Vorstellung Shit Test

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mal über Shit Test's schlau gemacht,

Shit Tests kommen definitiv nicht nur per SMS vor, sondern in jeglicher Form von Kommunikation.

Mit einem "Shit Test" testet die Frau den Mann (oder genauer gesagt den Frame des Mannes) in der Regel ohne das ihr das bewusst ist. Mit einem "Shit Test" versucht die Frau den Mann aus dem Gleichgewicht zu bringen: "Trägst du immer solche Hemden?" (abfällig), "Hattest du schon viele Frauen?" oder ewiges Gerede über ihren Ex, irgendwelche Probleme und Nichttigkeiten, etc.

Sie entscheidet nicht bewusst: "Och, ich lass ihn mal eine halbe Stunde warten, um zu sehen wie er damit umgeht." - auch wenn genau dies dahintersteht.

Ein spezielle Form des Shit Test sind sogenannte "Hoops" (Dompteurreifen). In der Regel meist kleine Aufgaben oder Anweisungen, die man ausführen soll: "Spendierst du mir einen Drink?", "Bringst du mein Glas weg?", Halte mal meine Handtasche/ Glas/ Jacke", "Warte mal auf mich - bin gleich wieder da.".

Allerdings sind die "guten" Shit Tests oft nicht gleich als solche zu erkennen und andererseits ist nicht alles immer nur ein Shit Test. Irgendjemand fragte mal, nachdem eine Frau es in der Disko mit dem Kreislauf kriegte und an die frische Luft musste, ob ihre Bitte an ihn, ob er ihre Jacke holen könnte, ein Shit Test sei!?

Nach Mystery's Modell hängt die geschickte Reaktion auch davon ab, ob man sich noch in der "Attraction Phase" befindet oder bereits beim "Comfort Building" ist.

Also ein "Shit Test" ist weder gut noch schlecht, sondern ist oft sogar ein Zeichen für Interesse der Frau. Sehr schön ausführlich wird das Thema und der Umgang damit in Lob des Sexismus von Lodovico Satana beschrieben. Das Buch ist generell empfehlenswert, da es von einem deutschsprachigen Autor kommt und sich mehr mit Grundprinzipien auseinandersetzt als situative Tricks und Lösungen anzubieten. Trotzdem kommen die Praxisbeispiele nicht zu kurz und das Buch geht auch als eines der wenigen Pick Up Bücher auf das Thema Langzeitbeziehungen ein.

Habt ihr noch weitere Vorschläge ??

Danke Martin

bearbeitet von martin584104

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal hat sonst keiner ne ahnung ??oder kann niemand was genaueres schreiben

ich denke die kommen tagtäglich vor und wir übersehen sie

bearbeitet von martin584104

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich, ich halte mich aber zurück, weil ein derzeitiger Trend in diesem Forum exisitert, alles und jeden als Shittest zu sehen ... Deine Recherche ist ja Benzin für dieses Feuer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein spezielle Form des Shit Test sind sogenannte "Hoops" (Dompteurreifen). In der Regel meist kleine Aufgaben oder Anweisungen, die man ausführen soll: "Spendierst du mir einen Drink?", "Bringst du mein Glas weg?", Halte mal meine Handtasche/ Glas/ Jacke", "Warte mal auf mich - bin gleich wieder da.".

(Besonders) das würde mich auch mal interessieren, wie man damit elegant umgeht. Natürlich kann man zum Ausgleich diese kleinen Gefälligkeiten auch von ihr fordern, aber sonst? Versteht mich nicht falsch. Nichts gegen kleine Gefälligkeiten dem HB (in meinem Fall LTR) gegenüber. Aber manchmal ist es eben auch so, dass wenn ich etwas forder sie "gleich" o.Ä. sagt und dann erst beim zweiten oder dritten mal reagiert. Klar, könnte ich auch machen, halte das aber für ein bisschen kindisch sowas absichtlich zu machen...

bearbeitet von i.mation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden