suche gutes Buch was Sextechniken betrifft

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

habe mir letztens das Buch "der perfekte Liebhaber" gekauft, weil ich dachte da stehen wertvolle Tipps über Sextechniken drin die ich noch nicht kenne...

wie man sich doch täuschen kann...

In dem Buch steht nichts was ich nicht schon vor Jahren wusste.

naja könnt ihr mir vllt ein Buch/Bücher empfehlen die gute Tipps und Tricks für Fortgeschrittene auf dem Gebiet enthalten?

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Gemeinde,

habe mir letztens das Buch "der perfekte Liebhaber" gekauft, weil ich dachte da stehen wertvolle Tipps über Sextechniken drin die ich noch nicht kenne...

wie man sich doch täuschen kann...

In dem Buch steht nichts was ich nicht schon vor Jahren wusste.

naja könnt ihr mir vllt ein Buch/Bücher empfehlen die gute Tipps und Tricks für Fortgeschrittene auf dem Gebiet enthalten?

Danke für die Antworten!

das originale indische jahrtausende alte Kamasutra Buch,mehr brauchst du nicht !Nationalbibliothek !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde "Der ultimative Orgasmus - Wenn Frauen abspritzen" recht gut. Beinhaltet Texte und Videos zu recht vielen Sex-Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich zitier mich eifach mal selbst <_<

Weiter Fortgeschrittenen kann ich nur David Shades „Foundations“ und „Secrets of Feminine Attraction“ ans Herz legen. Egal was ihr bisher über Sex wusstet, es ist absolut harmlos dagegen.

Der Kram ist krass abgefahren. Auf Englisch, klar und ich weiß nicht, ob´s das überhaupt als Hardcover gibt. Google mal danach und suche :-D

Viel Glück,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiter Fortgeschrittenen kann ich nur David Shades „Foundations“ und „Secrets of Feminine Attraction“ ans Herz legen. Egal was ihr bisher über Sex wusstet, es ist absolut harmlos dagegen.

Danke! :blink:

"David Shade - Masterful Lover Foundations"

Meinst Du das Buch mit „Foundations“? Ist das einzige, was ich finden konnte.

„Secrets of Feminine Attraction“?? Finde ich garnix zu!? "David Shade's Manual" ??

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag "Wild Thing", da steht zwar nicht massiv viel über Sextechniken, es ist aber lustig geschrieben und vermittelt eine sehr schöne, unkomplizierte Einstellung zum Sex.

Und einige interessante Infos kriegt man da auch :)

Ansonsten:

Selbst technisch perfekter Sex, bei dem die Frau unzählige Orgasmen bekommt, kann langweilig sein.

Fieldtested.

Weil zu gutem Sex einfach mehr gehört als Technik.

Auch zu einem guten ONS!

Eine innere Einstellung. Erotik. Lust. Spaß an der Sache. Irgendwo auch eine Connection zwischen den Beiden. Und auch etwas liebevolles.

Die Techniken sollten nur wie ein Sahnehäubchen auf dieser Grundlage sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag