Game in Uni-Bibliothek beim Lernen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe letzte Woche 'ner indischen Studentin 'nen Zettel mit "Bist Du früher auf einem Elefanten zur Schule geritten?" hingelegt.

Die hat sich nicht mehr einbekommen. ^_^

Recht nett die Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir faellt ein bisschen auf, dass hier Situationen die vielleicht ein bisschen schwieriger sind (Supermarktkasse, Unibibliothek) noch weiter hochstilisiert werden. In beiden Faellen hab ich ganz normal angesprochen. Dass hinter mir 10 Kunden stehen, und dass man eigtl. nicht quatschen darf - wen juckts ^_^ Und das klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn andere Leute zuhören ist der Druck auf alle Beteiligten größer. manchmal zu groß. lockere ungezwungene Gesprächsführung. Kein direkt, ohne massig Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uni-Bib ist von den HBs her schon eine gute Location. Leider kann man da schlecht reden, wenn dann meist beim Rausgehen oder bei einer Pause draussen.

Einige Mädels dort sind wirklich sehr konzentriert bei der Sache.

Eventuell mal kurz lächeln oder nicken beim hinsetzen und beim verlassen und man kann die Leute dann später wenn man sie in der Mensa oder vor der Bib dass nächste mal triffe leichter anquatschen und hat einen Bezugspunkt. Nützt nur was wenn man sich regelmässig in der Uni auch sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden