben jene Persönlichkeitsentwicklung, die zwar in Deutschland einen großen Teil des PU ausmacht, aber immer noch vielfach unterschätzt wird ) ist der einzige Weg aus diesem menschlichen Drama.

Meine 50 Cent,

los, zerfleischt mich, ihr Online-Wölfe ;-)

Edit: Jetzt sehe ich tatsächlich im PlanetLiebe-Forum den gleichen Text vor 3 Jahren: http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=181549

Ach, Troll sein muss toll sein ;-)

Zylos: Eben, er kriegt es nicht auf die Reihe und gibt deshalb anderen die Schuld, anstatt bei sich und seinem Leben anzufangen. Deshalb ---> Inner Game, Persönlichkeitsentwicklung

bearbeitet von Texer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sucht aber die Fehler bei den Frauen und bei den anderen Männern die vermeintlich besser sind und nicht bei sich. Klar, versuchte er sich zu verbessern, dass Inner Game blieb nur einfach auf der Strecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
los, zerfleischt mich, ihr Online-Wölfe ;-)

Ach nee, lass mal. So unrecht hast du ja gar nicht. ;-)

Nur wird hier jeder irgendwann mal an seine persönliche Schmerzensgrenze stossen und für die Einführung der grenzdebilen-1-Satz-Posting-Woche plädieren. Dann dürfen die werten User hier sich auch mal ein wenig in dem Verständnis üben, das sie anderen abverlangen. ;-)

Freundin verprügelt - was tun?

Bleibenlassen!!

Frau frägt nach nummer!

Es heisst FRAGT!!

Meine Persöhnliche PUA Geschichte

Wollen wir nicht hören!!

Habe meine Eier verloren

Ja, wo sind sie denn?

Facebook ist echt der Hammer

Sag ich doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden