#2:

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Google

Und weiter gehts. Ich und TheBeginner haben Woche 1 absolviert und machten uns auf das nächste Level.

Zwar habe ich heute einiges an Gesprächen angefangen, jedoch keins über 2 Minuten halten können. Da ich mich mit meinem Kollegen zum Salsakurs der Uni getroffen habe und wegen ihm zu spät kam, verdonnerte ich ihn zu einer Runde Straf-Sargen nachdem es vorbei war(an der Stelle bedanke ich mich bei einem anderem PUer aus dem Darmstädter Lair):

Person A denkt sich einen Opener für Person B aus mit dem sie ein Set öffnen und bis zum bitterem Ende halten muss. Dann geschieht das Gleiche umgekehrt.

Ich habe ihn und später selbst auch der Einfachheit halber den Opener "Haben Pinguine Knie?" testen lassen. Auch dort misslang es uns das Gespräch über 2 Minuten zu halten. Ärgerlich.

Morgen versuche ich mein Glück in der Mensa, streete zusammen mit ihm und gehe noch zu einem Workshop am Abend. Dann dürfte es besser klappen.

Stand: 0/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

In der Mensa klappte es wie erwartet ein längeres Gespräch zu halten, später beim Streeten habe ich den Herrenmode-Opener stark ausgequetscht für das zweite Gespräch. Sorry nochmal an TheBeginner, aber es tat mir weh dich nochmal dabei zu sehen wie du das Set vorzeitig fallen lassen würdest, deswegen habe ich da auch dementsprechend viel eingegriffen ;)

Der Workshop war klasse. Ich habe meinen Schreibtisch endlich freigeräumt :D

Stand: 2/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Und noch ein Gespräch. Sieht so aus als müsste ich massives Streetgame inklusive einer Fußgängerbefragung am Wochenende durchziehen um die Woche zu absolvieren.

Stand: 3/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Diesmal lief es verdammt gut. Ich wollte mich eigentlich da ich nen langen Tag in der Uni verbringen musste, frühmorgens mit jemandem meiner Freunde treffen. Es stellte sich in der Mensa heraus, dass er breit wie ein Scheunentor war und mich lieber damit zulaberte wie sein Date misslungen war. Daraufhin fing ich zum Aufwärmen ein Gespräch mit dem Typen vor mir in der Warteschlange über bekiffte Freunde an.

In der Mensa setzte ich mich zu einer Dreiergruppe hin, erriet korrekt dass sie alle Wi-Maschinenbauer waren und schaffte das erste Gespräch über 2 Minuten. Da ich noch etwas Zeit hatte, ging ich zur Uni-Bibliothek und schaltete meinen Ausweis frei. Dabei kam erneut ein Gespräch rum. Schleißlich hastete ich zur Vorlesung rüber.

Dort fing ich erneut ein Gespräch mit meinem Banknachbarn an. Somit warens 6 von 10 Stück geworden. Nachdem das Ding und die Übung vorbei waren (die eher eine Fortsetzung der Übung war), traf ich mich nach einer kurzen Essenspause mit TheBeginnerund ging ein wenig streeten.

Wir testeten nach einer längeren Phase in der nichts ging diverse Opener aus, wie z.B. den von mir erdachten Party-Opener ("Hey, du siehst aus als würdest du oft und gerne Party machen. Wo würde heut Abend was gehen?" + diverse Erweiterungen für die Authentizität) und den Eifelturm-Opener ("Sag mal, wie gehts hier zum Eifelturm?"). Er schaffte auch 2 Gespräche, der Party-Abend wurde wegen Magenproblemen seinerseits auf einen anderen Tag verschoben. Hat unglaublichen Spaß gemacht.

Insbesondere die verdammt langsam denkende HB und die HB auf Drogen :D

Ich kann beide Opener nur empfehlen, insbesondere den Eifelturm-Opener wenn ihr in gute Laune kommen wollt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Gestern lief nur ein Gespräch. Heute schaue ich mal ob ichs schaffe den BS der angeblich sehr arroganten HBs im Nachtcafe zu knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Insgesamt habe ich 9 Gespräche geschafft. Ich habe mittlerweile heute erkannt, dass sobald ich alleine auf mich gestellt bin und meine Laune weniger gut ist, gar nichts mehr ordentlich läuft, deswegen wiederhole ich Woche 2 mit Berücksichtigung von Woche 1. Eigentlich dachte ich meine Ansprechangst überwunden zu haben, aber dem ist wohl nicht so.

Stand: 0/10.

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Sodele.

Heut gings ganz nett los. Ich ging was früher raus zur Aufwärmung aufs Ganze, traf später TheBeginner und hatte einige Zeit bis zum Salsa-Kurs totzuschlagen. Der Weihnachtsmarkt hatte endlich geöffnet und es waren dementsprechend viele Leute unterwegs. Alles Gründe zur guten Laune :D

Er fasste es immer noch nicht, dass ich John Wayne nicht kenne, daraufhin entgegnete ich, dass es wohl auch nicht allzuviele Leute dort draußen tun. Wir wetteten also um eine Runde Straf-Sargen unter der Voraussetzung dass er natürlich irgendeine beliebige Person danach fragen müsste und ihre Antwort unser Schicksal bestimmen sollte.

Irgendwann fand er tatsächlich eine HB, die ihm dafür ausreichte. Leider kannte sie ihn. Wieso er nicht das Gespräch von sich aus weiterhielt, bleibt mir immer noch ein Rätsel. Ich rette also was zu retten war und offenbarte ihr den Grund wieso sie gefragt wurde. Machte schonmal das erste Gespräch.

Unglaublicherweise bekam ich dieses Mal eine verdammt schwere Aufgabe. Er wollte einen Direct bei einer Ü30-Jährigen sehen. Damit das wie geplant lief, schaute er nach möglichen Targets und schlug sie mir vor. Es dauerte eine Ewigkeit bis ich tatsächlich eine gut aussehende unter ihnen gefunden hatte. Dass alles (oder so ziemlich alles) perfekt laufen würde, habe ich nicht geahnt.

Zunächst fing ich mit einem "Hey" mit Körperberührung an und sagte, ich fände sie sympathisch als ich sie so durch die Straße gehen sah und hätte mich innerlich geohrfeigt hätte ich sie nicht angesprochen. Ich machte noch ein wenig weiter indem ich nach einem Instant Date zum Kaffe-Trinken fragte. Daraufhin meinte sie, sie wäre überrascht, insbesondere da sie nicht oft so ehrlich und direkt angesprochen wurde. Auf die Frage nach einem Treffen meinte sie, Starbucks wäre nicht gut was den Kaffe angeht und fragte nach einem anderem Lokal. Ich war leicht überrumpelt und versuchte da ich noch den Salsa-Kurs am Abend hatte stattdessen ihre Nummer zu bekommen, was aber zu einem umgekehrtem NC ihrerseits wurde. Ich redete noch ein wenig weiter über Kaffee, die Mentalität von Männern im Umgang mit Frauen und meinen werten Kollegen der leicht verschämt eine SMS nach der anderen tippte, wonach ich mich von ihr verabschiedete.

Unglaublich. Ich fasse es immer noch nicht wie einfach es gegangen war. Eigentlich war es ja nur ein Test wie die älteren Jahrgänge auf Directs reagieren.

Mit ihm drehte ich noch eine Runde um den Weihnachtsmarkt nach Besprechung des Ganzen, hatte noch ein Gespräch mit einem Verkäufer gehabt und ging später mit ihm zum Salsa-Kurs. Immer noch vom Ereignis geflasht, tanzte ich mit unfassbar guter Laune und hielt kürzere Gespräche mit den Mädels dort.

Danach habe ich mit TheBeginner noch einige Zeit auf dem Ludwigsplatz verbracht. Er brachte tatsächlich nach einigen Versuchen endlich einen direkten Opener und wurde prompt für seinen Mut globt. Ich bin so stolz :D

Stand: 3/10.

Übrigens, irgendwie finde ich diesen Track übelst passend dazu: http://www.youtube.com/watch?v=ciKLcogbC-A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Gestern gabs erst nach der Uni ein Gespräch das sich über 2 Minuten gezogen hat. Davor gabs nichts wirklich langes. Deswegen verabredete ich mich heute mit mit einem Freund zum Weihnachtsmarkt, damit er mal ne Pause von der Lernerei machen konnte.

Auf dem Weihnachtsmarkt waren sogar ganz gut ausschauende unter 30-jährige unterwegs gewesen oO. Später stellte er mir die Filialleiterin vom Jack&Jones aus dem Luisencenter vor. Ich zitier an der Stelle einfach mal Borat: "VERY NICE!". Das ergab das zweite Gespräch. Ich denke mal ich lasse mich von ihr nächstes Mal unter 4 Augen beraten ;)

Und sonst habe ich mit ihm genug gefachsimpelt und sinnfrei Zeit verbracht. Endlich weiß ich wer mir beim Wohnungsumgestalten helfen wird^^

----------------

Heute dagegen lief nichts wirklich ordentlich. Habe tatsächlich einen Rückruf von der MILF bekommen und die ersten Shit-Tests kamen. Sieht so aus als entscheidet es sich erst später wann es ein Date gibt.

Stand: 5/10.

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Stand: 9/10.

Hatte einige Gespräche wie gehabt in der Uni, einige indirekte Approaches die sich so lange zogen sowie ein geistreiches Gespräch mit 2 Italienerinnen um die 30 die nach unserem Besuch im Nachtcafe meinten, Darmstadt seie tot. Somit hab ich die Woche bald hinter mir.

_____________

Stand: 10/10. Auf zur nächsten Runde.

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hau rein, junge

ab morgen werde auch ich mal sehen,wie schwer das so ist mit dem´2-minuten gespräch, vllt kannste mir ja paar kleine tipps geben. du hast ja jetzt schon erfahrung :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Sozialkreis erweitern, indirekt Öffnen oder wenn man es lieber ein paar mal mehr versuchen will auch direkt. Und wenn du es wagst sie nach ihrer Meinung zu fragen, dann frag Sachen die dich auch interessieren :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.