27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Thx, hast mir ganz gut mit geholfen, da ich mir meinen angeschaut habe und ihn gleich in die Tonne gekloppt habe.

Gerne. Das Ding is wirklich ideal vom Aufbau her. Benutze ich schon seit 3 Jahren so und brauch mir keine Sorgen zu machen. Sowohl in Deutschland, England und den Staaten. Alles schön kompakt und übersichtlich.

Und wenn man nicht so ein Research Brain wie der gute Farzad ist, dann kommt man mit einer Seite sehr gut hin.

Lg

Ja auf jeden. Interessant dabei finde ich sein Publikationen mit sehr kurzem Abstrakt darunter. Habe mich immer gefragt, inwiefern sowas keine schlechte Idee ist. Mainstream sagte immer "Interessiert doch keinen" und ich dachte mir "Mich aber, würde ich da sitzen." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja auf jeden. Interessant dabei finde ich sein Publikationen mit sehr kurzem Abstrakt darunter. Habe mich immer gefragt, inwiefern sowas keine schlechte Idee ist. Mainstream sagte immer "Interessiert doch keinen" und ich dachte mir "Mich aber, würde ich da sitzen." :D

Ja gut, man muss wie gesagt sehen, dass er ein Ph.D Kandidat ist. Daher ist eben die Publikation das, was bei anderen Berufserfahrung sein sollte. Dh die Leute die sich sein CV reinziehen (vor allem Unis und Research Institute) sind schon als erstes an seinen Publikationen interessiert.

Im Geschäftsleben interessiert das halt nicht so, weil es meist wenig mit dem Job zutun hat. Nichtsdestotrotz würde ich es kurz erwähnen, sodaß man bei Interesse im Gespräch drauf eingehen kann. Natürlich aber nicht in der Breite wie er es macht. Das macht wirklich nur Sinn beim akademischen Bewerbungen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden