Schicksal oder Fehler??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es geht um Folgendes. Ich war mit einem Kumpel und zwei HBs unterwegs. Es lief alles ohne Probleme, mein Kumpel ist mit dem einen HB ins Zimmer verschwunden und ich war nun alleine mit dem meinem HB. Ich bin eskaliert und es wurde echt heiß,aber da sie ihre Tage hatte konnte ich sie nicht layen. Ich muss sagen, dass sie es mir wirklich angetan hatte. Nun, nachdem sie es mir anderweitig besorgt hatte, haben wir und noch wirklich offen und vertraulich unterhalten. Sie erzählte mir das sie sich schon seit längerer Zeit mit einem Typen trifft, was mir auch ziemlich egal ist, weil ich mich auch mit anderen Mädels treffe usw. So jetzt kommt das Problem!!! Am darauffolgenden Tag wollte sie sich nicht mehr mit mir treffen und ein paar Tage später bat sie mich die ganze Aktion für mich zu behalten, was für mich selbstverständlich ist. Aber später erfuhr ich auch warum. Sie war jetzt in einer Beziehung mit dem oben erwähnten Typen, was ich sehr amüsant finde^^. Nun ja, die Frage die ich habe ist folgende. Habe ich etwas falsch gemacht oder konnte ich es gar nicht richtig machen?? Was ich hinzufügen sollte ist, dass ich schonmal etwas mit einer guten Freundin von ihr hatte und sie sich unsterblich in mich verliebt hatte, ohne jetzt arrogant zu wirken. Ich bitte euch um eure Hilfe, weil es mir sehr wichtig ist/war, weil ich schon seit fast einem Jahr keine feste Beziehung mehr hatte und auch nicht wollte, aber es mir mit diesem HB vorstellen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"aber da sie ihre Tage hatte konnte ich sie nicht layen" ---> LB

schwer zu sagen ob du was falsch gemacht hast, verführt hast du sie scheinbar net schlecht, aber die Attraction scheint eben auch schnell wieder verflogen zu sein...

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"aber da sie ihre Tage hatte konnte ich sie nicht layen" ---> LB

dämlicher Stuss. Wo bitte is das n LB? Dann hätten verdammt viele Paare und auch sicherlich diverse PUAs und Cats REGELmäßig LBs... man man man.

schwer zu sagen ob du was falsch gemacht hast, verführt hast du sie scheinbar net schlecht, aber die Attraction scheint eben auch schnell wieder verflogen zu sein...

Attraction verflogen? Nicht umbedingt. Wenn man das vermutliche Alter berücksichtigt kann man stumpf runtergebrochen wahrscheinlich einfach sagen: Der andere war a) schneller und b) vermittelte weniger ein "Player" Image: Sie trifft sich mit einem potentiellen Partner, der TO mit "Mädels

"Manchmal" wird hier irgendwie vergessen, dass das Image eine "potentiellen Sexpartners" nicht immer für die auserwählten Damen gleichbedeutend mit potentiellem LTR-Partner ist :-)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also würde das heißen, dass ich mich noch mehr als potenzieller Partner und weniger als "Player" verhalten soll!? Das kommt mir ein bißchen schwer vor, weil man doch automatisch als "Player" gilt, wenn man eskaliert oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es erfolgte eine Eskalation - hatte schon seine Richtigkeit.

Ist es dir nun wichtig oder war es dir wichtig?!

Die Frau hat sich leider leider gegen dich entschieden. Es liegt nicht an dir. Sie hat einfach Augen für einen anderen Kerl, auch wenn er in deinen Augen evtl. ein AFC oder sonstiges wäre - sie hat Interesse an ihm und ist sogar mit ihm zusammen. Jeder ist seines Glückes Schmied. Sie wird selber erkennen ob sie das große Los gezogen hat oder nicht.

Jedenfalls darfst du nicht in "verzweifeln", wenn du deiner Meinung nach lange solo bist. Frauen kommen und gehen - so ist der Lauf der Dinge. Ich bin auch lange single - und verdammt nochmal, ich bin teilweise wirklich dankbar dafür,weil ich die Chance habe weiterhin Frauen kennenzulernen und evtl irgentwann die Richtige rauszupicken. Es werden immer interessante Frauen über den Weg laufen - überall^^

Solchen HB´s wirst du noch oft genug begegnen.

Und am sonsten, würde ich mir nochmal die Freundin schnappen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden