22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf dem steinigen Weg zur Erleuchtung ist eines der ganz großen Sticking Points die richtige Kalibrierung im richtigen Augenblick. Wie oft erkenne ich das berühmte Fenster für Closes aller Art erst, wenns zu spät ist.

Wer da mit Erfahrungen helfen mag und Tipps und ermunternde Fieldreports beisteuern kann, oder wer echt fieldgetestete Probleme mit auf den Tisch packen will, ist hier herzlich eingeladen.

Ich interessiere mich für die verrücktesten Beispiele, wie Ihr z.B. ein Fenster erkannt und genutzt habt.

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie Du bereits formuliert hast: Ein so genanntes "Fenster" wird erkannt. Man fühlt es wenn man zunehmend einen Sinn für den Verführungsprozess - der nicht immer linear ablaufen muss - entwickelt hat. Meines Erachtens entscheidet die Erfahrung im Umgang mit dem schönen Geschlecht darüber, ob Du ein Fenster erkennst, oder nicht. Es ist etwas intuitives, weniger rational zu bestimmen. Und selbst wenn wir es rational benennen wollen würden, im Moment der höchsten Spannung zwischen Dir und dem Mädchen, gibt es keine Zeit zum Reflektieren oder Nachdenken, denn dann ist er vorbei.

Das Einzige was uns davor abhält die Fenster, die jeder mit der nötigen Erfahrung erkennt, ja einfach spürt (so meine Erfahrung und Philosophie), zu nutzen, ist die Angst vor der Zurückweisung. Man will die zarten Blüten der gemeinsamen Verbindung nicht auf die Probe stellen, aus Angst, sie könnten durch ein Wegdrehen oder Nein ihrerseits gegenstandslos werden.

Diese Angst resultiert aus einem Haben-Denken. Die Frau soll uns "sicher" sein, und wir wollen die Garantie, dass sie nicht "abhauen" kann. Doch diese Garantie gibt es nie. Sie spiegelt eine von unserem Ego geschaffene Pseudo-Sicherheit wider, eine Illusion. Dreamcatcher beschrieb in einem anderen Thread die Angst vor der Eskalation als "Anhaften". Wir wollen "festhalten", und bringen das spielerische Fließen der Verführung zum Stocken, der Flow bricht ab, wir wollen "kein Risiko eingehen".

Wer das Fenster erkennt, der mag Angst haben das Risiko der Eskalation einzugehen. Aber genau dieser Punkt unterscheidet den Nice Guy von einem Mann, der im Leben weiß was er will. Der Nice Guy kann und will kein Risiko eingehen, er haftet fest, und verliert gerade dadurch jene Frau die ihm täglich im Kopf herumschwirrt - er geht kein Risiko ein, und kann sie deshalb nicht verführen.

Der (erfolgreiche) Verführer mag ebenso Angst haben, streckenweise zweifelnde Gedanken mit sich herumtragen, oder besorgt darum sein, ob sein Vorhaben glückt. Er geht trotz all dieser emotionalen und mentalen Schranken dennoch über selbige hinaus, er riskiert, und spielt seine Karten - trotz aller Angst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich einfach mal selbst:

Wir stehen an der Bahn, reden, wir haben noch 12 Minuten und ich denke: Wenn er jetzt eskaliert, geb ich ihm die Chance, wenn nicht, muss er leider allein nach Hause.

Es passiert: Nichts.

Er fängt an, darüber zu reden, dass es ja ganz schön weit ist bis in seine Nachbarstadt ... ich denke: Sorry, aber ins Bett quatschen kannst du mich leider nicht, dazu bin ich nicht attracted genug.

Die Minuten auf der Anzeigetafel verstreichen.

In der Zwischenzeit habe ich ihm mehrere Fenster aufgemacht, denn ganz abgeneigt bin ich nicht, er sieht nicht schlecht aus, aber eskalieren muss er eben selbst.

Unglaublich, er sieht die Fenster einfach nicht (ich stehe, leicht angelehnt, neben ihm, drehe meinen Kopf immer wieder in seine Richtung, es wäre jetzt so einfach, aber nein).

Dann kommt die Bahn, okay, das war jetzt Pech, ich verabschiede mich flugs, drücke dem verwirrt dreinschauenden Knaben einen Kuss auf und springe hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyho

erstmal schöner Thread sehr nett das du sowas machst.

Könntest du mir bitte alles über Eskalation erzählen? Ich glaube, bei denen wenigen Dates die ich habe scheitert es immer deswegen. ALso wann weiß ich das ich eskalieren muss und wie? Und was tun bei Abweisung etc.?

PHW

- Eskalation. Herrlich, ich komme ins schwärmen.

Grundsatz: "Nur wer zurückgewiesen werden kann kann auch flachgelegt werden"

Also einfach machen!

Wann du eskalieren musst?

Wenn du dich danach fühlst oder die Dynamik zwischen dir und dem Target gut läuft.

Du kannst es im Comfort, danach oder auch aus der Attraction heraus machen. Je nach Chick und Dynamik des pick up.

Eskalieren ist generell sehr wichtig für das setzen eines frames. Ein nonverbales SOI wenn man so will. Es verhindert den ljbf frame der immer dann entsteht wenn man zu lang im Comfort rumdümpelt und nicht die Eier hat zu eskalieren. Die Frau beginnt dann nur nachzudenken und abzuwägen noch bevor du aus dem kalten heraus etwas machst was sie dann schon lange erwartet.

Wenn eine Frau on ist wird sie dir ein Eskalationsfenster geben. Dann musst du eskalieren. Sie erwartet es von dir, denn die Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert.

Vor zwei Tagen erst im Mainstream Club. Mittwoch war das, da ist wenig los. Eine Süße dünne Blondine fragt mich im fluff talk plötzlich ob ich schwul wäre.

Ich beantworte es indem ich sie einfach küsse, sie danach angrinse und "Ich bin so schwul wie die Nacht dunkel ist" zur Antwort gebe.

Der frame war gesetzt. Zu späteren Stunde küssten wir uns weiter.

Gut ist es wenn du dir ein Eskalationsfenster selber aufschlägst - das spart Zeit.

Beispiel aus meinen Aufzeichnugen:

Als wir auf einer kleinen Brücke standen, die wie ein Bogen über einen Arm des Teiches führte, blieb ich stehen und eskalierte mit meinem neuen Verlegenheits gambit.

Das ich es an ihr erstaunlich finde, dass sie meinem Blick stand halten kann und ich nun neugierig bin ab wann sie ihre Verlegenheit überspielt und zu kichern beginnt.

Da ging das Fenster auf indem sie sagte das sie nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen sei. Ich kam näher: "immer noch nicht? respekt" und küsste sie schließlich.

oder so:

LS:"wie war denn dein letzes WE?"

MoD: " sehr geil, ich war mit guten Kumpels in einem geilen Laden bei ... - sehr schlimme Sachen sind dort passiert"

LS: "Achso was denn da?"

MoD: "Du scheinst ja sehr neugierig zu sein...typisch für dein Alter - aber süß"

LS: " ach komm erzähl doch mal"

MoD: "Lieber nicht, das würde dich nur zu sehr schocken"

LS: "also mich kannst du mit sowas nicht schocken"

MoD: küsst sie

So machts auch Spaß:

MoD: "Und ein wenig Frech scheinst du ja auch zu sein"

L: "kommt immer drauf an, wie man es sieht"

MoD: "für mich gibt es da zwei Arten von Frech-sein...einmal diese..." halte ihr grinsend den Stinkefinger vors Gesicht "Und einmal diese hier...."

Hebe mit meiner Hand ihr Kinn an und küsse sie

Oder einfacher:

MoD: "einwas interessiert mich aber noch an dir" -- EC - finger ans Kinn und Küssen.

Oder für die mutigen einfach nur EC aufbauen und küssen. Das langt.

Wenn du zurückgewiesen wirst ist das keine Große Sache und überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil. Du kannst stolz auf dich sein das du den Frame der Eskalation ihr gegenüber gesetzt hast. Bravo.

Disqualifiziere sie aber nach einem Block ein wenig. Sag ihr nett und schelmig das du wohl doch ne Nummer zu krass für sie liebes Mädchen bist. Wenn sie sich daraufhin qualifiziert machst du weiter.

Oder versuche es später nocheinmal falls sie sich dir gegenüber immernoch offen oder gar investierend verhält. Denn ein Nein heißt in den meisten Fällen nur ein noch nicht. Dieser geile Satz ist mal auf einem Workshop bei Ra gefallen und er ist genial.

Oft sind die Chicks einfach nur überfordert gewesen und konnte es nicht richtig einordnen. Später dann schon.

Viele Frauen habe ich einfach nur deshalb bekommen weil ich zügig eskaliert habe, sobald sich eine Gelegenheit ergab. Allein durch meinen frame der ihr suggeriert auf was ich hinaus will und das ich den Mut habe dies für mich einzuvordern. Das es selbstverständlich für mich ist. Also brauch sie auch nicht mehr shittesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir angewöhnt solche Fenster zu ignorieren und mir selber welche zu "machen". Soll heißen, wenn sie mir das Fenster öffnet, lass ich sie noch ein bisschen warten oder weise sie zurück. Wenn ich dann Lust dazu habe, eskaliere ich.

Das Fenster ist erst dann dicht, wenn die Frau weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist etwas intuitives, weniger rational zu bestimmen. Und selbst wenn wir es rational benennen wollen würden, im Moment der höchsten Spannung zwischen Dir und dem Mädchen, gibt es keine Zeit zum Reflektieren oder Nachdenken, denn dann ist er vorbei.

Ja und?

Nimmst du jeden AI volley an?

Springst dann sofort in das erste Fenster?

Ich glaube nicht.^^ Mit der Methode würden sich oft nichtmal die 5-10 Ocken Eintritt lfür nen Club lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Was ich dazu sagen kann ist, dass ich mir nie Gedanken um irgendwelche Eskalationsfenster gemacht habe, da die Eskalation nur eine Regel für mich hat: Sie muss kontinuierliche gesteigert werden. Wie genau das jeder Einzelne anstellt ist dann seine Sache. Die Frau wird schon von alleine drauf kommen, dass ihr jemand seid, der sich nimmt, was er will und wird nur darauf warten, "genommen" zu werden. Wem der Begriff "Fenster" die Sache vereinfacht: OK. Soll er machen. Für mich ist das nichts, weil ich mich sonst unter Druck gesetzt fühle. Da eskalier ich lieber auf meine Art und nehme einige Kiss-Blocks in Kauf, bis sie es zulässt (alles in Maßen).

LG Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst davon aus daß es ein Fenster gibt, das sich irgendwann auf magische Art und Weise öffnet

und es dann an dir liegt diese Chance zu ergreifen.

Das ist falsch.

Das von dir angesprochene Fenster musst du selbst öffnen.

Es ist die logische Folge einer konstanten Eskallation.

Das heißt daß du verantwortlich dafür bist daß sich ein Fenster öffnet und auch dafür dann zuzugreifen.

Lerne konstant und sauber zu eskallieren dann wird sich deine Frage erübrigen.

Merke dir folgenden Satz: Lieber einmal zu viel oder zu früh eskalliert als garnicht oder zu spät.

P.S. Ich mag deinen Nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du gehst davon aus daß es ein Fenster gibt, das sich irgendwann auf magische Art und Weise öffnet

und es dann an dir liegt diese Chance zu ergreifen.

Das ist falsch.

seh ich anders.

Mit Chancen und Fenstern um sich schmeißen, nennt sich weibliche Verführung. Das gibt´s sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack
Du gehst davon aus daß es ein Fenster gibt, das sich irgendwann auf magische Art und Weise öffnet

und es dann an dir liegt diese Chance zu ergreifen.

Das ist falsch.

seh ich anders.

Mit Chancen und Fenstern um sich schmeißen, nennt sich weibliche Verführung. Das gibt´s sehr wohl.

Einigen wir uns, dass es von beiden Seiten aus stattfindet. Ist doch auch klar, die Frau trifft euch ja nicht deswegen weil sie nur eine neue beste Freundin sucht. ;-) Nur liegt es am Männchen, die Initiative zu ergreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seh ich anders.

Mit Chancen und Fenstern um sich schmeißen, nennt sich weibliche Verführung. Das gibt´s sehr wohl.

Falls du damit meinst daß Frauen Männern Fenster hin schmeißen in der Hoffnung daß der Mann zugreift und sie ihn so verfüren

können hast du natürlich recht.

Aber Frauen schmeißen doch nicht mit Fenstern um sich in der Hoffnung daß irgendein beliebiger Typ zugreift.

Sie schmeißen dem Kerl Fenster hin den sie geil finden.

Und genau darum geht es.

Wenn man eine Frau verführen will muss man derjenige sein dem sie die Fenster zuschmeißt.

Und das schafft man indem man sich attraktiv verhält und eskalliert.

Wer richtig eskalliert dem öffnen sich die Fenster automatisch und dann wenn er es will.

Deshalb ist eine gute Eskallation wesentlich besser als das Schielen auf irgendwelche Fenster die sich

vielleicht unter Umständen irgendwann öffnen mögen oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls du damit meinst daß Frauen Männern Fenster hin schmeißen in der Hoffnung daß der Mann zugreift und sie ihn so verfüren

können hast du natürlich recht.

Aber Frauen schmeißen doch nicht mit Fenstern um sich in der Hoffnung daß irgendein beliebiger Typ zugreift.

Sie schmeißen dem Kerl Fenster hin den sie geil finden.

Muss man das tatsächlich erwähnen?

Und genau darum geht es.

Wenn man eine Frau verführen will muss man derjenige sein dem sie die Fenster zuschmeißt.

Und das schafft man indem man sich attraktiv verhält und eskalliert.

Wer richtig eskalliert dem öffnen sich die Fenster automatisch und dann wenn er es will.

Will dir nicht direkt widersprechen, aber nimm bitte zukünftig das Absolute aus der Formulierung.

Man muss nicht zwingend eskalieren, um Einladungen zugeworfen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du gehst davon aus daß es ein Fenster gibt, das sich irgendwann auf magische Art und Weise öffnet

und es dann an dir liegt diese Chance zu ergreifen.

Das ist falsch.

Das von dir angesprochene Fenster musst du selbst öffnen.

Es ist die logische Folge einer konstanten Eskallation.

Ja, genau. So meinte ich das in meinem ersten Post, ein Fenster wird intuitiv erkannt, und weniger rational analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack
Wer richtig eskalliert dem öffnen sich die Fenster automatisch und dann wenn er es will.

Deshalb ist eine gute Eskallation wesentlich besser als das Schielen auf irgendwelche Fenster die sich

vielleicht unter Umständen irgendwann öffnen mögen oder auch nicht.

Deshalb ist es auch Bullshit, sich generell Gedanken über irgendwelche Fenster zu machen. Richtige Männer küssen die Frau, wann SIE Bock dazu haben. Natürlich nicht gleich am Anfang, sondern wenn sie fühlen, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Dabei ist es irrelevant ob dieser Zeitpunkt wirklich da ist oder nicht. Der Glaube daran ist entscheidend. Doch klar, lieber zu früh als garnicht. Wenn die Frau euch mag, wird sie auch dableiben. Wieder so 'ne Sache, die hier 1000x gefragt wird... und trotzdem macht sich niemand selber Gedanken darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Zicken hört jetzt auf zu zanken, diese Haarspalterei ist dessen, was ihr schon vorher geschrieben habt, nicht würdig. Also an alle: DANKE! Jeder Eurer Posts hat ein paar Atome in meinem Kopf in die richtige Richtung geschossen. Ich hätte kaum zu hoffen gewagt, dass der Thread auf Anhieb so viel essentielle Antworten bringt. Hammer!

Im Übrigen steh ich besonders auf erbauliche Fieldreports, danke @esparame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reihe Minirepeorts wenn du glaubst, es brächte etwas..

- Club. Lümmel auf dem Boden vor ner Box. Bekannte(bisher war nichts gelaufen) kommt ran. Setzt sich dazu, legt den Kopf auf meine Schulter. Nach ner Minute überleg ich mir, daß Küssen jetzt cooler wär. KC. Makeout. Nach Hause.

- Club. Sie fasst mir an den Arsch. Hatte sie 2 Wochen vorher ca ne Stunde bei nem Kumpel getroffen. (Game bis dahin sehr cocky, Negs, Arroganz, weitgehend Ignoranz. Kurzes relativ explizites Kino) Paar Stunden später seh ich sie wieder. Sag "ich hab noch was gut." Sie tut unschuldig. Zieh ihr Kinn mit dem Finger hoch. Sie fegt die Hand bockig weg. Ich drück sie mit ner Drehung gegen ne Wand. Schmunzel paar Sekunden auf sie runter bis die rebellische Härte aus ihrem Blick weicht. KC. Makeout. Ziehe sie auf´s Klo.

- Club. Stehe an ner Säule. Sie tanzt mit ner Freundin vor mir. Spüre Spannung. Sie fragt mich nach ner Kippe. Ziehe nochmal bedächtig und reiche ihr ganz langsam meine. Derweil EC. Stunden später treff ich sie im Gang. Halt ihre Hand fest. "Lass uns was trinken gehen". Hole 2 Bier, lehne mich rücklings an ne Wand. Damit ich mich nicht immer so weit runter beugen muss, rutschen meine Füße nach ner Zeit vor, bis wir auf Augenhöhe sind. Sie steht zwischen meinen Beinen. Game ist energiegeladen, viel Fun. Irgendwann(10-15min) Doggy Blick von ihr. Ziehe sie am Arsch ran. KC. Makeout. Nochmal tanzen gehen. Nach Hause.

- Club. Ähnliches Szenario. Mein Rücken ->Wand. Sie steht zwischen meinen Beinen. Nach 20 Minuten Fun (sie war vergeben, hatte daher ansich nichts vor), setzt sie nen BFD an(Nachtijall ick hör dia trapsn)... Quittiere es mit ein paar "mmh"s und "aah"s. Ihre Laune sinkt etwas. Sage "Lass uns das Thema wechseln" KC. Makeout.

- Paar Monate in ner fremden Kleinstadt arbeiten. Schnell Kontakte geknüpft. Besuche nach Feierabend öfter nen Kumpel mit relativ großem SC, der in seiner Bude rumhängt. Ein hübsches Mädel fällt mir auf. Wechsle aber nie ein Wort mit ihr. Bin dort eher der ruhige Unbekannte. Treffe sie eines Tages in der City. "Hey du bist doch.. blabla. Wie heißt du eigentlich" Sie lädt mich auf nen Kaffee zu sich ein (1. Indiz). Lasse sie reden. Sind fix bei ihren peinlichen Kindheitsstories. Ziehe sie auf. Lange ECs. irgendwann macht´s "zoom" bei ihr. Sie ist nervös, das Gefuchtel am Haar etc geht los.(2. Indiz).. Kurz drauf kommt sie mit dem BFD.(okäääiii) Ich geh auf´s Klo, fläze mich danach zu ihr auf´s Bett. Sie wird noch nervöser. Rambazamba.

- Festival. Völllig Fremde streicht mir aus dem Nichts übers Gesicht... verdutzt. Schnapp ihr Handgelenk, zieh sie ran. Makeout.

- Festival. Wollen gleich vor. Muss noch warten. Guck derweil Sterne und tänzel abwesend vor mich hin. Halte inne, zünd mir eine an. Trifft mein Blick den einer Zeltnachbarin. Sie sitzt 2 Lager weiter in ner großen Runde, starrt durch mich durch und scheint grad null vom Gespräch mitzubekommen. Memo an mich: Die is fällig. Sehe sie irgendwann in einem der Floors. Direkt hin. Hand gereicht. "Komma mit" Ruhigere Ecke draußen. Lobe die Melancholie in ihren Augen. So auf die Art, "Frag mich seit 2 Tagen, was mich so an dir fasziniert. Jetzt weiß ich es." (war wirklich ernst gemeint) "zoom" Ihr fliegt der Schädel weg. Makeout. Zum Zelt. Moonbootica verpasst..

- Club. Sie: "Gibst du mir nen Drink aus?" Ich: "Gib mir nen Kuss aus, dann reden wir drüber." Sie: "mmh, mmh O.K." Wärme mich völlig deplaziert übertrieben auf. So wie ein peinlicher Kampfsportler in ner Komödie. Sie schaut dem Deppen verdattert zu. Leg sie wie ein Tänzer schräg, halte ihren Kopf und ringe mir den slow motion Kuss des Jahres ab. So einen mit Orchester und Feuerwerk im Hintergrund. Stell sie wieder ab, sag irgendwas in Richtung "kann man gelten lassen" und gehe ohne mich umzudrehen zur Bar. Der Haken saß ganz tief in den Kiemen.

- Party. Sie: "Hi Kennst mich noch." Ich: "Ja klar! Los komm darauf trinken wir Bruderschaft" Wer´s kennt. Einen Kurzen mit verschränkten Armen. Dann Bussi. "Oh so weiche Lippen. Das müssen wir wiederholen" nach dem 2. wortloser EC bis es "zoom" bei ihr macht. Finger ans Kinn. KC. Makeout.. später heim.

- Treffen uns zufällig auf nem Weihnachtsmarkt. Kennen uns schon länger. Liegt ne hohe Spannung an. Begrüßung mit Handkuss. Lasse ihre Hand nicht los, lächeln uns an, bis sie verlegen wird(*zoom*). "Hey die holde Dame ist ja ganz verlegen" Drehe sie ein und umarme sie von hinten. "So ne schüchterne Milch muss man beschützen." Rede mit nem Kumpel. Paar Minuten vergehen. Schnupper an ihrem Hals. "mmh" ihr ins Ohr. Sie dreht ihr Gesicht zu mir hoch. Doggy Blick. KC.

- Party. Bin stralle und etwas fertig. Lege mich wie ein Baby schmatzend auf ne Bekannte drauf, die auf einer Couch rumlümmelt, kuschel mich in ihre Hupen ein und lausche ihrem Herzschlag. Sie protestiert halbherzig. Lässt mich dann aber dösen und redet weiter mit ihrer Freundin. Die ist nach einiger Zeit weg. Sie streichelt leicht meinen Rücken. Ich schau sie an. Sie schmunzelt. Makeout. Tür zu.

- usw usf

Bin jetzt nicht auf einzelne Zeichen eingegangen, denn ansich muss nur gesteigertes Interesse bestehen. Dann kann man loslegen. Das ist wirklich wichtig. Keine von denen war abgeneigt. Sonst hätten sich mich nicht approacht, oder gewisse Dinge/Nähe zugelassen. BL, Mimik und Gesprächsverläufe(BFD z.B.) runden mein Bild dann jeweils ab.

Kombination der Zeichen erkennen. -> Irgendwann drauf.

Ein zusätzliches *zoom* ist natürlich bombe. Keine Ahnung, wie genau das *zoom* intern abläuft. Sie redet normal mit dir und mit einmal überrollt sie die Situation scheinbar. Von jetzt auf gleich scheint sie sich irgendwie aufzulösen, wird stammelig, fahrig, das Blut schießt ihr in Wangen und Ohren, der Blick huscht nervös umher oder sucht Ameisen, Kleidung wird gerichtet, leere Blätter sortiert, wie wild am Drink genippt, Übersprungshandlungen eben. Treten nicht alle und nicht gleich gewichtet auf. Aber so in die Richtung geht´s.

In solchen Momenten hab ich noch keinen nachhaltigen Block bekommen(natürlich Set beachten. Vor dem Freund wird das logischerweise nix). Kurzes "oh behave" evtl, aber im Nachsetzen knicken sie dann ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich zitiere mich einfach mal selbst:
Wir stehen an der Bahn, reden, wir haben noch 12 Minuten und ich denke: Wenn er jetzt eskaliert, geb ich ihm die Chance, wenn nicht, muss er leider allein nach Hause.

Es passiert: Nichts.

Er fängt an, darüber zu reden, dass es ja ganz schön weit ist bis in seine Nachbarstadt ... ich denke: Sorry, aber ins Bett quatschen kannst du mich leider nicht, dazu bin ich nicht attracted genug.

Die Minuten auf der Anzeigetafel verstreichen.

In der Zwischenzeit habe ich ihm mehrere Fenster aufgemacht, denn ganz abgeneigt bin ich nicht, er sieht nicht schlecht aus, aber eskalieren muss er eben selbst.

Unglaublich, er sieht die Fenster einfach nicht (ich stehe, leicht angelehnt, neben ihm, drehe meinen Kopf immer wieder in seine Richtung, es wäre jetzt so einfach, aber nein).

Dann kommt die Bahn, okay, das war jetzt Pech, ich verabschiede mich flugs, drücke dem verwirrt dreinschauenden Knaben einen Kuss auf und springe hinein.

Dann zitier ich dich auch mal :rolleyes:

Ich weiß, dass Textinterpretationen schwer sind, weil Körpersprache etc fehlen.

Allerdings lese ich aus deinem Beispiel folgendes raus:

Ihr steht am Bahnhof und unterhaltet euch. Du stehst dabei an irgendwas gelehnt und schaust ihn nur ab und zu an ("drehe meinen Kopf immer wieder in seine Richtung").

Ich interpretiere die Situation so, dass ihr euch zwar unterhaltet, du aber halt nur da stehst, weil du nichts besseres zu tun hast. Bist ihm weder besonders zugewandt noch schaust du ihn intensiv an.

Wo bitte ist in deinem Text die Einladung zur Eskalation zu erkennen? Indem du ihn ab und zu eines Blickes würdigst?

bearbeitet von frontloop33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sehr viele eskalationsfenster bei hbs>7 verpasst.

Meine einzige Antwort, die ich dir geben kann ist:

ESKALIERE. ESKALIERE. ESKALIERE!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt Situationen da musst du nicht 10 Minuten mit einer HB reden, weil du Initialattraction hast oder die HB von einem anderen Player gegamed wurde, der nicht eskaliert hat. Eskaliere lieber zu früh als garnicht. Durch den Versuch gewinnst du an Value und wenn die HB dableibt und sich nicht abwendet ist das ein passiver ioi und bedeutet, dass es ihr zu schnell ging, freundinnen in der nähe sind... verbinde nicht eskalieren damit, dass du völlig uninteressant für hbs wirst!!!!!!!

lies dir diesen thread durch

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;p=340876&

blicke auf deine sets zurück und frage dich was dich gehindert hat zu eskalieren.

Wenn du die Chance hast zu eskalieren, dann nutze sie! Nutze sie! Sie kommt nicht weder! Die Chance ist einmal da und dann ist sie weg.

Häng diesen Text ruhig an deinen Spiegel oder an die Wand, wo du ihn jeden Tag liest!!!

dir werden sicherlich auch diese texte von pucats helfen!

Jede von uns wird das kennen. Da ist der süße Kerl, ein wenig schüchtern, aber grade so, dass es schon wieder süß ist. Ihr habt geknutscht, vielleicht auch schon mehr. Doch der entscheidende Schritt zum Sex fehlt.

Einige Thesen:

Frauen bereiten sich innerlich auf Sex vor (Eskalationsfenster)

Es beginnt mit dem ersten Gedanken an Sex. Sei es sein knackiger Po, die unendliche Anziehung, die uns dazu veranlasst zu denken, wie es wohl mit ihm im Bett wäre.. Wir beginnen uns auszumalen, ob er sextechnisch auch das hält was sein bisheriger Eindruck verspricht. Viele Frauen sagen, dass man an der Art wie er küsst / tanzt, darauf schließen kann wie "gut" er im Bett ist. Da ist sicherlich was dran.

Während AFCs meist diese Eskalationsfenster verpassen, obwohl wir eindeutige Zeichen setzen, preschen manche Naturals regelrecht drauf zu.

Ein Eskalationsfenster benennt also die Zeit, in der wir uns für Sex mit der Person öffnen. Das Vertrauen und die Anziehung sind so groß, dass wir uns nichts sehnlicher wünschen dass ER eskaliert.

Frauen senden eindeutig zweitdeutige Signale (IOIs, AIs)

Ganz unbeteiligt rutschen wir natürlich nicht in die Sache... Jede sendet ihre eigene Signale: näher rutschen, den Kopf auf seine Schulter legen, ihn anfassen, auf den Schoß setzen. Es gibt unendlich viele versteckte Hinweise, die wir Männern geben können. Dann liegt es ganz allein an den Männern, ob sie diese erkennen oder nicht. In der Regel haben Naturals und PUAs die nötige Erfahrung mit Frauen um diese Signale deuten zu können. Sie werden drauf reagieren, versprochen.

Einziger Unterschied: Die Nähe zu einem Objekt der Begierde und zu einem befreundeten Kumpel (LJBF) kann für einen Außenstehenden nicht eindeutig erkennbar sein. Einen guten Freund umarme ich auch, oder halte ihn mal kurz an der Hand um sich in der Menge nicht zu verlieren. Für uns Frauen ist es aber ein wesentlicher Unterschied in welchem Bezug wir diesen Körperkontakt ausführen. Daher auch das Phänomen der AFC-Kumpels, die sich in einen verlieben und aus jeder noch so kleinen Berührung die Essenz ziehen, dass wir auch in sie verliebt sind.. wäre jetzt ein neues Topic.

Eskalationsfenster halten nicht ewig, können aber wieder "aufgefrischt" werden

Wurde das Eskalationsfenster verpasst, d.h. die Frau hat zu lange auf den Sex gewartet, geht sie in die Annahme, dass er es nie gebacken kriegt sie zu verführen. Also wird sie sich von ihm abwenden und er wird allenfalls zum guten Freund benannt (LJBF).

Die andere Seite der Medallie sind Abenteuer, die wir erlebt haben. Vielleicht wurden wir einmal stürmisch verführt, an die Wand gedrückt und geküsst, sodass wir uns nicht mehr wehren konnten. Einfach nur den Moment genossen indem wir ein Stück von unserer Kontrolle verloren hatten, überrumpelt waren von so viel Attraction...

Dann kann es sein, dass wenn wir diesen Mann erneut treffen, diese Attraction noch nachwirkt und das Eskalationsfenster sich wieder öffnet.

Mithilfe bei der Eskalation?

Natürlich kann ich als Frau auch selbst eskalieren. Es wird die Männer im wahrsten Sinne des Wortes umhauen. Nun hat man diesen Mann perfekt isoliert, den Kuss initiiert und was kommt dann? Möchte ich nicht doch lieber verführt werden?

Wie viel Mithilfe bei der Eskalation ist für mich okay? Wie viel Erwartung hab ich an den Mann, dass er meine Signale erkennt?

Go Ladies go

Für mich sind Männer, die nicht eskalieren völlig uninteressant.

Ich erwarte von ihm, dass er sieht wann ich bereit bin mit ihm Sex zu haben.

Wenn er es nicht erkennt oder seine Chance nicht nutzt, hat er es nicht verdient.

Denn ich bin immer noch der festen Überzeugung dass Männer die nicht selber eskalieren können, auch später beim Sex keine herausragenden Leistungen zeigen werden.

Und bei dem Trauerspiel hilft mir der geile Arsch dann auch wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harter Toback und sehr erhellend! Danke Leute, diese Beiträge sind Goldstaub, insbesondere die knallharte Sicht der Cats. Mir scheint fast, hier liegt die Essenz des ganzen Games.

Deutlicher kann man es kaum sagen.

In einem Punkt kann ich widersprechen oder die Damen beruhigen, ich glaube es kann auch guten Sex geben, wenn Euer Typ nicht der Supereskalator ist, zumindest, wenn sich Sex nicht nur über "Leistung" definiert. Denn Eskalationshemmungen haben sicherlich auch oft Gründe, die nix mit Potenz, Einfühlung, Stehvermögen, Dominanz oder Sensibilität zu tun haben (oder was auch immer ihr beim Sex erwartet, ich denke, das Paket aus allem machts). Auch bei den Frauen gibt es ja Mauerblümchen, die zu Granaten werden, wenn sie einmal losgelassen... ;-)

Fakt ist wohl, dass nur Eskalation und Dominanz die Sache richtig in Fahrt bringen, okay, gebt mir noch zwei drei Versuche, ich arbeite dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einem Punkt kann ich widersprechen oder die Damen beruhigen, ich glaube es kann auch guten Sex geben, wenn Euer Typ nicht der Supereskalator ist, zumindest, wenn sich Sex nicht nur über "Leistung" definiert. Denn Eskalationshemmungen haben sicherlich auch oft Gründe, die nix mit Potenz, Einfühlung, Stehvermögen, Dominanz oder Sensibilität zu tun haben

Also durch den biste durchgerasselt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einem Punkt kann ich widersprechen oder die Damen beruhigen, ich glaube es kann auch guten Sex geben, wenn Euer Typ nicht der Supereskalator ist, zumindest, wenn sich Sex nicht nur über "Leistung" definiert. Denn Eskalationshemmungen haben sicherlich auch oft Gründe, die nix mit Potenz, Einfühlung, Stehvermögen, Dominanz oder Sensibilität zu tun haben

Also durch den biste durchgerasselt. ^_^

Erklär mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Provokanter Rundumschlag = lautes "PIIIIOOONGongongong"

Der wäre eigentlich im Nebel verhallt.

Doch du relativierst dran rum. Ziehst dir die Jacke also an. = "ping"

da is dat U-Boot. Wasserbomben drauf

Sozusagen durch Nichtbestehen rückwirkend nen Shit Test erzeugt.

Die Wasserbomben sind dann gezielte Tests.

Praktisch gedacht. Nehmen wir an, dies sei ein realer Dialog zwischen euch.

Glaubst die Frau würde überlegen, dich trotz des genannten Defizits ranzulassen, weil du so ein schönes Argument gebracht hast?

Ich denke nicht, Tim. Quintessenz des Dialogs ist, daß du zur gedissten Gruppe gehörst. -> Nu darfste aber rudern, Matrose.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.