Scheiß Date? tolle Frau? Was tun?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich schreib euch mal, was mir in den letzten Wochen mit ner HB passiert ist.

Meine Storry :

Vorgeschichte:

Ein hübsches Mädchen aus meiner Klasse finde ich schon seit längerem interessant.

Ich bin sehr beliebt, viele Mädels wollen was von mir und ich denke ich hab auch was zu bieten!!

Sie ist 23, genau wie ich.

Immer wenn ich mit ihr alleine war, waren wir direkt im Rapport und C&F.

Sie reagiert gut auf C&F und noch besser auf Rapport.

Die Dates

Date 1:

Wir trafen uns in einer Eislaufhalle und sie brachte noch ein anderes Mädel aus der Klasse mit.

Ich kümmerte mich also um beide und nicht nur um sie.

Ich traf n paar Mädels die ich kannte und n paar Kumpels auf dem Eis.

Zwei Stunden vergingen und die Andere aus meiner Klasse verabschiedete sich.

Wir zwei gingen noch auf eine Aussichtsplattform und schauten über unsere wunderschön beleuchtete Stadt.

Wir redeten über Gott und die Welt.

Der Rapport war wirklich super.

Leider hatte ich Kino und C&F zurückgefahren...

Sie spielte auf einen weiteren Date- Verlauf in ihrer Wohnung an.

In ihrer Wohnung dann saß ich auf dem Bett und sie auf dem Stuhl mit verschränkten armen und ner von mir weggewendeten Bl.

Und schauten DVD.. sie meinte, dass sie dort säße, wäre besser so.. ???! Wir fingen an zu reden und sie stoppte den Film.

Sie erzählte mir sehr intime Dinge über sich und ich interessantes aus meiner Kindheit .

Naja, wir blieben so bis 4Uhr wach, trotzdem wir morgen Unterricht hatten und ich verabschiedete mich, weil ich nicht wusste was ich machen sollte und auch keinen Bock mehr hatte auf sie, bzw. auf diese kranke Situation, die ich nicht zu lösen wusste.

!!! Ich bin nach 3 Stunden des ersten Treffens schon in Ihrer Wohnung, Aber sie benimmt sich wie eine Nonne !!!

Und dann noch n Shittest den ich voll persönlich genommen hab.

„Auf meinem Bett bist du so brauchbar wie ne Gießkanne im Meer“

Es hat mich gekränkt, und ich wusste keinen Konter. Ich hab mir das nicht so ganz anmerken lassen bin aber kurz danach gegangen.

Naja, ne Woche später:

ich hab sie in der Zwischenzeit von meiner „Favourite Liste“ gestrichen und sie unter der Kategorie LSE LD abgestempelt und mit ausreichend Abstand für die Zukunft behandelt.

( LSE:Vater abgehauen, ständige Shittests, LD: abweisen von Kino; sie sitzt neben dem Bett auf nem Sessel )

Sie wollte aber trotzdem n zweites Date.

Okay, dachte ich mir deine letzte Chance Baby!

Aber ich war überrascht von meiner falschen Interpretation bezüglich LSE LD! (???)

Date 2:

Eigentlich lief alles falsch.

Ich hatte das Date ne Stunde vorher geplant aber sie mit gutem sms-Game geködert.

„Hallo kleiner Gartenzwerg ;) Um 17 Uhr am ... Komm pünktlich und zieh keine hohen Schuhe an.

Sie: Was machen wir denn dann? Warum darf ich keine hohen Schuhe anziehen?

Ich : Das verrate ich dir nicht! Viel zu geheim! ;) Also, bis nachher ;))

Sie kam.

Pünktlich und hat sich wirklich richtig richtig hübsch gemacht für mich!

Es ging los. Erste Location: geschlossen .. zweite Location, Vorführung verpasst, dritte Location habsch vergessen zu reservieren und wär auch viel zu teuer gewesen!!!

Naja, ich sichtlich abgefuckt über meine schlechte Planung,

( ehrlich gesagt habe ich mir auch kaum Mühe gegeben), passiert mir aber trotzdem nicht noch mal...

Und Sie schaute mich an und meinte nur, „ist doch scheiß egal, lass uns was anderes machen! Wird halt unser lustiger hin und her abend ;D“

Ich hab ihr darauf gesagt, dass sie mich damit echt beeindruckt hat, dass sie so gar nicht abgefuckt ist.

Sie war trotzdem guter Dinge und nach ner Runde Billard (in der sie gewann) gingen wir wieder zu ihr nach Hause und schauten und schon wieder nen Film an.

Endlich wurde es geil! Ich brachte sie mit meinem C&F so sehr zum lachen , und zum flirten, dass ich die geplatzen Locations ganz vergaß.

Wir lagen nebeneinander und es wurde immer später.

So langsam fuhr keine Bahn mehr. Dass wussten wir Beide.

Ich hab ihr also gesagt, dass ich nur bei ihr schlafe, wenn sie nicht ins Bett macht oder im Schlaf pupst.

Sie musste lachen und versicherte mir das Gegenteil!

Dann kam noch n Shittest, ich sollte ihr Kekse holen, weil sie hunger hatte.

Wollte ich aber nicht! Ich blieb hartnäckig, ärgerte sie, und erntete dafür Kino und sehr gute Bl von ihr.

Als das Licht aus war, wir beide in Unterwäsche und in dem ins Zimmer scheinendem Mondlicht nur noch unseren Atem hörten, verkündete ich ihr meine Magischen Fähigkeiten! ..mit dem Kuss- Test! ( „ich kann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren“; wenn HB sich traut, dann wirklich küssen)

Aber sie sagte, dass sie mir nur einen gute Nacht Kuss gäbe, wenn ich dann ruhig wär.

Ich garantierte für nix.. und.. Kissclose!

Sie konnte Küssen wie ein Weltmeister und wurde schnell Leidenschaftlich und zärtlich!

Es ging in in Richtung Sex, und ich fühlte mich irgendwie überfordert und wusste nicht, was ich machen sollte.

(bin noch Jungfrau)

Ja, sie war noch ne weile Zärtlich und wollte ne Geschichte hören, wollte umarmt werden und ist dann eingepennt. ( Sie sehnt sich wahrscheinlich nach Zärtlichkeit und Sex weil sie alleine wohnt und laut ihrer Aussage nur schlecht allein sein kann)

Hmm .. scheiß drauf. Immerhin haste jetzt n Stein im Brett, auch wenn du nicht mit ihr geschlafen hast.. dachte ich mir.

(Den Sex-Geheimnisse Beitrag habe ich erst seit ner halben Stunde intus.)

Nächster Morgen.

Ich war so scharf wie n Knacki im Stripclub.

Aber sie war Müde. Sie reagierte gar nicht auf Kino und C&F.

Ich bin dann gegangen.

Nach dem Schultag in der Bahn redeten wir noch was und sie zwinkerte mir zu und meinte dass wir den Rest auf unserem dritten Date bereden werden.

Abends rief sie mich an.

„ Hey, wollte mal wissen wie du über Gestern denkst.

Find dich nett, süß, interessant aber ich weiß auch nicht..

Wie denkst du über uns? Würdest du in uns investieren?

Ich: Ich würde gern mehr investieren.

War gestern einfach doof, streichen wir das einfach mal.

Ich wollte nix überstürzen wie du gemerkt hast ( tolle Ausrede für meine Unsicherheit)

Sie: Also ich sag s dir ganz ehrlich. Wenn wir zusammen sein wollen...Ich brauch ne große Menge Zeit und möchte das ganz langsam angehen...

Ich hab dann noch n Date ausgemacht

Was ich über sie denke:

Ich hab vor ihr so richtigen Müll gemacht, aber sie will trotzdem noch n Date..

Die muss echt toll sein und interessiert sein.

Ich lieg wie n 13Jähriger aufm Bett und trau mich nicht sie zu ficken..

Und sie will trotzdem n Drittes Date..

Krass krass krass..

Ich wär wirklich gerne mit ihr zusammen , denn sie ist n tolles Mädel!

Zu mir:

Ich kontere immer gut auf Shittests, behalte meine Meinung, erzähle ihr von meinen Prinzipien und halte die auch ein. Hab viele Storrys zu erzählen, DHV, Social Proof usw.

ABER ich hab mich einfach nicht getraut zu eskalieren..!

Mein Problem:

Denke, wenn das jetzt nicht funzt, kann ich es total vergessen.

Oh man, ich bedeute ihr was, aber wenn das so weiter geht höchstens als LJBF.

Und das will ich nicht!!!

Frage an Euch:

Was soll ich jetzt tun??

Was soll ich ihr sagen??

Um mir mein Ziel , FB oder besser noch LTR,

zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir klar werden wie du mit deiner Jungfräulichkeit umgehen willst,...

Entweder nichts sagen und "überspielen",... sollte funktioniert

ODER wenn du das Gefühl hast ihr kannst du es mitteilen

mitteilen dass du etwas unerfahren bist / Jungfrau bist

(auf welche Art und Weiße?... da kommts auf die Situation an und auf dich)

a)Sie ist ebenfalls leicht unerfahren/unsicher/Jungfrau dann könnt ihr gemeinsam die Welt der Lust erkunden und euch langsam aber stetig vorarbeiten

b)Sie ist erfahrener und weiht dich gerne ein,...

c)Sie läuft davon (halte ich führ sehr unwahrscheinlich, steht nur zum vervollständigen hier)

UND NACH EINER DER BEIDEN METHODEN

überspielen UND SEX

oder zumindest mal deine Situation darliegen würde ich anfangen über soetwas wie eine Beziehung zu sprechen

bearbeitet von GAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23, viele Mädchen wollen was von dir, meinst du hast was zu bieten, aber du bist Jungfrau. Da passt was nicht.

Wie man deinem Text entnehmen kann, strotzt du nur so vor Unsicherheit und Angst, wenn es darum geht die Frau zu berühren (zu küssen oder zu vögeln). Wenn ihr halbnackt bei toller Stimmung im Bett liegt, dann brauchst du keine verfickte Routine mehr, um zum KC zu kommen. Da guckst du sie an, streichelst ihr durchs Gesicht und peng.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 23 Jahre und bist nen Player in deiner Stadt mit nem gewissen Ruf, aber Jungfrau?

Ist der Ruf etwa, er macht die Frauen klar, vor dem Lay haut er dann ab? O.o

Zugleich gehst du mit 23 Jahren noch zur Schule?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, verdammt. Du bist 23 benimmst Dich aber wie 13. Deine Jungfräulichkeit und die daraus resultierende Angst vor Eskalation bzw. vor dem Versagen blockiert Dein Game völlig. Da ich keine Lust habe, den kompletten, an sich viel zu langen Text auseinander zu nehmen, rezitiere ich nur die Stellen, die mir besonders aufgefallen sind:

!!! Ich bin nach 3 Stunden des ersten Treffens schon in Ihrer Wohnung, Aber sie benimmt sich wie eine Nonne !!!

Weil Du Dich benommen hast wie ein Mönch. Die Kleine ist auch etwas unsicher. Was sie braucht ist ein Mann, der sie von dem Stuhl reißt, aufs Bett schmeißt und leidenschaftlich küsst. Kann mir ziemlich genau vorstellen wie unangenehm die ganze Situation für Dich war, Du schreibst es hier ja auch:

weil ich nicht wusste was ich machen sollte und auch keinen Bock mehr hatte auf sie, bzw. auf diese kranke Situation, die ich nicht zu lösen wusste.

Ich vermute mal, Du hattest Schiss zu eskalieren, weil Du Versagensangst im Bett hattest, da Du noch Jungfrau bist.

Kategorie LSE LD abgestempelt und mit ausreichend Abstand für die Zukunft behandelt.

Weil sie nichts macht, wenn ihr zusammen im Raum seid? Ist ja auch Deine Aufgabe.

Endlich wurde es geil! Ich brachte sie mit meinem C&F so sehr zum lachen , und zum flirten, dass ich die geplatzen Locations ganz vergaß.

Wir lagen nebeneinander und es wurde immer später.

Wieso küsst Du sie nicht?

Es ging in in Richtung Sex, und ich fühlte mich irgendwie überfordert und wusste nicht, was ich machen sollte.

Wie oben gesagt.

Nach dem Schultag in der Bahn redeten wir noch was und sie zwinkerte mir zu und meinte dass wir den Rest auf unserem dritten Date bereden werden.

Abends rief sie mich an.

Ich wollte nix überstürzen wie du gemerkt hast ( tolle Ausrede für meine Unsicherheit)

Sie: Also ich sag s dir ganz ehrlich. Wenn wir zusammen sein wollen...Ich brauch ne große Menge Zeit und möchte das ganz langsam angehen

Sie ist sich unsicher, weil sie keinen sexuellen Mann vor sich hat. Wieso so was bereden? Was sich entwickelt, entwickelt sich.

Insgesamt: Hör auf alles bereden zu wollen. Das tust Du nur wegen der Eskalationsangst. Ich vermute, dass die Frau im Moment keine wirklichen Alternativen hat. Willst Du sie, musst Du eskalieren und sie ficken. Klar hast Du Angst und bist unsicher. Aber irgendwann muss es passieren. Wie lange willste denn warten? Tu es. Dann hast Du es hinter Dir.

„Ich wollte nix überstürzen wie du gemerkt hast“ bedeutet für sie: Ich hatte Angst weiterzugehen. Sie ist wahrscheinlich selbst rattig gewesen. Daher nun auch die recht reservierte Aussage, sie bräuchte viel Zeit. Na klar…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Zylos,

danke für deine Antwort!

Ja, ich habe eskalationsangst bei Ihr.

Bei Hbs die mir so richtig Egal sind hab ich das nicht.

Bei ihr schon.

Sie gibt mir keine Zeichen,jedenfalls bemerk ich´s nicht.. das verunsichert mich zu eskalieren.

Ich vermute, dass die Frau im Moment keine wirklichen Alternativen hat.

Doch hat sie, 4 AFCs aus meiner Klasse wollen auch was von ihr.

Aber ich würde mich selber nicht als AFC beschreiben. Im Gegenteil!

Wie gesagt, ich bin dominant, schlagfertig, hab meine eigene Meinung..

Aber..

Ich muss zugeben, dass ich bei ihr unsicher bin und angst vor eskalation hab.

Willst Du sie, musst Du eskalieren und sie ficken. Klar hast Du Angst und bist unsicher. Aber irgendwann muss es passieren. Wie lange willste denn warten? Tu es. Dann hast Du es hinter Dir.

Ich will sie ficken!! denke, wenn wir unser drittes Date haben, werd ich eines ganz genau wissen:" jetzt oder nie "!

Ist denk ich mal meine letzte Chance bei ihr nicht als potentieller Partner in Frage zu kommen.

Danke für eure Kommentare, deins hat mir Klarheit und Mut gegeben!

Hatte schon viele Gelegenheiten für Sex mit anderen Mädels.. ist ne lange Geschichte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich schreib euch mal, was mir in den letzten Wochen mit ner HB passiert ist.

Meine Storry :

Vorgeschichte:

Ein hübsches Mädchen aus meiner Klasse finde ich schon seit längerem interessant.

Ich bin sehr beliebt, viele Mädels wollen was von mir und ich denke ich hab auch was zu bieten!!

Sie ist 23, genau wie ich.

Immer wenn ich mit ihr alleine war, waren wir direkt im Rapport und C&F.

Sie reagiert gut auf C&F und noch besser auf Rapport.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Aber sie sagte, dass sie mir nur einen gute Nacht Kuss gäbe, wenn ich dann ruhig wär.

Ich garantierte für nix.. und.. Kissclose!

Sie konnte Küssen wie ein Weltmeister und wurde schnell Leidenschaftlich und zärtlich!

(bin noch Jungfrau)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Abends rief sie mich an.

Sie: Also ich sag s dir ganz ehrlich. Wenn wir zusammen sein wollen...Ich brauch ne große Menge Zeit und möchte das ganz langsam angehen...

Hey!

Jetzt erklär mir mal bitte deine schizophrene Ansicht!

Du sagst erst, das du sehr beliebt bist und das viele Mädels was von dir wollen, aber gleichzeitig gibst du zu noch Jungfrau zu sein, da stimmt doch etwas nicht, oder?

Irgendwann ist immer das erstmal. Natürlich ist man beim ersten Mal überfordert, tortzdem sollte man davor keine Angst haben und sich tausende Gedanken machen, sondern sollte es genießen.

Gewöhn dir einfach bitte an, nicht sofort über alles zu reden, das sollte sich mit der Zeit ergeben und dann redet man trotzdem nicht über alles.

Wenn Sie dich fragt, wie du es siehst, dann gib ihr nur zuverstehen, das du ne gute Zeit erlebst und du dich wohl fühlst und dann machst du einfach da weiter, wo ihr aufgehört habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

ich hatte/hab da genau das gleiche Problem wie du.

Bei Frauen die mir nix bedeuten,alles kein Problem.

Aber bei Frauen die mir was bedeuten und auch als potenzielle LTR in Frage kommen,hab ich mich auch.

Die einzige Lösung,wie schon oben von Zylos beschrieben,einfach machen und schauen was passiert.

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.

Außerdem hast du bei ihr Glück,sie scheint ja wirklich was von dir zu wollen,also ran Tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber bei Frauen die mir was bedeuten und auch als potenzielle LTR in Frage kommen,hab ich mich auch.

Dann löscht mal ganz schnell diesen Hirnfick.

Ohne Sex sind Gedanken an "was bedeuten" und "potentielle" LTR nichts anderes als Wichsgedanken eines Niceguys. Macht Euch doch mal bewusst, was "LT"-R bedeutet! Ohne schmutzigen geilen Sex gibt es keine "R", erst recht keine "LT"-R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Jungs..

Gestern war ich bei ihr!

Ich hab sie um 23 Uhr angerufen und ihr gesagt, dass jetzt einfach zu ihr komme

Ich ging in die Wohnung.

Wir saßen auf ihrem Bett und ich machte ohne viel Nachzudenken einen KC.

Anstatt mitzumachen und loszulegen wollte sie mit mir unbedingt über ihre Ansichten wegen Beziehung reden.

z.B. "Ich muss erstmal meinen Ex verarbeiten, ich will keine Affäre, sondern was ernstes.

Ich möchte erst von meinen Gefühlen gesagt bekommen/ spüren, dass das mit uns beiden klappt,

Ich hab Angst, dass du dich langweilst weil ich ein Beziehungsmensch bin und kuscheln will und viel mit dir machen will und dir wär das vielleicht zu langweilig.

Ich brauche Zeit für Sex und will nichts überstürzen.

Hab ihr gesagt, dass meine Kumpel mir immer gesagt hätten ,dass ruhige Freundinnen mir immer gut täten und dass ich dadurch ruhiger werde und entspannter.(hab mich quasi qualifiziert)

Ich hab ihr gesagt, dass ich nicht mit einer Frau schlafe, bevor ich sie zweimal geleckt habe. ( darauf folgten heftige Iois und sie wurde zahm und kriegte den "Wuschelblick")

Erneut Kissclose, lockere Stimmung, immer wieder ärgerten wir uns und ich brachte sie zum lachen => sie hat sich maximal wohl gefühlt

Ich fing an sie am Rücken zu kraulen, Nacken zu küssen, Schulterblätter, ihr Gesicht in beide Hände genommen, hab ihr gesagt, dass ich ihre Unterlippe mag ...

Aber sie wurde nicht warm. Genoss es, aber zeigte keine schnelle Atmung, oder sonst irgendwas , worauf ich schließen könnte, dass sie geil wird.

Hmmm.. hab mich nicht an ihre Brüste, Arsch oder zwischen ihre Beine getraut, weil sie ja gesagt hatte, dass sie nix überstürzen will..

Naja, vielleicht kann ich sie ja umstimmen und dafür sorgen, dass sie es einfach nur will dachte ich mir..

Aber sie reagierte einfach zu schwach auf meine zärtlichen Berührungen, Küsse..

Meint ihr der war das zu soft?? und die will kein Vorspiel?

Hätte ich einfach trotzdem eskalieren sollen?

Son Scheiß, war voll toll mit ihr aber ich wusste einfach nicht was ich machen soll..

Würde sie so gerne lecken und so.. aber wie komm ich bis nach unten?

Hab mich grob an die "Sex-Geheimnisse" gehalten

Hier ein Ausschnitt

C. Übergang zum Sex

Fang an, danach bleib still, fahr fort und wieder Stopp….ah, hat jemand was über die Vorfreude gesagt? (Die pausen sollen aber nicht 10 min. dauern! Mit „langsam“ sollst du auch nicht übertreiben.)

Es kann 20-40 Minuten dauern, aber wenn du Geduldig bist, dann kriegst du den Hauptgewinn.

Zeichen der Erregung:

• Sie hebt ihre Hüfte hoch.

• Ihr Atem wird unregelmäßig.

• Die Augen sind halb geöffnet.

• Sie zieht ihre Kleidung aus.

• Sie sagt „ Du erregst mich“

• Sie greift dir in die Eier ))

Wenn du so ein Zeichen bemerkst, sei dir sicher, du bist auf dem richtigen Weg.

Ich rate folgendes vorgehen:

1. Streichle ihre Brüste über die Kleidung

2. Fass ihr Arsch an.

3. Hebe ihr Pulli nur bisschen hoch, Damit du ihren Bauch streicheln kannst, langsam, zärtlich. Berühre ihren Rücken.

...

Aber diese Zeichen hat sie mir ja nicht gegeben!!

Was hab ich falsch gemacht oder vielleicht vergessen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm.. hab mich nicht an ihre Brüste, Arsch oder zwischen ihre Beine getraut, weil sie ja gesagt hatte, dass sie nix überstürzen will..

Naja, vielleicht kann ich sie ja umstimmen und dafür sorgen, dass sie es einfach nur will dachte ich mir..

Aber sie reagierte einfach zu schwach auf meine zärtlichen Berührungen, Küsse..

Meint ihr der war das zu soft?? und die will kein Vorspiel?

Hätte ich einfach trotzdem eskalieren sollen?

Merke: Was eine Frau SAGT und was sie WIRKLICH WILL sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Küsse und zärtliche Berührungen sind ein sehr guter Start, aber du kannst sie logischerweise nur dann noch geiler machen wenn du ihr entschlossen an den Arsch greifst, ihre Brüste massierst und dich dann Richtung Pussy vorarbeitest.

Also: JA, du hättest auf jeden Fall eskalieren -müssen-. Selbst wenn sie anfangs noch abblockt, einfach dranbleiben und es weiter versuchen solange kein wirklich ernstgemeintes, entschlossenes "NEIN, LASS DAS JETZ!" von ihrer Seite aus kommt.

Hab mich grob an die "Sex-Geheimnisse" gehalten

Hier ein Ausschnitt

C. Übergang zum Sex

Fang an, danach bleib still, fahr fort und wieder Stopp….ah, hat jemand was über die Vorfreude gesagt? (Die pausen sollen aber nicht 10 min. dauern! Mit „langsam“ sollst du auch nicht übertreiben.)

Es kann 20-40 Minuten dauern, aber wenn du Geduldig bist, dann kriegst du den Hauptgewinn.

Zeichen der Erregung:

• Sie hebt ihre Hüfte hoch.

• Ihr Atem wird unregelmäßig.

• Die Augen sind halb geöffnet.

• Sie zieht ihre Kleidung aus.

• Sie sagt „ Du erregst mich“

• Sie greift dir in die Eier ))

Wenn du so ein Zeichen bemerkst, sei dir sicher, du bist auf dem richtigen Weg.

Ich rate folgendes vorgehen:

1. Streichle ihre Brüste über die Kleidung

2. Fass ihr Arsch an.

3. Hebe ihr Pulli nur bisschen hoch, Damit du ihren Bauch streicheln kannst, langsam, zärtlich. Berühre ihren Rücken.

...

Aber diese Zeichen hat sie mir ja nicht gegeben!!

Was hab ich falsch gemacht oder vielleicht vergessen ??

An deiner Stelle würde ich auch nicht so krampfhaft an einen Guide denken wenn ich mit der Frau im Bett liege. Es hört sich sicher leichter gesagt als getan an, aber versuche dich einfach fallen zu lassen, bleibe locker, mach dir nicht zuviele Gedanken und eskaliere einfach entschlossen als ob du tagein tagaus nichts anderes machen würdest! Dann klappt das auch mit dem Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache is doch ganz einfach.

magst du das Mädel? wenn ja, dann lass es einfach laufen und schau was passiert.

Sie reagiert alles andere als zickig sondern ist attracted und macht sich eben auch Hirnfick.

Mehr ist das nicht. eigentlich ist sie ja sogar ziemlich offensiv auf ihre Art.

Also No Panik.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden