5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich "kenn" da ein HB, bzw. hab bis jetzt nur 1-2 nachrichten auf facebook mit ihr geschrieben und hab jetzt auch ihre Nummer.

Hab ihr dann ne SMS geschrieben, ob wir uns nicht vielleicht mal treffen wollen. Das klingt ja alles nicht schlecht, aber ich muss sagen es ist im Allgemeinen nicht so gut gelaufen. Hab mich nicht so gut angestellt (gleich nach nem Treffen gefragt usw.). Jetzt hatte ich schon gute 2 wochen keinen kontakt mehr mit ihr.

Meine Frage: Kann ich das jetzt noch irgendwie retten, sodass ich sie doch noch treff? Wenn ja, wie?

Danke schonmal im Voraus.

Grüße, yaacov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! yaacov

Du schreibst mit einer Frau über "Gesichtbuch", bekommst ihre Nr. und machst du weiter mit Textkommunikation? :-D

Du hast die Nr. bekommen, weil du die Frau anrufen und nicht weiter zutexten sollst. ;-)

Also, anrufen, die Frau in Stimmung bringen und ihr erzählen, was du die nächsten Tage/am Wochenende vorhast und ihr anbieten dich dabei zu begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Nummer zu bekommen, ohne vorher Attraction aufgebaut zu haben, bringt nichts.

Du musst sie richtig "gamen" --> lies dich ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Take it as an experience of life......

Und mach es bei der "Nächsten" besser. Also approachen, closen (beim OG eben mit NC) und dann: Telefonieren mit dem klaren Ziel zum Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, dass du dich an die nächste ranmachen solltest, denn:

du hättest ja rein theoretisch ein fake profil machen können, sie kennt dich nicht, nichtmal deine stimme, deinen charackter usw.

wenn du es wieder so machen willst dann würde ich an deiner stelle:

- länger in facebook schreiben (ca 10 nachrichten oder so), um das gegenüber einschätzen zu können (bilder sagen ja bekanntlich nicht alles)

-tel nr abchecken und mehrmals (2-3mal) telefonieren

-treffen ausmachen

-treffen, stinknormal verführen und nen close erzielen

gruß

schwarzeSonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden