Die Führung übernehmen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein PU-Kollge hier im Forum hat mir bei einem Problemchen geholfen und gemeint ich müsse souveräner werden und die Führung übernehmen.

Bis jetzt dachte ich, dass ich die Führung übernommen hätte, was anscheinend nicht so ist und deshalb interessiert mich jetzt, was IHR darunter versteht, wenns heißt "Der Mann muss die Führung übernehmen!".

Ein paar kleine Beispiele würden auch helfen das zu veranschaulichen! ;)

mfg beatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschläge für Unternehmungen machen, Entscheidungen treffen, eskalieren,...mit anderen Worten: Die Dinge in die eigene Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich das richtig, das man das so umschreiben kann: der mann muss die hosen anhaben.

Weil ich denk mir ihr ihr leben vorzuschreiben und auf die wünsche der frau nicht einzugehen weil man das tut was man selbst will (weil man ja die führung hat) ist auch falsch oder?

Vll hab ich auch was falsch verstanden, aber deshalb versuch ich das hier auch besser zu verstehen

Mfg beatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst niemandem was vorschreiben. Du sollst die Initiative ergreifen! Du übernimmst den aktiven Part. Du wartest nicht, dass sie dir sagt, was du tun sollst, du wartest nicht auf irgendwelche zeichen von ihr, du machst dich nicht davon abhängig, was sie möglicherweise denkt, sondern du gestaltest dir dein Leben selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jep, Lui hat's gut auf den Punkt gebracht: Du bist der aktive Part. Du sprichst Einladungen aus, bietest der Frau die Möglichkeit Dich auf Deiner Reise zu begleiten und mit ihr Lebensmomente zu teilen. Du bettelst nicht, und versuchst ihr alles Recht zu machen. Du tust stets etwas, weil Du sie magst, nicht weil sie Dich doch bitte mögen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden