Wie solch ein Zweierset behandeln

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin noch Neuling hier im Forum und habe jetzt Fragen zu einem konkreten Fall.

Letztens war ich mit einem Kumpel was trinken in einer größeren Bar.

Linjs von uns saßen zwei Frauen die ziemlich desinteressiert schienen an den Leuten und drumherum und nur zusammen irgendwelche Probleme zu wälzen schienen.

Ich überlegte mir wie ich in Kontakt kommen sollte. Da sah ich wie draußen eine Gruppe von Frauen in eine Limousine stieg.

Da ging ich an den Tisch rüber und sagte: „Hallo, habt ihr auch gerade gesehen wie die Frauen in diese schicke Limousine einstiegen? Die waren doch eben hier drin?“

Die eine von den Mädels reagierte gelangweilt und sage:“Nein, ich hab die nicht hier drin gesehen.“ Mehr kam nicht als Reaktion.

Resignierend ging ich an meinen Tisch zurück und sprach die Beiden nicht mehr an.

Nun meine Fragen:

1) Wie hätte ich das Gespräch weiterführen sollen? Hätte ich da noch Interesse wecken können?

2) Hätte es sich gelohnt die beiden noch mal wie anzusprechen?

Liebe Grüße,

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es gut dass du es gewagt hast, aber wenn schon so eine plumpe Antwort zurückkommt kannst du es glaub ich vergessen. Ausser du hast das Gaming echt drauf, für mich sieht die Geschichte so aus als hätten die beiden über ein sehr diskretes Thema gesprochen und wollten nicht gestört werden. Aber fuck off mann, ich hab bin auch sehr frisch hier in dem Forum aber eins sei dir gesagt wenn du einen Korb bekommst:

Fuck ten other womens :D haha

*Ich wäre mit dem Kumpel zu den mädls gegangen und jeder hätte eine bearbeitet dann wär vllt noch was gegangen, probiers aus das nächste mal!

bearbeitet von burnmotherfucker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin noch Neuling hier im Forum und habe jetzt Fragen zu einem konkreten Fall.

Letztens war ich mit einem Kumpel was trinken in einer größeren Bar.