Unverhofft: blöder Club - tolle Frau

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gemeinde!

Der Abend dieses Reports hat sich vor zwei Wochen zugetragen, und zwar wie folgt:

Es war Freitag Abend und wie in letzter Zeit so oft mal wieder mit meinen vergebenen Freunden nichts anzufangen. Keine Party, kein Club, nur Sofa oder Essen mit Freundin.

Zu meinem Glück rief dann später am Abend, als ich eigentlich schon beschlossen hatte, alleine loszuziehen, Markus an, ein Freund, mit dem ich nur noch selten was unternehme.

Die wollten in ihren Stammclub, auch das eine Lokalität, die mir in letzter Zeit nicht mehr gut gefällt. Es läuft die gleiche Musik wie vor 10 Jahren und wenn man zum tausendsten Mal auf ein Neues "Last Resort" hört, will man einfach nicht mehr dahin.

Aber der Laden hat als einer von drei Clubs Knutschgarantie, das heißt: jedes einzelne Mal, wenn ich dort war, hats geknallt. Und darauf war ich auch eigentlich aus.

Allerdings hat mich schon das "Vorglühen" irgendwie genervt. Bei diesen Leuten läuft immer noch die gleiche Musik wie vor Jahren. Immer noch der gleiche Saufpunk, nix hat sich geändert.

Doch, Anna ist jetzt mit Markus zusammen. Ich muss immer grinsen, weil ich seinerzeit mit ihr einige sehr schöne Nächte verbracht hab.

Anna war mir gegenüber überraschenderweise sehr reserviert. Markus weiß wie ich drauf bin, scheinbar hat es da Diskussionen gegeben.

Irgendwann sind wir endlich mit einem Taxi zum Club gefahren und auf dem Weg von der Garderobe zum Tresen hab ich die Jungs prompt verloren, was mir aber auch egal war.

Küss den Captain

An der Bar landete ich zufälligerweise neben einer hübschen Brünette. Volle Lippen, braune Augen, tätowiert und ganz in schwarz. Drei Jahre früher absolut nicht meine Liga.

Ich grüßte sie und bemühte mich, der Barkeeperin in die Augen zu starren, damit sie mich bemerkt und meine Bestellung annimmt.

"Bist du öfter hier?" war der Satz von der Seite, der mich sofort schmunzeln ließ. Die Mädels haben das mit dem Flirten eben auch nicht drauf.

Ich antwortete mit der Wahrheit. Dass ich früher oft in dem Club war, aber er mittlerweile verkommen sei, weil immer die gleiche Musik läuft und man die gleichen Hardcore-Kerle sieht, die mit ihren Kapuzenpullis und Tunnel in den Ohren jegliche Alternative-Bewegung direkt zum Mainstream machen. Es sind zwar unterschiedliche Leute, aber sie sehen absolut identisch aus und machen damit ihre Individualität zur Uniformität.

Hat sie wohl beeindruckt, sie hat gleich gemeint, dass sie sich nicht nach den Trends richtet und schon immer so wie jetzt rumlaufe und Tunnel blöd findet, ihre Tats haben alle ne Bedeutung usw.

Da mir eigentlich nicht so zum Reden zumute war, hab ich währenddessen gleich zwei Tequila bestellt. Als die kamen, meinte sie: "Oh, du magst auch Tequila?", worauf ich den einen runterkippte und grinsend entgegnete: "Klar, willst du auch einen?"

Sie lachte und bestellte ebenfalls, als ich am bezahlen war.

"Wer mit mir Tequila trinkt, muss auch "Küss den Captain" spielen! Eiserne Regel."

"Bei "Küss den Captain" streuen wir ganz normal Salz auf unsere Handflächen, lecken das Salz ab, trinken den Tequila, dann nehme ich die Ztrone zwischen meine Zähne und du musst sie dir mit einem Kuss nehmen."

Wir schauten uns in die Augen, sie lächelte, wir tranken den Tequila und das war der Deal. Man wirft dann die Zitrone auch weg und knutscht rum.

Wie es der Zufall so wollte, kam bald ihre Freundin samt Freund angelaufen, beide sichtlich frustriert und gelangweilt vom Abend und wollten nach Hause: Sie warf mir also einen "I'm so sorry"-Blick zu und ließ sich von denen mitziehen.

Als ich mich wieder zur Bar umdrehte, stand die Bedienung vor mir, drückte mir ein Bier in die Hand und meinte, dass ich ihr irgenwann Mal diesen Tequila-Trick beibringen müsse, es scheine ja immer zu klappen (wie gesagt - Knutschgarantie im Club). Ich antwortete grinsend: "Vielleicht mal nach Feierabend" und zog weiter.

Im Raucherraum war die Stimmung wie üblich allgemein aggresiv, aber immerhin gab es Hot Dogs. Just als ich fertig gegessen hatte, rief Markus an, die wollten heim, dabei waren die gerade Mal eine Stunde da. Selbstverständlich wollte ich noch bleiben, irgendwie komm ich ja auch immer heim, also ciao, doch wieder Solotour.

Wer nicht wagt...

Auf dem Weg nach drinnen kam mir ein sehr junges Mädel um die 18/19 entgegen, wir schauten uns in die Augen, ich grüßte schließlich mit "Hi!". Sie grüßte zurück und blieb einfach stehen und schaute mich an.

Fast nach klassischer Mystery-Methode fragte ich, ob sie mich küssen will, worauf sie etwas verlegen "Weiß nicht" meinte, ich kam lächelnd näher, sie schaute mich mit großen Augen an und dann küssten wir uns.

Nach ein paar Minuten war das wohl doch etwas zu hoch für sie, denn sie stammelte etwas von "weitergehen" und "mein Freund" und verabschiedete sich.

Zwei Schritte weiter meinte ein ziemlich zugedröhnter Kerl zu mir, ich wär gefährlich ("Alter") und ich hätte es ja voll drauf mit den "Schlampen" ("Alter") .

Naja, ich war ja früher ähnlich wie er. Mein Rat war, seine Ausdrucksweise über Frauen zu überdenken.

Die Schönheit auf der Tanzfläche

Im Club selbst zurück war auf der Tanzfläche nur noch ganz wenig los. Ich ging mit den Händen in den Taschen einmal quer drüber. Ein paar Pärchen waren da, zu viele besoffene Kerle, ein paar Mädels, aber auch eine kleine, zierliche und kurzhaarige Brünette, die etwas abseits alleine tanzte.

Die 3-Sekunden-Regel gibt's ja nicht mehr, das macht jetzt mein Instinkt, also ging ich zu ihr und hielt die Hand hin, wohl im Wissen, dass es mitunter gefährlich sein kann, Mädels nach 2 Uhr anzutanzen.

Nunja, sie schlug meine Hand weg, legte ihre Hände um meinen Hals und huuuh, wenn es eine Definition für Trockensex gibt, dann war es genau das.

Kaum zwei Minuten später hab ich den Kuss angedeutet und grinsend zurückgezogen, das hat sie etwas mehr angeheizt und auch ich konnte mich kurze Zeit später nicht mehr zurückhalten.

Das lief über mehrere Songs echt super. Immer wieder aufreizend tanzen, knutschen, gegenseitig wegschubsen, die Chemie zwischen uns war toll.

Dann lief "Last Resort". Während ich innerlich mal wieder den DJ verfluchte, nahm ich sie an der Hand und schlug vor, was trinken zu gehen. Am Tresen bestellte ich zwei Tequila ohne Salz dazu und log zu ihr, dass an der Theke kein Salz mehr wäre.

Aber wir waren ja verschwitzt.

"An deinem Hals ist Schweiß. Der ist salzig." Unser Salz war gefunden, wir tranken den Tequila, ich warf ihre Zitrone weg. In meinem Mund war ja noch eine. "Musst du dir holen..."

Nette Abwandlung von "Küss den Captain", aber ich wollte sie definitiv wieder treffen.

"Hey, ich will dich wiedersehen, also werden wir jetzt schön brav sein und uns kennenlernen. Also, ich bin CaptainC, wie heißt du eigentlich?"

Lena, wir begrüßten uns auch schön ordentlich mit Wangenküsschen, was natürlich wieder ausartete, aber irgendwie haben wir das mit dem Reden doch noch hinbekommen, ich weiß nur nicht mehr worüber überhaupt.

Letztendlich musste auch sie mit ihren Freunden heim, aber wenigstens hatte ich ihre Nummer. Witzigerweise bin auch ich kaum zwei Bier später rausgekehrt worden, weil der Club dichtmachte.

SMS-Attacke

Früher war ich ja so ein entschiedener Anti-SMS-Verfechter, aber mittlerweile hat sich das etwas gelegt, zumal ich in letzter Zeit immer öfter Mal keine Lust hab, den Mund aufzumachen.

Also schrieb ich ihr sonntags:

"Hey, ich finde dass unsere Beziehung sich in letzter Zeit immer mehr auflöst. Wir müssen reden. Nur Reden! Glaub ja nicht, dass du mich diesmal wieder mit schnellem Sex besänftigen kannst!"

Hab ich hier irgendwo aus dem Forum geklaut (Vefasser bitte melden) - Ist wundervoll, weil erstens ein Test an die Coolness, zweitens spielerisch und drittens erfolgreich.

Sie: "Ach, reden, immer nur reden! lass uns doch einfach vögeln und gut ist!"

Ich: "Hey, so ein Typ bin ich nicht! Ich bin doch kein Freiwild, also bitte! Aber wenn dein Herz daran hängt: Mittwoch hab ich Zeit. Kennst du das XXX?

Sie: "Blabla, Mittwoch schlecht, Sonntag?"

Ich hab dann ehrlich gesagt vergessen zurückzuschreiben, bis sie nen Tag später schrieb:

"Hey, du brauchst dich nicht zu wundern, dass es mit unserer Beziehung bergab geht, wenn du mir nie zurückschreibst, du Schuft!"

Ich: "Ach, kleine Zicke, wa? Ja, Sonntag ist okay, um 5 im XXX in der Stadt."

Sie sagte zu und eigentlich wollte ich sie dazwischen nochmal anrufen (zumal sowohl ich als auch mein Handy ihren Namen nicht mehr wussten), aber sie ging nicht ran. Freitags kam dann noch ne SMS:

"Wo parkst du denn am Sonntag? Wegen Dunkelheit und bösen Männern sollten wir uns dort treffen, sonst hast du bestimmt Angst alleine."

Naja, der Humor verdiente auf jeden Fall Pluspunkte. Wir haben uns also auf dem Parkplatz getroffen....

Das 1. Date

...wo ich nach ihrer Aussage "zum ersten Date gleich zu spät" kam. Naja, ich musste tatsächlich an jeder einzigen Ampel halten, aber meine Uhr meinte immer noch, dass ich zu früh bin und die geht nie falsch! (Tatsächlich geht sie immer falsch, aber das muss ja nicht jeder wissen).

Und naja, das Date lief für meine gehobenen Verhältnisse eskalationstechnisch nicht wirklich so sehr super. Das liegt am November, man kann nicht viel machen außer "Kaffee trinken gehen" und eigentlich bin ich eher so der Action-Date-Typ, noch dazu war im XXX die gemütliche "Knutsch-Lounge" schon voll.

Aber wir redeten über und ich begutachtete ihre Tattoos und über Sex und darüber die Eltern beim Sex zu erwischen, coole und uncoole Clubs und irgendwie alles was uns so in den Sinn kam und das war viel.

Danach gingen wir in eine Cocktailbar und irgendwie wurden die Themen etwas intimer.

Die Dame ist scheinbar ähnlich drauf wie ich, hatte teilweise drei FBs gleichzeitig und will (als es auf das ominöse Thema "Beziehung" zuging) im Moment ebenfalls "einfach nur wild durch die gegend vögeln" - hat da auch mit dem Begriff "Schlampe" zu kämpfen (siehe "sexuell selbstbewusste Frauen sind begehrenswert"-Routine), gibt aber auch nix drauf, was irgendwelche Leute von ihr denken.

Sie meint übrigens, dass fast alle Kerle gleich reagieren, wenn in SMS Sex zur sprache kommt: "ja, wie hättest dus denn gern?" - (oho, bin mal wieder die große Ausnahme)

Ich bin Rockmusiker und Klarträumer, da hat man immer einige witzige Anekdoten und einfühlsame Geschichten auf Lager (also DHV und Comfort sind keine Dinge, um die ich mir Gedanken mache, das fließt dann einfach so - auch fast immer wieder das gleiche)

Ansonsten sind das immer wieder Geschichten von Tollpatsch-Verletzungen. Bin mal als Kind gegen ne Wand gelaufen und hab deswegen ne kleine Narbe im Gesicht, hab mir den Arm gebrochen, weil ich bei meinem Fahrrad die falsche Bremse gezogen hab, bin von einem Boot überfahren worden, diverse Skate-Unfälle natürlich und auch Bandmitglieder die gelegentlich mal einfach von der Bühne fallen.

DHV? Egal, Hauptsache unterhaltsam!

Und die Story, als ich an einem Abend nach Prorität geordnet gleich vier Mädels im Fadenkreuz hatte, letztlich aber bei allen versagt hab (mit Nummer eins wollte ich nach Hause, aber ihre Mutter war die Fahrerin und hat mich zu mir selbst nach Hause gefahren - höhere Macht), hat dann auch den Süß-Faktor bedient.

Und sie hat Fantasien von nem Dreier mit zwei Kerlen. Ich übrigens auch.

Sie will die danach aber nicht mehr wiedersehen.

Da muss ich dann passen.

Zusammenhang vergessen, daher Teilzitat ihrerseits:

- "Du wolltest mich also nur treffen, weil du mit mir in die Kiste willst?"

- "Ja klar! Aber ich bin eben kein Mann für eine Nacht. Es sollten dann schon zwei sein!"

- "Arsch! Aber noch nicht heute"

- "Oho, die Dame hat Prinzipien! Find ich gut, manchmal hätte ich auch gern sowas wie Moral."

Kurz gesagt haben wir uns tierisch gut verstanden und es gibt da noch ne ellenlange Liste von Dingen, die wir gemeinsam haben und die ich noch nicht allzuoft gesammelt getroffen habe.

ABER letztendlich war die einzig effektive Eskalation, als wir zum Parkplatz zurückgingen, ihr kalt war, ich sie in den Arm genommen hab und es einen schönen Abschiedskuss gab.

Mehr ging nicht. Wir waren mit zwei Autos da, sie war müde, ich war noch von den beiden Touren freitags und samstags fertig, also bin ich nach Hause, hab mir einen runtergeholt und ging pennen.

Aber wir werden uns wiedersehen, haben wir uns ja beide so gewünscht. Und dann gehts hier weiter.

(war ja auch so schon lang und chaotisch genug)

PS: Übrigens ist der Clou an der Sache, dass ich mich hier zu 69% verlieben werde, was zum Beispiel das letzte Mal extrem unglücklich ausging, es wird also spannend bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tunnel blöd findet

check ich nett, wer mag denn Tunnel ?

po35.jpg

Ist wie bei Ed Hardy, an sich eigentlich gar nicht mal so hässlich, aber wird in bestimmten Szenen größtenteils von Deppen getragen. In diesem Falls sind das die früheren Emos, die jetzt Grunz-Hardcore hören und so von einem Scheiß-Trend auf den nächsten gesprungen sind.

Für mich sozusagen die Alternative-Version von Tribaltattoo, Arschgeweih und Sonnenbank-Exzess.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ne coole Frau zu sein. Schnapp sie dir! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal klasse FR. Rictig schlagfertige C&Fs dabei.

Und dann würd ich mich auch noch gern in die Tunnel-diskussion einmischen. Ich muss sagen ich mag die dinger nicht.

Das aber nicht wegen der Personenasoziation die ich damit habe, sondern einfach weil sie:

a) nicht besonders gut aussehen. (Subjektiv)

b) das Ohr davon ausgeleiert/schlapp wird. (Kann man drüber streiten, gibt bei beiden Fraktionen, also Pro und Contra, Vertreter)

c) sich übel Talg an dem Ding ablagert und das zum stinken beginnt wie ein Müllsack in der Sonne. (Objektiv)

Bei Dehnstäben hat man Punkt C zwar auch, aber manche Variationen sehen an manchen Frauen sogar gut aus. :rolleyes: (CaptainC weiß was ich meine, denk ich)

Achja, was fürn landsmann bist du eigentlich CaptainC? Deutscher Österreicher? Der von dir beschriebene Club hört sich stark nach nem Wiener Jugendclub an, aber ich denke es gibt mehrere solche Clubs.

greez

bearbeitet von Godmodeing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal klasse FR. Rictig schlagfertige C&Fs dabei.

Und dann würd ich mich auch noch gern in die Tunnel-diskussion einmischen. Ich muss sagen ich mag die dinger nicht.

Das aber nicht wegen der Personenasoziation die ich damit habe, sondern einfach weil sie:

a) nicht besonders gut aussehen. (Subjektiv)

b) das Ohr davon ausgeleiert/schlapp wird. (Kann man drüber streiten, gibt bei beiden Fraktionen, also Pro und Contra, Vertreter)

c) sich übel Talg an dem Ding ablagert und das zum stinken beginnt wie ein Müllsack in der Sonne. (Objektiv)

Bei Dehnstäben hat man Punkt C zwar auch, aber manche Variationen sehen an manchen Frauen sogar gut aus. :rolleyes: (CaptainC weiß was ich meine, denk ich)

Achja, was fürn landsmann bist du eigentlich CaptainC? Deutscher Österreicher? Der von dir beschriebene Club hört sich stark nach nem Wiener Jugendclub an, aber ich denke es gibt mehrere solche Clubs.

greez

Naja, Vorteile haben die Dinger ja. Man kann da zum Beispiel wunderbar mal nen Stift reinstecken oder den Schlüsselbund dranhängen, wenn kein Platz mehr in der Hosentasche ist.

Irgendeinen praktischen Nutzen muss es ja geben, weil die Riesenlöcher in den Ohren die Bewegung selbst ja um Jahrzehnte überdauern werden.

Dehnstäbe können an Frauen gut aussehen, solange es keine Riesendinger sind. Bei meiner zugegebenen Schwäche für Rockabilly-Ladies ist allerdings die schiere Masse an Piercings und Tats eher das, was mich anmacht.

Ich bin übrigens aus Deutschland, noch dazu "vom Land". Solche Clubs gibt's aber in jedem Kaff. Früher bin ich da auch ziemlich regelmäßig hingegangen, aber mittlerweile tanze ich zu gerne und da House und Techno z.B. absolut nicht mein Ding ist, hat's bei mir echt lange gedauert, bis ich meine kleinen Stammclubs und DJs "in der Stadt" fand, wo "meine Musik" läuft, die mittlerweile irgendwo zwischen Elektro, Independent und Rock zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

.

.

Schwäche für Rockabilly-Ladies

.

.

.

Ich weiß genau was du meinst. :blink:

hast du beim masturbieren an sie gedacht?

Verpiss dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schön geschrieben ich bin gespannt wies weiter geht ;)

Es sind zwar unterschiedliche Leute, aber sie sehen absolut identisch aus und machen damit ihre Individualität zur Uniformität.

Und hier kann ich nur zustimmen. Ich hab zwar nicht so nen Musikgeschmack wie aber selbst in den normalen Mainstream-Clubs ist das das gleiche. Jeder versucht irgendwie anders auf sich aufmerksam zu machen und keiner merkt, dass letztendlich jeder das gleiche macht und somit keiner Aufmerksamkeit abbekommt. Dafür müsste man sich schon extrem von der Masse abheben mit nem riesigen Hut oder vergleichbarem. Mindestens jeder 2te hat so n schwules Kettchen oder n T-Shirt von Ed Hardy oder ähnliches und zur Zeit sind auch diese schwulen dünnen T-Shirts mit V-kragen angesagt...

Das geht bei mir stellenweiße sogar soweit dass es mir in meinem "Stammclub" sowas von scheißegal is wie ich ausseh, noch dazu wenn ich eh nur saufen will.. Ich will nicht sagen dass ich immer ausseh wie bei Hempels unterm Sofa aber manchmal gibt es eben Tage, da geh ich dann auch unraisert weg weils mir einfach egal...

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du beim masturbieren an sie gedacht?

Hey, es wäre eine Frechheit, beim masturbieren nicht an sie zu denken! Das war gestern auch wieder nötig, ich brauchs ja mittlerweile schon quartalsweise. Mindestens!

Ich hab zwar nicht so nen Musikgeschmack wie aber selbst in den normalen Mainstream-Clubs ist das das gleiche. Jeder versucht irgendwie anders auf sich aufmerksam zu machen und keiner merkt, dass letztendlich jeder das gleiche macht und somit keiner Aufmerksamkeit abbekommt. Dafür müsste man sich schon extrem von der Masse abheben mit nem riesigen Hut oder vergleichbarem. Mindestens jeder 2te hat so n schwules Kettchen oder n T-Shirt von Ed Hardy oder ähnliches und zur Zeit sind auch diese schwulen dünnen T-Shirts mit V-kragen angesagt...

Ein Freund von mir hat in ebenjenem Club (als beide noch cool waren) gerne Lichterketten, Christbaumkugeln und ähnliches getragen, gelegentlich waren auch Seifenblasen am Start und einmal auch Sprühsahne, wenn ich mich richtig erinnere.

War damals sehr amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf godmodeing geh ich mal nicht weiter ein.

Er hat nur deinen Shittest nicht verstanden, Süße :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo könnt mich ja alle knuddeln. Finde solche Aussagen trotzdem ohne nen Kontext unpassend.

Kam halt rüber wie son sinnloser Ausruf in den raum von nem desinteressierten Typen. Hat ja nichtmal gesagt ob er den report mag.

Und jetzt Frieden. Shittests hin oder her, ihr Lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, weils gerade passiert ist und ich etwas das SMS-Geschreibsel verteidigen möchte:

- "Hey, Captain, wie gehts dir so?"

Ich: "Hey! Ich hab 2 Banken saniert, 3 Mal die Welt gerettet, ein Kind zur Welt gebracht, mehrere Löwen gebändigt und ein Reh erlegt. In 2 Stunden. Klar geht mir gut! und was machst du so?"

Da ich ein neues Handy hab, wusste ich erstmal gar nicht, wer da schreibt. Hab dann in der Zwischenzeit etwas rumgestöbert.

- "Nicht viel. Sitz grad zu Hause und lackier mir dir Fingernägel."

Ich: "Gibts ja gar nicht! Genau das mach ich auch gerade!

In meiner Zettelwirtschaft hab ich dann rausgefunden, dass es die Nummer von Nadine ist, mit ihr hatte ich damals meinen ersten Dreier.

Gottverdammt, die ist weggezogen und hat sich monatelang nicht mehr gemeldet! Wahnsinn!

Dabei war mein Bild von ihr eigentlich cool und nicht Fingernägel-lackierend. Naja, ich selbst hab auch bloß Morphologie-Algorithmen programmiert....

Nadine:

"Naja, ich bin die Woche gerade in der Gegend und da bei dir ja scheinbar immer irgendwas abgeht, wollte ich mal fragen, was du so machst."

Ich: "Hehe, klar! Morgen ist ne Vernissage über Akt-Darstellungen des späten 21. Jahrhunderts. Würde dich bestimmt interessieren.

Nadine: "Hört sich ziemlich schwammig an, wo ist denn das? Im XYZ?

Ich: "Nee, bei mir zu Hause. Ich hol dich dann um 20:10 am Bahnhof ab."

Nadine: "Du bist ein verdammter Aufschneider! Bis morgen. grrr"

- "Ihr Guthaben beträgt weniger als 1 Euro. Bitte denken Sie daran schnell aufzuladen, damit sie den Service wie gewohnt weiter nutzen können."

Naja, Schwein gehabt mit dem Guthaben, ansonsten wusste ich halt zufällig, dass sie zumindest irgendwie auf Kunst steht und hab etwas improvisiert. Und ich hab mich neulich mal durch Eminenz' Ghostwriting-Kurs gelesen, sehr empfehlenswert.

Die selbe Masche ging übrigens bei einer anderen Frau zunächst tierisch in die Hose. Mal sehen, was ich da noch raushauen kann. Erstmal ist jetzt zumindest mein Guthaben alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ein Freund von mir hat in ebenjenem Club (als beide noch cool waren) gerne Lichterketten, Christbaumkugeln und ähnliches getragen, gelegentlich waren auch Seifenblasen am Start und einmal auch Sprühsahne, wenn ich mich richtig erinnere.

War damals sehr amüsant.

DAS erregt dann mit Sicherheit Aufmerksamket! Ich muss zugeben, dass ich auf so ne Idee nie gekommen bin und wenn man die Lichterkette zum leuchten bringt ist das bestimmt hammercool ;)

Und zu den SMS: schön geschrieben ich musste lachen, bei der akt-Ausstellung ;)

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mäh. Shit.

Eigentlich wollte ich sie vorletzte Woche freitags in einem Club treffen, sie hatte allerdings keine Zeit, aber später noch geschrieben und gefragt, obs cool war, worauf ich antwortete, dass es "heute Abend im XXX" weiter geht.

Sie wollte auch dorthin, aber wie es das Schicksal wollte, war es als sie gekommen ist, schon so voll, dass sie nicht mehr reinkamen.

Okay, während der Woche haben wir ein Konzert gespielt. Ich hab sie eingeladen, sie wollte kommen, später ne SMS von wegen Kopfschmerzen und Übelkeit. Ja klar.

Aber am nächsten Tag ein "Hätte gerne mit dir gefeiert". Hab zurückgeschrieben, dass wir das ja nachholen können. Zufälligerweise war dann freitags ne Party, wir telefonierten, sie war wieder Mal ausgebucht. "Aber schön, dass du angerufen hast".

Wie dem auch sei, irgendwann kommt auf der Party, als ich schon ziemlich angetrunken war, ne SMS: "Wir sehn uns im XXX" Das war der Club, wo ich nach der Party hinwollte.

Na toll. Ich hatte am Tag vorher nen kleinen Schicksalsschlag hinnehmen müssen und wollte dann freitags nur mit meinen Freunden richtig einen draufmachen. Und betrunken bin ich nicht sehr charmant. Tanzen und Rumknutschen mit fremden Mädels ist ja noch okay, aber ein "Date" - eigentlich eher weniger.

Naja, so wars dann auch. Stunden später haben wir uns im Club getroffen, ich war nicht so richtig gut drauf, wir haben zwar getanzt, aber die Stimmung war irgendwie im Eimer. Also hab ich mich von dannen gemacht.

Zufällig noch ne alte Freundin getroffen, die ebenfalls an Liebeskummer litt, was dann später wiederum in gegenseitigem Trostsex endete, aber das ist ne andere Story.

Naja, irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl wegen Freitag und hab sie am Montag angerufen, ging keiner ran, Dienstag das gleiche und heut hab ich ihr geschrieben, dass sie sich melden soll, was mit irgendwas von wegen "Stress im Beruf und privat" quittiert wurde.

Schade, aber ich denk, das Ding ist gelaufen. Zumindest für dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schön auch mal eine Fortsetzung zu lesen die negativ ausfällt. Also klar, schlecht und schade für dich, aber es zeigt, dass auch Berichte die am Anfang sehr erfolgversprechend aussahen noch in die Hose gehen können und wenn das erste Treffen/Kennenlernen erfolgreich war deswegen nicht der Rest auch genauso weiter verlaufen muss.

Naja that's life ;)

Mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, man sollte sich seiner Sache nie ganz sicher sein.

Wie dem auch sei, nächstes Jahr gibt's ein Rückspiel und ich halte es auch für nicht ganz ausgeschlossen, dass sie sich nochmal meldet.

Edit: Fällt mir auch gerade ein: Als ich sie das allererste Mal angerufen hab und sie nicht rangegangen ist, hat sie am nächsten Tag geschrieben, sie hatte einfach keine Lust, mit mir zu reden, was ne schöne ehrliche Art ist und vor diesem Hintergrund war ihre letzte SMS vielleicht doch nur zu 90% ein üblicher Korb.

Wie dem auch sei, jetzt ist Pause angesagt und morgen geh ich mit Tanja auf Tour.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal vielen dank für den FR - sehr geil.

Aber da es gerade beschlossene Sache ist dir die Tequilaroutine zu klauen, habe ich da eine Verständnisfrage.

Küss den Captain

Da mir eigentlich nicht so zum Reden zumute war, hab ich währenddessen gleich zwei Tequila bestellt. Als die kamen, meinte sie: "Oh, du magst auch Tequila?", worauf ich den einen runterkippte und grinsend entgegnete: "Klar, willst du auch einen?"

Sie lachte und bestellte ebenfalls, als ich am bezahlen war.

"Wer mit mir Tequila trinkt, muss auch "Küss den Captain" spielen! Eiserne Regel."

"Bei "Küss den Captain" streuen wir ganz normal Salz auf unsere Handflächen, lecken das Salz ab, trinken den Tequila, dann nehme ich die Ztrone zwischen meine Zähne und du musst sie dir mit einem Kuss nehmen."

Wir schauten uns in die Augen, sie lächelte, wir tranken den Tequila und das war der Deal. Man wirft dann die Zitrone auch weg und knutscht rum.

PS: Übrigens ist der Clou an der Sache, dass ich mich hier zu 69% verlieben werde, was zum Beispiel das letzte Mal extrem unglücklich ausging, es wird also spannend bleiben.

Also du bestellst dir zwei Teqila? Den einen trinkst du und den anderen lässt du stehen. Jetzt wartest du ab und setzt darauf, dass das Mädel auch einen haben will. Natürlich muss sie sich selber einen bestellen. Dann habt ihr beide jeweils einen und die Routine geht auf die Ziel gerade.

Ist das so richtig? Irgendwie finde ich wird das für mich nicht so richtig klar was mit deinem zweiten Tequila passiert. Oder hast du den zweiten Tequila auch noch runter gekippt und dann mit der Dame noch einen zusammen bestellt. Naja wayne ich werds im Field schon regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also du bestellst dir zwei Teqila? Den einen trinkst du und den anderen lässt du stehen. Jetzt wartest du ab und setzt darauf, dass das Mädel auch einen haben will. Natürlich muss sie sich selber einen bestellen. Dann habt ihr beide jeweils einen und die Routine geht auf die Ziel gerade.

So ungefähr. Üblicherweise trinkt man ja ein paar Shots und bezahlt abwechselnd, aber ich finde es auch nicht schlimm, mal ne Runde Tequila springen zu lassen.

Bei der Tour hab ich den einen halt direkt gekippt um ein bisschen unverschämt zu sein. Und weil ich wirklich Lust auf Tequila hatte.

Und Küss den Captain ist ne Abwandlung von "Kiss the Aussie" aus irgendeiner Folge von Keys to the VIP. Eigentlich so ziemlich meine einzige "Routine". Wobei es ja eher ein amüsantes Trinkspiel ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden