Vom Ansprechen bis zur Beziehung.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo mein erster FR ..

da wiedermal die romantische Winterzeit vor der Tür steht habe ich in letzter Zeit verstärkt mit HBs Kontakt gehalten die neben ihrer Schönheit auch noch etwas Grips in der Birne haben um evtl. eine LTR zu starten :-D und siehe da, schon lerne ich eine echt süße HB8 kennen, und das auch noch auf dem Geburtstag einer Ex !

Teil I

Vorgeschichte: Es stand also der Geburtstag einer Ex vor der Tür und ich und 3 Freunde waren echt schon mind. 3 Wochen davor sooo geil auf diese Party, weil die Gastgeberin dafür bekannt ist mit den hübschesten HBs zu verkehren und die Hälfte davon Cheerleaderinnen sind :-D

Also vorher noch in einer Bar ein wenig vorgeglüht und so gegen 23Uhr30 auf die Party. Stimmung war gigantisch B-)

Tipp: Ich mache es in der Regel so, dass ich mindestens 2 Stunden nach geplantem Beginn zu privaten Partys gehe. So schenkt dir fast die gesamte Bande Aufmerksamkeit und du kannst ordentlich SP zeigen wenn die Leute angerannt kommen und dir Pfötchen schwenken wollen ;-)

Doch dann erster Schock, unerwartet gab es einen gigantischen Schwänzeüberschuss. Doch erstmal drauf geschissen. Wir sind rein haben "Hallo" gesagt und die halbtoten, besoffenen AFCs ausgelacht, man bedenke es war erst ca. 23h30.

Der Raum (glich eher einem größeren Keller) war so aufgebaut, das genau gegenüber des Eingangs, also auf der anderen Seite des Raums, die Bar war.

& da stand SIE, hinter der Bar! Man hätte auch blind sein können um zu merken das sich im Umkreis von min. 50m alles um sie drehte. Eine HB8, groß, süß und die AFCs an ihrer Backe klebend.

Approach:

Ich begrüße erstmal das Geburtstagskind mit einer fetten Umarmung, Küsschen links, Küsschen rechts! (Zu ihr muss ich sagen das unsere Beziehung 1 Jahr her ist und sie auch nur kurz war. Allerdings rannte sie mir danach ziemlich hinterher und kam des öfteren bei ihren Freundinnen über mich ins schwärmen. Ihr hab ich auch zu verdanken das mich viele HBs als "Playboy" kennen ohne das sie mir jemals auch nur über den Weg gelaufen sind. So auch HB8, ab jetzt Chantal.)

Nach der Begrüßung, erstmal auf nen Barhocker gepflanzt und ein paar kurze mit den Jungs gekippt. Und das immer so, das ich genau in Chantals Blickfeld saß.

Da ich mir dachte, dass sie bereits genaustens über mich bescheit weiß, sendete ich ihr einige IODs, indem ich sie Nachfüllen ließ, ihr aber keinerlei Aufmerksamkeit schenkte.

Plötzlich kam eine Freundin vorbei, die schon einiges weggepumpt haben musste, wie ich mit Augen und Nase erkannte. Sie blieb stehen und setzte mir eine Art "Prinzessinenkrone"

auf, ohne das wir ein Wort gewechselt hatten. Ich drehte mich zurück zur Bar, wo Chantal immernoch stand und alles mitbekommen hatte. Ich bat sie mir nocheinmal nachzuschenken. Doch sie griff nach der Krone und wollte sie aufsetzten, um ihrem prinzessinenhaften Auftreten das i-Pünktchen zu verpassen.

Doch ich zog meinen Kopf zurück und sie griff ins Leere.

Cosmos: (genervt) Immer diese frechen Gören, die meinen sie bekommen alles sofort ohne etwas dafür zu tun. IOD

Chantal: Stimmt garnicht!

Ich fülle mir nach, stehe auf und gehe weg, ohne auf ihre Rechtfertigungen zu reagieren.

Ich geh mit einem Freund eine rauchen, begrüße noch ein paar Freunde und checke nochmal die anderen HBs ab und komme zu dem Entschluss das Chantal für heute mein Target ist.

Nach dem Rauchen, wieder rein, wieder an die Bar.

Einige Minuten vergehen und Chantal steht auch schon wieder vor mir.

Chantal: Mich erst als Göre bezeichnen und sich dann auf meinen Stuhl setzen.

Ich suche am Hocker und an der Bar nach einem Namensschild, finde keinen ..

Cosmos: Mhm, sieht so aus als wäre das jetzt meeeeinnn Stuhl.

Drehe mich weg und unterhalte mich mit einer Freundin.

Chantal war total überfordert, sie stöhnt kurz rum und setzt sich dann neben mich auf einen weiteren Hocker.

Sie tippt mir aufs Knie und erwartet das ich mich zu ihr drehe, doch ich strecke nur meine Hand nach hinten und lege sie auf ihren Oberschenkel.

Nach der Unterhaltung mit der Freundin, drehe ich mich zu ihr (meine Hand immmernoch auf ihrem Oberschenkel) und sehe sie nur an.

Comfort:

Chantal: Du bist doch dieser Cosmos, der Ex vom Geburtstagskind!

.

.

erzählt mir was sie schon alles über mich gehört hat ..

.

Wir unterhalten und ein wenig über dies und jenes, warum die Beziehung zum Geburtstagskind nich geklappt hat und, und, und ..

Musste wenig auf mein Game achten, da der SP und die DHVs(vom Geburtstagskind) ausreichten.

Isolation:

Da im Raum schon viele am Tanzen waren und auch einige unsere Konversation beobachteten war klar das eine Isolation notwendig ist. Also nahm ich sie an der Hand, ohne ein Wort zu verlieren wo es hingeht, und zog sie in einen kleinen Flur.

Kissclose:

Wir waren echt schon auf einem sehr hohen Level. Ein KC wäre auch schon Minuten früher möglich gewesen.

So standen wir also in diesem Flur. Keine laute Musik, keine "Sattköpfe", keine Worte, nur sie und ich. Unsere Lippen trennten nur noch 15cm.

Chantal: Du hattest sowieso schon mit jeder was! Mit wievielen Frauen hast du eigentlich schon rumgemacht oder geschlafen?

Cosmos: (starker EC) Genug um zu wissen was ich will ..

KC .. Bääääm

Wir küssten uns, hörten auf, sahen uns an, küssten uns wieder.

Doch plötzlich fing sie immer wieder an ihren Kopf weg zu drehen. Irgendetwas sagte "Nein"

Freeze out meinerseits.

Numberclose:

Ich ging zurück in den Partyraum. Die Masse war bereits kräftig am feiern und ich ging sofort auf die Tanzfläche, ohne einmal nachzusehen ob Chantal mir folgte.

Nach nichteinmal 2Minuten griff eine Hand nach meinem Arm und zog mich nach hinten. Wer war es? Natürlich! .. Chantal :-D

Sie zog mich zurück in den Flur. Heavy Make Out

Chantal: "Wie können wir in Kontakt bleiben?" (jaja .. welch Ironie :-D)

Cosmos: (hole mein Handy raus und halte es ihr hin)

Wir tauschen Nummern aus, gehen wieder runter, tanzen, haben Spaß, küssen uns ..

Ein FC wäre vermutlich auch noch drin gewesen, jedoch musste ich am nächsten Tag früh raus und war auch schon Dichter als Goethe :-D

Teil II folgt ..

------------------------------------

Sometimes you win. Sometimes you learn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*like*

Frame Game und die macht des SP herrlich soetwas anzusehn

Plz 2ten Teil posten

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett zu lesen und nice gemacht.

Nur ne Frage zu dem Freeze, da mich die im Moment sehr interessieren. Wie hast du nach dem KC-Block gefreezed? Einfach weggeganen ohne n Wort? Hat sie noch was nachgerufen? Wenn ja was? Reaktion?

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur ne Frage zu dem Freeze, da mich die im Moment sehr interessieren. Wie hast du nach dem KC-Block gefreezed? Einfach weggeganen ohne n Wort? Hat sie noch was nachgerufen? Wenn ja was? Reaktion?

Hab meiner Meinung nach die einfachste Methode angewendet: Umgedreht, weg gelaufen und sie nicht beachtet. Einfach wieder Spaß mit den anderen gehabt und ihr gezeigt das ich sie nicht brauche ;-)

Hab ihre Reaktion nicht gesehen oder irgendetwas gehört. Aber eins ist klar, das sie zunächst mit meiner Reaktion etwas überfordert war.

Hätte sie mir noch etwas hinterher gerufen wäre ich einfach weiter gelaufen und den Freeze straight durchgezogen bis sie wieder gekommen wäre. ;-)

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meiner Meinung nach die einfachste Methode angewendet: Umgedreht, weg gelaufen und sie nicht beachtet. Einfach wieder Spaß mit den anderen gehabt und ihr gezeigt das ich sie nicht brauche ^_^

Hab ihre Reaktion nicht gesehen oder irgendetwas gehört. Aber eins ist klar, das sie zunächst mit meiner Reaktion etwas überfordert war.

Hätte sie mir noch etwas hinterher gerufen wäre ich einfach weiter gelaufen und den Freeze straight durchgezogen bis sie wieder gekommen wäre. ;-)

Gruß ;-)

Hm, eigentlich tritt bei so einer Aktion Buyers Remorse ein, komische Reaktion des Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, eigentlich tritt bei so einer Aktion Buyers Remorse ein, komische Reaktion des Mädels

Hier wäre vielleicht ein paar Argumente angebracht!

Es hilft keinem wenn du einfach 2 englische Wörter, die du mal aufgeschnappt hast als du die MM gelesen hast, hier rein wirfst! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden