Blowjobs, Gefühle und kleine Eier

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab seit ca. nem halben Jahr mit nem Mädel (ich 21 , sie 25) was laufen. Bin mir immer noch nicht sicher was ich will, wahrscheinlich fängt hier das Problem schon an. Sie will definitiv in Richtung LTR.

Aber an sich geht es um bumsen. ;-)

Meistens wenn was gelaufen ist hatten wir oder sie etwas Alkohol getrunken. Ich hab sie schon öfter gefingert und dabei ist sie auch gekommen. Als ich sie das letzte Mal genommen habe, hat mein kleiner Freund mir leider nen Strich durch die Rechnung gemacht (als ich ihn reingesteckt habe, beim Blowjob hat er gestaden wie ne Eins).

Jetzt ist es schon zwei mal passiert das sie abgeblockt hat als ich sie lecken wollte, bzw. dabei war ihr Höschen auszuziehen. Aber sie bläst mir immer einen, und das verdammt gut...

Im Nachhinein fällt mir ein das ich mich teilweise wie ein Schlappschwanz verhalten habe, in solchen Situationen.

Ich frage mich aber trotzdem woran das sonst liegen könnte, das sie blockt.

Das zieht mich leider etwas runter und mir fällt das eskalieren zunehmend schwerer.

Das nächste mal einfach aufs Bett werfen und ab dafür? Darauf ansprechen wenn sie wieder blocken sollte?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst Du mit ihrem "Blocken" ? Vll hatte sie ihre beginnenden Tage gehabt, da wollen manche girls nicht geleckt werden.

Oder sie findet sich nicht schön im Dreiecksbereich ...

Ich habe es so verstanden, dass Du sie doch schon gebumst hast.

Und dass er mal schlapp macht, ist jedem schon mal passiert. -> Bloß keine Affäre draus machen..

Kannst Du Deine Fragestellung präzisieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt ist es schon zwei mal passiert das sie abgeblockt hat als ich sie lecken wollte, bzw. dabei war ihr Höschen auszuziehen.

low sex drive? gestörtes verhältnis zu sexualität? wie geht sie allgemein mit sich und ihrer sexualität um?

mir ist deine frage auch nicht ganz klar. dass der kleine mal nicht will passiert dummerweise. bei meiner jetzigen LTR bin ich eiskalt eingeschlafen als sie sich vor mir auszog. ich hatte mich im club davor mit einem 60 jährigen koksdealer komatös getrunken. keine geschichte draus machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebumst hab ich sie, aber da haben wir beide etwas getrunken. (Bis den Abend mit Mr. Limp)

Zum Thema "blocken". Sie hat meine Hände weggeführt und meinte ist schon okay, gestern merkte ich das sie ihre Hosen nicht ausziehen will. (Da hätte ich bis zum physischen blocken eskalieren müssen?)

Kann natürlich auch an den Gründen liegen die ihr aufgeführt habt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Leider fickt der Scheiss total mein Selbstbewusstsein, da ich denke die Anziehung ist einfach nicht groß genug. Daran muss ich arbeiten, egal wie die Nummer ausgeht.

Aus der schlappen Nummer hab ich kein großes Ding gemacht, sie hat mir danach noch nen Deep-Throat-Blowjob gegeben... Yihaa!

Zur Sexualität, sie hatte mehr als 7 verschiedene Partner ihrer Aussage nach (was auch stimmt!). Noch keinen festen Freund. Aber schon einiges ausprobiert (4er), wobei ich definitv davon ausgehe das sie bei solchen Aktionen betrunken war.

Sie ist eher leise beim Sex, sagt nicht konkret was sie will.

Meine Frage ist, wieso will sie nicht? Und soll ich sie danach fragen, falls sie das nächste Mal blockt? Und wie würdet ihr auf den Block reagieren?

Ich will ihr zeigen das nur Blowjobs von ihrer Seite und ab und zu fingern + ficken im angetrunken Zustand zu wenig für mich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
Meine Frage ist, wieso will sie nicht? Und soll ich sie danach fragen, falls sie das nächste Mal blockt? Und wie würdet ihr auf den Block reagieren?

Ich würde mal ein paar Wochen nichts machen. Mich mit anderen Dingen beschäftigen, da die Frau, mit der ich Sex habe, mich nicht ranlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du alles richtig gemacht und weiter für massig Anziehung gesorgt hast, dann kann auf einen Block nur ein Freeze Out folgen. Alles andere ist needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert halt das der mal nen schlechten Tag hat, ich glaube das war nicht so ihr Problem. Wenn ich dich richtig verstanden habe hattet ihr nur Sex wenn sie betrunken war, nüchtern blockt sie nun?

Falls das so ist denke ich eher, dass die ein heftiges Problem mit ihrer Sexualität hat. Evtl. denkt sie sich auch das bei ihr unten rum was nicht stimmt weil dein bester Freund schlapp gemacht hat. Ich glaub weniger das du das problem bist sondern sie eins mit sich selbst hat. Wenn du keine attraction usw. mehr hättest würde sie dir kaum einen blasen.

Wie du wieder zum sex kommst kann ich dir allerdings auch nicht sagen, sone situation hatte ich noch nicht mit ner FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden