BigFM Radio Männliche Jungfrau gegen Pick Up Artist live im Radio

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Herr Safet Cucini rechnet mit den Pick Uppern ab :-) , Realität versus Wunschdenken !

Auf Facebook nach Safet Cucini suchen :-D

Link 1

LEIDER ZENSIERT

Link 2

BigFM Sehnsucht

Link 3

http://soundcloud.com/safet-cucini/jungfrau-lateline

Gruss

P.S Das Stuttgarter Lair kommt hier ja garnicht gut weg :-D , vorallem Dienstags

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol sieht der Typ wirklich so aus? Das kann nich sein ernst sein.

Hmm - hab kein FaceBook, sieht der Anrufer jetzt geil oder nicht so geil aus? Bei google find ich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sagt dieser Safet nur die wahrheit und wer nicht mit einer rosaroten Brille in die Lairs geht sieht das auch.

In der Pick Up Szene labern viele ganz viel, aber in der Praxis klappt irgendwie nix :-D .

Sogar der Pick Upper . Verführer gibt Ihm in vielen Sachen recht. !

Vorallem der Männerüberschuss , sogar Hb 5 Frauen oder weit drunter bekommen Angebote noch und nöcher !

Hässliche Frauen in der Live Music Hall werden angebaggert ohne Ende, das ist wirklich krass.

Es gibt soviele Egons die den Frauen alles zahlen, alles tun nur um diese Frau zu bekommen.

Klar gibt es Verführer , aber nur sehr wenige !

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich sagt dieser Safet nur die wahrheit und wer nicht mit einer rosaroten Brille in die Lairs geht sieht das auch.

In der Pick Up Szene labern viele ganz viel, aber in der Praxis klappt irgendwie nix ;-) .

Vorallem der Männerüberschuss , sogar Hb 5 Frauen oder weit drunter bekommen Angebote noch und nöcher !

Hässliche Frauen in der Live Music Hall werden angebaggert ohne Ende, das ist wirklich krass.

Es gibt soviele Egons die den Frauen alles zahlen, alles tun nur um diese Frau zu bekommen.

Ach Schwachsinn, dass ist doch nur eine Schutzbehauptung derjenigen, die keinen Erfolg haben. Der Durchschnitt bekommt auch seine Frauen. Warum denken Puler immer, es gäbe entweder nur Casanovas oder bei Frauen unerfolgreiche Männer?!? Ein Hinweis auf mangelnde soziale Kompetenz und SelbstlügeNur ist eben leichter sich weiter zu belügen, daß es an den Frauen und ihren hohen Ansprüchen liuegt whatsoever. Der Typ entspricht vom Aussehen und vom Verhalten her dem Pendant einer UG1, die keine abbekommt. Ferner: Was nützt es UG3, wenn sie von Ugly Guy 1 angemacht wird?

Nur weil Männer die aktiveren Partt haben, besteht da kein Unterschied in der Auswahl.

Auch ein wunderbares Beispiel, wie PU Glaubenssätze "Frauen haben hophe Ansprüche" "Männerüberschuß" , "Aussehen spielt keine Rolle" Es kommt auf die richtigen Techniken an, hier vom entscheidenden ablenken:

Der Typ ist so sozial inkompetent, daß er nicht einmal erkennt, daß er durch Sport und ein besseres Styling wirklich etwas erreichen könnte. Ferner: Dieses systematische Streetsarging usw hat den Typen nur weiter davon abgehalten seine großen sozialen Defizite zu beseitigen, und an seinen Grundschwächen zu arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Pick Up Szene labern viele ganz viel, aber in der Praxis klappt irgendwie nix ;-) .

Gruss

Sagt wer? Jemand der mit diesen Thread seinen ersten Beitrag hat?

LABBER NET mit deinem Überschuss an Männern.... du hast höchstens n Überschuss an LB und mehr nicht.

Frauen kann man im übrigen auch teilen... du GURU.

Im übrigen... wer das glaubt was da geschrieben wird bzw. geredet wird gehört genau so in die Klapse wie der Typ, der sich sowas ausdenkt. Selbst der Quasi Modo hatte eine HB9, weil er sie so gut gegamed hat in Die Schöne und das Biest oder war es der Glöckner von Notredamm? Ach keine ahnung.... ... ;)

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss

Sagt wer? Jemand der mit diesen Thread seinen ersten Beitrag hat?

LABBER NET mit deinem Überschuss an Männern.... du hast höchstens n Überschuss an LB und mehr nicht.

Frauen kann man im übrigen auch teilen... du GURU.

Im übrigen... wer das glaubt was da geschrieben wird bzw. geredet wird gehört genau so in die Klapse wie der Typ, der sich sowas ausdenkt. Selbst der Quasi Modo hatte eine HB9, weil er sie so gut gegamed hat in Die Schöne und das Biest oder war es der Glöckner von Notredamm? Ach keine ahnung.... ... ;)

Er hat nicht ganz unrecht mit seinem Männerüberschuss, in diversen Clubs gibt es den definitiv, aber das ist ne Frage wo man hingeht.

Jo, im Märchen haut das hin, aber wie oft sieht man richtig geile Babes mit hässlichen Typen? Selten, bis garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lässt sich aber trotzdem nicht leugen, dass - entgegen des typischen Klischees - viele große, schlanke Männer etwas dickere Frauen haben (auch in jungen Jahren), während man beinahe keine gutaussehende Frau findet, die einen hässlichen Freund hat. Das ist zumindest in meinem Umfeld so.

PS: In Tanzkursen herrscht FAST IMMER Damenüberschuss (vor allem in den Fortgeschrittenen-Kursen).

bearbeitet von Alex0802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Einstellung nützt ihm egal welcher Fauen"überschuss" nichts.

Der Liberalismus ist also schuld daran dass er nicht zum B*en kommt. Faszinierend. Es lebe die Revolution :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es lässt sich aber trotzdem nicht leugen, dass - entgegen des typischen Klischees - viele große, schlanke Männer etwas dickere Frauen haben (auch in jungen Jahren), während man beinahe keine gutaussehende Frau findet, die einen hässlichen Freund hat. Das ist zumindest in meinem Umfeld so.

PS: In Tanzkursen herrscht FAST IMMER Damenüberschuss (vor allem in den Fortgeschrittenen-Kursen).

Ja, weil sich viele Männer unter Wert verkaufen.

Ich hör mir den Quatsch grade wirklich an. Schlimm. Was will der eigentlich mit seinem Anruf aussagen? Frauen sind so gemein, die lassen mich nicht ran whää whää whää. Warum habe ich denn konstanten Erfolg? Diese Frage soll er mir mal beantworten. Und bitte soll er mir nicht mit Aussehen kommen. Naja rumgeheule en masse. Naja aus damit.

Edit: Vorallem beschreibt er tatsächlich haargenau was er in seinem "game" falschmacht und auf welche Shit tests er reinfällt. Naja lernen und so...

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Pick Up Szene labern viele ganz viel, aber in der Praxis klappt irgendwie nix :rolleyes: .

*) Lairtreffen sind doch nur der I-Punkt des Ganzen! Ich hab März 2010 mit Pick Up begonnen und war erst vor 2 Wochen das erste Mal bei so einem Treffen. Die sind super um sich auszutauschen und man kann (auch beim anschließenden Weggehen) feststellen wo man im Vergleich zu den anderen steht. Klar trennt sich dort die Spreu vom Weizen (wenn 5-10 Burschen als Gruppe in einem Club antanzen wirds nunmal schwer), das heißt aber nicht, dass nicht auch die Spreu geile Mädels abkriegen kann.

*) Wenn du Anfänger bist und auf Aufriss gehen willst, schnapp dir ein Pärchen wo du mit beiden gut befreundet bist sowie einen weiteren guten Freund der nach Möglichkeit auch gerne PU betreibt. So seit ihr zu viert (3 Burschen, 1 Mädel). Genieß den Abend, das Pärchen muss ja nicht in deine PU-Aktivitäten eingeweiht sein. Du wirst es in dieser Gruppenkonstellation mit fremden Mädels leichter haben, da du viel mehr soziale Intelligenz ausstrahlst als mit 5 anderen PickupSTUDENTS im Schlepptau.

*) Was klappt denn bei dir nicht? Die Openers, das Follow Up Game, die Escalation Ladder, Text Game, Inner Game, bitte etwas konkreter! Nur so viel: ich hab im letzten halben Jahr mehr (mit) Mädels gehabt als die 23 Jahre davor, das Zeug funktioniert also..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sco1990

Moment mal Johnny. Wir reden hier nicht auschließlich über Clubs. Selbst wenn... ist der Club mit wirklichen Männerüberschuss, geh ich halt in den anderen. Ist da auch Männerüberschuss, geh ich in die H&M Abteilung von Frauen mit dem Mindset "ich dachte mal, ich schenke meiner besten freundin mal was zum anziehen, rein freundschaftlich natürlich". Nur Frauen. Alle Entspannt. Du der Gockel. Gigiriguuuuuu. Frauenüberschuss.

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war doch schon mal da..... :rolleyes:

Er hat doch hier vor kurzem selbst einen Thread aufgemacht und einen von diesen Links gepostet.....und diesen wird er sicher auch lesen..seid doch nicht hart mit ihm.....

vielleicht ist er ja wirklich so verzweifelt, wie er das hier beschreibt:

Ich wende mich gerade in meiner dunkelsten Stunde an euch.

Ich überlege mir wirklich so langsam, ob ich nicht sterben sollte.

da müsst ihr doch alle nicht noch Öl ins Feuer gießen, oder??

P.S. Es kriegen weder mehr Frauen hübschere Männer noch umgekehrt....alles hängt von eurer Wahrnehmung ab!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Gott, ist das ein hässlicher Vogel! ;-)

Aber die Mädels achten ja da eh nicht drauf, solange das inner-, outer- und in-between-game nur halbwegs stimmt. Halbwegs gut geschauspielert reicht auch.

Zum Glück gibt es diese Mädels wirklich. Es gibt sie sogar haufenweise. Von daher weiss ich gar nicht was der Typ will. Er soll einfach nicht in Clubs gehen. Mein Tip an ihn wäre ja es mal in der Mensa zu versuchen und auf die Teller der anwesenden Mädels zu achten. Diejenigen die irgendein Zeug essen das aussieht als hätte es davor schon jemand gegessen, die nehmen auch ihn. Innere Werte und so. "Aber es schmeckt doch troooootzdem lecker!". Ja, Susi, ist klar. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also falls der Typ in Stuttgart-Vaihingen studieren sollte.. aber wenn ich mich richtig erinnere war BWL in Hohenheim, und dort war das "game" dann doch viel leichter.

Als ich noch in Stuttgart war war -egal wo man hinging- ein Riesenhaufen an "needy Nerdmaterial" schon vor einem da. Als Resultat entwickelten alle anwesenden Frauen einen "Bitch Shield" vor dem Herrn... den ein "Normalo" unmöglich knacken konnte. Ein paar Naturals und die extrem gutaussehenden Kerls hatten damals Sex.. der Rest... sah einfach nur hungrig aus wenn sie nicht das Glück hatten weit weg zu wohnen und dort jemanden zu finden.

Falls er in der Situation ist .. kann ich ihn sogar ein Stück weit verstehen.. jedenfalls war ich damals auch unheimlich frustriert: durchschnittliches Aussehen, Mords - stressiges Studium .. und einfach keinen Plan wie man mit Frauen flirtet... => Keine Chance.

@KingKoitus: damals war "Männerüberschuss" ca. 1 Frau auf 30 Mann (Unisport)... in meinem Studiengang 3 Frauen auf 250 Männer. Das nenne ich Männerüberschuss.

Trotz der Frustration hatten alle in meinem Studien-Freundeskreis spätestens ein 3/4 Jahr nach dem Wegzug aus Stuttgart eine Beziehung am Laufen.. meist ziemlich hübsche Mädels.

Falls das immer noch so ist liegt "Safet Cucini" gar nicht so verkehrt.. dann muss er einfach nur umziehen und etwas optimistischer werden.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sind eigentlich Hindel?

Frag ich mich schon seit Ewigkeiten...

Wer nicht weiß wie man die Suche bedient wird nie in den exklusiven Klub derer gelangen, der weiß was ein Hindel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man der tut mir echt leid, wirklich!

Es ist auch nur ein Mensch und wenn er sich Kontaktlinsen besorgen würde eine andere Frisur zulegen, sich etwas pflegen und sich modernere Klamotten anziehen würde, wäre er auch Selbstbewusster und erfolgreicher.

Ihm muss geholfen werden, verloren ist da noch garnichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild, welches er auf Facebook hat, ist älter als das Internet selbst. Ist er nicht. Ist ein "lustiges" Internetbildchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden