Eure Meinung, noch 1 Tag Zeit :)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag meine lieben PU-Freunde :)

Der Text wird länger, ich gehe aber davon aus dass ihr nicht so die Lesemuffel seid ;)

kommen wir gleich zur Sache

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 18

Dauer der damaligen Beziehung: 4 Monate

Sexuelle Basis: Petting (Sie war noch JF und durch die offene Beziehung wollte sie nicht)

Zusatz1: Nach 2 Wochen war ne Woche Pause danach war es eine "offene" Beziehung meinerseits

Zusatz2: Ich war ihr erster Freund und nach ihrer Aussage ihre erste große Liebe

Aaaalright,

Vorgeschichte/Beziehung:

Also angefangen hat es am Anfang meiner PU-Karriere letzten Juni.

Ich war zu der Zeit komplett drauf aus, jedes Mädchen was mich vor PU abblitzen ließ im Nachhinein zu bekommen, das gelang mir auch bei jeder und da es 1. nicht wenige waren und 2. meine Stadt nur ca 100 000 Einwohner hat, sprach sich mein Ruf dementsprechend als Player rum. Ich lernte sie, nennen sie wir mal Lisa, über nen Kumpel kennen. Anfang war sie skeptisch aber es dauerte nur ein paar Tage und beim zweiten Treffen hatte ich sie rum und beim dritten gestand sie mir schon dass sie mich liebte.

Ich war mitten in der PU-Anfangsphase und mein Ziel war so gut zu werden dass ich nie wieder in ne Oneitis falle, da es mich vor PU verdammt erwischt hatte.

Deshalb hatte ich Angst wenn ich mich zu sehr auf sie einlasse und kein Pu mehr mache und monogam bleibe dass ich dann von ihr abhängig werde. Deshalb machte ich mit ihr nach 2 Wochen Schluss und erzählte ihr auch dass es wegen Pickup war.

Es verging ne Woche und ich merkte in der Zeit dass ich sie echt verdammt gern hatte und das mich total fertigmachte. Deshalb beschloss ich mich mit ihr zu treffen und wir machten uns aus dass wir eine "offene" Beziehung haben.

Und damit fing der ganze Bullshit an...

Sie meinte immer dass ihr das egal wäre wenn ich andere Frauen habe, jedoch merkte ich immer mehr wie sehr sie es fertig machte. Sie versuchte mich eifersüchtig zu machen. Ohne Erfolg. Sie versuchte es mit anderen Typen um nicht mehr so auf mich fokussiert zu sein. Ohne Erfolg. Sie versuchte Abstand von mir zu nehmen. Ohne Erfolg.

Kurz: Sie hatte die komplette Mega-Oneitis bei mir.

Ich merkte es immer mehr und mehr wie es sie fertig machte, wie sie daran zerbrach, (Ihr Bruder erzäj jedoch wollte ich mit PU, bzw dem damaligen 4-Monatscoaching nicht aufhören. Eines Tages kam jedoch ihr Bruder und erzählte mir dass er sie nachts weinen hören würde und dass sie oft mit ihrer Mutter mitten in der Nacht heulend am Küchentisch sitzt und über mich redet. Als ich das hörte bemerkte ich erst was ich für eine verdammte Scheiße gebaut hatte und wollte es sofort beenden. Deshalb beschloss ich nach 3 Monaten sie wieder abzuschießen und diesmal komplett.

Zeitsprung, Februar dieses Jahr:

Ich sargte nach der Trennung so meines Weges und in der ganzen Zeit wo kein Kontakt war, hörte ich nur hin und wieder was von ihr wenn sie mir ne SMS schrieb, wie zu meinem Geburtstag oder Weihnachten. Zu Silvester kam sie noch vorbei mit einem Pullover den ich ihr damals gab als ihr zu kalt war und ich denke sie wollte mit mir abschließen.

Jedenfalls im Februar nahm ich wieder mit ihr Kontakt auf und fing an wieder mit ihr was zu unternehmen. Doch dieses Mädchen was ich da traf, war nicht das Mädchen das ich damals so gern hatte. Sie war so ziemlich das heftigste Shittestmonster, was ihren Value mit aller Gewalt heben muss, was ich jemals kennengelernt hatte. Zu diesem Zeitpunkt hasste ich mich dafür. Und trotzdem merkte ich wie ich doch noch was für sie empfand. Die Treffen verliefen immer so dass wenn ich sie am Nachmittag traf sie einfach nur ihren Wert hebte und testete. Wenn ich sie hingegen am Abend traf (waren immer Clubabende) und sie durch die Party bissl was intus hatte, kam ihre emotionale Seite raus und es war einfach klar dass sie noch null mit dem ganzen abgeschlossen hatte.

Ich brach den Kontakt aber nach 2-3 Wochen wieder ab weil es keinen Sinn machte, ich merkte dass sie mich emotional wieder zurück wollte, jedoch war ihr Ego und ihr Stolz viiiiiiiiiiiiieeeeel zu groß dafür und ich glaube bevor dass sie sich eingestand dass sie mich noch liebte hätte sie sich den Arm abgeschnitten.

Zeitsprung, September 2010

Nach diesem ganzen Theater war sie eigentlich für mich sogut wie gestorben. Ich bekam regelmäßig (alle 3-4 Wochen) ne SMS wegen irgendeinem Bullshit von ihr und das zeigte mir eigentlich dass sie einfach immer noch an mich denkt. Ich hatte beschlossen woanders für ne Weile hinzuziehen und sie bestand darauf mich davor nochmal zu sehen. Ich willigte ein und wir trafen uns.

Beim Treffen begegnete ich aber nicht dem nervigen Shittestmonster vom Frühjahr sondern genau dem Mädchen, das ich damals so lieb gewonnen hatte. Ich verstand mich genialst mit ihr (nach 15 min gings eh nur mehr um Sex) und die relevanten Aussagen waren von ihr:

"Ja ich hab meinen Freund schon gern, aber er ist jetzt halt nicht so wie du "die große Liebe" du warst halt meine erste große Liebe"

"Als du damals mit mir Schluss gemacht hast, das soll jetzt aber keine Aufforderung sein, hab ich mir geschworen dass ich mit dir noch richtig harten Sex haben werde und dich richtig fertig machen werde"

Beim Verabschieden meinte sie noch:" Schön dass wir uns nochmal getroffen haben, das hat das ganze mit uns noch schön abgeschlossen"

Ich darauf:" Haha du musst hier nicht einen auf abschließen 5000 machen, wir können uns ja einfach noch ein paar mal Treffen keine Angst ;)"

Und dann schrie sie mir noch nach dass ich garnicht so ein scheiß Freund war wie sie immer gesagt hat.

Zeitsprung, vor 5 Wochen:

Ich bekam von ihr eine SMS wies mir dort so gefiele wo ich jz wohne, ich antwortete ihr und sie meinte daraufhin wieder dass es gut war dass wir uns getroffen haben, weil das die ganze Sache endlich abgeschlossen hätte. Ich entgegnete ihr daraufhin, das für mich noch lang nichts abgeschlossen wäre und dass sie mir zwar viel gesagt hätte, ich aber auch noch einiges zu sagen hätte. Sie meinte daraufhin dass es für sie abgeschlossen wäre und sie ein neues Kapitel aufgeschlagen hätte.

2 Wochen später schrieb sie mir dass sie wieder Single sei und wann ich wieder in der Heimatstadt wäre, weil sie gern mal wieder mit mir quatschen würde. Ich traf sie die Woche drauf mit ihrer Freundin und nem Kumpel von mir und sie war aber nur damit beschäftigt meinen Kumpel anzubraten. Als wir gingen und ich sie zu ihren Eltern begleitete, ergab sich noch ungefähr dieser Dialog:

Lisa: "Du kannst nicht ganz mitkommen, meine Eltern hassen dich immer noch wegen damals."

Ich: "Cool ich hab mich also voll bei ihnen in den Kopf eingebrannt, is doch toll haha"

Lisa: "Naja eigentlich nicht so."

Ich: "Mein Gott mal ganz im Ernst, wenns wirklich drauf ankommen würde (wollte abchecken wie sie auf das reagiert) dann könnte ich das mit ihnen sicher ausquatschen"

Lisa: "Willst du jz ein Klärungsgespräch mit meinen Eltern oder was?"

Ich: "Nein aber jz mal im Ernst Schatzi, wenn wir verlobt sind müssen wir das deinen Eltern ja immerhin gestehen." (C+F)

Lisa: "Jaaaaa, aber da es sowieso nie dazu kommen wird, is es eh egal." (fetter IOD)

Ich: "Boah sei doch nicht sooo pessimistisch."

Lisa: "Häää, wieso pessimistisch?"

Ich: "Jaaaa, ich mein, soooo schlimm find ich dich jz auch nicht :P" (Grad nochmal gerettet^^)

Die Verabschiedung war ein schnelles Ciao ohne Kino.

Zeitsprung, vor 2 Wochen:

Ich traf sie bei ner Party und sie ignorierte mich mehr oder weniger, was mich bisschen ankotzte, ich mit einem Bier aber wieder wett machte. Ich find an mit ner Freundin von ihr zu reden und kurz gesagt, die Tussi hatte ne Meinung von mir, wie wenn ich Osama Bin Laden persönlich wäre. Sie schnauzte mich nur dumm an beleidigte mich und meinte sie müsse sich keine Meinung über mich bilden, da sie von der Lisa schon genug über mich gehört hatte.

Ghost bleiben hin oder her, aber sowas kotzt mich prinzipiell total an (hab mit Vorurteilen von Frauen mir gegenüber und auch allgemein von Menschen, wegen meiner Hautfarbe schon leider genug Erfahrung gemacht). Das ist einfach ein verdammt empfindlicher Punkt bei mir und ich ging auch zur Lisa und sagte dass sie mich für den Scheiß komplett am Arsch lecken kann. Am nächsten Tag bekam ich eine SMS dass es ihr Leid tut, aber ich ihr einfach damals wehgetan habe und ihre Freundinnen das halt mitbekamen. Ich geigte ihr die Meinung und sie entschuldigte sich daraufhin und am nächsten Tag (da ich nicht zurückschrieb) nochmal, eine Antwort von mir blieb allerding aus.

Zeitsprung, letzter Samstag(vor 2 Tagen)-Heute:

Es war Samstag Abend und es war Schulball. Ich ging hin, machte Party und war prinzipiell der Meinung dass ich sowieso mit ihr ein für alle mal abgeschlossen hätte. Falsch gedacht.

Ich traf sie während sie mit einem Kumpel redete, ich sagte einfach mit einem eher angepissten Gesicht "Hi" zu mir und sie gab mir ein unmotiviertes "Hi" zurück. Das kotze mich irgendwie extrem an und als ich sie dann noch mit nem anderen Typen am rummachen sah, wurde mir langsam klar dass ich sie doch verdammt gern haben muss, ansonsten wär ich nicht so angepisst.

Heute bekam ich von ihr eine SMS mit dem Inhalt:

" Wirst du jemals wieder normal zu mir sein können?

Ich gebe es echt nicht gern zu- glaub mir, mir wärs lieber wenns mir einfach egal wäre-

aber ich mag nicht dass du böse auf mich bist. Ich mag dich und du bist mir wichtig,

du hast mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin, soll/muss ich einfach warten?"

Ich wollte mich mit ihr heute treffen, sie nahm aber ihr Handy nicht ab und schrieb vorhin ne SMS, dass sie das Handy erst jetzt wieder in die Hand genommen hat. Ich schrieb dass sie sich morgen gegen 7 Zeit nehmen soll und sie meinte es passt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nun zu meiner Frage. Was soll ich machen? :)

Wisst ihr, ich will dieses Mädchen wirklich wieder zurück und ich bin mir ziemlich sicher dass sie (auch wenns unbewusst ist) immer noch was für mich empfindet, sie aber durch ihren verdammten Stolz und ihr Ego sich andauernd einredet dass sie mich sowieso nicht mehr will und dass ich sie eh nur verarscht habe.

Bisher bekam ich nur den Lösungsansatz dass ich

entweder die Karten auf den Tisch klatschen soll und ihr sagen soll dass ich sie wieder will( was ich für Bullshit halte)

oder dass ich mich mit ihr treffe und ich mich mit ihr einfach mal komplett ausrede sodass sie merkt dass ich ihr eigentlich nie was böses wollte und nebenbei subtil ihr zeigen dass ich wieder Interesse an ihr habe. Daraufhin wieder Kontakt mit ihr habe und es langsam angehe. (halte ich für schlauer, ist auch mein Lösungsansatz, aber ich weiß nicht so recht)

Bitte, bitte gebt mir Rat

Grüße

bearbeitet von Laudario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird eh nichts, weil du emotional noch nicht abgeschlossen hast. Das einzig sinnvolle für dich wäre eine komplette Kontaktspeere.

Hast du keine anderen Frauen, die Du gamen kannst? Übrigens Du hast eine oneitis ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Oneitis wäre zu viel denk ich mal. Bei einer Oneits würe man an nichts anderes denken außer an die Frau, gescheweigedenn dass der Gedanke mit ihr Schluss zu machen überhaupt aufkommt. Es ist verständlich, dass es Frauen(Neben anderen! Hoffentlich) im Leben auftauchen die man einfach haben will. Und als PUler holt Man(n) sich diese.

So wie es aussieht hat Laudario ein sehr gutes game und ein gutes Frame.

Hast du sie denn überhaupt schon mal verführt? Oder hab ich das überlesen?

Sag ihr einfach, dass du dein Leben in vollen Zügen genießt und möchtest nichts mit ihr überstürzen. Sag einfach, dass du die Sache mit ihr einfach laufen lässt und guckst wie es sich entwickelt. Danach bumst du sie richtig durch.

Falls du Probleme mit ihr hast oder sie dir das Leben in irgendeiner Weise erschwert, dann SCHREIB sie AB. Du bist ein Mann und führst ein unbeschwertes Leben.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So geil, erst hatte sie die Megaoneitis und nun bist du es, der sie unbedingt haben muss, mal wieder totaler Frameverlust, sie hat kein Interesse merh, aber hätte dich gern in ihrem Orbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

@smash030

haha dass ich ne Oneitis habe, sollte ja eigentlich klar sein. Ich find das jetzt aber auch überhaupt nicht schlimm :), ich meine ich mach ja PU immerhin damt ich in solchen Situationen nicht auf die Fresse bekomme.

Weshalb soll es nicht funktionieren wenn ich emotional drinnen bin?

@Ray*Ban

Worauf stützt du deine Behauptung mit dem Orbit und dass kein Interesse mehr vorhanden ist? Was wäre dein Lösungsansatz?

@Wulverine

Mit dem was du sagst hast du vollkommen recht. Ich finde es aber auch nicht so schlimm wie alle anderen, wenn man mal ne Oneitis hat. Wie du gesagt hast, es gibt Frauen die Man(n) einfach haben will und die er sich holt :D

Ob ich sie schon verführt habe? Naja sie war ja immerhin meine Ex, momentan gehts darum ihr Interesse wieder zu wecken+ ihr die Angst davor zu nehmen, nochmals auf die Fresse zu landen.

Die Preisfrage ist, wie geh ichs heute an?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Lösungsweg : Oneitis aus dem Weg räumen und endlich mit ihr abschließen. Danach wieder Treffen und sie mit den Werkzeugen des Verführers ( Findest du hier im Forum, in LDS usw.) zu verführen, so wie jede andere Frau auch! Mind. 2-4 Monate Kontaktsperre.

Vorteil ist dass du dein Game viel besser aufziehen kannst, wenn du dich Emotional von ihr gelöst hast. Und wahrscheinlich in der Zeit viel geilere Frauen gefickt hast.

2 Lösungsweg : Oneitis nicht aus dem Weg schaffen, sie treffen und versuchen sie mit den Werkzeugen des Verführers ( Findest du hier im Forum, in LDS usw.) zu verführen, so wie jede andere Frau auch!

Vorteil ist dass ihre Gefühle zu dir noch mehr oder weniger Vorhanden sind, wie weit dir das Hilft kann ich nicht beurteilen.

Nachteil ist dass du dich überhaupt nicht Emotional von ihr gelöst hast und dadurch deine Game sehr schnell durch irgendwelche Kacke verbaust, und in ein paar Tagen wieder dieses Forum aufsuchst.

Ich rate dir zu Lösungsweg Nummer 1. Aber da du durch deine Oneitis nichtmehr Rational entscheiden kannst, wirst du Nummer 2 nehmen.

Viel Glück!

Grüße Husten12

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@husten12

Du hast eh recht, haltest dus noch für schlau mich heute mit ihr trotzdem ganz normal auszuquatschen und dann nen Schlussstrich zu ziehen?

@Wulverine

haha glaub mir das is DAS LETZTE was ich will ^^

Ich denke aber einfach heute mit ihr treffen, das ganze abschließen und falls es mich flasht in nem halben jahr oder so nochmals probieren wäre das gescheiteste, denn wenn ich die Karten auf den Tisch lege dann schieß ich mich vermutlich komplett ins aus, oder was meinst du?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so erfahren wärst, wie du hier angibst zu sein, dann dürfte es für dich doch kein Problem sein, das HB zu verführen.

Die Verführung bei einer HB ist doch immer, immer und immer wieder die selbe. Wende die Werkzeuge des Verführes an.

Attraction, Comfort - Kino nicht vergessen -, Make Out.

Von deiner Alternative würde ich dir abraten. Du solltest eher ihre Emotionen berühren und nicht wie ein kleiner Scheisser ein Liebesgeständnis machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Treffen mit ihr ausgemacht also triffst du dich jetz auch mit ihr. Schließe mit ihr ab, wenn dir das hilft, und dann widmest du dich anderen Frauen.

Und in 3-4 Monaten wirst du merken dass du diese Kacke mit der Frau garnicht brauchst, es wird dir soooo viel besser gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden