Komplexe bei der Zielgruppe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Game funktioniert. Ich habe die Ruhe auf die Aktion der Frau richtig zu reagieren.

So nun ist es nur leider so, dass ich gerade bei den schönsten und besten Frauen meiner Zielgruppe damit ein volles Problem habe ich kann sie nicht gamen. Ich werde in dieser Situation leicht nervös und kann den Blickkontakt auch nicht so halten wie sonst. Auch wenn sie erwidert fällt es mir schwer.

Kennt ihr das Problem?

Wie geht ihr damit um?

C+F und Push/Pull funktioniert hier nicht es geht einfach nicht.

Wie soll ich an die sache rangehen?

Ihr direkt sagen das ich sie sympahtisch finde und sie kennenlernen will?

Werde ich hier nervös, weil ich mir bewusst bin, dass die Frau die König meiner Zielgruppe ist und somit sie für mich hochwertig und wichtig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirngewichse und Erfahrung.

Spreche doch nur noch hübsche Frauen an, hab spaß und iwas bist du auch nicht mehr nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich funktioniert es auch bei den allerschönsten Frauen nach demselben Schema, mit dem Du auch bei allen anderen erfolgreich bist. Problem ist nur, dass Du Dich ihnen unterordnest und meinst, sie seien zu gut, zu hübsch, zu was auch immer für Dich und deshalb unerreichbar. Du denkst, sie aufgrund ihrer "unglaublichen Schönheit" nicht verdient zu haben. Das Problem ist also Dein Inner Game.

Wenn Du begreifst, dass diese Frauen nichts besseres sind als Du und ebenfalls nur durch die Brille scheißen (auch bei ihnen stinkt das fürchterlich :-) ), dann wird sich Dein Problem lösen. Der Rest kommt einfach mit der Übung. Wie mein Vorposter bereits schrieb, sprich zukünftig nur noch die Hübschesten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden